PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Bescherung...



BB2k3
29.12.2003, 03:59
Es ist zum Heulen... *schneuz*
Da ist man mal bei seiner Omma in Ossiland, ahnt von nichts, hat
nix böses vor, und was muss man dann lesen: Bescherung auf rpg-maker.com!

Ich konnte mich treten:
Okay, eins war gut! Ich hatten Laptop und inet!
Aber, eins war schlecht! Ich hatte nur ne Connection von 31,2 kBps!

Nun, dann noch Bescherung... (mit lächerlichen 31,2 kBps)
Das konnt ich dann mal stecken!

Da ich wiedermal zuhause bin ist alles weg... wie immer!
Wenn ich mal die gelegenheit hab ist alles schon wieder vorbei (auch wie immer)!

Nun ja... in einem Jahr ist ja wieder Weihnachten! Ich bin ja
noch jung... ich kann warten! (Es wird wieder genauso ablaufen... :( )

Schöne Bescherung!


EDIT: Ein "SinnlosThread" der zeigen soll, dass nicht jeder vom Glück heimgesucht wird.

M-P
29.12.2003, 04:06
was für ein komischer thread. was? erwartest du jetzt mitleids-posts? (mir kommt das ganze so sinnfrei vor.)

V-King
29.12.2003, 04:11
Also ,ähm, sorry, ich will jetz erstmal nich rummosern, kann ja sein, dass ich was verpasst hab (zum Beispiel die Veröffentlichung von Inelukis Tastenpatch :D ) Aber um was genau gehts hier in deinem Thread? :rolleyes:
Also für mich hört sich das schon irgendwie...sinnlos an. Was ich ziemlihc komisch finde, denn immerhin kenne ich dich nicht wirklich als Spammer.

bis dahin

V-King

P.S.: Kann es sein, dass du mit "Bescherung" gerade die Veröffentlichung des Patches meinst? Und dass das umsonst-saugen (falls es das gab) jetzt schon wieder vorbei ist? Ich kapiers wirklich nich, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

Apprauuuu
29.12.2003, 04:12
ich habe mitleid :D

BB2k3
29.12.2003, 04:19
Türlich war das eine anspielung auf den kostenlosen Dload des Patches...

Und ich bedanke mich hiermit für euer überaus tolles Mitleid!^^
(Wenn auch nur einer, und der nicht mal zur Hälfte...)

Chaik
29.12.2003, 04:22
Tjjaa pech :P

vielleicht will er ja das ihm wer die sachen zuschickt, aber ich für meinen teil tu es nicht :P

Merlin
29.12.2003, 04:59
Du willst also, das der patch nochmal umsonst zu saugen ist, richtig?
Naja, aknnst ja wen fragen ob er ihn dir zuschickt. Ich für meinen Teil habe ihn nicht, weswegen ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Oder du gibst die sagenhaft unverschämten 1 Euro(!)(Ironie, ironie sag, siest du sie?) aus und saugst ihn dir so...der Euro wird noch drin sein oder?

mfg Jackie-James

Broken Chords Can Sing A Little
29.12.2003, 09:50
Ich könnte dir ja was schicken, halt nur nicht das, was man sich sowieso auf rpg-aker.com downloaden kann (na mein Gott, 1 Euro...), sprich das UiD-Brettspiel, die Zeichnung von -Kefka- und die editierten Chips von ,glaub ich, [KoA-Angel]. Die 2 Demos und den Trailer gibt's eh gratis auf rpg-maker.com. Schreib mir halt eine PN oder quatsch mich im ICQ an.