PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dony's RPG : Die Romanfassung



Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:11
Also hier ist es , das erste Kapitel . Dazu gab es nun keine große Besprechung , weil es größtenteil aus der Vorlage von Dony entstanden ist , nur etwas ernster und damit ein Zusammenhang entsteht . Nur eine Sache konnte ich nicht weg lassen :D

Kapitel : 1

--- Wie alles Begann ---

Die Geschichte beginnt das Spike , der Held , sich bewusstlos auf einer kleinen Insel vorfindet . Aus dieser sind nur einige harmlose Tiere und ein paar Pflanzen . Als Spike zu sich kommt schaut er sich um , nirgends ist ein Hinweis wie er dort hin gekommen ist . Als er überlegen will kann er sich an nichts ausser seinen Namen erinnern . also beschließt er sich auf die suche zu machen , nach irgend welchen Hinweisen auf seien Herkunft .

Auf seiner Suche kommt er zu einem kleinen Berg mit einer komplett senkrechten Wand , als er sich dieser nährt schießt eine Zombie aus dem Boden und greift Spike an . Dieser nimmt sich einen herumliegenden Stock und sticht dem Zombie gezielt , mitten in den Kopf . Während der Zombie noch zusammen sinkt , öffnet sich an der Felswand eine Tür , welche in einen kleinen Raum mit einem Schwert , einer Rüstung und einer Truhe , führt .
Spike nimmt Rüstung und Schwert , legt beider an , und geht zur Truhe . Als er diese öffnet stürzen sich zwei Fledermäuse auf ihn . Spike versucht sie mit dem Schwert zu treffen , aber sie sind einfach zu schnell . Plötzlich landen beide Fledermäuse und verwandeln sich in Vampire . Beide Vampire zücken kleine Dolche und stürmen auf Spike los . Dieser pariert wie ein Schwert-Meister den Angriff eines Vampirs und rammt diesem sein Schwert in das Herz . Denn anderen Angriff blockt er und tritt den Vampir zurück um ihm ebenfalls sein Schwert ins Herz zu rammen .
Nach dem Kampf steht Spike vor den zwei Vampir Leichen , welche sich langsam auflösen , und wundert sich über seinen hervorragenden Umgang mit dem Schwert . Er schiebt das Schwert wieder in die Scheide und sammelt ein paar Gil auf welche von den Vampiren hinterlassen wurden . Als er dann weiter gehen will öffnet sich eine Falltür und Spike findet sich in einer tieferen Ebene , vor einer riesigen Fels-Spinne , wieder . Zu Spikes Glück schläft die Spinne und er kann durch ein kleines Loch im Boden springen . Nun findet sich Spike in einem kleinen Raum mit einer Treppe wieder , welche nach oben führt . Oben angelangt findet sich Spike vor einem reißenden Fluss wieder , welcher unmöglich ohne Boot oder Floss zu überwinden ist . Spike schaut sich am Ufer genau um und findet schließlich , hinter einem Felsen versteckt , ein Floss . Er steigt auf und paddelt zur anderen Seite , aber die Strömung ist do stark das es ihm nicht gelingt . Also muss er sich von dem Strom treiben lassen . Nach einigen Stunden kommt er endlich zum Ende des Flusses . Dort steigt er auf eine Plattform mit einem Spiegel in der Mitte . Dieser fängt an zu sprechen als Spike ganz nah steht :
„Du bist der , der die Welt vor dem Bösen , welches in einem Krater im Norden ( ^_^ ) nur darauf wartet geweckt zu werden um die Welt zu unterwerfen . Dieses Böse hat drei Untergebene , welche schon lange versuchen Es zu befreien . Nun sind sie nähr dran als jemals zuvor und die Erweckung steht kurz bevor . Du musst alle Auserwählten finden und mit ihnen zum Krater im Norden reisen , um die Erweckung zu verhindern . Willst du diese Aufgabe annehmen und die Welt retten ?“ , Spike überlegt , ob er die Geschichte glauben soll die er von einem sprechenden Spiegel erfahren hat , aber sagt anschließend doch “ja“ . „Nun gut , dann nehme diesen Spiegel , mit ihm kann ich immer mit dir in Kontakt treten um dir zu helfen .“ plötzlich fängt der Spiegel an sich wie Wasser zu bewegen und ein kleiner Handspiegel kommt heraus geflogen . Als Spike den Spiegel nimmt , wird der große langsam transparent und verschwindet .
Als der Spiegel fort war entdeckt Spike ein Boot , welches an der Plattform festgemacht ist . Im Boot findet er noch einige Potion und ein Zelt sowie noch ein paar Gil . Mit dieser Ausrüstung macht er sich auf die Reise .

Nach fünf Tagen auf hoher See kommt Spike zu einem kleinen Dorf an der Küste . Wie es scheint liegt dieses auf einem großen Kontinent , und Spike hofft hier welche der Auserwählten zu finden von welchen der Spiegel gesprochen hat . Er legt vorsichtshalber etwas von dem Dorf entfernt an , und geht dann zum Dorf-Eingang . Dort sind nur zwei Wachen , welche sich nicht weiter um Spike kümmern . In dem Dorf war nicht viel los , das einzige was ihm auffiel war ein Inder der durchs Dorf rannte und Blumen verkaufen wollte . Spike lenkte seine Schritte zuerst in den PUB . Dort findet er nur Trinker und Diebe . Er geht also zur Bar und bestellt sich ein Bier . Dann fällt ihm eine Frau ins Auge , welche ganz alleine an einem Tisch in der Ecke sitzt . Spike sieht zu ihr hin und überlegt ob er sie ansprechen soll , als plötzlich der Spiegel anfing zu leuchten . Das Mädchen schaute zu Spike und sah das Licht , sie stand auf , packte Spike und zerrte ihn raus und in eine kleine Gasse . Dort fragte sie Spike „ Bist du der Auserwählte ?“ , Spike war noch völlig geschockt , weil alles so schnell ging , als das Mädchen dann noch mal fragte antwortete er : „Laut einem merkwürdigen sprechenden Spiegel schon .“ . „Gut , ich bin Lilly , eine der Auserwählten . Ich habe Gerüchte gehört das in diesem Dorf merkwürdige Sachen passieren sollen , und da ich hier in der Nähe auf den Auserwählten warten sollte , welcher durch einen leuchtenden Spiegel zu erkennen ist , ging ich hier her .“ – „Was soll hier denn passieren ?“ , fragte Spike . „Angeblich sollen die Bewohner dieser Stadt nicht ganz das sein was sie sind , und hier soll irgendetwas sein was mit der Erweckung von dem Bösen in Verbindung steht .“, darauf Spike , „Welches Böse eigentlich ? Da muss es doch einen richtigen Namen für geben , oder ?“ , „Das weiß ich nicht , aber ich weiß das in der Scheune
Irgendetwas sein muss .“ , „Dann lass uns einfach hin gehen .“ , sagte Spike und ging Richtung Scheune .

Als Spike und Lilly dann an der Scheune angekommen waren , schlichen sie sich durch ein kleines Loch an einer Wand in der Scheune ins Innere . Im Inneren versteckten sie sich hinter Kisten , Spike musste aus Neugier sofort in die Kisten schauen und entdeckte ... ... ... Menschliche Organe , alle Kisten waren voll damit und Lilly musste einen Brechreiz unterdrücken . „Was , was machen die bloss hier drin ?“ , fragte Lilly , in diesem Moment wurden sie von zwei Bürgern gefunden und gefangen . Die Bürger brachten sie zu einem Mann , welcher in einen schwarzen Mantel gehüllt war . Dieser gab sich als Neo ,und einer der drei welche das Böse erwecken wollen , zu erkennen . Er erklärte ihnen das diese Stadt nur aus Zombis ohne jegliches Leben besteht . Das veranlasste Spike sein Schwert zu ziehen und die zwei Bürger damit zu töten , da sie eh nur Zombies waren . Dann stürmte er auf Neo , welcher seinen Mantel weg tat und als eine Monster Echse vor Lilly und Spike stand . Neo hatte kein Problem denn Angriff von Spike mit seinen Klauen abzuwehren . Was Lilly aber , als Weiß/Schwarz – Magierein , Zeit gab ihn mit einem Eis Zauber anzugreifen . Der Kampf dauerte nicht lange da Neo Eis nicht vertragen konnte und nicht zwei Angriffe abwehren konnte . Als Spike Neo grade denn Gnadenstoß geben wollte , tauchte aus dem Nichts ein weiterer Mann auf packte Neo und beide verschwanden . „Was war das ?“ , fragte Spike Lilly , „Wahrscheinlich einer der anderen zwei Leute die wie Neo sind . Nun sollten wir aber lieber schnell dieses Dorf vernichten , bevor noch etwas schlimmes passiert .“ danach setzte Lilly einige Feuer Zauber ein und steckte Scheune und Dorf in Flammen . Als Spike und Lilly aus dem Dorf rannten mussten sie viele Zombies töten damit sie weiter kommen . Als sie dann auf einem Hügel nah dem Dorf waren , blieben sie stehen und schauten wie das Dorf mit allen Zombies vollkommen nieder brannte . Plötzlich kam der Inder den Spike am Anfang als er ins Dorf kam gesehen hatte an ihnen vorbeigerannt , und schrie „Ich wollte doch nur Blumen verkaufen!!!!!!“ dann bleib er stehen , drehte sich zu Spike und fragte „Willst du Blume kaufen ?“ – „Nein !“ , und dann rannte er weiter gen nächste Stadt . „Wir sollten auch in die nächste Stadt gehen , vielleicht ist dort noch einer der Auserwählten .“ sagte Lilly , und sie gingen dem Inder nach in die nächste Stadt .


Während dessen in einem Turm auf einem fernen Kontinent :


„Neo , hat schon wieder versagt .“
„Reg dich ab Raziel . Es war kein wichtiges Projekt um unseren Heeren zu erwecken , es diente nur der Vergrößerung der Armee .“
„Trotzdem sollten wir ihn lieber ersetzen , du bist viel zu gutmütig Devon . Aber wir sollten diesen einen Jungen aus der Scheune im Auge behalten , er ist ziemlich stark , auch wenn er gegen Neo alleine nichts ausrichten konnte , schlummert in ihm doch eine große Kraft .“
„Wir können Neo nicht ersetzen , weil wir keinen Ersatz haben . Und diesem Jungen werde ich mich mal annehmen . Mach du nur weiter .“

Ende

Ich bitte um eure Meinungen und verbesserungs Vorschläge . Rechtschreibfehlter könnt ihr behalten ;)

---

by Dony & Mephiroth

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:18
XTRMNTR2K: Also ich finde, für den Anfang hört sich das ganze schon mal sehr vernünftig an. In der Form bietet es schon einige Möglichkeiten, was aus der Story zu machen, so wohl, was Qualität als auch Komplexität betrifft. Gerade Spikes Herkunft z.B. bietet einige Möglichkeiten. Wirklich guter Anfang!
s:A :A :A

Pute703: Gut das du das erste Kapitel schon fertig hast.;) :) Ich hab zwar erst nur ein bishen reingelesen, weil ich heut keine zeit hab da ich morgen ne English arbeit schreibe aber der anfang ist schon sehr gut.

Mepiroth: Freut mich das es euch gefällt .

Jetzt könnt ihr auch anfangen Vorschläge zur Story in diesen Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=169891) zu posten . Gute werden dann in die Story eingebaut . Desweiteren wollt ich sagen das ich nun versuchen werde jede oder jede zweite Woche ein Kapitel zu schaffen , demnächst könnte es schwer werden da die Arbeiten in den 4 Hauptfächern näher kommen .

btw.
@XTRMNTR2K
mach doch mal bitte deine Sig kleiner .

XTRMNTR2K: Das mit der Sig habe ich schon gestern Abend erledigt und ein kleineres Bild zu den Feuertäufern geschickt! Dauert wohl nur etwas:m

Ach ja, wegen der Schule:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ich schreibe von Dienstag (morgen) bis Donnerstag drei zweistündige Klausuren: Physik, Mathematik und Darstellendes Spiel... Du hast also mein vollstes Verständnis für irgendwelche Verzögerungen, etc.!:)

Rei: Meine Meinung:;G :A :A
Meine Kritik: Da sind 'ne Menge Wiederholungen drin, die sich irgendwie nich gut lesen (aber eigentlich is dass so ziemlich egal!:D ;) )

Mephiroth: schreib du zum ersten Mal sonnen Text , wetten ich kann das gleiche sagen :D

Aber ich versuch mich mal beim nächsten Kapitel zu bessern .

Pute703: Als ich anfing die FF 9 Romanfassung zu schreiben wars für mich auch nicht so einfach.;)

Rei: Nimm's dir nich zu Herzen! Ich wollte einfach noch was "konstruktives":D zu meiner Meinung hinzufügen!;)

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:18
So , hier ist schon das zweite Kapitel8) . Viel Spaß beim lesen ;)

Kapitel : 2

--- Der dritte Auserwählte ---

Nachdem das Dorf vollständig niedergebrannt war machten sich Spike und Lilly auf den Weg in die große Stadt
Asora., in der Hoffnung den dritten Auserwählten zu finden . Nach 5 Tagen marsch erreichten sie endlich die Stadt .

In der Stadt hatten sie sehr große Probleme sich zurecht zu finden , aber nach 25min. kamen sie zum Inn um sich von der anstrengenden Reise zu erholen . Am nächsten Morgen gingen Lilly und Spike getrennte Wege auf der Suche nach dem dritten Auserwählten . Spike durchsuchte die südliche Hälfte der Stadt und Lilly die nördliche .

Spike sah im nördlichen Teil viele Shops wo er gerne Ausrüstung kaufen wollt , allerdings hatte er nicht annährend genug Gil , das was er auf der Insel fand , reichte grade mal für einen Stiefel . Also suchte er eine Möglichkeit an Gil zu kommen . Nach einigen Schritten sah er , hinter einen Ecke , einen ’’Stand’’ wo ein Dragoner Leute suchte die stärker waren als er selber . Als Belohnung hatte er 10.000 Gil . Spike geht natürlich sofort hin und der Dragoner nimmt Herausforderung an . Der Dragoner gibt sich vor dem Kampf als Kafei zu erkennen und beginnt sofort mit einem Jump-Angriff . Spike kann diesem nur so eben ausweichen , und verliert die Balance wodurch er einen zweiten Schlag von Kafei einstecken muss . Spike versucht mit vollkommen unkoordinierten Schlägen Kafei zu treffen womit er ihm aber nur ein müdes Lächeln entlocken kann .
Auf einem Dach auf der anderen Seite stehen derweil zwei , in schwarzen Mänteln gekleidete , Gestallten . Die eine von ihnen ist Devon die andere eine Frau . „ Das ist er . Der Junge um den du dich kümmern sollst .“ , sagt Devon zu der Frau „Viel Spaß . Und erlaube dir keine Fehler .“ mit diesen Worten teleportiert sich Devon davon und die Frau ist alleine auf dem Dach . „Dieser Junge ? Er kann ja nicht einmal einen einfachen Dragoner besiegen .“ . Derweil errinert sich Spike an einige Combos mit dem Schwert , die wahrscheinlich auch aus seiner Vergangenheit sind . Wie er sich an sie errinert interresierte ihn in diesem Moment allerdings wenig . Stattdessen benutzte er einen sofort als Konter und konnte Kafei schwer zusetzten . Spike benutze sofort einen anderen und der Kampf war gewonnen . Nun viel Spike auf das der Spiegel schon die ganze Zeit aufleuchtete , und auch Kafei viel es auf . Nun kam das gleiche Gespräch mit Kafei wie mit Lilly , in welchem sich heraus stellte das Kafei der dritte Auserwählte war . Beide gingen nun Richtung Norden im Lilly zu finden , als sie um die Ecke gebogen waren sprang die Frau mit einem einzigen Sprung ohne irgendwelche Verletzungen davon zu tragen von dem Haus runter , „Diese Schwert Technik !?! Eigentlich dürfte es keinen Menschen geben der sie benutzen kann , eigentlich gab es nie einen Menschen der sie benutzen konnte . Es scheint als hätte Devon doch recht , das dies ein interrasanter Kampf wird .“dann lief sie in die andere Richtung davon und ging aus der Stadt .

Nach 2 Stunden Suche gaben Spike und Kafei auf und gingen zum Inn um auf Lilly zu warten . Als sie ankamen war Lilly schon seit 1 Stunde dort . Spike erzählte Lilly alles was er interressantes in den Läden gefunden hatte , und über Kafei . Danach berieten die drei darüber in welche Stadt sie zunächst gehen sollen , da es 3 große Städte in der Nähe gibt . Am nächsten Tag konnte Spike Kafei endlich die 10.000 Gil für den gewonnenen Kampf abnehmen , und ging mit Lilly und Kafei zurück zu dem Ausrüstungs- Laden , und deckte alle mit Ausrüstung ein . Dann ging Lilly noch schnell in einen Zauber-Laden kurz vor dem südlichen Ausgang und Spike und Kafei gingen schon mal hinaus aus der Stadt . Drausen stand etwas weiter weg von dem Tor die schwarz gekleidete Frau , die den Kampf von Spike und Kafei beobachtet hatte . Als sie Spike erblickte nahm sie eine riesiges Zanbato . Sie blickte auf den verwunderten Spike und forderte ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus . Spike nahm die Herausforderung nicht an und ging weiter . Als er neben der Frau war lies diese das Zanbato nach unten sausen und verfehlte Spike nur haarscharf . Nun nahm Spike die Herausforderung doch an und sprang ein paar Meter zurück wobei er sein Schwert zog . Die Frau hob das Zanbato wieder hoch und stürmte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Spike zu , welcher dem Schlag ausweichte und es schaffte Sie mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht zu bringen , was ihm Zeit gab einen seiner Combos zu benutzen , was Ihr schwer zu schaffen machte . Kafei zückte nun auch seinen Speer und griff in den Kampf ein , wurde aber durch einen Feuerball von der Frau wieder zurück geschlagen und schwer von dem Zanbato getroffen . Lilly , welche in diesem Moment aus der Stadt kam konnte Sie noch rechtzeitig mit einem Eis-Zauber zurück werfen .
Diese Gelegenheit nutzte Spike um Sie mit einem weiteren Angriff zu treffen . Dieses Mal schaffte er es einen Eisra- Hieb zu landen . Darüber war er nun so überrascht das sich die Frau wieder fangen konnte und Spike mit der breit Seite des Zanbato zu Boden schlug . Sie setzte nun zu einen senkrecht Schlag an um Spike zu spalten , dies konnte Kafei durch einen Jump-Angriff verhindern . Nun musste sich die Frau entgültig geschlagen geben , und brach zusammen . Spike und Kafei wurden nun erst einmal mit einem Vigra Zauber geheilt . Dann wollten sie der Frau grade denn Gesichts Schutz entfernen als der andere schwarze Mann vom Dach auftauchte . „Du bist wirklich sehr stark , es scheint als hätte Raziel recht mit dir , und in dir schlummert die gleiche Kraft wie in Ihm . „ – „Ihm ?“ fragte Spike , „ Es ist noch nicht die Zeit dafür das du zuviel erfährst .“ . „Dann werde ich es aus dir heraus Prügeln !“ schrie Spike und stürzte auf Devon los . Dieser lächelte nur schwach und benutzte einen Flare Zauber , welcher Spike 20 Meter weit durch die Luft schleuderte . „Auch wenn du Neo besiegt hast , heißt das nicht das du mich besiegen kannst .“ daraufhin nahm Devon die Frau und verschwant .

Spike’s Verletzungen , durch den Flare- Zauber waren so stark das Kafei und Lilly ihn zurück in die Stadt und ins Krankenhaus bringen mussten . Dort redeten sie über alles was sie vorhin erfahren hatten und darüber wie Spike es geschafft hatte einen Eisra Zauber mit einem Schwert Hieb zu verbinden , worauf Spike natürlich keine Antwort wusste .

Währenddessen an einem fernen Ort weit im Norden :

In einem großen und ruhigen Krater erschien langsam Devon mit der Frau in den Armen , sofort stiegen aus dem Boden Zombies auf welche die Frau nahmen und in ein unterirdische Versteck brachten . Eine dunkle Gestallt tauchte hinter Devon auf „Ich sagte doch , das du nicht wiederkommen brauchst solange der Junge lebt .“ – „Ich bin auch nicht zurück zum Turm , sondern hier hin . Woher sollte ich wissen das du hier bist ?“ – „ Auch egal , wie ist es gelaufen ?“ – „ Schlecht , jetzt sind es schon drei Auserwählte , fehlt nur noch einer , und ich ...“ – „ ...und du kannst sie nicht alle besiegen , richtig ? Das ist aber neben Sache , wir haben vier neue interrasante Krieger gefunden . Dieses Mal werde ich aber persönlich gehen .“


Zu gleicher Zeit in einem unbekannten Ort weit , weit Weg :

„Herr , es sind schon vier Siegel gebrochen .“ – „Also bleiben noch vier weitere , aber mit etwas Glück reicht die Zeit damit Spike noch den letzten Auserwählten findet .“ – „Ich glaube nicht , Herr . Raziel hat sich die ’’Vier Kleinen Elemente’’ untertan gemacht .“ – „ Das ist wahrlich ein Problem , aber wir können nur hoffen das sie vor einer Begegnung noch den vierten Auserwählten finden . Sonst weiß ich nicht wie sie gegen die vier ankommen sollen . Oder erst gegen die ’’Vier Großen Elemente“ .“

Ende


Wie zuvor bitte ich um Kritik , und Vorschläge in dem Story Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=169891) .

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:22
XTRMNTR2K: Ach so, wegen der Kritik:
Der zweite Teil war schon um einiges besser geschrieben als der erste. Du bist auf dem richtigen Weg! Mach weiter so! (musste ja mal was konstruktives sagen!):D :A :A :A

Rei: Kritik, Kritik... (Du immer mit deiner Kritik!:o )
Ach ja! Im ersten Kampf hast du die Zeit gewechselt! (Was für eine dämliche Kritik, aber es muss ja sein, weil du es willst!)

Sonst: 1A!;)

Mephiroth: Vorweg : Für Kritik bin ich dankbar ;)


Das mit der Zeit hab ich vorhin auch bemerkt , als ich das Kapitel als deutsch Übung nochmal überarbeiten durfte .
Im zweiten war das akair doch auch , oder ?

btw. hab ihr irgendwelche Wünsche wie es weiter gehen soll ?

Rei: Wie nich gerade, eher wann! Unzwar schnell!;) :D ;)

Mephiroth: Wenn es schnell gehen soll , schreibt mal ein paar Wünsche . Sonst würde ich jetzt eh noch warten , und ich bin mir noch nicht sicher wie genau es im dritten Kapitel weiter gehen soll .

XTRMNTR2K: Vielleicht könnten die Helden ja nen "Einkaufsbummel" in der Stadt machen. Also Waffen einkaufen, Potions, etc. wäre doch wohl angesagt (ach ja, mit welchem Geld eigentlich?). Natürlich erst nach dem Krankenhausaufenthalt:D Und da du ja pro Kapitel einen etwa einen Boss bringen wolltest, müssten wir uns natürlich noch Gedanken darüber machen, wer/was das sein kann.

Mephiroth: Dann macht euch gedanken . Bisher waren es ja :
Neo und die Frau . Dann sollten jetzt die vier kleinen Elemente kommen . Danach bin ich überfragt .

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:22
Aufgrund des Forum Ausfalls heute hatte ich genug Zeit das nächste und dritte Kapitel zu schreiben . Dieses Mal scheint es nicht so gut geworden zu sein . Ausserdem ist mir kein guter Titel eingefallen , welcher zu diesem Kapitel passt , darum bitte ich euch einen passenden Titel auszudenken .

Kapitel : 3

--- Von Kräutern und Würmern ---

Nach drei Tagen ging es Spike wieder gut , und unsere Helden konnten ihr Abenteuer wieder beginnen . Das einzige Problem war das sie nicht genug Gil hatten um den Krankenhausaufenthalt zu bezahlen . Der Arzt stand schon kurz davor die Stadt-Wache zu rufen , als Lilly ihm den Vorschlag machte , ob sie nicht etwas für den Arzt tun könnten , um die Schulden abzuarbeiten . Der Arzt überlegte kurz und sagte dann : „Ja , es gibt etwas was ihr tun könntet . Im Nord-Westen der Stadt gibt es einen Berg . Dort hausen viele starke und schreckliche Kreaturen , weswegen ich mich nicht dorthin traue . Allerdings wächst dort eine Heilpflanze welche nahe zu jede Krankheit heilen kann . Darum bitte ich euch mir so viele Exemplare dieser Pflanze zu bringen wie ihr könnte . Wenn ihr das schafft erlasse ich euch die Schulden . Also wie sieht es aus ?“ . Spike , Kafei und Lilly überlegten ob sie es machen sollen , hatten aber letztendlich keine andere Wahl . Aber zur Sicherheit musste noch einer von ihnen in der Stadt bei dem Arzt bleiben , Lilly blieb bei dem Arzt da auf dem Berg Magie größten teils nutzlos war . Dann machten sich Spike und Kafei auf um schnellst möglich weiter ziehen zu können .

Der Weg zum Berg war nicht sonderlich schwer , da es auf den Ebenen um Asora kaum Monster gibt . Als sie dann am Berg ankamen wurde die Sache schon etwas schwieriger , sofort stürzten sich zwei Echsen artige Wesen auf die beiden . Die erste Echse griff Spike an , welcher noch rechtzeitig zur Seite springen konnte , und mit seinem Schwert der Echse einen Arm abtrennen konnte . Die zweite griff Kafei an , welche in sekundenbruchsteilen seinen Speer in der Hand hatte und die Echse darauf aufspies . Die andere Echse flüchtete mit nur noch einem Arm wieder auf den Berg . „So stark sind die Monster hier gar nicht .“ , sagte Kafei , und genau in diesem Moment kam ein riesiges Wurmartiges Monster aus einer Höhle gekrochen und zerquetschte Spike und Kafei fast an der Felswand . „Sag das noch mal .“ , sagte Spike und schaute Kafei böse an .
Nachdem der Wurm wieder verschwunden war machten sich Spike und Kafei auf den weg zum Gipfel des Berges , wo angeblich die Pflanze wachsen sollen . Zuerst hatten sie Probleme damit voran zu kommen , aber nach kurzer Zeit entdeckten sie einen kleinen Pfad der anscheinend bis zum Gipfel führte .

Als sie hinter der erste Biegung verschwunden waren kamen noch zwei andere Personen zum Fuße des Berges . Es waren Devon und Raziel , welche Spike und Kafei schon die ganze Zeit auf der Ebene verfolgt hatten . Auf diese beiden wurden von dem Wurm wieder angegriffen , Devon sprang einfach nach oben auf einen Felsvorsprung über dem Wurm . Raziel aber lief weiter , bis er genau vor dem Wurm , welcher sein Maul öffnete , stand . Der Wurm raste genau über ihn und verschlang ihn . Dann verschwand der Wurm wieder in einer der Höhlen . Devon sprang nun wieder von dem Vorsprung herunter und meinte „Raziel muss immer spielen . Wie ein kleines Kind .“ , dann ging er ebenfalls den Pfad hinauf auf welchem auch Spike und Kafei waren .

Nach etwa 1 Stunde marsch hatten Spike und Kafei das Ende des Pfades erreicht . Aber sie waren noch nicht an der Spitze , ganz im Gegenteil , sie waren grade mal auf der Hälfte des Berges angekommen . Nun mussten sie eine steile Felswand hinauf klettern . Während dessen lief Devon noch auf der Hälfte des Pfades nach oben , und Raziel war immer noch in dem riesigen Wurm . Nach weiteren 3 Stunden Kletterei kamen Spike und Kafei endlich zu ein großen Vorsprung auf welchem sie sich ausruhen konnten . Devon war inzwischen auch schon lange am Ende des Pfades angekommen , aber er wartete noch mit dem Aufstieg . Am nächsten Tag schafften es Spike und Kafei endlich bis auf den Gipfel zu kommen . Die Pflanzen die sie gesucht hatten sahen sie auch schon am anderen Ende des Plateaus , aus welchem der Gipfel bestand . Als sie etwa auf der Hälfte des Plateaus waren kam Devon von unten hinauf geflogen . Und landete genau vor Spike und Kafei . „Schön euch wieder zu sehen .“ – „Wiedersehen ?!? Wer bist du ? Aber lass mich raten du hast auch etwas mit diesem Neo zu tun .“ , sagte Spike bevor er sein Schwert zog und versuchte Devon zu treffen . „Ich bin Devon , und ja , ich habe wirklich etwas mit Neo zu tun . Nur bin ich viel stärker .“ als Devon diesen Satz beendete sprang er in die Luft und weichte so einem Angriff von Spike und Kafei zusammen aus , welche sich dann gegenseitig trafen . In der Luft zog Devon dann zwei Katanas und lies sich wieder fallen . Ihm war bei dem Kampf anzusehen das Spike und Kafei viel schwächer als er waren , weil er keine Probleme hatte mit seinen Katanas zwei Angriffe gleichzeitig abzuwehren . Dies ging dann so weiter bis Kain einen Jump-Angrif startete und Spike Devon mit einigen Schlag Kombinationen beschäftigte . Der Jump-Angriff traf Devon mit voller Wucht und Spike setzte danach noch einige Schwert Hiebe nach . Devon war zwar stark im austeilen , aber sehr schwach im nehmen , und verschwand nach dieser Trefferfolge auch wieder . Nach dem Kampf nahmen Spike und Kafei ein paar Potionen und gingen dann wieder zu in Richtung Pflanzen . Als sie grade angekommen waren tauchte wieder der Wurm auf welcher sie schon am Fuße des Berges belästigt hatte . Aber dieses Mal war es anders , der Wurm war noch halb im Boden und vollkommen aufgerichtet und starte sie nur an . Spike und Kafei nahmen ihre Waffen in die Hand und bereiteten sich auf den Kampf vor . „Da wollen sich die Ameisen gegen den Elefanten auflehne . Ihr könntet auch gleich von dem Gipfel springen , das wäre ein schnellerer und qualloserer Tot .“ , diese Worte kamen in gedämpftem Ton aus dem Mund des Wurmes . „Was bist du ?“ ,fragte Spike den Wurm . „Ich bin Raziel . Ich habe den Körper dieses Wurmes übernommen damit ich euch einen schreckliche und qualvollen Tot bringen kann . Es ist bestimmt unangenehm von einem riesigen Wurm ganz langsam zerdrückt zu werden .“ mit diesen Worten schoss Raziel in Richtung Boden , und Spike und Kafei wurden im letzten Moment von einer plötzlich auftauchenden Person gerettet , und Raziel bohrte sich als Wurm durch den Berg um wieder nach oben zu kommen . „Wer bist du ?“ fragte Kafei die Frau die sie grade gerettet hatte . „Ich bin Rei . Und nun ist keine Zeit weiter zu reden . Er kann jeden Moment wieder kommen .“ und so war es auch , in diesem Moment kam Raziel wieder aus dem Boden . Dieses Mal hatte er nur nicht viel Zeit etwas zu tun . Da sein hektisches kriechen im Berg noch einen anderen , größeren Wurm auf sich aufmerksam gemacht hat . Dieser schoss aus dem Boden und verschlang den Wurm in dem Raziel war langsam aber sicher . „Nun habt ihr genug Zeit die Pflanzen zu sammel und zu verschwinden .“ mit diesen Worten verlies Rei Spike und Kafei und sprang den Gipfel runter . Spike schaute Rei noch hinterher als Kafei ihn am Kragen packte und zu den Pflanzen zehrte . Als die Taschen mit Pflanzen gefüllt waren , machten sie sich ebenfalls auf den Weg nach unten . In der Zeit wo sie die Blumen gesammelt hatten war Raziel schon vollständig von dem anderen Wurm verschlungen .
Dies kümmerte sie aber nicht weiter , bis aus dem großen Wurm Flammen und Blitze austraten , und seine Haut langsam abfiel . „Raziel befreit sich wieder ! Wir sollten nun aber wirklich abhauen !“ schrei Kafei und sprang schon mal runter . Spike schaute sich noch kurz denn Wurm an und sprang dann auch . 4 Minuten nachdem Kafei und Spike runtergesprungen waren , hatte sich Raziel vollständig aus dem Wurm befreit und zauberte einen Ultima Spruch auf die Überreste . Dieser Spruch zerstörte die Hälfte des Berges , und die andere Hälfte brach stellenweise zusammen , wodurch der Abstieg von Spike und Kafei natürlich ziemlich erschwert wurde . Nach dem Ultima Spruch benutzte Raziel und einen Meteor - Spruch , welcher den Berg langsam von oben zusammen drückte . Spike und Kafei konnten mit letzter Kraft aus dem Wirkungsbereicht des Meteoriten fliehen , bevor dieser den gesamten Berg 50 Meter tief in die Erde drückte .

Nach diesem Abenteuer mussten sich die beiden erst einmal ausruhen . Raziel war zu ihrem Glück wieder verschwunden . Am nächsten Tag machten sie sich wieder auf um nach Asora zurück zu kommen .

Ende

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:25
XTRMNTR2K: Wieder einmal hast du dir ein großes Lob verdient! Ich würde übrigend als Titel so etwas wie "Von Kräutern und Würmern" vorschlagen;) Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein...
BTW: Schicker Ava!

Tritoch: Ich finde deine Story super:A
Mach weiter so;)
Und wann kommt der nächste Teil?

Mephiroth: Danke , sowas hört man gerne :)

Angepeilt hab ich den 11.10 also nächstes WE .

Miaka86: Die story ist echt gut wollte eigetlich nur ein kapitel lesen aber konnte dann doch nicht mehr aufhören ^^
warte schon gespannt auf den nächsten teil

XTRMNTR2K: @Miaka86: Du kannst auch gerne bei dem Projekt mitmachen! Helfende Hände (bzw. Köpfe) sind hier immer gern gesehen:D
Also, Ideen immer hier (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=169891) rein posten!;)

Miaka86: hehe muss mal sehen was mein köpfchen so herzugeben hat *gg*
im moment bin ich nicht gerade kreativ aber mal sehen vielleicht fällt mir ja was ein ;)

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:25
Soviel zu meinen Erscheinungs Daten :D
Hier ist es das von euch (hof ich mal) lang erwartete 4. Kapitel .

Kapitel : 4


--- Kampf gegen Feuer und Erde ---


Nachdem Spike und Kafei mit letzter Kraft dem sicheren Tod entronnen waren , machte sie sich auch auf den Weg zurück nach Asora . Der Marsch dauerte dieses Mal etwas länger , da beide sehr erschöpft waren . Nach 8 Tagen kamen sie dann wieder zu den Toren von Asora . Als sie das Krankenhaus betraten freuten sich sowohl Lilly als auch der Arzt sie gesund und munter wieder zu sehen , da sie von der Vernichtung des Berges gehört hatten . „Hier sind die Pflanzen , ich hoffe mal das reicht .“ mit diesen Worten legten Spike und Kafei ihre Rucksäcke auf den Tisch , aus welchen sofort einige Pflanzen heraus fielen . „Das sind sogar mehr als genug , normalerweise hätte eine einzige genügt . Aus dieser hätte ich ohne Probleme mehrere hundert züchten können , aber das brauch ich ja nicht mehr .“ der Arzt lächelte freundlich , und drückte Spike noch einen Beutel in die Hand „Für so viele Pflanzen habt ihr nun doch eine Belohnung verdient . Nehmt das und geht wohin ihr wollt , ihr schuldet mir nichts mehr .“ . Nun nahm der Arzt sich beide Rucksäcke , fühlte die Pflanzen in kleine Behälter , und gab Spike und Kafei ihre Taschen wieder . Nun gingen unsere Helden vorerst zurück zum Inn um sich zu erholen , und am nächsten Tag weiter u ziehen auf der Suche nach dem vierten Auserwählten .

Am nächsten Tag standen alle drei schon sehr früh auf , um gemeinsam zu beraten wo sie als nächstes hingehen sollten . Ihre Wahl viel letzten Endes auf Alonzo , eine kleine Stadt im Süden von Asora . Sie die drei machten sich sofort auf um nicht zuviel Zeit zu verlieren . Nach drei Tagen kamen sie zu einem großen und breiten Fluss , die einzige Brücke innerhalb von 25 Kilometern lag vollkommen zerstört vor ihnen . „Na toll !“ schrie Spike , als er die Brücke sah , „wie sollen wir denn da drüber kommen ? Etwa über einen 20 Meter Fluss springen .“ . „Her mit all eurem Gil !“ , rief eine Stimme hinter unseren Helden plötzlich , Spike drehte sich um , und sah eine junge Frau welche in ein lilanes Gewand gekleidet war . In ihrer Hand hielt sie eine Holzstab . „Warum sollten wir dir unsere Gil geben , wenn ich fragen darf ?“ sagte Spike spöttisch , und zog sein Schwert . „Weil ich es mir sonst holen werde“ sagte die Frau , und ging in Kampfstellung . „Wenn du dich da mal nicht irrst .“ entgegnete Kafei , und ging ebenfalls in Angriffsstellung . Die Frau ging nun in eine andere Stellung , und lies ihren Stab von sich in der Luft kreisen , dazu murmelte sie ein paar unverständliche Worte , und plötzlich entstand ein Ries im Boden , aus welchem riesige Feuer und Magma Fontänen aufstiegen .Zwischen all dem Feuer wurde nun eine Klauen besetzte Hand sichtbar , welche sich am Rand festhielt . Nach wenigen Sekunden kam noch eine identische Hand aus dem Ries , und mit einem gewaltigen Ruck sprang ein Feuerwesen aus dem Ries . Es hatte zwei lange Hörner auf dem Kopf . Die Bestie lies sich neben der Frau fallen , und blieb stehen , der Ries schloss sich wieder , und es sah so aus als wäre nichts gewesen . „Das ist der Feuer - Summon Ifrit . Mal sehen ob ihr den besiegen könnt .“ nach diesen Worten schaute die Frau Ifrit an , und nickte nur . Ifrit sprang daraufhin auf Spike und die anderen los , der Kampf begann .

Zuerst griff Ifrit Lilly an , diese hetzte ihm einen Eis Zauber auf den Hals , welcher von Ifrit durch einen Feura Zauber neutralisiert wurde . Spike konnte Lilly noch rechtzeitig aus der Bahn holen , bevor Ifrit sie erwischen konnte . Kafei benutzte wieder seinen Jump-Angriff , und konnte Ifrit genau auf dem Kopf treffen , was ihm allerdings nicht viel ausmachte . Ifrit packte den Speer , und schlug ihn , mit Kafei aam anderen Ende auf den Boden . Kafei wurde 5 Meter weg geschleudert , und Ifrit biss den Speer mit seinen riesigen Zähnen problemlos in der Mitte durch . Spike hatte es in der zwischen Zeit wieder geschafft sein Schwert mit Eisra Energie aufzuladen , und griff Ifrit damit an . Dieser wurde dadurch schwer mit genommen , und Lilly konnte noch drei Eis Zauber landen . Nun schaltete sich die Frau in den Kampf ein , und heilte Ifrit mit einem Vitra Zauber . Ifrit schnappte sich nun Spike , und drückte ihn in seinen Händen zusammen . Lilly wollte ihn retten , wurde aber durch einen Blitzra Zauber von der Frau schwer getroffen , und brach zusammen . Spike mobilisierte nun all seine Kräfte , und konnte sich aus dem Griff von Ifrit befreien . Er nahm sein Schwert wieder in die Hand , und griff Ifrit an . Dieses Mal musste er sein Schwert nicht einmal aufladen , sondern traf Ifrit auch so schon schwer genug . Nun konnte Spike Ifrit mit viele harten Schlägen treffen , ohne das dieser sich wehrte . Nach ein paar Schlägen musste Ifrit kapitulieren , und löste sich in Luft auf .
Die Frau beschwor sofort den nächsten Summon , um Spike keine Zeit zu geben sich zu erholen , dieses Mal stieg eine riesige Maße aus Erde hervor , welche sich langsam zu einer Schlange formte . Als aus dem Erdhaufen eine Schlange geworden war , schosse eine wahre Pracht an Federn aus der Erdschlange . Es war der Erd – Summon Quazecoatl . Quazecoatl zauberte sofort nach seinem erscheinen einen Beben2 Zauber auf Spike ,welcher ihn stark aus der Balance brachte . Diese Zeitspanne nutzte Quazecoatl um sich um Spike zu wickeln , um ihn zu erdrücken . Spike versuchte sich zu befreien , konnte aber gegen die Kraft einer 15m hohen Schlange nichts ausrichten . Auf einmal wurde Quazecoatl von einem riesigen Eiszapfen am Kopf getroffen , und durchbohrt . Er löste sich nun wie Ifrit in Luft auf , und verschwand . Spike fiel erschöpft zu Boden , und musste erst einmal ein paar Sekunden nach Luft schnappen , bevor er aufblickte um zu schauen was ihn gerettet hatte . Was er dort sah war aber nicht sehr erfreulich , es waren Raziel und eine riesige Kreatur die nur aus Eis bestand .
Raziel sah die Frau an und sagte „Wie schön , nun kämpfen die auserwählten schon gegeneinander . Da hätte ich ja gar nicht kommen brauchen .“ dir Frau drehte sich zu Spike , und sagte „Ihr seit auch Auserwählte ?!?“ – „Ja sind wir . Da wir ja jetzt wohl zusammen kämpfen werden stelle ich mich kurz vor , ich bin Spike .“ – „Ich bin Lana eine Summonerrin wie du gesehen hast .“ „So da nun die Formalitäten geklärt wehren , Kann mein kleiner Freund hier euch ja in ruhe töten . Viel Spaß noch .“ nun verschwand Raziel , und die Eis-Kreatur stürmte auf Lana und Spike zu .


Ende

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:30
XTRMNTR2K: :A :A :A Das Kapitel ist echt gut, Mephiroth! Ich finde es auch sehr interressant, wie du die Unwissenheit darüber, dass beide Parteien Auserwählte sind, geklärt hast!:D Allerdings gibt's einen kleinen Fehler: Die Schlange heißt Quetzacoatl und nicht Quatzecoatl... Du weißt schon - e statt a und umgekehrt:D
(Außer der Name ist bewusst geändert worden)Ansonsten ist das Kapitel spitze! Weiter so!:D

Mephiroth: Bewusst wurde das nicht geändert , ich hab mich verschrieben , ganz davon abgesehen , dass ich nie wusste wie der jetzt geschrieben wird . :rolleyes:

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:31
Tritoch: Ist ein super Kapitel geworden:A :A :A
Mach weiter so;)

Miaka86: :A :A :A Gefällt mir gut ...
will noch mehr lesen ^^

Mephirtoh: Ich freu mich wirklich das es euch so gut gefällt . Und ganz besonders freu ich mich über Oli , der so aktiv mit macht in letzter Zeit .

wartet es nur ab . Nächste Woche hab ich zwei Wochen Ferien *muhahahah* dann werd ich bestimmt einige schreiben .

entwickelt sie sich zu schnell, IMO könnt man ja als nächstes auf die einzelnen Charaktere genauer eingehen, also beschreibungen des aussehens und was sie sonst angestellt haben etc aber das wird ja wo anders besprochen;) . Aber auf jeden Fall erstmal noch ein großes Lob an dich.:A:A

Miaka86: Oho dann kann ich mich ja schon wenigstens auf etwas freuen , da ich ja schon nicht im Urlaub fahre ^^
*nicht mehr abwarten kann*

Rei: Super Kapitel! :)
Und gleich zwei, in den Tagen, in denen ich weg war, echt klasse!;)

Pute703: Also jetzt bin ich mal an der Reihe hier mal was los zu lassen. Ich werde es Kapitel weise machen.

Zu Kapitel 1
Guter Anfang wenn auch etwas verwirrend und an ausdruck und rechtschreibung haperte es etwas aber dafür das man nicht viel wußte eine gute Einleitung und guter Beginn der Geschichte :A

Zu Kapitel 2
Schon besser wobei ich finde das du zu diesem Zeitpunkt die einzelnen Charakteren hättest besser erklären können. Das Ende ist auch gut, da die sache mit neu auftauchenden Leuten immer gut ans Ende passt. :A

Zu Kapitel 3
Hui mal ein bischen spannung reingebracht. Dies Kapitel war sehr gut und auch im Ausdruck hast du dich stark verbessert. Ich muss zugeben dieses Kapitel war echt top :A

Zu Kapitel 4
Wirds immer besser. Die Summon auftritte waren auch sehr gut gemacht und die Überraschung das der Feind auf einmal der eigentliche Freund ist war auch ne gute Idee. :A

Fazit: Bislang ist die Geschichte echt gut aber zu meinem Geschmack

Mephiroth: Also , das ich die Charaktere nicht sehr gut beschrieben habe ist mir auch aufgefallen . Und damit ich mich nicht abquälen muss das noch in der Romanfassung zu tun , hab ich mich entschieden jeden der bisher erschienenden einmal genauer zu beschreiben . Das wären dann : Spike , Lilly , Lana , Kafei , Neo , Devon und Razil . Wenn ich einen noch vergessen habe , oder einer gewünscht wird sagt mir bescheit . Ich geh jetzt pennen , da ich hier sonst gleich noch beim schreiben einschlafe *schnarch* :m halt ich muss ja noch absenden *click* :m

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:31
So nun ist es wieder soweit für ein neuer Kapitel , viel Spaß beim lesen :)

Kapitel : 5


--- Die Elemente ---

Nachdem Raziel verschwunden war startete der Eisdämon mit dem Angriff . Als er sich erhob und in Richtung von Spike und Lana sprang , durchzog ein eisiger Wind die Gegend . Spike ging sofort in die Verteidigung über , und konnte einen Schlag-Angriff der Dämons abwehren . Lana benutzte einen Feura Zauber auf den Dämon um ihn zum schmelzen zu bringen . Der Zauber traf auch , und lies den linken Arm des Dämons schmelzen . Die Schwäche des Dämons ausnutzend griff Spike diesen mit einem Feura-Hieb an , und durchbohrte ihn damit . Nun stand der Eisdämon mit einem geschmolzenen linken Arm und einem durchbohrten Bauch vor ihnen . Um ihn zu erledigen beschwor Lana nun Ifrit . Als der Dämon Ifrit sah sprang er in den nahen Fluss und verschwand . „Wo ist er hin ?“ fragte Spike Lana . „Keine Ahnung , vielleicht versteckt er sich Fluss .“ – „Dafür ist er aber viel zu groß . Er kann sich da doch nicht einfach drin verstecken .“ Ifirt benutzte nun einige Meteor Angriff um das Wasser zu stoppen . Als das Wasser nun komplett abgelaufen war , konnten sie weit und breit keinen Dämon erblicken . „Wo ist der hin ?“ fragte sich Spike und schaute sich um . Dabei bemerkte er nicht die riesige Pfütze die langsam auf Ifrit zu schlich . Als sie die Beine von Ifrit erreicht hatte , baute sie sich zu einer riesigen Gestallt auf , welche genau so aussah wie der Eisdämon . Ifrit versuchte sich mit Feura Zaubern zu schützen , konnte aber gegen das Wassermonster nichts ausrichten . Stattdessen wurde er von diesem zerdrückt , als es sich zu einer riesigen Platte aus Wasser formte und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn nieder raste . Unter den gewaltigen Wassermassen musste Ifrit nun kapitulieren , und verschwandet wieder .

Nun hatten Spike und Lana ein Problem , auch Quetzacoat hätte keine Chance gegen ein Wassermonster . Dennoch musste Lana ihn beschwören , damit Spike und sie Lilly und Kafei versorgen konnten . Wie erwartet konnte Quetzacoat nicht viel gegen den Dämon ausrichten . Allerdings der Dämon auch nicht gegen ihn , da er zu schwer und wiederstandsfähig gegenüber den Wassermassen war . Als Lilly endlich versorgt war , und wieder kämpfen konnte , riss dem Dämon der Geduldsfaden . Er nahm wieder seine Eis-Form an , und wurde so für Quetzacoat’s Attacken verwundbar . Quetzacoat benutze wieder den Angriff den er gegen Spike schon eingesetzt hatte , und umschlang den Dämon . Mit nur einem kleinen Druck zersprang dieser in seine Einzelteile , nun kam auf Kafei wieder zu Bewusstsein . Sie gingen zu den Bruchstücken der Dämons , und fanden mitten in einem größeren Bruchstück eine kleine Scheibe , auf der ein Eiszapfen und eine Welle abgebildet waren . Kafei spaltete den Eisbrocken mit einem Kräftigen Schlag , und Spike nahm die Scheibe . Als er die Scheibe genauer betrachtete , meldete sich wieder die Stimme des Spiegels „ Dies ist eine Element-Scheibe .“ – „Eine Element-Scheibe ?!? Was soll das denn sein ?“ fragte Spike . „ Eine Element-Scheibe ist das Symbol für das Element das es symbolisiert . Dies ist die Scheibe für Wasser bzw. Eis . Meinst sind Summons zu dem Element in den Scheiben verborgen . Allerdings muss der Summoner sehr stark sein damit er den Summon aus der Scheibe befreien kann .“ mit diesen Worten verstummte die Stimme plötzlich . Lana schritt zu Spike und nahm ihm das Siegel aus der Hand „Diese Stimme hätte ruhig sagen können wie man den Summon aus dem Siegel befreien kann . Kafei fiel nun auf das die Sonne schon fast am Horizont verschwunden war , also beschlossen sie ihr Nachtlager aufzuschlagen . Während der ganzen Nacht saß Lana vor dem Siegel und rätselte wie man den Summon befreien könnte .

Während dessen auf dem dunklen Turm von Raziel .
Raziel , rassend vor Wut , stampfte durch einen großen Gang in Richtung einer riesigen Tür . Als er die Tür erreichte stieß er sie mit einem einzigen Ruck auf , so das die linke Hälfte aus der Befestigung viel , und eine Säule des Raumes umstieß . Devon , welcher grade in ruhe ein großes schwarzes Buch lass , sah auf . „Wenn du bei jedem Wutausbruch immer so viel zerstören musst , wird von dem Turm bald nichts mehr übrig sein .“ – „Halts Maul !“ , führ Raziel Devon an , „Du sagtest sie hätten keine Chance gegen das Eis-Element , und was ist passiert ? Sie haben gewonnen und ihnen ist die Eis-Scheibe in die Hände gefallen .“ – „Denkst du wirklich ihre Summonerrin wäre stark genug um den Summon zu befreien ?“ , fragte Devon Raziel und schaute ihn verwundert an . „Mmh ... ich wäre mir da nicht so sicher . Schließlich würde das Eis-Element von ihr besiegt .“ – „Das stimmt , trotzdem es war nicht ihr können , das Eis-Element ist einfach nicht das ware . Es ist zu ungeduldig . Schick ihnen doch mal das Feuer-Element . Das zerlegt eh nur den Turm .“ – „ Wenn es mir den gehorchen würde . Es macht was es will , ich hab von Anfang an gesagt , dass es nicht schlau ist die Element-Geister mitzunehmen . Wir hätten sie lieber am Krater lassen sollen .“ – „Damit sie wieder zu den Siegeln werden und unsere Arbeit den Meister zu befreien umsonst war ? Nein danke , da schlage ich mich lieber mit denen rum . Ausserdem , du hattest doch noch nie Probleme jemanden nach deiner Pfeife tanzen zu lassen , oder ?“ – „Na gut , aber sag nichts wenn auf einmal der halbe Turm fehlt .“ mit diesen Worten drehte sich Raziel lachend um und schritt den Gang wieder hinunter .
In einer großen Halle auf halber Höhe des Turms war das Feuer-Element grade damit beschäftig die Ost-Wand zu zerstören , als Raziel ein trat . „Was willst du Wurm denn von mir ?“ , fragte das Element Raziel spöttisch ,. „Klar stellen wer hier das sagen hat .“ antwortete Raziel und legte seinen schwarzen Mantel weg , lange silberne Harre vielen langsam seinen Rücken hinunter , seine Kleidung lies an einen Samurai erinnern . Die Hose weiß , und das Oberteil schwarz . In der Hand hielt er ein Schwert , ein Katana , und an seinem Gürtel war noch ein Wahizashi samt Scheide befestigt . „Nun fühlst du dich also groß , hab ich recht ?“ fragte das Element spöttisch . „Vielleicht .“ antwortete Raziel nur karg und sprang in Richtung des Elementes . Während des Fluges zog er sein Katana und schlug den Arm des Elementes ab . „Auch wenn du aus Feuer bestehst kann ich dir einzelne Körperteile abschlagen , indem ich die Verbindung zu deinem Körper trenne .“ in diesem Moment regenerierte sich der Arm , und das Element lachte nur siegessicher . „Na gut , dein Arm ist wieder da . Aber wie lange hältst du das aus ohne zu einer Feuerquelle zu gehen ?“ mit diesen Worten erloschen alle Fackeln in diesem Raum . „Was !?!“ konnte das Element nur entsetzt sagen als Raziel ihm schon wieder einen Arm abtrennte . „Ich kann auch gerne auf dich verzichten , also was ist ? Soll ich weiter machen , oder gibt’s du auch ?“ – „Na gut , na gut . Ich geb’ mich ja schon geschlagen .“ – „Siehst du , geht doch . Also du wirst nun zum Westlichen-Kontinent gehen , und die vier Auserwählten töten . Und wenn du sie nicht tötest , töte ich dich .“ Nun ging Raziel zu seinem Mantel , steckte unterwegs noch sein Katana wieder weg , und verlies den Raum . Das Feuer-Element tankte nur noch schnell an den wieder entfachten Fackeln seinen Körper auf , und flog dann durch ein Fenster gen Westen .

Nun war auch wieder die Sonne aufgegangen , und unsere Helden wachten einer nach dem anderen auf . Spike war der Letzte der aufwachte , und staunte nicht schlecht als er seine Augen öffnete , und ihm eine riesige Schlange in die Augen blickte .

Ende

Kritik wie immer erwünscht ;)

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:38
Rei: Mein Gott! Nix zu tun! Das Kapitel is ja furchtbar lang! Ich garantiere nich, dass ich das heut noch durchkrieg...

XTRMNTR2K: Sorry, Leutz, ich wollt mich schon eher melden, aber wieder einmal muckte meine Firewall auf... Tststs nichts klappt so, wie es soll...;R
Aber das Kapitel ist auf jeden Fall cool. Ich finde besonders die Idee mit den Elementscheiben gut und dass du die feindlichen Summons noch nicht mit Namen genannt hast, auch. Alles in allem mal wieder ein richtig schönes Kapitel!:D
(Das erste mal heute, dass etwas mich aufheitert!:) )

Mephiroth: Feindliche Summons :eek:
weißt du was was ich nicht weiß ?

Aber danke fürs Lob . Und die Elementscheiben sind auch eine gute Lösung wie sie an die Summons kommen . Mir ist nämlich nichts besseres eingefallen :rolleyes:

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:38
Rei: Hab's doch noch geschafft!:)
Nun aber eine Frage:
Wie alt is Raziel etwa?

Mephiroth: Warum interresiert dich das denn jetzt ?

Naja ... ich denk mal so'n paar 100 Jährchen müsste er denn schon haben .

btw. keine Kritik :eek:

Rei: Weil ich wissen wollt, ob silber die Naturfarbe is!

Kritik (weil du's bist;) ): 'n paar Rechtschreibfehler!;K

Mephiroth: Er ist ein Dämon , natürlich ist das die Naturfarbe . Sonst wärs ja grau ;)

*schämundindereckeverkriech*

Rei: ...oh!
Ich dacht, Silber wär die folge des Alters!

Miaka86: Ok du willst also Kritik kannst du haben ...
Aber nicht von mir hab nämlich nix auszusetzetn ^^
:A :A :A Haste gut gemacht

XTRMNTR2K: Jetzt frage ich mich, was manche Leute so in der Nacht alles treiben. Man beachte folgendes *mit dem Zaunpfahl wo noch das Grundstück mit dem Haus dran hängt wink*:
erstellt am: 16.10.2002 um 02:04 Miaka86
Da stellen sich für mich folgende Möglichkeiten:
1)Sie hat Ferien
2)Sie ist ein nachtaktives Tier
3)Sie hat nix besseres zu tun, als um diese Zeit vor dem Rechner zu sitzen

Aber: Bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur Spaß (wenn's auch ein Mysterium ist, wie man um die Zeit vor dem Rechner sitzen kann wenn es keine LAN ist);)

@Mephiroth:
Wär übrigens ganz gut, wenn im nächsten Kapitel vielleicht weniger Kampf drin ist. Du solltest dann mal mehr auf die Gesamtsituation eingehen, also auf die Charaktere, die Welt und ihre Geschichte an sich. Ansonsten mach weiter wie bisher!:D

Mephiroth: Ein Kapitel ohne Kampf :eek: NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!... ... ... ok :D

Meinst du ich soll mal in dem(den) nächstem/n Kapitel/n mal die Vergangenheit der Charas erzählen ?

XTRMNTR2K: Die Idee finde ich gut, aber dabei sollte man natürlich nicht sofort alles von jedem erzählen. Bei Spike ist ja klar, dass er nicht viel weiß (oder besser: nix weiß) und bei den anderen sollte man sicher auch erstmal einiges im Ungewissen lassen. Aber dabei muss das Erzählte zu den Charas passen, spannend sein und Fragen offenlassen, derer man sich erst bewusst wird, wenn man die Antworten bekommt, wenn du verstehst, was ich damit meine!:D Ich hab aber vollstes Vertrauen in dich!:A
Wegen der Kämpfe: IMO lebt eine Story, von epischen Geschichten, Hintergründen und Charakteren. Wenn die Kämpfe aber genauso episch sind, ist es umso besser. Nur dürfen es nicht zu viele sein, da es sonst nicht im richtigen Verhältnis steht. Deshalb sollten zwischendurch höchstens ein paar kleinere, einfachere "normale" Kämpfe eingebaut werden. Das ist aber alles, wie gesagt, nur meine Meinung.

Mephiroth: Gut , dann werde ich mich mal näher mit der Vergangenheit von Lilly , Lana und Kafei beschäftigen . Spikes ist für mich schon ziemlich fertig , muss nur noch später eingebracht werden .

Der nächste Boss Kampf kann ja auch Story mässig gut verschoben werden , da ja das Feuer-Element nicht so ganz gehorsam ist .

Mehr für die spätere Story sollte dann wieder in den anderen Thread .

Miaka86: Ok um deine Frage zuklären ^^
Also
1. Ich hab ferien ^^
2. Nachtaktiv bin ich sowieso :n (ha kein Vampsmiley gefunden ^^)
3. Naja um die Uhrzeit habe ich nix besseres zutun als vor dem Rechner zusitzen *gg*
4. DAs nehme ich jetzt seeeeeeehr ernst :a
oder auch nicht :D

Mephiroth: Wie wärs mit ... schlafen ?

btw. hast du bei deiner Quote oben die End-Befehle gelöscht oder warum erscheint das os merkwürdig ?

Mithrandir Moon
26.01.2003, 02:40
Tritoch: Ist ein super Kapitel geworden mephi:A
Und Kritik gibts keine;)

Miaka86: Kann sein :)
Naja schlafen kann ich ja den ganzen Tag wenn ferien sind ^^
die meisten sind eh nicht da und wenn schmeißen sie mich aus dem Bett ^^ warum nicht azsnutzen wenn man ferien hat *fg*

XTRMNTR2K: Dann bin ich nicht der einzige Blutsauger hier *die Hand reich*:D Obwohl ich eigentlich auch um die Zeit vor dem Rechner sitzen könnte, ich kann ja eh nicht schlafen!

Das kenn ich nur all zu gut ^_^
Nur leider sind die Ferien hier bei uns im kalten, eisigen, dreckigen, hohen Norden (also in Niedersachsen) schon vorbei... Aber offiziell bin ich ja bis Donnerstag krank... :D Nur halten mich Kopfschmerzen nicht vom Forum fern!8)

Mephiroth: Und inoffiziell bist du kerngesund oder wie ?

Verlagert doch mal die Unterhaltung bitte in den Story Thread . Der wird eh für OT Unterhaltungen mitbenutzt .