PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hat euch der mann in der eisernen maske gefallen?



Leon der Pofi
29.12.2003, 01:34
hi, wie hat euch der film gefallen? mir eigentlich sehr gut. nur der de cabrio hat mich gestört. ich hasse diesen kerl einfach und er ist auch ganz verpickelt und hässlich ohne makeup.

ähm aja. besonders gefallen hat mir in dem film der sountrack und die wenigen aber dafür guten kampfszenen.

noch eine frage, stirbt eigentlich in dem orignal buch datangne (wie schreibt man Datanjo??) auch?

Pommespanzer
29.12.2003, 05:21
Der Film ist ganz ok. Jaja, :cs4: der Caprio. Ich mag den Typen auch nicht. Hat mich in "Gangs of New York" schon gestört das der wieder ne Hauptrolle bei sonnem geilen Film bekommt.

Ich mag eigentlich keine Mittelalterfilme, aber "Der Mann in der eisernen Maske" war mal was anderes. Nette Story :A
Sollte man mal gesehen haben....

Drakon
29.12.2003, 05:29
Naja,ging so.Ich fands ziemlich schade,dass in dieser Adaption die Gespräche und nicht die Gefechte in den Vordergrund gestellt wurden...

Was DiCaprio angeht...

War ja mal wieder klar,dass der in den Mittelpunkt gestellt wird und die anderen wie Byrne oder Irons dadurch leicht in den Hintergrund gestellt werden...

Was D´Artagnan angeht,habe ich im Moment keine Ahnung...

Don Gian
29.12.2003, 18:30
Ich finde den Film nicht übel.
Ich hasse Di Caprio aber auch nicht mehr so sehr wie früher :D. Schauspielerisch gibts wirklich Schlimmeres (irgendwelche GZSZ-Fans hier?)...
In Dumas' Roman stirbt d'Artagnan nicht, da es auch noch einen Roman "20 Jahre danach" gibt, und man schreibt ihn wie Drakon bereits schrieb :)
Generell hat aber der "Mann in der eisernen Maske" bis auf die Musketiere nichts mit "Die drei Musketiere" gemein. Soll er aber auch nicht: die Handlung ist wohl eher Jahre nach diesem angelegt.

Saruman
29.12.2003, 18:39
es ist ein ganz spannender film ist er nicht letzen do im fernsehn gelaufen???? :=)

NeoBahamut
03.01.2004, 05:14
Den Film fand ich gut umgesetzt.DiCaprio >:( hätte nicht sein müssen.
Im Original Roman stirbt D`Artagnan nicht.Es gibt zwei weitere Romane mit ihm 1."Die drei Musketiere:20 Jahre danach" und 2."Die drei Musketiere:40 Jahre danach". D`Artagnan wird im letzten Roman im Krieg von einer Kanonenkugel getötet.Gesammt gesehen bleibt nur ein Musketier übrig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif §lehrer

Coldwing
07.01.2004, 23:05
Der Film war klasse...
Nur der ankotzende superschönling Di Caprio...!!!
Ächz,Speih,Würg