PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Variablen



Rinober
29.12.2003, 00:33
huhu^^

tja also ähm... sorry wenn ich zu doof bin, aber wie benutzt man die Variablen? Also ich will jetzt zum Beispiel, dass einer meiner Hauptcharaktere in einem Kampf (standart) zu einer bestimmten Zeit etwas sagt. Wie krieg ich das hin?

bloody
29.12.2003, 01:14
Hey man hassu schon ma gemerkt das ich in deiner ICQ liste bin?Frag MICh doch einfach-.-^^.Naja also das hat nix mit variablen zu tun was du da vorhast das kanse bei Monster PArty einstellen also such dir die Monsterparty aus wo er dieses sagen soll,unten rechts ist so nen fenster wie bei events dort oben inna leiste davon steht trigger dort wählse z.B die runde aus in welche der Held was sagen soll oder du kanst dort einstellen das er erst was sagt wenn er eine bestimmte HP ericht hat usw.Darunter klickste inne zeile und packst da rein was passieren soll wenn die runde ereicht ist in denem beispiel ein message!

So wie Variable funktionieren kann ich dir auch noch erklären aber dazu sprich mich lieber im ICQ an ^^;)

-edit- Falsches Forum;) ^^ Cu

Fenrir
29.12.2003, 07:33
lustiger thread^^

wenn man etwas nicht versteht oder nicht kann, bedeutet
es nicht gleich immer, dass es mit Variablen zutun hat^^

Wie bloody schon sagte... ... scheint dann alles erklärt zu sein *sein Mund zumacht*!