Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anima und Magus Trio/ Was stimmt nun ???
Ghosttalker
28.12.2003, 23:10
Hallo, immer wieder tun sich hie sehr große Gerüchte auf. Was stimmt denn nun ?
Kann man Anima und das Magus Trio ohne den "Geheimen Dingens" aus Belvelle bekommen oder nicht ? Ist der versteckte Gegenstand die Ritterlanze oder ist sie das nicht ? Ist das Lösungsbuch von Piggyback falsch oder richtig ?
Vielen Dank, Ghost
Ich denke schon, dass die Ritterlanze der Schatz ist, allerdings zählt für Anima nur das Einsetzen des Sphäroiden Fractura in einem Tempel und ohne diesen einzusetzten kannst du Bevelle nicht verlassen, ergo kannst du dir Anima nicht komplett 'verbauen'.
P.S. Willkommen im Forum :)
Ich würde an deiner Stelle beide Items nehmen, da bei beiden Schatztruhen wenn man sie öfnet ein Siegel drüber erscheint.
Ganz genau weis ich es leider auch nicht, aber ich glaube so ziemlich jeder weis das bei der Prüfung von Bevelle irgendwas stinkt!-_-
Es heißt auch das man den Tempel ohne den Gegenstand überhaupt nicht verlassen kann, also ich konnte es, das war ja ein Grund für mich warum ich nochmal von vorne angefangen bin, weil ich Anima am Ende nicht hatte, das Magus Trio war mir sogar egal !
Ghosttalker
28.12.2003, 23:20
Danke schön, endlich mal ne intelligente Antwort, vielen dank.
Dennoch bin ich leicht verwirrt....als ich das versuchte, scheiterte ich in der Vorhalle vor Anima, da an einer Statue nicht das Licht anging, also klapperte ich alle Tempel nochmals ab und musste mich auch mit den schwarzen Bestia rum prügeln. Bis auf den Tempel von Belvelle zu dem konnte ich nicht mehr zurück. Dennoch kam ich nicht in die Kammer, warum ?
Ist ja lustig, ich hatte nämlich genau das gleiche Problem, ich hab mir ebenfalls den Gegenstand gehölt und bei mir gings auch nicht an, als ich das Game nochmal durchspielte hab ich mir bei der Bevelle Prüfung sehr viel Zeit genommen und anscheinend alles richtig gemacht.
Vieleicht giebt es auch unterschiedliche Versionen, da n Kolege von mir das gleiche gemacht hat und Anima bekam.
Ich glaube Square haben da mit den 2 Schatztruhen irgendwas falsch gemacht, also ich würde an deiner Stelle einfach beide öfnen.;)
S.T.A.R.S.
28.12.2003, 23:29
Eigentlich ist der benötigte Schatz im Bevelletempel der HP-Sphäroid, da wenn man die Kiste öffnet das Tempelsymbol erscheint, wenn man die Kiste mit der Ritterlanze öffnet erscheint nichts (soweit ich gehöhrt habe... habe die Ritterlanzkiste noch nie geöffnet)
Und man muss die Kiste mit dem HP-Sphäroid öffnen um den Tempel zu verlassen, also kann Anima und das Magus-Trio nicht verpassen, wie gesagt ich hab mir die Ritterlanze noch nie gehohlt und konnte mir immer beide Bestias hohlen.
Hier kannst du nachschauen, welcher Tempel dir noch fehlt.Nach Bevelle kommst du nicht mehr zurück, brauchst es aber wie gesagt auch nicht. http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
Im Lösungsbuch steht so einiges an Unsinn drin...ist wirklich ne Sauerrei.
Ghosttalker
28.12.2003, 23:31
Ja und noch besser ist wir sind da nicht allein, kenne noch andere User denen das genau so erging. Als wir die Frage in einem anderen Forum stellte, wollte und das keiner glauben und man sagte wir seien blöd oder ähnliches. Prima wir haben alles versucht und es ging nicht, defenitiv. Das mit den anderen Versionen dachte ich auch.
Echt ne komische Sache, hast mir da aber schon ne Menge weitergeholfen, danke.
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
wenn man die Kiste mit der Ritterlanze öffnet erscheint nichts (soweit ich gehöhrt habe... habe die Ritterlanzkiste noch nie geöffnet)
Also bei mir ist bei beiden Kisten das Symbol erschienen, daran kann ich mich noch errinern als wäre es gestern gewesen , wirklich :) !
Original geschrieben von Ghosttalker
Echt ne komische Sache, hast mir da aber schon ne Menge weitergeholfen, danke.
Jepp, genre, ach hab ich ganz vergessen :D wilkommen im Forum
PS: Ja, das mit Bevelle war echt ne komische Sache, aber ich glaub selbst die Meister des RPGs dürfen mal was falsch machen.;)
Ghosttalker
28.12.2003, 23:40
Dank an euch :D
Zachriel
28.12.2003, 23:44
den Bevelle tempel kann man definitiv nicht vergessen. wie schon gesagt kann man ohne das benutzen des fractua sphäroiden den tempel nicht verlassen den das eigentliche geheimniss was für die prüfung gezählt wird ist ganz schlicht und einfach nur das einsetzen des fractua und das damit verbundene freischalten des ganges der zum ausgang führt
das heißt man kann sowohl Anima als auch das Magus-trio immer bekommen
Ghosttalker
28.12.2003, 23:50
Ja das leuchtet mir ja ein.
Ich Frage mich bloss warum ich nicht zu Anima gelang obwohl ich die Geheimen Gegenstände aus den anderen Tempeln hatte.
Versteh ich leider überhaup nicht.
Danke
sag mir mal, welches dir fehlt. entweder der standort oder die farbe.
mal zur orientierung:
http://www.geocities.com/testi00/baajTempel.html
;)
Ghosttalker
29.12.2003, 00:00
Hi, ich weiss es nicht mehr welcher das war. Ich dachte eher es wäre auf der linken Seite gewesen, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher.
Habe den Spielstand einst überschrieben, da es nach dem sch... Lösungsbuch eh, für'n A... war.
Prima
Ich Rate mal das es Macalenia ist hast du da denn spezielen Item genommen da musstest du 2mal das Eis zusammen tun hast du das gemacht?.
PS. Aber das ist dir jetzt aber ehe egal da du es ja nicht mehr hast :)
Ghosttalker
29.12.2003, 00:14
Ja, das mit der Brücke...bei dem geheimen Gegenstand brach doch in der unteren Ebene so ne Scholle weg und die Truhe erschien.
Hatte ich, danke dir.
Stimmt ich hatte dann von vorne begonnen und es funktionierte eben alles.
Zum verrückt werden ist das aber schon irgendwie.