PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerücht: FF XI doch früher?



Donberry
02.03.2003, 07:42
Wie man unter http://www.xpbulletin.de/showthread.php?threadid=3573&p=0 nach lesen kann, gibt es Grund zur Annahme, dass die PC Version von FF XI doch schon Sommer '03 bei uns in Deutschland erscheinen könnte.

Natürlich ist das ganze auch nicht mehr als eine These und von Square in keinster Weise bestätigt worden, schenkt man dem Artikel jedoch Glauben, so klingt zumindest ein '03 Release realistisch.

Sasuke
02.03.2003, 08:00
"Wenn wir ein Datum nennen müssten und hierbei die "normalen" Berechnungsgrundlagen zu Rate ziehen, dann kommen wir auf einen Release-Termin für die europäische PC-Version ca. im Mai/Juni 2003."

Mh. Die Us Pc ver sollte ca Mai/Juni kommen...

Sceddar
02.03.2003, 20:32
also wenn square FF XI gleichzeitig in den USA und dann noch hier in der Europa rausbringen will, glaube ich nicht, dass die server das standhalten werden. ausserdem denk ich doch mal, dass ein US- und ein Europe-Server geben wird, die noch eingerichtet werden müssten. deswegen schließ ich ein zeitgleichen release aus

Gogeta-X
02.03.2003, 23:12
Es ist nichtmal etwas über ein US Releasedatum bekannt! Die Betatests haben nichtmal angefangen worden. Square ist da sehr schlampig, wenn sie sich nicht beeilen wird FF XI wieder schnee von gestern sein.
Ah ja, sie weren FF XI sicherlich ers6teinmal auf der E3 vorstellen wollen, also wird das kaum bei uns so schnell erscheinen. :(

Tja, that's Square T_T

Specialsgamer
02.03.2003, 23:59
mal sehen, wäre natürlich cool, wenn es doch noch dieses Jahr käme

Cifer Almasy
03.03.2003, 03:07
FFXI gibt es als PC-Edition???
Ist ja geil^_^
Ich dachte,dass es FFXI nur für die PS2 gibt,da bräuche man nur ein Modem oder so (steht in der neuen Screenfun)...Da kann man sich aber täuschen^^Natürlich wäre es geil,wenn es FFXI dieses Jahr noch kommen würde^^