PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Vargas (FFVI)



Dreammaster
28.12.2003, 22:58
Tag auch!

Folgendes Problem:

Auf dem Berg nach der Stadt Süd-Figaro (Mt. Kox oder so ähnlich heißt der) so ziemlich am Anfang des Spiels muss man ja auf eben diesen Berg gegen diesen Kerl namens Vargas kämpfen. Blöd ist nur, dass ich den Kerl, nachdem er Terra, Edgar und Locke fortgeweht hat und ich mit Sabin gegen ihn kämpfem muss einfach nicht klein zu kriegen. Nach ein paar Angriffen mit Sabin sagt Sabin sekber dann, ich soll die Bkitz-Technik einsetzen und dabei "links, rechts, links und dann X" drücken. mach ich auch. Aber nix passiert. Was mach ich da falsch??? Und dann hetzt mich dann auch noch Vargas Doom-Was-weiß-ich-wie-weiter noch.

HILFE!!

TequilaOlli
28.12.2003, 23:13
lass mich raten: du wählst die blitz attacke aus, dann zeigt der pfeil auf den gegner oder sabin (weiß nimma genau auf wem) dann bestätigst du das und dann hebt sabin die hand und dann gibst du erst die combo ein, oda?
man muss es so machn: nachdem man die blitz attacke gewählt hat, muss man gleich danach die combo eingeben, wenn eben der pfeil auf eines der beiden figuren zeigt. dann sollte es gehen, so weit ich mich erninnere.

3,141592654
28.12.2003, 23:13
jaja, das leidige problem mit der richtigen eingabe... ;).
für pummel muss man

Per Pfeiltase auf "Blitz"
EINMAL "X" drücken
dann "Links" "Rechts" "Links"
noch einmal "X"

falls du sonst noch probleme mit der blitztechnik hast, sollten dir diese (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=97145&sortby=&sortorder=) threads helfen :).

Dreammaster
29.12.2003, 04:40
Danke! ^^ Hab es mal ausprobiert. Ich dachte, erst Blitz wählen und dann die Kombi eingeben. ^^ Warum hatte niemand das genauer erklärt?

Wenn ich weiterhin fragen bezüglich FFVI habe frag' ich wieder nach. ^^