Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel lässt sich nach löschen nicht mehr deinstallieren
BlackWeapon
28.12.2003, 21:36
Hallo. Ich habe letztens ein Spiel bei mir auf dem Rechner Installiert. Als es aber nicht ging und mein Computer gesteikt hat, habe ich es gelöscht. :( Das problem ist, dass es sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Also kann ich es logischerweise auch nicht mehr installieren. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Du müsstest es doch einfach nochmal drüber installieren können.
Um welches Spiel handelt es sich denn ?
Ansonsten die Registry manuell säubern, von allem was mit dem Spiel zu tun hat.
BlackWeapon
28.12.2003, 21:53
Hallo. Es handelt sich um das spiel Stronghold Crusador. Es geht nich noch einmal drüber zu installieren. Beim Autostart steht nur Spielen und deinstallieren. Wenn ich auf der Cd aufs setup drücke versucht es das spiel zu deinstallieren. Geht aber nicht. Wie kann ich denn die Registry manuell säubern?
Original geschrieben von BlackWeapon
Wie kann ich denn die Registry manuell säubern? Start - Ausführen - regedit eingeben
STRG+F und den Namen der Spielefirma eingeben. Alles durchsuchen und per Hand mit Entf rauslöschen.
Das selbe dann nochmal mit dem Namen des Spiels als Suchbegriff.
BlackWeapon
28.12.2003, 23:46
So. Habe alles gemacht was du gesagt hast. Geht aber immer noch nicht der Eintrag ist immer noch bei der Software. Kann man den irgendwie entfernen?
BlackWeapon
29.12.2003, 03:15
Ich weiß Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen, aber kann mir denn keiner hier helfen? Es ist wirklich dringend!!!!!!!
SpongeBob
29.12.2003, 06:59
LOL,
ich sage dir wie es am einfachsten geht.
Falls du XP hast,
C/:\Programme\InstallShield Installation Information(Der ist unsichtbar)\... und einfach die Installations Dateien loeschen.
Wenn es dir nix ausmacht kannste alle loeschen(Ordner).
Oder du suchst den Ordner wo die Installations Sachen von Stronghold sind. Aber dann kannste aufjeden fall neuinstallieren.;)