Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied ihr....
den ersten grund kann man ja noch verstehen, aber den 2....? also bitte, mir hat das auch nichts ausgemacht.
naja, tschüss dann. wer auch immer du genau warst (hab nicht soviel von dir mitbekommen)
Mephisto
28.12.2003, 20:49
also mir machts nichts aus, dass du vom forum gehst, weil:
a) hab noch fast nie einen beitrag von dir gelesen
b) ich kann immer noch per msn mit dir reden ;)
also dann cu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
c ya
Mephisto }:)
Wonderwanda
28.12.2003, 20:56
Lol.
Das sind keine richtigen Gründe, und sowieso...
Entschuldige dich doch bei dem Typen, der dich gebannt hat, dann geht das ganze wieder... Wenn du halt nix mehr mit dem Forum zu tun haben willst.. Bitte schön, also ich kenn dich ja nicht!
Das >:( >:( >:( war sehr noobig
Vielleicht kommst du mal wieder zurück, genau so wie .trickster\ninty
:P
Ich kanns zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.
Cya. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder.
Toll.... wenn ich wüsste was ich dem getan hab :confused: :confused:
(Und nenn mich nicht noobig :D LeChuck )
Nya , is mir jetzt eh Wurst. Komm eh vielleicht aber echt nur vielleicht weider in nen halben Jahr .....
(mit nen hoffentlich guten Projekt an meiner Seite)
D.U.K.E
Sgt. Pepper
28.12.2003, 21:19
Rofl.
1) "Nicht mehr so oft ins Internet" - Ach schon wieder? Vieleicht diesmal nur jeden 2. Sonntag :p
2) Dir ist wohl nicht klar das man normaler Weise nicht für immer gebannt ist?
Naja viel Spaß noch.
Lachsack
28.12.2003, 21:25
Für mich klingt das ganze wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit und das finde ich jetzt wirklich traurig. Keiner wird hier schreiben >bitte bitte verlass uns nicht< (ok TheGame machts - Spinner ^^)
Wenn du gehen willst dann geh, das ist kein Verlust.
Sorry aber das ist meine Meinung. Ich meine eine anständige Verabschiedung finde ich ja sehr nett, wenn jemand wirklich keinen Zugang zum Internet hat, aber erst zu sagen du kommst nie nie wieder und dann deine gloreiche Nachricht der Rückkehr (unter Vorbehalt >vielleicht<) gleich hinterher zuschicken....
Da kann ich mich unfixable und mangax nur anschließen:
LOL und ROFL
The Game
28.12.2003, 21:28
Ach, Duky....<3 <3 <3
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!
Bitte verlasse uns nicht, du gehörst einfach ins Forum, oghne dich ist das ganze Forum aufgeschmissen, ich weine Tag und Nacht!:\
KOMM ZURÜCK
KOMM ZURÜCK
KOMM ZURÜCK
KOMM ZURÜCK
KOMM ZURÜCK
§ironie
Ich weiß ja...§pdumm
*game*
Also ich sag mal tsüss.
Mögest du uns irgendwann mal wieder beehren...oder nich, wies dir halt gefällt.
Mir persönlich machts auch nix aus, dass du gehst, ich kenn dich nich, und deine Verabschidung war auch etwas arg...dürftig...
So nen Abschiedsthread hätteste dir im Prinzip auch sparen können, wei zum Teil eh inx gutes bei rauskommt. :rolleyes:
EDIT: Cool, habe ich ja im Prinzip das gleiche von mir gegeben wie damals Square (Danke@Timmy für den Thread-Link). Naja, aber einen ABSCHIEDS-Thread bracuth imo wirklihc keiner aufzumachen. Entweder man is da...oder man is been weg, ist wie im echten Leben. Leben oder sterben lassen, aber bitte keine langen Abschiedszeremonien, die machen mich immer so traurig :'(
Meine Fresse.
Wenn hier jeder, der schonmal aus dem Chat gebannt wurde gleich so nen Heulanfall bekommen würde und die Comm verlässt, dann wär die hier leer.
Außerdem sind Chat und Forum für mich zwei Paar Schuhe...
BTW: Stichwort: KNOBALL!!! hmmmmm...äääääh
Original geschrieben von unfixable.
Lol.
Rofl.
Scheunenbrenner
28.12.2003, 22:08
ROFL toll aussem Chat gebanned, was is daran bitte so schlimm. :D
redet ihr hier alle von dem chat der oben inna liste angegeben ist?wenn ja dann versteh ich nicht was ich da so trauert der ist doch irgentwie scheiss sind zwar masssig lute online aber keiner postet auserdem ist das so nen minichatfenster.
@Topic naja ich kenn dihc zwar kaum aber ich finds trozdem schade !
Scheunenbrenner
28.12.2003, 22:23
Original geschrieben von bloody
redet ihr hier alle von dem chat der oben inna liste angegeben ist?wenn ja dann versteh ich nicht was ich da so trauert der ist doch irgentwie scheiss sind zwar masssig lute online aber keiner postet auserdem ist das so nen minichatfenster.
@Topic naja ich kenn dihc zwar kaum aber ich finds trozdem schade !
Rofl ² das da keiner redet kommt nich oft vor und ausserdem is das ein irc chat wer mit dem java client vonner Seite reingeht is selber schuld.
Déjà Vu o.o
Das hatten wir doch schonmal, oder ?
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9112
Na fein, auf Wiedersehn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
wenn du schon unterwegs bist, nimm mir doch bitte ne Flasche Bier vom Supermarkt mit! :hehe:
Nur ein Scherz....
wenn du meine Meinung wissen willst...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif äh nein das nich
§2ignore
Greiz..
Naja
machs gut...Baby http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
:'( :'( :'(
Warum, Warum trifft es immer nur die Guten...
Original geschrieben von Mew
Rofl.
*g*
Mister D
29.12.2003, 00:54
Also meiner Meinung nach willst du nur Aufmerksamkeit erregen. Der Link von Timmy festigt den Gedanken irgendwie. Boah, ein Chatbann!!!! Mann das ist hart : §ironie .Wenn hier jeder gehen würde, der im Chat gebannt wurde (wozu ich auch gehöre), hätten wir im RPG-Ring wohl Dutzende User weniger. Und dass du weniger ins Netz kannst interessiert mich wenig. Mann muss ja net jeden Tag 5 Beiträge posten. Aber das is deine Sache. Von mir aus kannste gehen, kannte dich eh kaum (ich glaub du warst heute mal kurz im Chat ). In diesem Sinne schließe ich mich unfixi., Mangax, Mew und csg an : *rofl* *lol* *g* !!!
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Rofl ² das da keiner redet kommt nich oft vor und ausserdem is das ein irc chat wer mit dem java client vonner Seite reingeht is selber schuld.
und zwar leider euIRC-Server, wo ich doch GamesNet-Server-Fan bin ^^
Ich denke das interessiert hier kaum einen, ob du nun gehst oder nicht. Vorschlag: Geh doch einfach, mach dafür nicht einen Extrathread auf, um noch schnell ein bissl Aufmerksamkeit zu erregen und Mitleid zu erhaschen, denn auf was anderes läuft das hier nicht hinaus...in diesem Sinne:
Cya in hell!
Gruß,
Riendo
[KoA-Angel]
29.12.2003, 01:06
Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Ich wurde auch mal aus dem Chat gebannt und zwar von Mister RPG, naja das war so. Da kam also dieser Kollege rein mit dem nick dorftrottel und fragt irgendwas und irgendwer fängt an zu erklärn und labert und labert und plötzlich fliegt der dorftrottel raus. Ne Minute später kommt er wieder ein und sagt so : sorry, erklär nochmal, bin rausgeflogen. Da hab ich dann gesagt : jetzt weiss ich, wieso du den nick hast 8/. Dafür hat mich Mister dann gebannt. War ne schlimme Zeit für mich 8/
Sowas zeichnet fürs Leben. Guck mich an... im Ernst, guck mich an, glaubst du, der Bann wäre damals spurlos an mir vorbeigegangen ? Oh nein. Tagelang konnte ich nicht schlafen und jedesmal, wenn ich nachts wach im Bett lag und vor meiner Haustür der Nachbarshund an den Ahornbaum pinkelte dachte ich bei mir : Warum ... waaruuuuuuummm ?
Aber es gibt darauf keine Antwort. Keine Selbsthilfegruppe, zu der man gehen kann um zu sagen : Hallo, ich bin das Bambi und wurde gebannt und die sagen dann : Hallo Bambi ^^
Nein, man muss diese Bürde alleine tragen. Die ersten Monate sind die schlimmsten. Die ständige Angst, es könnte erneut passieren. Die Angst, wieder aus dem Chat herausgerissen zu werden ohne ein Wort des Bedauerns, ohne eine Vorwarnung, um einen letzten Blick auf die grausame Meldung zu werfen : You were kicked from #rpgmaker by Ayanami: du Lamor0r :O , kurz bevor das Chatfenster der endlosen Leere des Desktops weicht und man sich wiederfindet in der Einsamkeit der eigenen 4 Wände.
Sicher, es bleibt einem immer noch die Alternative, nach #squirrel zu gehen, aber ist das, wozu wir bestimmt sind ? Gibt es da nicht noch mehr ?
Die Antwort liegt irgendwo da draussen...
Wenn du sie gefunden hast, kannst du ja nochmal herkommen.
Gut Nacht
Jo, ich wurde auch eben gekickt :(((((((((((((((((
[20:09:58] * You were kicked by Aya|Civ2_Upgrade (Das wär furchtbar. o.O)
;_; Jetzt krieg ich wieder Albträume und so. :\
Original geschrieben von Favian
Jo, ich wurde auch eben gekickt :(((((((((((((((((
[20:09:58] * You were kicked by Aya|Civ2_Upgrade (Das wär furchtbar. o.O)
;_; Jetzt krieg ich wieder Albträume und so. :\
Hier geht's ums gebannt werden, nicht ums gekickt werden!!!
GNAH!
@KoA: Looool! Gründe doch eine Selbsthilfegruppe für IRC-Bannopfer.
IMHO kann man diesen Thread schließen, da hier doch sowieso nur noch reingespammt wird.
(
Rofl
*g*
^^
Alles ganze Beiträge)
So wie das hier.
Sry4 §spam
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Ich wurde auch mal aus dem Chat gebannt und zwar von Mister RPG, naja das war so. Da kam also dieser Kollege rein mit dem nick dorftrottel und fragt irgendwas und irgendwer fängt an zu erklärn und labert und labert und plötzlich fliegt der dorftrottel raus. Ne Minute später kommt er wieder ein und sagt so : sorry, erklär nochmal, bin rausgeflogen. Da hab ich dann gesagt : jetzt weiss ich, wieso du den nick hast 8/. Dafür hat mich Mister dann gebannt. War ne schlimme Zeit für mich 8/
Sowas zeichnet fürs Leben. Guck mich an... im Ernst, guck mich an, glaubst du, der Bann wäre damals spurlos an mir vorbeigegangen ? Oh nein. Tagelang konnte ich nicht schlafen und jedesmal, wenn ich nachts wach im Bett lag und vor meiner Haustür der Nachbarshund an den Ahornbaum pinkelte dachte ich bei mir : Warum ... waaruuuuuuummm ?
Aber es gibt darauf keine Antwort. Keine Selbsthilfegruppe, zu der man gehen kann um zu sagen : Hallo, ich bin das Bambi und wurde gebannt und die sagen dann : Hallo Bambi ^^
Nein, man muss diese Bürde alleine tragen. Die ersten Monate sind die schlimmsten. Die ständige Angst, es könnte erneut passieren. Die Angst, wieder aus dem Chat herausgerissen zu werden ohne ein Wort des Bedauerns, ohne eine Vorwarnung, um einen letzten Blick auf die grausame Meldung zu werfen : You were kicked from #rpgmaker by Ayanami: du Lamor0r :O , kurz bevor das Chatfenster der endlosen Leere des Desktops weicht und man sich wiederfindet in der Einsamkeit der eigenen 4 Wände.
Sicher, es bleibt einem immer noch die Alternative, nach #squirrel zu gehen, aber ist das, wozu wir bestimmt sind ? Gibt es da nicht noch mehr ?
Die Antwort liegt irgendwo da draussen...
Wenn du sie gefunden hast, kannst du ja nochmal herkommen.
Gut Nacht
Mir ging es genau so...
Nur habe ich eine Selbsthilfegruppe gefunden!
Sie heisst "Rettet die Wale"!
Oh, was? Nein, sie heisst: "Zündet LeChuck an!" oder so..
Naja egal, ich wurde gerade heute von unfixable gebannt und Thorn hasst mich jetzt auch. Ach ja, ich hab heute Rick Dangerous angemotzt, und jetzt bin ich wohl auch auf seiner schwarzen Liste. Aber warum denn gleich deswegen weg gehen? Und sowieso, seit einem Jahr gerade mal etwa soviel posts wie ich, der seit Oktober angemeldet ist? LoL!
Naja, ich werd mich halt die nächsten 14 Tage nicht mehr im Chat blicken lassen, zum Gute aller Beteilligter. Aber wenn du gehen willst, naja, ist wohl nicht so schlimm!
Also meiner Meinung nach willst du nur Aufmerksamkeit erregen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif