Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker u.ä. für das R-PG Projekt gesucht

SmokingFish
28.12.2003, 20:13
Moin

Is das erste ma das ich mich mit nem Request direkt an euch wende.
Also , da der Grafiker Contest leider keine Resultate hervorgebracht hat frag ich jetzt mal direkt.

Also , gibt es hier halbwegs talentierte Leute die Charsets,Tilesets,Animationen,Artworks oder sonstige Grafiken für das R-PG Projekt erstellen wollen?

Dieses Request richtet sich an alle die mit den Rpg-Maker Grafiken evtl nicht ausgelastet sind oder nur zu beschränkt arbeiten können.

Wichtig ist das keine gerippten Grafiken aus anderen Spielen oder ähnliches gebraucht werden. Wenn ihr also gut seid, meldet euch doch mal hier und für die die meine Posts über die R-PG engine nicht gelesen haben, es gibt keine Beschränkung was die Farbtiefe,Auflösung, einzelne Spritegrösse,Frameanzahl bei Animationen usw angeht.

Wer allerdings wirklich bei dem alten Rpg-Maker Format bleiben will, uns aber trotzdem unterstützen will ist auch OK, die R-PG Engine ist 100% kompatibel mit allen Rpg-Maker Grafiken (z.B. wurde gerade erst ein neuer Animationseditor erstellt mit dem man ohne Probleme alle Rpg-Maker Animationen (z.B. von Charsets) im R-PG benutzen kann).

Wer mehr Informationen will , schaut auf www.R-PG.net.
Alle die sich melden und uns wirklich unterstützen wollen (vorrausgesetzt die qualität stimmt) bekommen einen Betatester Account und dürfen alle Tools und Engine Betas vom R-PG Projekt jederzeit testen.

Mfg

EDIT: Wir werden (wenn sich diesmal ma wer meldet) nur die 1-2 besten ins Team aufnehmen. Die Grafiken die bei der Zusammenarbeit mit dem R-PG Team entstehen werden als eine Art Datenbank mit dem R-PG Editor nächstes Jahr veröffentlicht.

V|RUS
31.12.2003, 17:31
GENESIS IS THE FUTURE OF RPG

sorry das muste mal gesagt werden :p

bloody
31.12.2003, 23:58
Original geschrieben von ZedaneRed
GENESIS IS THE FUTURE OF RPG

sorry das muste mal gesagt werden :p

Öhmm ich will ja nichts sagen aber das ist nicht der Genesis:rolleyes:

Was genau wollt hr erstellt haben und wie sollen die sachen auschaun ?also was für ein stil usw zeigt doch mal screens von den sachen die ihr bisjetzt habt und wo man sich drann anlehnen kann.

V|RUS
01.01.2004, 22:45
Nur mal so zu DEINER info ich wollte dem R-PG typen nur klar machen das alle maker einschließlich seinem keine chance gegen den GENESIS haben !!!!!!!!!!

PS:Ich selber habe ein Genesis Projekt!
:)

Nevis
01.01.2004, 22:59
Das sehe ich anders. Was ich von dem Projekt gesehen habe schaut schonmal nicht schlecht aus, aber am Ende werden schliesslich ja die User bestimmen wer der bessere Maker ist.:rolleyes:

V-King
02.01.2004, 12:01
Um mal zum Topic zurück zu kehren:
Ich wär gern bereit, dafür Grafiken zu erstellen. Würde natürlich dauern, wenn mans selber machen muss, wär aber sonst ok.

Musst halt sagen, wies aussehen soll.

SmokingFish
02.01.2004, 20:12
lol

also wir suchen speziell grafiker die ein schönes charset erstellen können. wir sind mit der 3d kollision bald fertig und wollen dann auch ne kleine spielbare demo veröffentlichen , is also auch in eurem interesse mitzuhelfen =)

wenn möglich suchen wir grafiker die sich ein wenig vom rpgmaker abkapseln, das heisst charsets ruhig grösser , detaillierter und mit mehr animationen zeichnen als im rpgmaker format, oder grössere tilesets (farbtiefe usw spielt keine rolle)

das is so das wichtigste.
hier mal 2 beispiele aus unserer datenbank =)

http://smokingfish.virtualave.net/Animation3.gif
n ganz alter char von uns...sieht net so doll aus aber in etwa die grösse und animationsstufen usw.

http://smokingfish.virtualave.net/tileset.png
und n kleines tileset, wie gesagt, farbtiefe,grösse, anordnung usw sind völlig egal

wenn jemand wirklich interesse und auch das können hat mitzuhelfen, einfach bei mir melden damit genau abgeklärt werden kann welche aufgaben in frage kommen.