Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr den Final Fantasy Xi Soudtrack?
The Prince II
28.12.2003, 18:48
Servus Leute^^,
ich hab mir mal heute den FF11 Soundtrack bestellt und wollt mal fragen ob den auch jemand hat und wie ihr den findet.
THX^^
Ich hab mir vor eingier Zeit mal ein paar Songs davon geholt und finde ihn recht gut. sehr schöne Kombination der verschiedenen Instrumente, eher heiter als traurig/gehimnissvoll und man findet mehrere alte Stücke von anderen Final Fantasy's als neue auflagen darauf.:)
The Prince II
28.12.2003, 19:27
Dann muss ich sagen, hat sich der Einkauf gelohnt, man ich freue mich schon - nicht nur auf den Soundtrack, sondern auch auf das Spiel.
THX nochmal^^
The Prince II
29.12.2003, 23:19
Servus nochmal,
habe heute endlich den Soundtrack erhalten und muss sagen, dass Nubuo Uematsu ein richtig guter Komponist ist; also mir gefällt es und hat außerdem 2 Cds.
Ich kann beide OST's nichtmehr hören ^~. Nach über 1/2 Jahr FFXI hab ich keine lust mehr immer wieder die selben lieder zu hören. Trotzdem gibt es schöne titel. Wie z.b "Rolanberry Fields" oder "The Sanctuary of Zi'Tah".
War aufjedenfall kein Fehlkauf. Allerdings wirst du merken nach einer zeit FFXI spielen das dir die Titel ziemlich auf den Nerv gehen.
Ausser man macht einfach die Musik in FFXI aus lol
The Prince II
30.12.2003, 04:23
Ich glaube dass du recht hast, zumindest nach einiger Zeit wird es mir wohl oder übel auf die nerven gehen, aber das ist mir egal, irgendwann werde ich es eh wieder hören.
Gogeta-X
30.12.2003, 07:05
Original geschrieben von The Prince II
Servus nochmal,
habe heute endlich den Soundtrack erhalten und muss sagen, dass Nubuo Uematsu ein richtig guter Komponist ist; also mir gefällt es und hat außerdem 2 Cds.
Uematsu hin oder her, er hat lediglich das Intro Stück geschrieben, mehr nicht. ^_~