Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Eye Toy USB Cam + PC

Agony
28.12.2003, 18:43
Weiß jemand wie man diese Cam an den PC anschliessen kann?

Chuck
28.12.2003, 18:47
Ne
(Kurz und Bündig)

Jetzt kommt die Version, die Rick haben möchte:
Nein, es geht nicht da kein Treiber auf dem (legalen) Markt ist, mit dem die Kamera auch als Webcam oder einfach nur Cam für den PC erhältlich ist...
Zufrieden?

Faenwulf
28.12.2003, 18:56
Aaaalso...

Du nimmst den USB Stecker von deiner EyeToy und steckst den innen Rechner und sie ist angeschlossen ^^

Das Problem ist nur, dass sie einen Treiber braucht. Als ich vor rund 2 Monaten einen gesucht habe, habe ich keinen gefunden und ein Logitech General Treiber hat nicht geklappt -_- aaaber dein Rechner erkennt sie als Logitech.. gerade das verwirrt mich, weil er sie erkennt, sie aber nicht funzt óÒ

Aber du hast ja nur gefragt, wie man sie anschließt, nicht wie man sie installiert ;D

Agony
28.12.2003, 19:04
Le Chuck bei mnächsten mal direkt so.

@All

Anschliessen beinhaltet die volle Funktionstüchtigkeit der Cam...
(Wie kann man sowas nicht verstehen)

codec
28.12.2003, 21:20
wieso kommst du nicht auf die Idee in den nicht ganz legalen Gefilden nach Anleitungen und so nem Kram zu suchen... da findet sich bestimmt was! ^_^

akira62
29.12.2003, 00:11
Legal wird sich nichts finden lassen da die Camera bewußt nicht am PC Lauffähig sein soll sowohl Logitech als auch Sony gaben bekannt das diese Kamera nur auf der PS2 funktioniert wieso wissen wohl nichtmal die.