PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 137 Zeichen



Lisa Jewell
28.12.2003, 18:24
Vorbemerkungen: Dies hat keinen aktuellen Hintergrund


137 Zeichen

Gestern Abend haben wir gescherzt und gelacht. Gestern Abend haben wir telefoniert. Gestern Abend haben die Schmetterlinge in meinem Bauch getanzt.
Gestern Abend haben wir Pläne für den gemeinsamen Urlaub geschmiedet. Gestern Abend haben ich dir erzählt, dass ich endlich die Bahntickets besorgt habe. Gestern Abend habe ich irgend etwas albernes ins Forum gepostet.
Gestern Abend haben wir uns liebevolle und alberne SMS geschickt, als das Telefonat vorbei war. Gestern Abend habe ich eine „Diddle Springmaus Postkarte in den Briefkasten geworfen (und ich habe „Diddle Springmaus“ immer verabscheut). Gestern Abend bin ich mit einem Lächeln eingeschlafen.

Heute Morgen bin ich mit einem Lächeln aufgewacht. Heute Morgen hatte ich noch die Reste eines wunderschönen Traumes von dir im Kopf. Auch heute Morgen tanzten noch immer die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Heute Morgen habe ich eine neue Body Lotion ausprobiert. Heute Morgen habe ich meinen Diätplan überarbeitet. Heute Morgen habe ich bei meinem Fitnessprogramm die ganze Zeit gelächelt.
Heute Morgen wollte ich schön für dich sein. Heute Morgen fand ich dich wunderschön. Heute Morgen war die Welt vor meinem Fenster schön.

Heute habe ich dir eine lange Mail geschrieben. Heute habe ich einer Freundin vorgeschwärmt wie wunderbar du bist. Heute habe ich die Wäsche gewaschen, die ich in den Urlaub mitnehme.
Heute habe ich neue „Diddle-Postkarten“ gekauft. Heute fiel es mir leicht auf Schokolade zu verzichten. Heute habe ich die Kassiererin freundlich angelächelt.
Heute habe ich mich über die Sonnenstrahlen gefreut. Heute habe ich ein sich küssendes Pärchen beobachtet und mich für ihr Glück gefreut. Heute war ich von dem Gedanken verzückt, dass es nur noch wenige Tage sind, bis ich dich wieder sehe.

Vorhin habe ich mein Handy zum 1000x Male kontrolliert, ob ich eine Nachricht von dir habe. Vorhin habe ich zärtlich an dich gedacht und gelacht. Vorhin habe ich in alten Briefen von dir gelesen.
Vorhin habe ich dir einen Kassettenmix mit meiner Lieblingsmusik gemacht. Vorhin habe ich noch eine Freundin bedauert, deren Freund sich zu sehr an sie klammert. Vorhin waren die Wolken rosa.
Vorhin habe ich eine Liste von den Büchern gemacht, die du unbedingt lesen mußt. Vorhin habe ich mich mit Freunden für heute Abend ins Kino verabredet. Vorhin piepte endlich das Handy.

Jetzt frage ich mich, ob es richtig war deine SMS zu löschen. Jetzt starre ich Löcher in meine Wand. Jetzt fällt mir auf, daß die Wand mal wieder gestrichen werden müßte.
Jetzt fühle ich mich einfach nur leer...noch nicht einmal richtig traurig. Jetzt vergehen Minuten, ohne daß ich auch nur ein einziges Körperteil bewege. Jetzt ist der Fernseher aus.
Jetzt fühle ich mich völlig hilflos. Jetzt sitze ich schon seit Stunden einfach nur in meinem Zimmer (und die Wände mußten wirklich dringend gestrichen werden). Jetzt frage ich mich, ob es nicht vielleicht sogar ganz gut ist, wenn ich wieder nur für mich allein Verantwortung übernehmen muss.

JETZT GRADE IN DIESEM MOMENT schiele ich nach dem Handy, ob da vielleicht noch eine weitere Nachricht gekommen ist.

137 Zeichen für ein ganzes Jahr...

Es ist ein schmaler Grad, jemandem mit Aufmerksamkeit und Zuwendung Freude zu bereiten, oder ihn damit zu belasten.

Ich gehe heute Abend nicht ins Kino.

Ständig glaube ich das piepen des Handys zu hören.

Kann man „Super-Sparpreistickets“ eigentlich umtauschen?

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte: Ich liebe dich!

NeoInferno
29.12.2003, 03:37
Wirklich sehr schöne Geschichte, auch wenn sie zumindest für mich etwas schwierig zu interpretieren ist. (oder ich bin einfach nur zu blöd *g*) :)

Lisa Jewell
29.12.2003, 19:05
Original geschrieben von NeoInferno
(oder ich bin einfach nur zu blöd
Den Eindruck konnte ich bislang eigentlich nicht gewinnen... ;)

Soviel zu interpreztieren gibt es da eigentlich gar nicht. Dass waren einfach nur Gefühle, in den Stunden vor und nach dem Erhalt einer SMS, mit der der Partner die Beziehung beendet...

La Cipolla
06.01.2004, 21:52
Verdammt, sowas macht depressiv, das bin ich ja überhaupt nicht gewöhnt.

Aber immerhin, das lindert meine Sorgen darüber, dass ich immer noch keine "Lebensabschnittsgefährtin" gefunden habe!:)

Hätte da nicht gestanden, dass kein aktueller Bezug besteht, hätt ich dir alles Gute gewünscht!