Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Lösungsbuch & deutsche Version

Yunafan
28.12.2003, 06:56
Wirt es einen FFX-2 Lösungsbuch geben? Wenn ja wenn kommt es raus und wie viel wird es kosten?
:)

dread
28.12.2003, 07:09
Die Antwort auf deine Frage. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1903511542/qid=1072573452/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0531930-3801644)

InXcess
28.12.2003, 16:20
Oder schau Dir die Seite Von Piggyback an (http://www.authorisedcollection.com)

Yunafan
28.12.2003, 19:08
Jo Thx! ich werds mir aufjedenfall holen :)

Yunafan
29.12.2003, 00:02
Hi könnt ihr mir sagen wenn FFX-2 die Deutsche Version kommt?.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

pazzi
29.12.2003, 00:34
Im Februar, wobei mir als genaues Datum grade der 4. im Kopf rumschwirrt.

Legolas
29.12.2003, 00:39
Wenn man dem blinkenden banner so um die 6cm über deinem Beitrag glauben schenken darf, am 6.Februar;)

dread
29.12.2003, 00:46
Original geschrieben von Yunafan
Hi könnt ihr mir sagen wenn FFX-2 die Deutsche Version kommt?.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Es wird eine PAL Version geben, wie meine zwei Vorredner schon gesagt haben, diese wird aber "nur" deutsche Untertitel beinhalten, die Sprachausgabe wird weiterhin in englisch sein.

Yunafan
29.12.2003, 01:30
finde ich auch gut so das englische bringt Atmoföre ;)

Yunafan
29.12.2003, 06:44
Hallo

Ich habe ein Movie gesehn wo Rikku Yuna und ne andere käpfen wird man nur mit sie Käpfen können was ist mit Wakka und Kimarhi und Lulu?

BITTE BITTE BITTE!! NICHT SPOILEN!!!!!!!

Cifer-Almasy
29.12.2003, 09:33
WTF ?

*braucht einen Moment Verschnaufpause*

Ja , man spielt nur Yuna , Rikku und Paine (das ist ''die andere'') .
Da du ja nicht gespoilerst werden willst sag ich nicht was mit Wakka , Lulu und Kimahri ist ... das siehst du auch selbst wenn du das Game zoggst .
Das man nur die 3 spielt liegt erstens am Konzept von FF X-2 und zweitens am mehr oder weniger leicht veränderten Spiel-System .

Du hast wirklich Glück noch nicht soviel über das Spiel zu wissen , auf diese Weise wirst du wenigstens überrascht beim spielen .

Yunafan
29.12.2003, 18:09
Spiel System was ist denn anderes ich hab zwar auch schon gesehn was was komisches ist alles geht so schnell und alle greifen in der gleichen Zeit an -.-?

dread
29.12.2003, 18:39
Kein Sphereboard dafür Dresspheres mit Garment Grids (Jobsystem).
Active-Time-Battle. Bedeutet, die Monster greifen an wenn sie bereit sind und warten nicht, wie in anderen Teilen bis du dich durch deine ganzen Menüs gewälzt hast und dir überlegt hast, welchen Angriff du ausführen willst. Aber auch dies lässt sich leicht abändern in der Config.

Yunafan
29.12.2003, 19:27
Original geschrieben von dreadlord
Active-Time-Battle. Bedeutet, die Monster greifen an wenn sie bereit sind und warten nicht, wie in anderen Teilen bis du dich durch deine ganzen Menüs gewälzt hast und dir überlegt hast, welchen Angriff du ausführen willst. Aber auch dies lässt sich leicht abändern in der Config.

Wie levelt man sich den Hoch mehr HB und so Automatisch?

Midou Ban
29.12.2003, 19:36
passiert alles automatisch, wie bei früheren Teilen, ganz einfaches Exp.-Level System. Dabei sei noch gesagt, dass die HP und MP sich je nach verwendeten Job verändern, so wie alle Statuswerte. Bei jedem Job lernt man dann die Abilitys durch APs, die je nach Einsatz der Fähigkeiten im Kampf vergeben werden (hat dread aber schonma irgendwo genauer erklärt ^^).

Yunafan
29.12.2003, 20:17
Original geschrieben von dreadlord

Das ist ja hölisch dämlich bist du dir sicher das man es ändrn kann stellt euch mal vor das were bei dem Richter so -.-

Midou Ban
29.12.2003, 20:28
Original geschrieben von Yunafan
Das ist ja hölisch dämlich bist du dir sicher das man es ändrn kann stellt euch mal vor das were bei dem Richter so -.-

ähm, ja man kann, sonst hättens die leute ja nicht gemacht. Ich hab auch auf Slow und Wait Mode gestellt, weils ansonsten zu hektisch ist. Aber was soll daran denn dämlich sein, wenns schon in 7 anderen Final Fantasy's (IV bis IX) so war? Ich finde das ATB sowieso besser und das Kampfsystem hat doch nichts mit irgendwelchen optioalen Gegnern zu tun.

Yunafan
29.12.2003, 21:05
Nein aber wenn ich mich vorstelle das ein leichter gegner mehrmals angreirft und ich noch denn Angriff boutton am suchen bin finde ich das nicht so das ware :\

dread
29.12.2003, 21:16
Du kannst in der Config auf "Wait" stellen, dann greift der Gegner nicht an, während du die richtigen Befehle suchst.