Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Online Games
Ich würd gerne ne Liste für alle Online games haben
also von Dreamcast,Playstation 2,X-box,Gamecube(ui wie viele xD)
Ich möchte das ihr gerne auch die dazu schreib die angekündigt sind oder bislang nur in Asien gibt!?^^
Naja ich fang mal ganz einfach an:
FF XI
pfff ich mach mal die die mir grad einfallen
dreamcast:
frame grid jp
pso
pso v.2
speed devils online
chu chu rocket
quake 3
bomberman online ntsc
alien front ntsc
toy racer (oder so)
planet ring ")
das problem ist das spiele die es als pal version gibt in der ntsc version dann oft noch nen online mode haben der bei uns halt dann fehlt.deshalb muss ma zumindest bei dc theoretisch alle versionen einzeln zählen.
cube:
pso ep. 1+2 ")
pso ep 3 card battle (noch nicht erscheinen zumindest nicht pal)
ps2:
ffxi
socom
frequnenzy
everquest online
sorry aber ich finde socom schon scheisse deshalb interessieren mich die bestimmt 25 spiele die ich vergessen hab auch nicht.
xbox:
pso ep1+2
tom clancsy was weis ich wies heisst 3 (doof)
moto gp (doof)
dieses blöde mech spiel
verdammt mir fällt grad mal auf das ich bestenfalls noch ein bild vom spiel im kopf hab die namen kann ich mirg schon gar nicht mehr merken.
für mich der shooter und realistische rennspiele hasst gibts sowieso kaum was...noch dazu diese bescheurte xbox communicator idee..
pfffff ich will tippen!
@norKia: Du hast einiges vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
@Yasha: So wenige sind das gar nicht und ich hab noch nicht mal alle aufgeschrieben. ^^
Dreamcast: (kenn ich zwar nicht so viele, aber...)
- Alien Front
- Bomberman Online
- Chu Chu Rocket
- F355 Challenge
- Frame Grid
- Planet Ring
- PSO
- PSO 2
- Quake 3 Arena
- Sakura Taisen Kinematon (kein richtiges Spiel, eher ein Mailprog.)
- Speed Devils Onlíne
- Unreal Tournament
- Worms World Party
Gamecube:
PSO Episode 1&2
- PSO 3
- Splinter Cell 2 (steht noch nicht fest)
- Viele Spiele wie z.B. Mario Kart: DD lassen sich mit einem Trick auch Online spielen.
Xbox
- Amped 2
- Capcom vs. SNK 2
- Conker: Live&Uncut
- Counter Strike
- Crimson Skies
- Dead or Alive Online
- Doom 3
- DTM Race Driver
- ESPN NHL Hockey
- ESPN NFL Football
- Ghost Recon
- Half-Life 2
- Halo 2
- Links 2004
- Mech Assault
- Midnight Club 2
- Midtown Madness 3
- MotoGP
- MotoGP 2
- NBA 2k3
- NBA Inside Drive 2004
- NFL 2k3
- NFL Fever 2004
- NFL Fever 2003
- NHL 2k3
- NHL Rivals 2004
- Outlaw Volleyball
- Project Gotham Racing 2
- PSO Episode 2&2
- Rainbow Six 3
- Soldier of Fortune 2
- Splinter Cell 2
- Star Wars Clone Wars
- Steel Battalion 2
- Tetris Worlds
- Top Spin
- True Fantasy Life Online
- Unreal Championship
- Whacked
- XIII
PS2:
- Amplitude
- Destruction Derby Arenas
- ESPN NHL Hockey
- ESPN NFL Football
- Everquest Online Adventures
- FIFA 2004
- Final Fantasy XI
- Frequency
- Front Mission Online
- Gran Turismo 4
- Hardware Online Arena
- Killzone
- Midnight Club 2
- Monster Hunter
- My Street
- NFS Underground
- NHL 2004
- NHL Hitz Pro
- Socom
- Socom 2
- Splinter Cell 2
- SSX 3
- Tribes
- THPS 3
- THPS 4
- THU
- Twisted Metal Black
- Warhammer 40.000
- XIII
doom 3 auch ?
na hoffen wir mal das es sich nicht spielt wie die anderen dooms..
ansonsten ist für mich sogut wie nix dabei.
capcom vs. snk ist nett
doa online sachen sind schön aber das xbox pad ist für beat em ups ungeigneter als das vom n64 mit ner tastatur gekreuzt-
- Steel Battalion 2
- Tetris Worlds
na ersteres werd ich mir wohl nicht kaufen muss mal sehen und tetris ist schön aber ich zahl doch nicht wieder 60€ für die 20ste version.
Original geschrieben von noRkia
doom 3 auch ?
na hoffen wir mal das es sich nicht spielt wie die anderen dooms..
ansonsten ist für mich sogut wie nix dabei.
Ich denke schon. Immerhin ist seit dem letzten Doom einige Zeit verstrichen. Schätze es wird sich wie jeder gewöhnliche Ego auch spielen.
capcom vs. snk ist nett
doa online sachen sind schön aber das xbox pad ist für beat em ups ungeigneter als das vom n64 mit ner tastatur gekreuzt-
Also ich komme sehr gut mit dem Xbox-Controller zurecht. Marvel vs. Capcom 2 lässt sich z.B. sehr gut steuern, IMO. DOA sogar noch besser.
- Steel Battalion 2
- Tetris Worlds
na ersteres werd ich mir wohl nicht kaufen muss mal sehen und tetris ist schön aber ich zahl doch nicht wieder 60€ für die 20ste version. Ersteres wird auch wieder um die 200 € kosten und wohl auch wieder in limitierter Auflage erscheinen. Ausserdem war es afaik schon im Singleplayer-mode sehr schwer, da die Daten des Spiels bei einer gescheiterten Mission gelöscht wurden und man wieder von vornen anfangen musste. Wie's beim zweiten Teil und vor allem im Multiplayer ist, keine Ahnung...
Tetris hat noch nie 60 € gekostet. Das letzte was erschienen ist (glaub Tetris Worlds für PS2) hat um die 30 € gekostet.
Aber ansonsten ist das Angebot schon ziemlich gross. Konsolen werden noch zu einer echten PC-Konkurrenz in sachen Online :p
Original geschrieben von Seph
Gamecube:
PSO Episode 1&2
- PSO 3
- Splinter Cell 2 (steht noch nicht fest)
- Viele Spiele wie z.B. Mario Kart: DD lassen sich mit einem Trick auch Online spielen.
Wie denn?
Und wie teuer sind die Monatskosten bei PSO 1&2?
Auf dem GC kostet PSO monatlich ca. 8 €. Wie's mit der Xbox-Fassung aussieht, weiß ich nicht. Ich schätze auch ungefähr 8 €.
btw. braucht man eine Kreditkarte, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Nintendo hat da wirklich ganz schön viel Müll gebaut.
Wie das mit dem Onlinespielen funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich habe mal irgendwo eine Anleitung gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Ausserdem gab's hier vor kurzem einen Thread, der dieses Thema aufgefasst hat. Vielleicht findest du den ja noch irgendwo. ^^
Du kannst dem User ja ne PM schreiben und nach einer Anleitung bitten.
Original geschrieben von Seph
... Ersteres wird auch wieder um die 200 € kosten und wohl auch wieder in limitierter Auflage erscheinen. Ausserdem war es afaik schon im Singleplayer-mode sehr schwer, da die Daten des Spiels bei einer gescheiterten Mission gelöscht wurden und man wieder von vornen anfangen musste. Wie's beim zweiten Teil und vor allem im Multiplayer ist, keine Ahnung...
Naja, wenn man den ersten Teil von dem Spiel schon hat, dann braucht man für Tekki Taisen (Steel Battalion - Line of Contact - ich bevorzuge den japanischen Namen) nicht 200 Euro ausgeben, da es das Spiel auch ohne Controller geben wird :).
Es stimmt jedoch, dass der erste Teil von Tekki sehr schwer ist - ich habe es nie durchgespielt. Auch das mit dem gelöschten Spielstand wenn man stirbt stimmt. Wenn man nicht rechtzeitig den Schleudersitz betätigt, stirbt der Pilot und der Spielstand ist futsch. Habe es zwar zum Glück noch nicht selber erfahren müssen (drücke den Eject Button lieber ein wenig zu früh), aber im Spiel wird explizit darauf hingewiesen.
Mit mehreren Leute macht Tekki Taisen aber durchaus sehr viel Spaß, man kann es ja nicht nur über XBox Live, sondern auch über Netzwerk spielen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Vollversion und werde sie mir garantiert zulegen. Wäre ja schade, wenn ich für den schnicken Mech-Controller nur ein einziges Spiel hätte :).
Sorry, wenn euch mein Posting jetzt zu sehr OT erscheint.
Gruß,
Chocobo
Der Sensenmann
28.01.2004, 21:08
Auf der Xbox wird Star Wars Galaxies erscheinen, auf der PS2 leider nicht weil der Laufwerk nich gut genug ist. Es wird also auf der Ps3 erscheinen.