Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-Bonus DVD
Hieß es net, da sei noch ein Video mit drauf? Ich hab keins gefunden.
Cifer Almasy
27.12.2003, 18:51
Also,lieber Deckert,die Bonus-DVD gab es nur in der ertsen Ver. von FFX,in der Platinum-Version nicht.Mein Freun hat diese Bonus-DVD,aber da is nichts "besonderes" drauf,nur ne Pic-Gallerie,n Interview mit demn Sprechern von Yuna und Tidus....Hast also eigentlich nichts verpasst:D
Ich hab die normale Version.
Und es hieß doch mal da sei noch irgend ein zusätzliches Video mit drauf.
Leon der Pofi
27.12.2003, 18:58
auf der dvd sind einige videos drauf, wenn du uns sagen würdest um welches video es sich anscheinend handeln soll, könnten wir dir besser helfen :)
ich hab die dvd und soweit ich weiß sind nur interviews, eine chronik von final fantasy, dann ein musikstück dessen name mir gerade nicht einfällt, trailers und werbungen zu ffX drauf. das sind eigentlich so ziehmlich alle videos glaube ich.
Meinst du vielleicht Another Story? Das ist nur bei der Bonus DVD von der International Version (Japan only) mit drauf, wenn ich mich recht entsinne.
Bei uns ist es allerdings bei Unlimited: SaGa enthalten oder du suchst im Inet danach.
Knuckles
27.12.2003, 19:00
Ich denke er meint das FF X- Another Story-Video.
Dieses Video war nur bei der japanischen International Version von FF X enthalten. In Deutschland ist dieses Video aber inzwischen auch erhältlich.
Bei Unlimited SaGa ist eine Bonus DVD, welches dieses Video enthält. Diesesmal aber unter dem Titel Eternal Calm.
Achso, das wusst ich net, danke für die Info.
Ich lads mir irgendwo runter.
auf meiner bonus DVD ist another story drauf ^^ neben nem musikvideo zu suteki da ne und einem KH trailer mit jeder menge werbung zu squares masterpiece collection und die original werbespots zu FFX selbst waren auch dabei ...
das teil hieß "the other side of final fantasy 2", wobei die erste CD soweit ich mich erinnere bei dem normalen japanischen FFX dabei war.
Da mein Thread aus Idiotie geschlossen wurde, aber ich das jemanden schenken will, frag ichs hier noch mal. Bin aber ziemlich sicher, das keiner hilft :(
Auf der Bonus DVD sind doch Artworkgallerien und am besten find ich die Conzeptarts. Kann man die irgendwo runterladen? Hab schon bei google gesucht : /
Gamabunta
28.12.2003, 03:08
Original geschrieben von Deckert
Da mein Thread aus Idiotie geschlossen wurde, aber ich das jemanden schenken will, frag ichs hier noch mal
Wieso Idiotie? Die Frage, für die du einen neuen Thread aufgemacht hast, hätte wie Enkidu schon geschrieben hat sehr gut in diesen Thread bzw. in den Bilderthread gepasst, aber lassen wir das.
Auf der Bonus DVD sind doch Artworkgallerien und am besten find ich die Conzeptarts. Kann man die irgendwo runterladen? Hab schon bei google gesucht : /
Ich selber besitze FF10 nicht, deshalb weiß ich nicht genau, was das für Konzeptarts sind, aber hast du schon bei squarenet in der Artwork Gallerie nachgeschaut? Da sind einige Konzeptarts und es könnte sein, dass einige, die du suchst auch dort sind. klick hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=artworks&game=ff10&page=1)
Mica Kadero
28.12.2003, 03:10
Suchst du denn ein bestimmtes Artwork?
Z.B von den Asthra oder der Städte
Midou Ban
28.12.2003, 03:13
ähm, sorry aber ich finde auf google beim eingeben von "ffx artworks" sofort die Artworks aus der Bonus-DVD...gleich im ersten Link....und ja dein Thread wurde geschlossen, aber nicht aus - sondern wegen Idiotie, wie du das nennst.
hab ich schon geguckt danke
ja ich suche das konzeptbild, wo tidus noch andere klamotten hat und arme hinterm kopf verschränkt. neben ihn steht sone verkleidete und vorne son kerl, der leicht besoffen schaut.
Midou Ban
28.12.2003, 03:18
Original geschrieben von Deckert
hab ich schon geguckt danke
ja ich suche das konzeptbild, wo tidus noch andere klamotten hat und arme hinterm kopf verschränkt. neben ihn steht sone verkleidete und vorne son kerl, der leicht besoffen schaut.
dann hast du es soeben gefunden: http://luludarkpupils.iefactory.com/gallery/FFX%20Artworks/Oficiales/Primera%20Version/12.jpg
wer suchet der findet :D
Mica Kadero
28.12.2003, 03:19
Tidus andere Klamotten???Häääää?Vielleicht meiste ja den aus FFX-2 der so aussieht wie Tidus,der hat nämlich andere Klamotten
EDIT:
Achsooooooo!!!!!!1
stimmt^^
Zwischen dem Video der japanischen International Version der Bonus DVD von Final Fantasy X und dem Video, das mit Unlimited Saga kam, besteht übrignes ein gravierender Unterschied. In "Eternal Calm" (Unlimited Saga) ist Shuyin zu sehen, in "Another Side, Another Story" (jp FFX International) allerdings ist Tidus zu sehen.
[Jetzt weiß ich wenigstens genau was mit nicht vorhanderner PAl-Konvertierung und lausigen amerikanischen Synchronsprechern gemeint ist, bis jetzt konnte ich es nur erahnen.]
And your telling us this because....