PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP und Ki anzeige?



Bakura
27.12.2003, 19:16
Hallo,
Also ich habe aus dem e-book das hp und ki (mp) anzeige nachgebaut! Alles klappt wunderbar aber eines st falsch geraten! wenn ich den switch auf on stelle zeigt er oben links das bild an wie es auch soll. Aber leider hat er dann nicht die hp und ki anzeige gann voll, obwohl er alle leben voll hat (Hp=50 KI=38)! Habe ich da irgendwas vergessen? >.< wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß Bakura

Mephisto
27.12.2003, 19:22
das kann schon wieeder an vielem liegen. vielleicht zeigst du auch nicht das falsche bild an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif du musst einfach alles nochmal durchschauen und nach bugs suchen. wenn das alles nichts hilft, dann wirst du es wohl neu bauen müssen :)

Javis
28.12.2003, 07:14
Also, du solltest als erste Seite eines Events immer die maximalen HP´s als Variable eingeben! (Var. HP Char 1) Danach folgen die zehner und einer HP`s.
Vielleicht hast du auch vergessen, einen Event zu starten, indem die Variablen noch mit der Mod-Funktion verändert werden! Für die 10er Mod 100 und für die 1er Mod10.
Nja, an was kann es noch liegen? Vielleicht hast du paar Variablen falsch eingestellt oder so, am besten nochmal gucken!

Hoffe konnte dir ein bissl helfen!^^

MfG Javis