Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shinobi
Hi Leute,
ich würde von euch gerne wissen (wie der Topic ja schon sagt) wie ihr Shinobi findet.
Ich mach´s diesmal wieder kurz und lass euch freie Bahn.
Obwohl...besonders würde mich die ungefähre Spieldauer interessieren.
yours Mr.Tea
Ich hab es für 15€ im MM mitgenommen vor einiger Zeit... es ist ganz nett: Spielerisch auf jeden Fall gut.. grafisch kein Hingucker und gerade ausreichend.
Man spielt so ca 6-8 Stunden dran... es wird auch recht schwer später... man kann es aber wegen Rankings öfter durchspielen, wenn man möchte...
Ich schliesse mich Avalanche's Meinung an. Spielerisch ist es sehr gut, grafisch ist es nicht wirklich super, aber halt so Mittelmass.
Die deutschen Synchronsprecher sind wirklich gerade mal Fabrikarbeiter und verzweifelte Hausfrauen, find ich ^___^
Aber es ist wirklich ein sehr gutes Spiel!!!!
Das heißt ihr findet das Spiel nicht so gut wie etwa www.gamepro.com , denn deren Meinung zu dem Spiel sieht ein wenig anders aus...
Klickst du hier:
http://gamepro.com/sony/ps2/games/reviews/27049.shtml
4.5/5.0 Na, wenn das nicht TOP ist?
Ihr schließt euch eher der Meinung von www.ign.com an, oder?
Klickst du wieder:
http://ps2.ign.com/articles/376/376524p1.html
Also ich kenne das Spiel zwar "nur" von nem Freund, aber gegen die Grafik hätte ich da eigentlich nicht´s einzuwenden...
yours Mr.Tea
Original geschrieben von Mr.Tea
Das heißt ihr findet das Spiel nicht so gut
Ich hab gesagt, dass es gut ist! Die Moves sind wirklich cool und toll inszeniert! Mir passt "nur" der Sound des alten Japan, die Grafik nur ein bisschen und die schlechte Synchron. nicht!
Das ist alles, doch spielerisch ist es wirklich gut, und die Action kommt super rüber ;)
Aloha
Jap, auch ich hab gesagt, dass es gut ist... es ist keine Gurke. Wenn einem das Samurai/Ninja Setting taugt ist es gleich nochmal besser... wie gesagt 15€ wars allemal wert... ist streckenweise nur etwas stumpf
HHHmmmm...Shinobi...jaja..
Ich hab mich schon nach so einem Spiel gesehnt, aber nach ein paar erzockten Stunden ging die Motivation aber sowas von runter das das Spiel fast 4 Wochen lang nur unterm Bett lag.
Die Grafik ist okay, da kann man nicht meckern. Auch die Moves von.....na...dem da, dem Held! sind echt cool. Das ist auch eigentlich der Hauptpunkt den Shinobi ausmacht. Die Story muss man schon mit dem ersten Shinobi glaube ich kennen damit man sich auch mit den anderen Personen rund um den Hauptchara auseinandersetzen kann.
Nun, die Motivation ist also nicht grade lang anhaltend und deßhalb würde ich dem Spiel die Note 3 geben.
Ich habe das Spiel auch gekauft. Und ja, es spielt ganz gut, etwas schnell. Aber was möchtest du... Aber veillicht saugt die Schwert zu schnell... Du muB so schnell kämpfen.. Aber die Grafik, Gameplay sind okay!
Squall Leonhardt
06.01.2004, 02:51
ich hab das game noch nicht
aber ich werde es mir unbedingt irgendwann anschaffen
Held macht nen coolen Eindruck
@flowster
was meinst du damit, dass die Motivation nachlässt ?