Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es auf sich mit der "3 Uhr Tür" in Neverland?

Zottelvieh
27.12.2003, 17:05
Hallo,

ich war eben noch mal bei der Kirche in Neverland und auf dem einen Zifferblatt der Uhr ist es etwa 3 Uhr. An dem großen Zeiger, der auf 3 Uhr zeigt ist so ein Flimmern, mit dem ich nichts anfangen kann. Hat das eine Bedeutung?

Als ich oberhalb eine der Türen geöffnet habe "Die 3 Uhr Tür" habe ich Mithril erhalten und es hies, dass ich die 3 Uhr Tür jetzt geöffnet habe. Was heisst das?

Gruß
Zottel

pazzi
27.12.2003, 17:12
Je nachdem welche Uhrzeit es grade auf deiner PS2 ist, ist auch die Uhrzeit auf dem Glockenturm anders. Dir werden wahrscheinlich schon die vielen Fenster auf dem Dach aufgefallen sein. Je nachdem welche Stunde es grade ist, ist eine andere der Türen für dich zugänglich und du kannst das darin enthaltene Item einsammeln. Die geöffnete Tür ist immer mit einem Licht gekennzeichnet.

Zottelvieh
27.12.2003, 17:27
Ah, dass ist ja cool. Wie bist du denn da drauf gekommen?

Mr.Kingpin
29.12.2003, 22:31
Nun ich sprech jetzt für mich aber ich Trainirte am meisten im Neverland und bin deshalb oft zum Big Ben gegangen.Und da ust mir das halt aufgefallen.

P.S.Ich habe das zwar nicht ausprobiert aber du müsstest das schneller hin kriegen wenn du in der PS2-Einstellungen die Uhrzeit verstellst.Sonst musst du nämlich immer 1 Stunde pro Tür warten und das nervt Tierisch