PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht

Giggli
27.12.2003, 15:42
Hallo!
Ich suche für mein neues Spiel "Gonna Get You" noch ein paar Leute (oder auch nur einen :D ), die gut Charsets machen können. Ich bin da zwar selbst auch nicht ganz unbegabt, aber ich komme mit der Zeit nicht mehr hin (Schule und tausend Hobbys nebenbei). Bitte melden!

EDIT: Der- oder diejenigen, die sich bereiterklären, bekommen eine Gastrolle und einen Eintrag in die Credits.

EDIT2:
Da ja keiner will, würden mir auch Links zu Dämonen-Chars usw. genügen...wenn möglich mit Autor!

Dennis
27.12.2003, 22:24
Sag mal etwas genauer, was für Chars du verlangst.

Vielleicht könnte ich dir helfen...

Giggli
27.12.2003, 22:46
Chars mit eher menschlichen Dämonen, also keine mutierten Kraken oder sowas. Denk mal an Angel Sanctuary oder andere Animes...

Danke für die Antwort, es gitb ja doch Leben hier :D

Dennis
29.12.2003, 23:44
Angel Sanctuary und Animés!

Buah!

So was kuck ich in der Regel nicht.
Versuchs mal damit: DER HYPERGENIALE SUPERGEILE CHARAEDITOR! (http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de) Da werden Sie geholfen!

Ich selbst tauge in BEziehung Charas nur bei Umcolorierung bestehender Charas und beim Vergrößern (2-6 Pixel höher, 2-4 breiter, usw.).

Dhan
30.12.2003, 00:06
Also wenn dir die RTP-Leute genügen, die nach dem Dämon im Crown-RTP-Set umgefärbt wurden und die Flügel und Hörner erhalten haben hätte ich was...

Giggli
30.12.2003, 02:42
Den Char-Editor kenn' ich schon, bin da aber nicht so ganz fündig geworden..trotzdem danke ;)

@Dhan
Klar, schick mir rüber oder gib mir den Link *haben wollen, muhaha*

Dhan
30.12.2003, 03:38
Klick auf den Link in meiner Sig, unter Chars findest du sie dort

Giggli
30.12.2003, 03:46
Das ist genau das, was ich suche. Danke schön, kriegst ne Gastrolle, wenn du willst :D

Drakon
30.12.2003, 03:50
Sind die Chars,die ich dir geschickt habe angekommen?Mir ist nämlich schon ein paar Mal passiert,dass die Dateien weg sind oder die Mails nicht ankommen:rolleyes:

Giggli
30.12.2003, 03:58
Jepp, sind angekommen! Danke schön :D