PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfe für jeden



The Prince II
27.12.2003, 16:35
Servus Leute^^,
ich hab mich mal im Internet umgesen und hab folgenden (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=eng&sys=pc&match=Final+Fantasy+11)
Guide gefunden; ist zwar nix besonderes, aber vielleicht kann ich euch ja damit helfen.

Calimerion
29.12.2003, 15:19
Danke für den Link. Mission Guide scheint ganz nett zu sein.

Gerade hier ist allerdings ffxi.allakhazam.com natürlich unschlagbar, in bezug auf Detail Infos und Kommentaren.

Auction Infos und sonstige sind aber wohl gerade für den Anfang ganz nett.

ncdc
07.01.2004, 01:00
Will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich einfach mal hier rein:
Bin auf Rank 2 und komme nicht höher, habe gehört das man dafür Crystals sammeln gehen kann, dann steigt der Rank Level. Hab auch schon ziemlich viele, aber wo und bei wem muss ich die abgeben ? (Windurst)

Ojiro
07.01.2004, 01:59
Bin auf Rank 2 und komme nicht höher, habe gehört das man dafür Crystals sammeln gehen kann, dann steigt der Rank Level. Hab auch schon ziemlich viele, aber wo und bei wem muss ich die abgeben ? (Windurst)
Kannst du bei jedem NPC, wo du dein nation signet herbekommst, machen. Einfach die Kristalle dann mit dem npc traden.


Ich wuerde aber nicht zu viele Kristalle abgeben ( nur das noetigste fuer die naechste Mission), ich weiß jetzt nicht auf welchen lvl du bist, aber seh moeglichst bald zu, dass du nach Jeuno kommst. Verkauf jeden Kristall fuer 400gil pro stueck oder behalte die entsprechenden fuers Crafting.

MR_Cloud
07.01.2004, 06:26
400 gil pro Kristall? Auf welchem Server ist das denn? :D Nimm Earth Crystals die gibts im Überfluss und will keiner deshalb sehr billig.