PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serge's KS Kurs !



V|RUS
27.12.2003, 04:21
Hmm ich habe eine Bitte oder auch ne Frage!

Kabnneiner diesen E-Book KS-Kurs mal vereinfachen so das er:

1.Einfacher zu verstehn is.
2.Beliebig erweiterbar auch für Prog Noobs!
3.und wenn der Genesis draußen sein sollte mit Bildlicher untermalung
so das man alles auch nachvolziehen kann?

(Ach ja das is nur ne bitte vieleicht findet sich ja je,mand der dieses E-Book in ein Ultimate KS,AVKS,RKS,RKSE,EKS oder auch SKS Anleitung umbaut ???? den jeder mit dehm ich darüber bis jetzt sprach sagte zu dem jetzigen er oder sie hätte selber schon fast eins schreiben können als anstat diesen verbalmüll zu verstehn!)

Ok vieleicht erhört jemand mein Flehn ^^

Ynnus
27.12.2003, 04:52
Was hat DAS den mit dem Genesis zu tun? o_O

Der KS Kurs von Serge bezieht sich auf den Maker, außerdem wird das alles auf dem Genesis anders ablaufen. Ich nehme mal stark an, das es andere Befehle geben wird, und vor allem Umfangreicher. Serges Ks Kurs kann da aber sicher nicht anwenden... Vielleicht die Grund-Idee, wie ein KS gemacht wird...

melior
27.12.2003, 16:21
irgendwie scheinst du zu glauben, dass das e-book ks und serges ks das selbe ist, oder?



1.Einfacher zu verstehn is.
serges ks is imho ziemlich leicht zu verstehen. beim e-book hab ich schon ein paar beschwerden gelesen.


2.Beliebig erweiterbar auch für Prog Noobs!
du wirst als newbie nicht so einfach in der lage sein, mal eben schnell so ein ks zu scripten/erweitern. dazu brauchst du schon längere erfahrung. und wenn sich jemand wirklich die arbeit machen sollte, den kurs (welchen auch immer du jez meinst) umzuschreiben, musst du die gewünschten erweiterungen schon dazuschreiben.
wenn du das ks allerdings beherrschst, kannst du auch versuchen, dir deine erweiterung selbst zu scripten. das is gar nicht so schwer, wenn du zumindest etwas ahnung vom aufbau deines ks hast.


3.und wenn der Genesis draußen sein sollte mit Bildlicher untermalung
siehe sunnys post ^^


falls du das e-book ks umgeschrieben haben wolltest, geb ich hier mal den link für serges kurs an, den ich nur empfehlen kann (mir hat der so ziemlich alles beigebracht):
klick (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=159719)


achja, kannst du mal die ganzen ks-abkürzungen übersetzen? XD