PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Stern erlischt am Firmament...



Ayanami
27.12.2003, 01:06
Soeben erreichte uns eine erschütternde Nachricht im Chat:


[18:53:19] <ninty|wech> nun... das mag jetzt überraschend kommen: ich will es nait lesnah gleichtun und das forum verlassen. das makern werde ich auch "aufgeben". nach 3 jahren hab ich einfach keine lust mehr. etwas neues muss her und das alte dafür weichen. ich wollte mich nur noch mal verabschieden und euch alles gute wünschen. verzichte jetzt lieber auf einen thread im forum und sags im chan, bloss kein aufsehen um die sache machen. so, alles gu

Es ist unfassbar, aber wahr, Nineth Nail aka ninty aka .trickster ist von uns gegangen. Möge er auch ohne unsere Begleitung ein fröhliches Leben führen und viel Erfolg sein Eigen nennen können. Amen.

edit: Alle Rechtschreibfehler werden karikativen Einrichtungen gespendet.

½ Mensch
27.12.2003, 01:07
erster

edit: ein großes stern, ka-zing

Sgt. Pepper
27.12.2003, 01:08
Ich weiß eigentlich nciht sorecht was ich sagen soll.
Kam ein bisschen plötzlich die nachricht, deshalb zweifle ich noch ob die Nachricht doch nicht nur ne verarsche ist...
Aber wenn sie wahr ist, wünsche ich ihm noch viel Glück...

Wonderwanda
27.12.2003, 01:10
Fission Mailed. Konkurrenz terminiert. Nachlad.

Ciao, trick. Mal sehen, wann du zurückkehrst und ein viertes Mal das Forum verlässt. :).

csg
27.12.2003, 01:11
Achja; gute Beta tester kommen und gehn ;_;
Leider kann der Maker ohen unsere großen Sterne nicht leben, verabschieden wir uns also.... hach...
kann man jemand ne hymne anstimmen`?#

Wischmop
27.12.2003, 01:13
Ich *schnüff* kann es nicht fassen ;_; *rotz*
WARUM NUR? *geht alle .trickster-Fan-Tshirts verbrennen*
WAAARUM?

Öh...ok. Bye.

Chuck
27.12.2003, 01:22
Jeder von uns hat sicher einmal eine kurze oder lange, wenn auch nicht endlose, Zeit, in der ihm\ihr das Makern auf den Wecker geht.
Eigentlich ist man ja nicht gezwungen, zu Makern, es ist nur eine weitere Art seine kreative Ader walten zu lassen. Solche, die nur Makern das sie "Fan-Mail" bekommen, und ihr Werk in der Screenfun präsentieren wollen, sollten das lassen. Es sollte nur einem selber Spass machen, doch mit der Zeit vergeht alles. So ist es wohl auch .trickster\ninty ergangen...
Naja, ich wünsch dir noch viel Glück in deinem "sonstigen Leben", denn ich kann dich eh nicht abhalten
Alles Gute

Thornado
27.12.2003, 01:23
Jö zum dritten mal das Forum verlassen, und immer hast du Wert auf einen stillen Abschied gelegt. :P

BAMBI! DU BIST SCHULD! :O!

ghost who walks inside
27.12.2003, 01:24
hau rin alter junge und lass dich vielleicht mal wieder sehen ;)

es is wie mit den frauen, in diesem forum

kan kann nich mit ihm , aber auch nich ohne

Oy.
27.12.2003, 01:26
CYA!!!!1111111

Ryudo
27.12.2003, 01:32
Schade das du gehst.
Naja kann man nichts daran ändern, hoffe du kommst bald wieder zurück.
viel spaß noch in deinem weiteren leben gruß
ryudo

Square
27.12.2003, 01:37
Neben dem Betatesterengagement finde ich es besonders schade, dass man von deinen Projekten trotz 3 Jahren nie etwas gesehen hat.:(

Ynnus
27.12.2003, 01:40
Warum nur kommt mir das so bekannt vor? Na ja, ist immer so. Mal hat man miese Stimmung, die legt sich aber wieder und in ein paar Tagen ist er dann auch wieder da...

Also bis nachher ;)

Lachrymology
27.12.2003, 02:05
Nain!
Das darf NICHT wahr sein. Eine Ära geht zu Ende.

Ich schmeiß alles hin, es macht keinen Sinn mehr.

Naruto2K
27.12.2003, 03:56
*Hemd Zereiß* "Wieso er ??!!!" xD

Nunja , schade das du die Community verlässt =/

Jonn
27.12.2003, 04:26
Machs gut Nineth. Ich hab zwar auch in Erinnerung du wärst irgendwann mal zusammen mit Condor ausem Forum verschwunden aber was solls. Muss gerade an mehr oder weniger gemeinsame Arbeit im Technik Forum denken. :D

Mew
27.12.2003, 04:39
o_O"

...der kommt eh zurück
...wie die letzten male auch....
Der will doch nur sehn ob wir ihn vermissen oda net :>


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Bonsaigeier
27.12.2003, 05:09
och nein..
was wird jetzt aus haushuhn 2..
ich habs nich auf der pladde, die aktuelle version hat nur .trickster ;_;
und er hat so geile sachen gescriptet
ninty verlass mich nicht...
sonst bin ich sauer auf dich..

Dennis
27.12.2003, 05:16
Äh. Moment.

WTF?!?!?!

Ich finds echt schade, dass viele LEute einfach nur die Lust am MAkern verlieren und sich dann sofort zurückziehen.

Es ist echt schade.
Wieso können sie nicht mal nur eine Pause machen, oder 'n Bisschen auf Sparflamme stellen, aber müssen sie denn gleich die Community verlassen. Allerdings fetter Tadel an Aya:


verzichte jetzt lieber auf einen thread im forum und sags im chan, bloss kein aufsehen um die sache machen. so, alles gu

*räusper*
Naja im Sinne von ihm selbst ist das ganze ja eigentlich nicht....

Ayanami
27.12.2003, 05:18
Ehre, wem Ehre gebührt. In diesem Sinne und aus keinem anderen Grund habe ich es publik gemacht! Ninty verdient einen Nachruf dieser Größenordnung.