Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage
So ich hoffe durch das Thema fühlt sich keiner provoziert, oder diskriminiert.
Was haltet ihr von ner ordentlich Massage? Und damit mein ich nicht diese Sexmassagen von irgendwelchen N*****.
Ich finds einfach voll entspannend mich nach dem Training durchkneten zu lassen. Gerade die Schulter und Rückenmuskulatur wird dadurch voll gelockert. Könnt ich schnurren davon^^
@Deckert
Nein, ich denke, keiner wird sich davon provoziert fühlen. Ich tue es jedenfalls nicht ;)
Nun ja, so eine Massage kann sehr entspannend sein, vor allem nach schwerer körperlicher Anstrengung. Doch da ich davon nicht allzu viel habe, kann ich da auch nicht so häufig in diesen Genuss kommen:D
Ich hoffe, das auch noch andere hier reinposten und dass es nicht so aussieht, dass dich jeder ignorieren wolle.
*Winkt den anderen Usern mit dem Zaunpfahl zu*
Dardivio
27.12.2003, 01:21
Ich denke das nicht ganz so viele hier posten weil das Thema nicht ganz so interessant ist. Aber na ja, wir sind im QFRAT, hier lässt sich über alles diskutieren wenn einem langweilig ist, und sei es nur der Inhalt eines Mülleimers. Ok, ich übertreibe vielleicht ein wenig (man liesst ja auch öfters mal interessante Sachen hier^^ und hab euch ja alle lieb^^;; )
Öhm ach ja, das thema... also zum Thema Massage:
Sehr nützlich und wohltuend bei der üblichen Computer Verspanntheit (heisst man hat nen steifen Nacken weil man mal wieder zu lang vor der Kiste hing :D)
ne masage nein danke
lieber endlich wieder mal ne dusche in edr vreeinsdusche
die sind schon seit ner ewigkeit kaput
wir hamm uns da so schön eingeseift und dann kam kein wasser mehr *immer noch entsetzt guck*
muss ich ehrlich sagen...
masage nicht unbedingt
obwohl zuhause mit meiner süßen im bett.....
Blade_ss
30.12.2003, 00:10
ahhh...ich liebe Massagen. ich bin auch der "König der Massagen"...hab ich zumindest gesagt bekommen!;D
was???ach so.... nach sport :D?
kann ich mir gut vorstellen, ABER "NO SPORTS" bei mir ;)
sportmuffel was ne ne s**massage von meinem schatzi,
da ürd ich nicht nein sagen aber sonst ehr nicht
The_Burrito
30.12.2003, 16:58
Auf der Maturareise hab ich mal ne Massage in nem türkischen Bad über mich ergehen lassen. Das war großartig. Ich hab mich noch nie so sauber und entspannt gefühlt.
Kann ich jedem nur empfehlen, und das würde ich gerne mal wiederholen.