PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand The Dreams Truth???

GessiH1
26.12.2003, 21:54
Also, habe Probleme bei diesem Spiel.

Also, ich versuch es mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Mein erstes Problem ist, dass ich nicht zu der Burg zwischen den Palmen komme. Ich finde keinen Weg an den Palmen vorbei.
Dann wenn man durch diese Unterwasserhöhle gegangen ist und dann die 2 Schlüssel mitgenommen hat (golden und glänzend) da kommt man dann nachher in ne andere Höhle mit verschiedenen Treppen. da weiß ich auch nicht was ich machen soll.
und in der Wütenstadt hat mir eine erzählt, ich soll den nord-östlichen berg meiden. den such ich immer, find den aber nicht!

Wär nett, wenn du mir ein paar tipps geben könntest. DANKE

Wenn einer mir helfen kann, dann wär das nett.
Danke

CyLeT
28.12.2003, 05:08
Ich habe das Spiel zigmal durchgespielt...
Vielleicht könnte ich dir helfen...

CyLeT
04.01.2004, 03:26
Mein erstes Problem ist, dass ich nicht zu der Burg zwischen den Palmen komme. Ich finde keinen Weg an den Palmen vorbei.

Hier weiß ich nicht genau welche Burg du meinst. Wenn es die zur Wüste ist, musst du dich irgendwie daran vorbeischlängeln. Wenn es die Burg ist, die ungefähr in der Mitte des Landes ist, dann muss ich dir sagen, dass man dort nicht hinkommt. Dies sollte ursprünglich ein Level werden, aber sie hat keinen Einfluss aufs Spiel.

Dann wenn man durch diese Unterwasserhöhle gegangen ist und dann die 2 Schlüssel mitgenommen hat (golden und glänzend) da kommt man dann nachher in ne andere Höhle mit verschiedenen Treppen. da weiß ich auch nicht was ich machen soll.

Hast du hier schon die Unterwasserhöhle verlassen? Meinst du "Big Dungeon"? Musst de ein bisschen genauer beschreiben...

und in der Wütenstadt hat mir eine erzählt, ich soll den nord-östlichen berg meiden. den such ich immer, find den aber nicht!

Ich muss sagen, manche Dialoge verwirren ein bisschen. Aber nord-östlich von der Wüstenstadt ist der Berg, in dem du zur Unterwasserhöhle gelangst. Eigentlich hättest du aber erst in die Wüstenstadt gemusst und dann in den Berg...

Ich hoffe die Tipps helfen dir, sonst schau mal auf www.dreamstruth.de.vu nach (Walkthrough).http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

GessiH1
10.01.2004, 17:36
du hast mir schon bei 2 sachen geohlfen. die höhle mit den treppen, die ich meinte ist im wald rechts vom heimatdorf. da sind in einem raum mehrere stachelpflanzen die sich hin und her bewegen. da hab ich den schalter umgelegt, komme aber trotzdem nicht weiter. bevor ich in diese höhle gegangen bin musste ich in einer anderen nen schalterumlegen. weißt du was ich meine?

CyLeT
10.01.2004, 23:11
In dem Raum, wo die Zombies waren gibt es unten drei Wege zu Treppen.
In einer Treppe gelangst du zu einem Raum, in dem du den anderen Raum mit dem Schalter siehst. Befindest du dich im rechten Teil des Raumes, gehe auf die Treppe mit der du in den Raum reingekommen bist nochmals. So kommst du aus der Höhle raus.

Mr.Hunz
23.01.2004, 15:48
§lehrer §hiall
Nur mal so als Frage...
Ist das hier ein Thema für Neulinge??
Da will ich aber auch mitreden!!

Dhan
23.01.2004, 16:39
Mr. Hunz, willkommen im Forum und... für Neulinge ein Thema? Wie meist du das?
Das Thema hier ist lediglich eine Frage zu einem Spiel, zu dem man sowohl als Neuling wie auch als Profi Fragen haben könnte und sowohl ein Neuling wie auch ein Profi könnte theoretisch gesehen antworten...

wir net gerne gesehen, wenn man etwas postet, was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat (OMG... das mach ich ja eigentlich grad!)