PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Daen vom Clan
26.12.2003, 18:15
Hallihallo liebe NATO-Mitglieder und auch die zahlreichen Damen und Herren hier in ganz Deutschland vor den Monitoren. Natürlich begrüssen wir auch unsere Zuschauer in der Schweiz und Österreich ganz herzlich zu dieser einwöchigen Sondersendung in der wir live und ausführlich mit Videomaterial, Fotos und Berichten vom wahrscheinlich grössten deutschen Maker-Treffen berichten werden um die Neugier all Jener zu befriedigen, die es interessiert, was hier besprochen wird.

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!! *freu*

Aktuelle News:

10:00 Uhr - Tille auf dem Weg in den Norden (Ziel unbekannt)

11:00 Uhr - Shinshrii auf dem Weg nach Bremen

Leisli
26.12.2003, 18:19
ich bin mal auf Hibernate gespannt^^

Göfla
26.12.2003, 18:24
*hust*
Lieber Daen.

Hier sitzen gerade TBR und Mop, und wir fragen uns warum wir in diesem Live Ticker noch kein Einziges mal erwähnt werden. :D

Also... wir fahren dann um 14 Uhr weiter nach Augsburg.

Blubb, bla, bla...

Dann wird uns Freezy vom Bahnhof abholen, sobald wir uns im Zug mit Kindern und Rentnern geprügelt haben.
Der Rest kommt dann von Augsburg aus ^_^

Bis dann. Over und out.

sophie497
26.12.2003, 18:28
Original geschrieben von Daen vom Clan

Aktuelle News:

10:00 Uhr - Tille auf dem Weg in den Norden (Ziel unbekannt)

Moin Daen, ich kann dir sagen, wo Tille hin will, da er mit mir/uns fährt wird er wohl nach HH wollen.. aber ich weiß es natürlich nicht genau, da wir uns erst morgen früh am Bahnhof treffen, also naja.
Beachtet dieses Posting einfach als Spam. Oder so. Äh.

ghost who walks inside
26.12.2003, 19:01
Aber die größte aller Fragen in dieser Sondersendung des Bayrisch-Bremischen-Rundfunks...

Wird ghost who walks inside wirklich schaffen?

Und was sagen seine Fans zu seinem vielleicht überraschenden Auftritt in diesem Spektakel???

Ich gebe wieder zurück an unseren Korrespondenten in Bremen...

Daen

Jesus_666
26.12.2003, 19:17
Hallo, dies ist Jesus_666 live aus Dörverden. Einen guten Morgen an die Geräte zuhause sowie an meine geehrten Mitkorrespondenten.

Dörverden hat sich gut auf den Ernstfall vorbereitet, allerdings ist dieser schon vor Jahren eingetreten und dauert bis heute an.
Ich selbst bin gerade dabei, meine Ausrüstung zusammenzustellen und bereite mich dabei schon seelisch auf meine Ankunft in Walle, morgen gegen zehn Uhr, vor.

Einen Moment bitte...
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten; auf meinem Rechner wurde offenbar ein Liedtext gefunden, der direkten Bezug zum NATO-Treff 2003 hat. Ich schalte jetzt live rüber zu mir an den Rechner.

Ja hallo, liebe Zuschauer, live von mir am Rechner. Es wurde tatsächlich in einem Ordner auf meinem Desktop eine Datei namens "Makertreff mit Sahne.txt" gefunden. Gerüchten zufolge soll es sich beim Inhalt um einen Liedtext handeln; Melodie und Textinhalt sind noch nicht bekannt.
Die Datei soll morgen, nach der Ankunft in Walle, geöffnet werden.

Danke zu mir am Rechner. Sie sehen selbst, da scheine ich irgendwas geschrieben zu haben; der Inhalt der Textdatei darf mit Spannung erwartet werden.
Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen und gebe zurück an die angeschlossenen Anstalten.

Katii
26.12.2003, 19:32
Da in der Jugendherberge haben wir internetanschluss richtig?.....

dann lade ich die Sachen die ich brauche auf meinen webspace... dann muss ich sie nicht mitschleppen und vorher brennen (mein brenner is kaputt)

@ Daen hab ich dir schon den Heldenbrief für meinen DSA Char geschickt?

PS: o.O wegen dem link im anderen thread: spielsu jetzt auch daoc? oder woher kennst den link o.O... btw bevor ich mit daoc aufgehört hab war ich auch Hib

Naruto2K
26.12.2003, 19:34
Tollige Idee , denn dann kriegen die die nicht kommen Information was ihr alles so treibt ^^

Savage
26.12.2003, 20:08
Live Schaltung ins tiefste Oberbayern...

Die final Preparations laufen gerade. Wegbeschreibungen werden ausgedruckt und ein paar Sachen gepackt. Jennifer will auch noch aufgetankt werden, doch dann wartet mein Teil des Süd-Konvois nur noch auf die Startfreigabe.

Es liegt hier ein wenig Schnee, doch das schon seit Tagen, also sind die Strassen frei.

Um 23.30 Uhr geht für mich die Reise los. :D *freu*

Schattenläufer
26.12.2003, 20:46
Hmm, eine widerwillige Liveschaltung ins Herz des Schwabenlandes - Ludwigsburg.

Schattenläufer hat massive Probleme und weiß nicht, ob er den heutigen Tag überstehen wird. Wenn er Pech hat, muss er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es ist wirklich übel, und das ist fast kein Scherz.

Sämtliche MP3s auf meinem Rechner wurden gelöscht.
Wisst ihr was das bedeutet? Es bedeutet, dass ich heute keine Musik hören kann. Es bedeutet, dass ich heute an Musikmangel verrecken werde! ...

Naja, aber zum Treffen (*CD-Player anschalt*):
Ich glaub ich vergess alles. Argh. Die wichtigen Sachen hab ich (hoff ich), aber irgendwas vergess ich hundertpro.
Was mich ja auch ankotzt, ist, dass ich keine neuen Trailer vorzeigen kann. Werd meinen alten nochmal zeigen müssen. Schade, war aber in letzter Zeit einfach zu faul.

Wohan
26.12.2003, 21:56
Ein Heertrupp aus dem tiefsten Hessen, der frischgegründete
und berüchtigte "Granit Clan" ( bestehend aus 2 Mann ( WOW) ,Ketzer und Meiner Einer) macht sich in den frühen Morgenstunden, wenn noch der Nebel tief über den Feldern hängt auf dem Marsch nach Bremen.

Die Schwerter sind geschärft, die Bögen gespannt
und die Krieger voler Kampfeslust

Bremen macht euch bereit

Die Hessen kommen !!!!!!

und werden hofffendlich, wenn nichts schief geht gegen 13.00
einmarschieren.

Simon
26.12.2003, 22:07
Sondermeldung aus Hamburg:

Soeben wurden allerletzte Absprachen unter den HMK-Membern StealGray und DJ n (in Zusammenarbeit mit RPG_Goldenboy) getätigt, die ein ungehindertes Eintreffen des Hamburger Maker Kommandos, unter der Leitung des selbsternannten Commanders DJ n, in Bremen garantieren sollen.
Bewaffnet wird das Maker Kommando sein mit allerlei Demos für (hoffentlich) spannende Präsentationen und Vorträge. Zusätzlich verfügen die drei über ein großes MP3-Arsenal (DJ n bring alleine rund 20 CD's mit, wovon sich 15 Alben auf zwei CD's verteilen).

Nun handelt es sich nur noch um Stunden, bis das HMK mit ihrem Transportzug, den sie eigens für das zweite Treffen der Nordallianz geenter haben, um exakt 10:33 Uhr in Bremen eintreffen wird, wo sie sich mit den anderen Membern der Nordallianz zusammenschließen wird.

Damit beenden wir unsere Sondermeldung und geben zurück an die geschlossenen Anstalten, ähm, ich meine: an die angeschlossenen Funkhäuser... verdammt! dabei war der Bericht so gut und ich versau den letztn Satz!... ist die Kamera noch an???

DJ n, offizielles Sprachrohr des HMK

Daen vom Clan
26.12.2003, 22:29
Ein völlig verdatterter und hilflos wirkender Reporter ist zu sehen, der von vorbeiströmenden Menschen immer wieder angerempelt wird. Im Hintergrund sind viele Lichter zu erkennen, das laute Rumoren von Hubschrauberrotoren und über der ganzen Szenerie schwebt ein Deckmantel an lautem Lachen, Singen, Gegröhle und Pfiffen. Nur mit Mühe kann der Reporter laut genug in sein Mirkofon (Hallo GS)sprechen:

"JA Hallo, meine Damen und Herren, zuhause an den Monitoren!! Ich befinde *rempel* mich hier gerade in Bremen, Ja, in dem Bremen, der nördlichen Hansemetropole in welcher die *rempel* nächsten Tage eines der grössten Ereignisse der Geschichte stattfinden wird - nämlich eine Akademie, in der junge Maker-Talente aus der ganzen Welt - aber vornehmlich aus den deutschsprachigen Gebieten) zueinander finden werden um ihre jeweiligen Ergebnisse in ihren jahrelangen Forschungen zu präsentieren oder um einfach nur Spass zu haben!! Hinter mir, in einigen Metern Entfernung und verborgen *rempel* von den tobenden Menschenmassen sehen Sie den Bremer Hauptbahnhof in dem in wenigen Minuten die erste Teilnehmerin der NATO eintreffen wird - Shinshrii.
Aufgrund Terrordrohungen radikaler Anti-RPG-Fetischisten wurde die Polizeipräsenz *Donnerndes Flappern eines Polizeihubschraubers* noch einmal stark verschärft in diesen letzten Stunden, doch scheinen die über 500 angereisten Bremer keine Furcht zu kennen, schätzen sie sich doch mehr als nur glücklich, einmal einen Blick auf diese *rempel* Grafikexpertin werfen zu dürfen und so verwundert es niemanden, das selbst Shinshrii ihr Bad in der Menge geniesst und sich erfreut an den zahlreichen überbrachten Rosen oder den Plakaten die sie in Bremen und auf der NATO willkommen heissen.
Ich sehe hier gerade, das auch die Polizei-Motorrad-Eskorte eingetroffen ist und diverse Würdenträger Bremens bereits den roten Teppich belagern um der Makerin höchstpersönlich einmal die Hand geschüttelt zu haben.
Ja, und jetzt kann man *rempel* sehen, wie langsam ein festlich geschmückter ICE langsam in den Bahnhof rollt und während die Menge sich in begeistertem Singsang ergibt, kann *singende Menschenmenge* ich von meiner Seite eigentlich nur noch zurück in das Funkhaus geben und mit Fug und Recht sagen, das hier wahrhaftig grosse Dinge und Veränderungen im Begriff sind, zu geschehen! "

Freezy
26.12.2003, 22:38
Jo, jetzt mal ohne Radio kommentar zeugs...

TBR, Göfla uns Wishmop sins hier in Krumbach eingetroffen. Wir schlagen jetzt noch ein wenig die Zeit tot bis es endlich (gegen 1, 2 Uhr) richtung Norden geht...

Vieleicht folgen noch ein paar Pix ;)

YoshiGreen
27.12.2003, 00:48
Ein dunkler Raum, man sieht einen Computermonitor und davor einen schwarzen Sessel. Links vom des Sessel befindet ein Tisch mit einer Flasche Rotwein einem halbvollen Gals und Aschenbecher.

"Diese RPGler. Immer wieder ein Freudenfeuerwerk ihre Berichterstattung zu lesen. Bei solchen Begeisterungsstürmen wird man ja ganz gerührt. Naja, noch gut 42 Stunden, dann werde ich bei ihnen eintreffen und ihnen lehren was es heisst den Herrn des Chaos kennen zu lernen."

Ein irres Lachen erklingt, man sieht eine Hand eine Zigarette im Aschenbecher ausdrrückt und sich das Weinglas kralllt.

"Aber vorher muss ich noch einges erledigen. Zum Beispiel muss ich noch meine MP3's auf CD brennen, und anderen Kleinkram zusammen suchen. Aussderm warte ich noch auf das Paket."

Eine Gestalt beugt sich über den Computer.... nach einigen Sekunden wird der Bildschirm blau. Es erscheint eine Meldung: Ungültiger Fehler dieser Rechner wird herunter gefahren. Und darunter steht diabolisch in brennenden Buchstaben LIST ERROR: NO ERROR!

Eine verschneite Stadt, wie aus einem Bilderbuch. Es ist dunkel und es schneit. In den Fesnter brennen Lichter. Auf einmal ein heller Lichtblitz und ein Orkan zieht auf. Häsuer werden abgedeckt und Autos überschlagen sich. Und in diesem Szenario der Hölle hört man einen Schrei, eine diabolische Stimme die nur ein Wort - einen Namen schreit: "FRRRRRREEEEEEZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYY"!

Nunja, genug gescherzt. Ich freu mich irre aufs Treffen kann eigentlich nich mehr stillsitzen. Was ich ernst meine, wenn ich im Forum stöber wandern meine Gedanken schon in die Zukunft zu dieser *****geilen Zeit die wir verbringen werden ^^

Ich hätte da nur noch eine Frage: Kann ich mal später einen Rechner dazu benutzen meine Bilder ins Netz zu laden und so meine Photo HP endlich fertigzustellen? Mitn Modem 100 Bilder zu uppen ist schlecht ^^

Ach egal, however..... ich freu mich ^^

Wer ich nur schon da, wo meinst Herz seit Langem weilt

ApocalyArts
27.12.2003, 00:59
"Halloa, hier meldet sich Außenkorrespondent Apcaly Arts aus dem veregneten Lunestedt! Es sind nur 40km mit dem Auto zum Mekka des RPG-Maker in Bremen, doch starker Wind macht mir und meinem Freund zu schaffen..." ^^

Zitat:"Wir werden im Morgengrauen gen Bruchtalähhh Bremen aufbrechen, immer abseits der Straße, nicht zurückblickend und hoffen, gegen 11:00 bei Sonnenrot einzutreffen" (Hilfe, die Ringgeister haben mich...)

Zweites Zitat: "Wir kommen um 11:00 Uhr, weder zu spät noch zu früh, wir treffen genau dann ein, wann wir es beabsichtigen..."

"Aaaaaaalllssoooo dann, Außenkorrespondet ApocalyArts meldet sich bald wieder, bis morgen! Und noch eine Eilmeldung: Die verschollenen YumYum-Nudelsuppen reichen nicht für alle, deshalb bekommen "Enge Freunde" vortritt...."

(Und Daen natürlich auch...^^

Square
27.12.2003, 00:59
[i]Original geschrieben von YoshiGreen
Ich hätte da nur noch eine Frage: Kann ich mal später einen Rechner dazu benutzen meine Bilder ins Netz zu laden und so meine Photo HP endlich fertigzustellen? Mitn Modem 100 Bilder zu uppen ist schlecht ^^ [/B]

Damit das ...

Eine Gestalt beugt sich über den Computer.... nach einigen Sekunden wird der Bildschirm blau. Es erscheint eine Meldung: Ungültiger Fehler dieser Rechner wird herunter gefahren. Und darunter steht diabolisch in brennenden Buchstaben LIST ERROR: NO ERROR

... passiert?:D

Also hier im Osnabrücker Land ist noch nichts los, morgen gehts dann früh auf und dann geht in die Stadt der Fischköpfe (Jawohl, nieder mit dem Weihnachtsmeister *insider*).

Sachen sind gepackt, mal sehen, wieviel ich vergessen hab. ;)

sophie497
27.12.2003, 01:05
Hier in Hamburg spannt sich die Lage auch schon an - Sachen sind gepackt, zum 3528237592386538127569837ten Mal werden Sachen wie Abfahrt des Zuges, Inhalt der Reisetasche etc. gecheckt - es kann losgehen! Heute schön früh ins Bett, damit ich morgen früh fit bin um mit meiner kleinen Fahrgemeinschaft nach Bremen zu gurken.

Wir sehen uns, Leute!
Bis morgen dann!

Merlin
27.12.2003, 01:34
Ähmm....schätze mal das das jetzt hier hin gehört...
aber es sieht für mich alles garnicht so toll aus ;_;.
Woran das liegt?
Naja, als ich Gestern meine Elteren nochmal vorsichtshalber gefragt habe ob es jetzt geht, haben die mich auf ein Anmeldeformular oder sowas angesprochen...ich meinte das ich ihnen das doch schon gezeigt hätte...dachte ich zumindest.
Ich hatte es vergessen -_-.
Jetzt ist ihnen das alles ein wenig kurzfristig...alles meine Schuld.
Ich werd aber versuchen doch noch an irgenteinem Tag zu kommen..welcher das sein wird...gute Frage.
Solange ich in keine großen logistischen Planungen miteingearbeitet war ist das für euch ja nun auch weniger schlimm...vielleicht auch ein Grund zum feiern...naja also ich wünsch euch dann mal viel Spaß.
Tut mir leid, werd aber wie gesagt trotzdem alles daran setzen noch mal ein zwei Tage zu kommen.

mfg Jackie-James

Aber wer weiss, wenn ich gaaanz großen Glück habe, komme ich ja vielleicht sogar Übermorgen....

CosmoAnus
27.12.2003, 03:30
Yo, hab grad meine sieben Sachen zusammengepackt, in vier Stunden gehts dann gen Leipzig (schlafen lohnt sich da doch eigentlich gar nicht mehr), wo ich auf Luki und Molch treffe, von da aus weiter direkt nach Bremen.

Meine Anmeldung hab ich noch nichtmal ausgedruckt, thx an jj das du mich dran erinnert hast, sonst hätt ichs wohl vergessen und es hätte in Bremen ein böses Erwachen für mich gegeben.

Werd jetzt mal noch npaar billig-Trailer von meinen Games produzieren, damit ich auch was vorzuzeigen hab.

Also, bis dann mal..

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

8)

MR.Z
27.12.2003, 03:36
Ich wollte dann ein letztes mal meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen!
WARUM!!Warum bin ich schon wieder nicht da :( :( :(
Alle haben ihren Spaß nur ich nicht!!!
Sorry 4 Spam

Daen vom Clan
27.12.2003, 03:45
Argh, bist du des Wahnsinns fette Beute??

BITTE, vergesst auf keinen Fall die unterschriebene Anmeldung, sonst müssen wir euch wieder nach Hause schicken, wenn keiner die Verantwortung für euch übernehmen will!!

Also, überprüft das bitte drei- bis viermal ob ihr die Anmeldung dabeihabt!!

Joa, Shinnie und ich sitzen gerade hier und machen letzte Vorbereitungen für unsere Präsentation :)

Jaja, in wenigen Stunden schon.....

CosmoAnus
27.12.2003, 04:01
Mist, hab grad gemerkt dass die Patrone von meinem Drucker leer ist, genau zum richtigen Zeitpunkt!
Da ichs also jetzt nicht ausdrucken kann bring ich was Schriftliches mit(natürlich mit allen Punkten der Anmeldung), das geht doch sicher auch in Ordnung, oder?

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Daen vom Clan
27.12.2003, 04:05
Uff, du machst mich schwach :(
Warum gibt es denn eine mehrmonatige Vorlaufszeit? ;)
Na gut, aber aus diesem Schreiben muss hervorgehen, das wir Organisatoren an NICHTS schuld sind!

Freezy
27.12.2003, 04:47
Joar, erste bilder aus dem Östereichischem Hauptquartier!

TBR und Göf Göf beim Metroid Prime zoggen O_o
http://www.rpg-genesis.de/staff/Nato/freezy1.jpg

Und danach im Channe um über Sieg und Niederlage zu diskutieren...
http://www.rpg-genesis.de/staff/Nato/freezy2.jpg

MR.Z
27.12.2003, 04:50
WAS MACHTS GOEF DA???
Er scheint äußerst entnervt.
Macht mal hellere Bilder.
Sorry 4 Spam

Ineluki
27.12.2003, 09:14
das ist doch gar kein problem mit den bildern ... die kopiert man in sein bildbearbeitungsprogramm (z.B. MS PhotoED) und spielt etwas mit Helligkeit, Kontrast und Gamma ... und schaut sich das ueberwaeltigende Ergebnis an

ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/nato/nato0.png

ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/nato/nato1.png

Katii
27.12.2003, 10:23
die sterne sagen das Kati sich gerade bereit macht um 6:00 das HAus zu verlassen :)

Daen vom Clan
27.12.2003, 11:38
So, frisch aufgestanden, im Besitz meiner geistigen Kräfte, bin ich dabei, die Stellungen zu bemannen, um die üblen Invasoren abzuwehren :)

Der-nach-dem-Duschen-Edit: Sagte ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte? Egal, ich hoffe mal schwer, das ich nicht umsonst so früh aufgestanden bin, nachdem sich irgendwelche, nicht näher zu beziffernde subversiven Elemente bereits um 07:00 Uhr angekündigt haben *zuJensschiel*

Und das Motto des heutigen Tages: "Wer heute zuviel Schlaf bekommen hat, ist selber schuld"

Jesus_666
27.12.2003, 12:15
Guten Morgen, willkommen zum zweiten Live-Sonderbericht aus Dörverden.
Ich bin seit 6:30 wach, obwohl ich eigentlich erst um sieben aufstehen wollte, es regnet und ich darf gleich meinen PC demontieren. Für weitere Informationen jetzt live runter zu mir an die Tasche.

Ja hallo von mir hier, an der Tasche, an die Zuschauer daheim vor den Geräten! Es ist bereits alles gepackt, was in diese Tasche gehört und ein maschinell ausgefülltes Anmeldeformular liegt bereits seit Tagen vor. Zurück nach oben.

Ond hier oben sieht es auch gut aus, ich habe noch knapp zwei Stunden bevor ich losfahre, denn bis nach Walle brauche ich gerade mal eine Stunde.
Ich mache mich jetzt fertig, den PC zu demontieren; das hier ist vorerst die letzte Liveschaltung aus meiner Bude. Ich verabschiede mich und gebe zurück an die angeschlossenen Anstalten.

rgb
27.12.2003, 12:51
SO, hier, ich auch wach =_= und frisch geduscht:D!
Werde mich in zirka 15 minuten von meinem Erzeuger
Richtung Saturn Karren lassen, unserem Geheimen
Treffpunkt (geheim O.o)!
so, bis denn dann:D

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Daen vom Clan
27.12.2003, 13:59
So, hiermit verkünde ich voller Stolz und Freude, das unsere ersten Gäste eingetroffen sind:
Dark Soldier und Scavenger sind genau nach Plan angekommen, und das OBWOHL sie mit der Deutschen Bahn gefahren sind!

Von den zahlreichen mobilen Transportern ist noch kein Einziger eingetroffen, dafür haben wir aber telefonischen Kontakt mit dem HMK, dem Hamburger Maker Kommando.

Square
27.12.2003, 14:01
Krisenreport aus Osnabrück: (will nur im Mittelpunkt stehen, Verzeihung:P)

Es ist kurz vor neun und in mehr als einer Stunde fährt man Zug ab, dass pack ich nicht mehr, verdammt, verschlafen. NEEEEEIIINNNN!

Okay, kleiner Scherz am Rande eins völlig vernebelten Squares, der seit 20 Minuten erst auf ist. :) Von hier gehts gleich in das wunderschöne *ähm, okay* in das farbenfrohe *jaja schon gut* und die 08/15 Großstadt Osnabrück wo mein Zug auf mich wartet *auf wen auch sonst*. Mal sehen ob ich MagicMagor noch darin erhasche - das bleibt alles nur abzuwarten.;)

So, ich schlaf nun wieder eine Runde *gähn*

*klopf* *tick* *klopf*

Äh, wie sagte ich, ich mache gerade die letzten Vorbereitungen - zurück nach Bremen bitte *und schaltet nicht wieder zum falschen Moment nach mir* *klopf* *jaaaa, ich hab doch nichts gesagt* :P

Gekiganger
27.12.2003, 14:11
Gekigan Abfahrt! ;)

Ich schätze die Fahrtdauer auf c.a. 6-8 Stunden. Werde wohl der letzte sein, der heute eintrudelt.^^

Jesus_666
27.12.2003, 16:04
Hier Jeez aus Walle. Sitze hinter einer ISDN-Leitung an einem PC mit Internet Explorer. Mir ist schlecht.

Wischmop
27.12.2003, 16:48
So, kurzer Krisenbericht, auf Geheiss von Ineluki 0o°

Es sind schon sauviele Leute da, aber ihc hab noch keinen Plan, wer wer ist, bis auf Jens, diesen Strubbelpuscheligen Pampersmann und seine Frau.

Ziemlich angenehm hier, schön geräumig, wir ham uns schon ein Quartier aus Matrazen aufgebaut, hinter nem Vorhang oder so.

Jo, ich nehm mal an, der Rest wird sich noch melden.

Dingsi
27.12.2003, 17:14
TOR!!! TOR!!! TOR!!! Thorben Müller hat das 3:1 im Spiel Thorben gegen Koffer gemacht, und, ja, da höre ich das Pfeifen des Schiedsrichters. Jaa!!! Das Spiel ist vorbei! Thorben hat gewonnnen! Thorben hat GEWONNEN!

*hüstel*

Ähm... nun. Die Koffer sind gepackt und die letzten Vorbereitungen hierin Hannover werden getroffen.

Sag mal Daen... ist es in Ordnung wenn ich hier mit... ähm... Dem Siedler von Catan Kartenspiel inklusive aller Zusätze und dem Siedler von Catan Brettspiel inklusive Seefahrer und 5-6Spieler Zusatz auftauche.
Die Tüte ist so groß... das ist mir peinlich...

...obwohl meine Eltern ja schon peinlich genug sein werden. ¬_¬"

T.U.F.K.A.S.
27.12.2003, 19:28
Ich bin jetzt auch da (hurra... juhu... -_-)!!!
DJ n ist doof!!! ;) *spam*

Dizzy
27.12.2003, 19:34
Joar also, ne!
Ich bin auch hier in Bremen und warte auf Daens Chili!
DJn, Göfla, Scavenger, Schattenläuferund Steal Gray und Magic Magor zwingen mich gerade einen Post zu schreiben, welcher voll schwachsinn ist!

@Topic: Blubb!!!!!!!!!!!!!:A
Wir zoggen die ganze Zeit Larp und beschissen Steal Gray mit Fussbällen, ausserdem gab es den ersten toten, da er beim Larp am Finger verletzt wurde, ihm wurde dieser amputiert und er verlor die Lust am Leben und sprang von der 50 cm hohen Bühne, armer
Gö(l)fla ;__;! §bm

So nun zurück zu meinen Mitarbeitern! O.o

MfG DS

Simon
27.12.2003, 19:40
So. Nachdem Dark seinen Post (o.O) beendet hat, kann ich auch mal...
Nach einer kurzen Nacht (4 Stunden Schlaf), bin ich ja nun auch mit StealGray und Goldenboy in Bremen angekommen momentan wird hier alles beklatscht, was Scav oder irgendwer sagt...o_o
Wir warten noch, bis es endlich was zu futtern gibt (bisher haben TBR, Mop und Jens Labskaus gefuttert und uns zusehen lassen ;_; ).
Und dann kommen endlich gegen Abend (endlich?) die Präsentationen...

HILFEEE!!! GÖFLA STARRT MIR ÜBER DIE SCHULTER!!! RETTET MICH!!!! AAAHHHHHH!!!!!!!

DJ n

ApocalyArts
27.12.2003, 21:13
Hoi, hier ist wieda mal ApocalyArts! NAchdem Shrinjii endlich mails angeguckt hat, liefere ich mal meine ersten Eindrücke:

Die Leute:
Eine gut, einige Schlecht! Ein paar sind sehr sympatisch, der eine errinert mich an Elia Wood, der andere an meinen Meister im Praktikum.

Alles in allem bis jetzt sehr lustig, ich bin mal auf die präsentation am abend gespannt, und hoffe das mein Game nicht inner Luft "zerissen" wird...

naja, der Post is jetzt wie son Tagebuch aufgebaut, aber is mir eigentlich egal! Also bis morgen, da ich jetzt nichts zu tun hab, geh ich ma inner Küche helfen um einige Chem. Extremente ins Chilli zu mischen... ^^

sophie497
27.12.2003, 21:14
So, dann will ich auch mal..
Wir sind hier um ca. 9 Uhr angekommen, mußten zwar 30-45 Minuten vor der verschlossenen Tür stehen, aber dann kam doch Shinnie und erlöste uns von unserem Leiden.

Mittlerweile sind schon wahnsinnig viele Leute hier, von denen ich persönlich keinen kenne. Nach einer kleinen Runde Marioparty3 mit Neo23 und Kelven zockten wir eine Runde Mariokart und nun sitze ich hier und schreibe mit einem total bescheuertem PC dieses Posting..
Ich wäre gern im Chan, um euch vor Ort zu berichten, aber irgendwie funktioniert das nicht. >_________<

Naja. wir werden mal sehen. Ist ja erst ein Tag vorbei, und es kann ja noch viel passieren...

rgb
27.12.2003, 21:45
Hi nicht CT´ler^^!

Also, ich finde das Treffen bishher ganz gut, Leute sind in ordnung:D!
Hab eben die ganze Zeit mit DJ n, Stealgrey und Göfla dieses Neue Mariocart und Super Mario Smashbrothers (?) auf Gamecube gezockt.
Naja, viele sind momentan under Daens Aufsich in der Küche und machen
Essen:D *hungerhab*.
Freu mich auch schon auf die Präsentationen...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Simon
27.12.2003, 21:59
PIKACHU!!PIKACHU!!! :D
Das waren packende Fights, die sich Göf, Golden, Steal und ich geliefert haben... aber am Ende haben wir (das Grüne Team, bestehend aus Göfla und mir ^_^) doch gesiegt!!! WIR HABEN GEWONNEN!!!.
Nun artet das alles zu einem großen kollektivwarten aus, bei dem einige noch immer Smachbrothers zocken, das durch den Sound eines RPG-Games überlagert wird, welches Sunny gerade zockt...o.o
ICH WILL AUCH!!!

DJ n

Dizzy
27.12.2003, 22:25
Auch ich melde mich erneut aus Bremen zu einem Statement!
Ich kann nur positiv berichten, da alle einfach nur super lustig und cool drauf sind ;)
Wir warten momentan auf unser leckeren Chili-Eintopf *magenknurr*
Nunja dennoch muss ich feststellen dass leider nicht alle anwesend sind -_-
Aber naja: Wer zu spät kommt verpasst das beste!

Nungut wir sind die ganze Zeit damit beschäftigt, An Sunnys PC ein Maker-Game zu zoggen was eigentlich noch garnicht released ist, aber ich sage nix mehr dazu :)

Ich werde mich melden, sobald es neuigkeiten aus unserem Lager in Bremen gibt!!

MfG DS

sophie497
27.12.2003, 23:07
Und ich melde mich nochmals -__-
Seit DS' Posting ist schon fast eine Dreiviertelstunde um, und Daen und Co. sind immer noch nicht mit Essen fertig! Mach hin, Daen! Wir haben Hunger! >:O

MR.Z
27.12.2003, 23:45
Muahahahaha ich hab Gummibärchen!!Muahahaahaha.
Naja ich bin trozdem traurig. ;__;
Wnn gibts erste bilder und @ DS und @Goefla : Verdammt habt ihr euere Handys nich mit oder was???
Ich habe jetzt einen Trick.Beim nächsten treffen fahr ich auch mit dem Zug.
Muss dafür halt nur Abreeiten ;__;.
Sorry 4 Spam

Tomsym
28.12.2003, 00:22
argh oh man.......ich bin das nächste ma dabeim, das is sicher :D

ApocalyArts
28.12.2003, 01:44
So, nachdem wir so 4 Stunden (habe mitlerweile kein Zeitgefühl mehr) aufs Essen gewartet haben, dauert es nur noch ne halbe Stunde bis zu meiner "tollen" Präsentation von "Gaia"... [no comment]

Morgen gibts Pizza! (Ob Daen und Co. wohl kein Bock mehr auf 4st. kochen haben.)

Naja, mal schauen was so kommt, hab zwar heut morgen 5 euro für essen bezahlt, aber ich glaub nen kleinen Teller Chilli, 2 Brötchen undn Glas O-Saft gibts auch billiger, oder...

Naja, ansónsten kommen wir hoch, bei klassikern wie "Dons Adventures"... Des weiteren bin ich gespannt auf Sternenkind-Saga und ob Daen wieder Ich-bin-ein-ungeduldiger-Herr-der-Ringe-Statist-Filme zeigt...

Smash-Brothers und Mario Kart findet anklang, evtl. könnte man ja ein Tunier einbinden, da aufm Tagesplan ja 2 Konsolenabende eingeplant sind.

So, und gleich geht die Präsentation los, und ich schau mich dann mal nach nem Schlafplatz um...

Merlin
28.12.2003, 15:25
Moin auch.
Ich hab es geschafft, ich kann Morgen vielleicht kommen...jaha ich hör eure Freudenschreie bis hier;) .
Ich bleib dann so bis....Abends-_-. Ich weiss das ist ne genaue Angabe...NAUND? ICH KANN NICHTS DAFÜR!
Also muss ich Geld mitnehmen?
Und überhaupt erstmal: Kann ich denn Morgen kommen?

Dizzy
28.12.2003, 18:52
Natürlich kannst du bei uns vorbei schauen wenn dir danach ist!
Nur mit dem Geld weiss ich net so genau, ich versuche gleich mal Daen und Ineluki ausfindig zu machen und dann werde ich sie mal fragen wie sie das Handhaben!
Also ich werde dann mal suchen!

@Topic: Die Präsentationen gestern waren zum Teil sehr lustig *StealGray anschiel* aber auch zum Teil sehr Ernst und auch gut vorgetragen, also alles in allem schöne Präsentationen.
Nunja Neos Präsentation war sehr interessant aber das wird er möglicherweise selber erzählen

KRISE IN DER KÜCHE: Ineluki hat heute morgen beim Frühstück unserem sowieso angeschlagenen Göfla einen Kaffe gekocht, soweit so gut, nur hat er danach die halbe tasse voller Zucker gemacht und danach Göfla überreicht, dieser musste ihn trinken, weil Ineluki drauf bestand.
Göfla hat jetzt nen starken Zuckerschub und ist aufgedreht.

Also ich melde mich nach dem Fussballturnier nochmal was heute nachmittag stattfindet!

MfG DS

rgb
28.12.2003, 19:21
So ich melde mich dann auch mal wieder!

Die Präsentationen letzte nacht waren teilweise sehr gut,
vor allem die von Neo (@KeeperX: wenn du das liest, wir müssen
noch seeehr viel tun ;_; )!

So ab 2 uhr war dann schon ein großteil am pennen (glaub ich
hatte kein Zeitgefühl mehr)
heute morgen um zirka 11:30 wurden wir dann von so nem komischen Chor geweckt (sozusagen:D)
Naja, was jetzt grade los ist weis ich nicht, alle sind aus dem Computerraum geflüchtet!?

So melde mich dann später noch mal!

MFG

Rpg_Godlenboy8)

*BJ*
28.12.2003, 21:08
Hi @all!

Wollte hiermit nur kurz bekanntgeben das Ich und der Nato-Bäcker (Yoshi) jetzt angekommen sind ;) Bislang ist hier noch alles ganz ruhig, aber ich denke das wird sich schnell ändern. In der Heimeigenenturnhalle tobt grade ein Fußballspiel und Ineluki, Göfla und Yoshi zerschnippeln schon ma nen Kürbis! Währendessen ich hoffe gleich ma an den GameCube zu kommen...

-End-

ApocalyArts
28.12.2003, 21:47
Hoho, der Herr Jackie kommt auch mal zu potte ^^

Naja, meine Präsentation war schlecht, aber da mein Spiel wohl sehr grundsolide war und das Mapdesign okay war, wurde es zum Glück nicht in der Luft zerissen ^^

An dieser Stelle vielen Dank für konstruktive Kritik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Deshalb wird noch das eine oder andere geandert (Waldmaps und so)

Naja, hatteb grad das Fu´ßballtunier, ich als Ehrwürdiger Vertreter des Team Alex (Daen, wie bist du nur auf DIESEN Teamnamen gekommen^^)

Dingsi
29.12.2003, 01:00
Es war ein Kopf an Kopf rennen. Die Techniker gegen die Arbeiter. Durch entscheidende Fehler des Torwarts (Meine Wenigkeit) gewannen die Arbeiter (Die gegnerische Mannschaft) doch. Obwohl wir sie in dem Spiel vorher doch fertig gemacht haben.

Ich habe keine Lust alle Details zu erzählen... öhm...
Eins fällt mir da gerade ein:

Pasttime Paradise *___*

Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt war Neo's Präsentation einfach... *_*

...

Mehr gibts bis jetzt auch nicht zu erzählen.

Hm...

*zu den pizzen schiel* *drachi hat hunger* ;(

Wolfsrudel
29.12.2003, 01:33
;_______________;

Wolfsrudel - selber Schuld

Leisli
29.12.2003, 01:42
was mich interessiert, ist Hibernate, sollte nicht eine Probedemo oder so gezeigt werden. Bisher gabs ja "nur" einen Trailer zu sehen^^

Dizzy
29.12.2003, 01:51
@Wolfsrudel: Toller Post, wirklich o_O"

@Topic: Das Fussball-Turnier ist vorbei und die Mannschaften haben folgende Plätze erreicht:

1.Platz: Team der Arbeiter: Square, Freezy, TBR, Kelven und *BJ*!

2.Platz: Team der Techniker: Sunny, Dragon Thorm, Tille, Gekiganger

3.Platz: Die Kaputzenmänner: Ghosty who walks inside, Schattenläufer, CosmoAnus und Rübe (EIN SCHWEIZER :eek: )

4.Platz: Die schlauen Köpfe: Daen, Ineluki, Göfla und meine Wenigkeit!

5.Platz: Team Alex: Rpg_Goldenboy, DJn, StealGray, ApocalyArts & Kumpel

6.Platz: Team Die Alten: YoshiGreen (The Destructer), Jesus_666, Magic_Magor, Savage The Dragon und Wohan Dieg!

Naja nicht viel bei rum gekommen für mein Team ;)

MfG DS

Talas
29.12.2003, 03:24
Hiho,

Mein böser Vater hat es mir verboten mitzukommen
dabei durfte ich erst, naja aus frust schreib ich
nun diesem Spam und hab ein Massaege für die Leute
dort in Daens Hütte, sagt Göfla das er seine PN´s
chacken soll ich hab ihm nähmlich aufgrund eines
von mir geplanten Wettbewerbes geschrieben :)

Cy a Paul

Chrissi
29.12.2003, 04:25
Nichtmal ein kläglicher, kleiner Post berichtet von meiner geistiesungegenwärtigen Verabschiedung von der NATO - brrr. Jetzt komm ich Silvester nicht mehr rüber, pah!

jensma
29.12.2003, 04:34
Uh, sorry. Der letzte Post stammt aus meiner Hand, hatte vergessen, vorher auszuloggen.

Jetzt die ahre Geschichte, warum ich die erfürchtige und niemals zu verachtene NATO verlassen habe:
Gestern abend, so gegen 23 Uhr, fing Mop, aka Fipsi, damit an, mich so komisch anzusehen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Später am abend, fing Mop damit an, mit so komisch zu berühren. Zunächst dachte ich, dass ihn das unabsichtlich passieren würde. Als das aber komisch oft passierte (das = das komische Berühren seines Kärpers mit dem meinigen), wurde ich stutzig. hatte ich nicht mal was von einer kranken, perversen Gruppe von Menschen gehört, die sich zur sexuellen Befriedigung an bekleidete Personen reiben? Ja, hatte ich.
Der Mop ist ein Frotteur.
Grade an den günstigen Augenblick, als ich den Mop unter der Dusche im Bad getroffen hatte, wollte ich ihn mit meiner Vermutung konfrontieren.
Aber just (arr, plattdeutsch für = rade, zeitlich genau in diesen moment) in diesen Augenblick des Eintretens schlug mich eine unbekannte Person von hinten nieder. Ich wurde wohl bewusstlos, denn als ich aufwachte, fand ich mich nackt, kalt und voll mit Staubflocken im Bremer Stadtpark wieder.
Seitdem hege ich eine große Angst vorm Mop. Soviel dazu.

So, jetzt das Wahre:
Ich komme Silvester nicht wieder, da Chrissi sonst kein Zuhause hat ;( Ihre Eltern sind nicht zuhaus, deswegen muss sie wohl bei mir wohnen. Oder mit mir in die Höhle der Verdammten zurückkommen - was ich ihr erspare.

CosmoAnus
29.12.2003, 09:38
@ Leisli: Hibernate ist morgen...äh...*auf Uhr schiel*... ich meine natürlich heute dran.
@Jensma: DJn und StealGray sind schon viel länger weg als du, und darüber hat auch noch niemand berichtet (das ist übrigens @topic, dass die beiden uns verlassen haben, war so gegen 19 Uhr)
@Fussballtunier: Yeah, Dritter! Ja ja, war schon ganz lustig, das ganze.
@topic: Natürlich gabs auch heute Abend wieder Präsentationen, als da wären
- Sternenkindsaga von Daen und Shinnie, gezeigt wurden das Talent- und Fertigkeitensystem und ein paar Maps und Daen hat viel geredet :D
- DeltaStar vom Jensma, kompetent präsentiert von Göfla (nja, eigentlich hat er nur durchgezoggt(natürlich gecheatet :D), war trotzdem sehr geil
- der bekannte Goldener-Reiter-Trailer von Schattenläufer, er hat kommentiert und ghost hats gezoggt und lautstark für Ruhe im Haus gesorgt
- ein paar "kleinere Nebenprojekte" von Neo23, als da wären Resident Evil: Labor des Grauens(Survival-Horror, halt RE), Elite-Party(Mario Party aufm Maker) und Star Force 2 (Nachfolger von Star Force 1 (wer hättes gedacht :D), Side-Scroll-Shooter, so ähnlich wie DS, aber ohne den geilen Humor) - Irgendwie macht der Typ mir Angst :D
Vieleicht zeig ich morgen noch ein paar meiner unfertigen und verbuggten Games, vieleicht wills ja irgendjemand sehen...
So, fast alle pennen schon, und das werd ich jetzt auch tun.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus 8)

Simon
29.12.2003, 16:43
Moin Moin Community und NATO-Teilnehmer
Moin Moin DJ!
:D
Bin gerade vor knapp 20 Minuten aufgestanden und wollt als erstes meinen Bericht vom NATO² abliefern. Das wollt ich ja eigentlich gestern machen, aber die Aussicht auf eine heiße Dusche und das Schlafen im eigenen Bett (und nicht auf dem flauschig weichen Boden der Turnhalle *hr hr*) war zu verlockend... aber nun zum Bericht *ähem*

Der ´Tag (27.12.2003) begann für die hamburger Delegation planmäßig:
Ein pünkliches Treffen von RPG_Goldenboy, StealGray und mir um 8:40 Uhr und die planmäßige Abfahrt des Zuges nach Bremen um 9:13 Uhr sicherten uns ein pünkliches Eintreffen in Bremen um 10:33 Uhr (exakt!). Nachdem ich dann noch eine gute Tat vollbracht hatte, indem ich einen umherirrenden Mann unsere Fahrkarte verkaufte (die Summe bleibt geheim :D), rief Golden bei Daen an, der sogleich Freezy und Jens zum Abholen losschickte (@Daen: hast du "Gruppen" oder "Truppentransporter" gesagt???).
Nach einer Wartezeit, in der Golden, Steal und ich uns gegen den gemeinen bremer Westwind stemmen und einige Mülltonnen zu Wärmungszwecken entzünden mussten, trafen Freezy und Jens auch beim Hbf ein und brachten uns ins HQ der NATO, wobei gesagt sein muss, dass Jens sich todesmutig dazu bereiterklät hatte, auf die anderen Zugankömmlinge zu warten.

Im HQ (ein Jugendheim) herrschte schon reges Treiben (durch wen genau, weiß ich nicht mehr und wenn ich alle aufzählen würde, vergesse ich sicher einige...-_-). Nach einer kurzen, aber recht herzlichen Begrüßungsphase, in der uns eröffnet wurde, dass alle Matratzen bereits belegt seien und wir auf dem "flauschig weichen" Boden der Turnhalle campieren könnten, startete ich einige recht unterhaltsame Konversationen, unter Anderem mit Jesus, Apokaly + Kumpel und später noch Kati über "Zelda"-Games, gefolgt von einer kleinen Bolzerei mit Dark Soldier und ein paar "Schwertkämpfen" mit Göfla.
An dieser Stelle sei gesagt, dass es bis zu diesen Zeitpunkt nur einen tödlich verletzten gab, nämlich Gölfa, der sich diese Verwundung durch einen Kampf mit Daen zugezogen hatte (Daen! Wie konntest du nur ;_; ). Natürlich tafen im Laufe des Tages noch weitere Leute ein (einige hab ich erst gegen Nachmittag entdeckt...).
Irgendwann, ca. 14:00 Uhr, schwebte plötzlich ein, den hamburgern bekannter Duft, durch die Küche des Jugendheimes (die Küche der Decke war von einer Plane verdeckt...o_O): Labskaus für TBR, Mop und Jensma.
Wie einige vielleicht wissen, ist das Aussehen von Labskaus... nun ja... etwas... "gewöhnungsbedürftig", aber TBR und Mop (die kannten das bis dahin nicht) schien es sichtlich zu schmecken, während Göfla und Schatti dem eher (vorallem wegen des Aussehens) skeptisch gegenüber...

Schatti: Ich mag kein Labskaus...
DJ n: Warum? Schmeckts dir nicht?
Schatti: Nein, aber ich hab ein Bild davon gesehen...

Nachdem dieses Thema auch "gegessen" (blödes Wortspiel...-_-) war, half ich Apokaly tatkräftig (ich verschob eine gewaltige Pflaze...), seinen GC an zu schließen. Kein Fehler, wie sich herausstellte (vorallem, da sich Golden, Steal, Göfla [auch Gölfla genannt...] und ich ein packendes "Super Smash Brothers Melee" Duell lieferten).
Währenddessen traf auch wieder der Einkaufstrupp, der vor einer schier unendlichen Zeit ausgesand wurde, wieder ein und brachte die nötigen Rohstoffe, für das Chili (in 2 Schärfegeraden), dass später von "Pfarrer Daen" persönlich an die armen Maker ausgeteilt wurde (Nachschlag durfte man sich selber holen und Tisch 4 wurde diskriminiert...o_o).
So verging wieder einige Zeit, bis schließlich um 21:OO Uhr der Teil der Präsentationen begann. Bevor dies jedoch richtig begann, zog Ineluki die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, indem er zum einen Daen und Göfla eine gedruckte und gebundene Fassung von "Göflas Liberation" überreichte und zum anderen die Sieger des "Halloween-Contests" kührte (Mop und Rübe). Nach einer kurzen Lesung der Siegergedichte, begann Square (nach kurzen technischen Umdispunierungen) mit seinem Trailer von TNP und dem Trailer "Nebula" (richtiger Name??), gefolgt von Apokaly mit Gaia (er hat einen Baum kaputt gemacht und keiner wusste, warum...o_o).
Danach kam die wohl lustigste aber auch chaotischste Präsentation seit Yoshi Green bei NATO 1: StealGray mit "Phil Steal" (Freezy! Stell das Video online! Bitte!!!!). Zur Erholung gönnte man sich eine Pause von 30 Minuten, in der Neo seine Präsentation vorbereitete; eine Präsentation, mit der niemand in seinen kühnsten Alpträumen gerechnet hätte: Die Präsentation von "Pasttime Paradise".
Eine knapp zwei-Stündige Präsentation des Menüs, der Technik an sich und des KS (bei dem Neo arme, kleine Hasen mit Meteoren, Drachen, Gewittern, Atombomen und der Apokalypse vernichtete... *heul*) folgte. Am Ende dieser 2 Stunden lag Ineluki verstört auf dem Boden, zitterte am ganzen Leib und brabbelte immer wieder "Delete C:/Programme/Ascii", Daen, ebenfalls vollkommen verstört, murmelte leise ein "Vater Unser" und musste von Shinni beruhigt werden. Der Rest der Anwesenden dachte derweil an offenen Maker-Suicid... nur wegen Neo...
Nach einer weiteren kurzen Pause, in der sich alle langsam beruhigten und der Geburstag unseres "Quartier-Gastes" celebriet wurde, drufte ich dann noch den Verbliebenen (ca. 10-15 Leute) "True Fear" präsentieren. Am Ende der Präsentationen war es knapp 3:00 Uhr und alle legten sich schlafen, sei es auf eine Matratze, ein Sofa oder den "flauschig weiche" Boden. Doc dieser Schlaf war ein unruhiger, geplagt von Alpträumen, hervorgerufen von Neos Präsentation...

Am Sonntag, 28.12.2003, wurden wir notgedrungen aus unserem Schlafquartier (die Turnhalle) vertrieben, um einen Chor Platz zu machen. So kamen wir jedoch recht früh zu einem Frühstück, dass sich bis Mittags hinzog (Rübe, Cosmos Anus, der Quartier-Gast [Name vergessen, sorry :(], Steal und ich unterhielten uns über Pixelblut in PC-Games, schlechte Anime-Untertitel und Konsolengames).
Danach begann der erste, offizielle "NATO-Cup", das Fußballereigniss des Jahres, bei dem sich 6 Mannschaften um de Sieg stritten.

Nach einem furiosen Eröffnungsspiel ("Die schlauen Köpfe" gegen "Die alten Krieger), dass mit 10:1 gewonnen wurde, durfte "Team Alex" sich mit "Die Techniker" messen (wir haben 2:4 gespielt...).
So lief das Turnier weiter, bis es Zeit wurde, für mich und StealGray, Abschied zu nehmen (@Freezy: danke, dass du uns gefahren hast :)).

Für mich ist das Treffe zwar zu Ende, aber den Verbliebenen wünsche ich noch viel Spass und schon jetzt ein guten Rutsch ins neue Jahr.:)

@ all: meine Daten-CD mit den MP3s drauf, kann Dark Soldier mitnehmen
@ Jesus: Schick mir mal bitte, bitte, bitte dein "Sexy-Man RPG" :D:D:D
@ Frezzy und Göfla: stellt mal ein paar Fotos und Videos online, bitte
@ Daen und Ineluki: Danke für NATO²!!!!!!
@ Sunny: Danke für die tolle musikalische Kulisse beim NATO-Cup
@ Apokaly + Kumpel und Goldenboy: ALEX RUUUUULZ!!! :D:D:D
@ all²: Ich liebe euch, Leute! ;_;

MfG

DJ n

Katii
29.12.2003, 16:59
So morgäään Leute :).

Grüße euch alle hier vom sensationell genialem NATO Treff. Das einzige was ich hier vermisse ist mein schönes warmes WEICHES Bett daheim.

Also ich kann euch sagen, wenn alle Spiele rauskommen, die hier vorgestellt und präsentiert wurden, kann Nintendo einpacken....

Irgendwas wichtiges wollte ich noch sagen.... nunja ich habs vergessen o.O .... Greetz to you all, adios ihr lieben o.O und freut euch über eure Betten

Dizzy
29.12.2003, 17:14
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Wir sind dann gestern Abend, wieder erst nach Neos 1,5Stündigen Präsentation ins Bett gekommen!
Nungut dann waren es 4:20! Dann bin ich vor kurzen aufgestanden und warten auf den einkaufstrupp!

@DJn:;_____; Danke ich liebe dich auch :D
Auch danke für die CD, ich werde dich tief verehren ;)
Schade dass ihr schon wegmusstet.

So nun wissen wir nicht recht was wir machen sollen, bis es Frühstück gibt. Mal abwarten und Tee trinken :)

MfG DS

Wischmop
29.12.2003, 17:58
Original geschrieben von jensma
Uh, sorry. Der letzte Post stammt aus meiner Hand, hatte vergessen, vorher auszuloggen.

Jetzt die ahre Geschichte, warum ich die erfürchtige und niemals zu verachtene NATO verlassen habe:
Gestern abend, so gegen 23 Uhr, fing Mop, aka Fipsi, damit an, mich so komisch anzusehen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Später am abend, fing Mop damit an, mit so komisch zu berühren. Zunächst dachte ich, dass ihn das unabsichtlich passieren würde. Als das aber komisch oft passierte (das = das komische Berühren seines Kärpers mit dem meinigen), wurde ich stutzig. hatte ich nicht mal was von einer kranken, perversen Gruppe von Menschen gehört, die sich zur sexuellen Befriedigung an bekleidete Personen reiben? Ja, hatte ich.
Der Mop ist ein Frotteur.
Grade an den günstigen Augenblick, als ich den Mop unter der Dusche im Bad getroffen hatte, wollte ich ihn mit meiner Vermutung konfrontieren.
Aber just (arr, plattdeutsch für = rade, zeitlich genau in diesen moment) in diesen Augenblick des Eintretens schlug mich eine unbekannte Person von hinten nieder. Ich wurde wohl bewusstlos, denn als ich aufwachte, fand ich mich nackt, kalt und voll mit Staubflocken im Bremer Stadtpark wieder.
Seitdem hege ich eine große Angst vorm Mop. Soviel dazu.

Ah ja. Du Arsch~. Das mit dem "Ja, Mop, fang endlich mit dem Frottieren an" hast du natürlich rausgelassen, so bleibt die ganze Schuld bei mir ;_; Ausserdem dachte ich, das bleibt unter uns....Arrrwh.

Wegen Silvester ists natürlich sehr schade. :( Aber trotzdem danke fürs Labskaus, ich glaub die andere Dose werden wir ins Ösiland entführen.

@Chrissi: ;________________; ~~ ;____________;

Joa...sonst wurde ja schon das meiste gesagt, wer jetzt nicht hier ist, versäumt verdammt viel Spaß ^^

Also dann.

Merlin
29.12.2003, 19:03
Morgen...Mittag.
Ich...ich habe verschlafen! Also würde ich jetzt losziehen bräucht ich so etwa ne Stunde nach Walle, dann würd ich wol bis 8Uhr bleiben, weil ich muss dasnn ja auch wieder ne Stunde zurück...das wären dann also gerademal 5 Stunden, deswegen habe ich beschlossen Morgen zu kommen, mich da aber wecken zu alssen, schnell aufzustehen und dann schon fast loszufahren, so das ich etwa um...11 da bin^^.
Ich nehm dann einfach Geld mit, Ess euch alles weg, rede viel zu viel, haue mich dann selber weil ich Hibernate und Sternenkind Saga verpasst habe, zieh euch alle in ein paar runden Super Smash Brs. ab, obwohl ich darin die Niete überhaupt bin, und fahr dannn aus Frust verfrüht nach Hause.

mfg Jackie-James

Katii
29.12.2003, 19:23
Original geschrieben von Jackie-James
... haue mich dann selber weil ich Hibernate und Sternenkind Saga verpasst habe...

o.O bei Sternenkind Saga hast du etwas wirklich geniales verpasst, mir hat es schon auf der M3 gefallen, aber jetzt find ichs noch besser (ich will Betatester werden ^^)...

Hibernate war leider gestern noch nicht bin aber sehr gespannt darauf :).... wie ich sowieso auf alles gespannt bin

besonders beeindruckt haben mich auch Neos Spiele, obwohl sein "Resident Evil" nicht in meinen Genre lag :)... aber das ist bei allen action spielen so...

Fazit: Alle Spiele die bisher vorgestellt wurden waren durchaus interesannt

Dennis
29.12.2003, 19:32
Klingt ja nach haufenweise Spaß. Ich überlege mir, ob ich irgendwie meine Eltern unaudffällig beseitigen soll :D .

BTW: Hat Daen jetzt eigentlich einen Wurstkorb bekommen?

Beorn
29.12.2003, 20:42
Wichtige nachricht an alle mitglieder des nato treffens :
Der Cosmoanus / Erik schulze sollte so schnell wie möglich
seine e-mails lesen und beantworten, danach aber alles verdächtige material (mail von schmir) Löschen damit seine M*** sie nicht lesen kann !!! (ansonsten bin ich am arsch !!!

PS:. viel Spaß euch allen auf natotreffen und überbringt diese Kunde.

Cu Beorn

Simon
29.12.2003, 21:10
Original geschrieben von Repko
BTW: Hat Daen jetzt eigentlich einen Wurstkorb bekommen?
Ne... hat er nich... dafür aber eine gebundene Ausgabe von "Göflas Liberation"... aber keinen Wurstkorb... aber wenn wir ihn daran erinnern, müsse die Anwesenden den nachher auch noch bezahlen *schnüff* das war alles so teuer...
aber es hat sich gelohnt :D:D:D

@Square: hat eigentlich wer schon meinen Pinball-Rekord geknackt???:D

DJ n

Naruto2K
30.12.2003, 01:03
Bei euch gehts ja richtig ab =) Ich hätte nichts gegen ein bisschen Bildmaterial einzuwenden ... Denn man will auch mal sehen was ihr so treibt XD

ApocalyArts
30.12.2003, 01:17
So, ich melde mich mal wieder nach diesem Tag, kurze Zusammenfassung:

@Morgens: Lang geschlafen! NEO WAR SCHULD, DER HAT WIEDER WAT GEZEICHT! (Resi & 2 andere)
@Mittag: Gamecube, DANKE GALA, DANK DIR HATTEN WIR MAL SOUND!!!
@Abends: Spielen Grade Siedler in der Daen-Edition
@Essen: Kürbissuppe - lecker!

@Kati: Nintendo kann einpacken? Wie bitte? Und DASS sagt eine, die 3 Stunden am Tag MarioKart spielt???
@Jackie: Ausrede... Jetzt komm endlich! DU kannst morgen abend mir inner küche helfen und spaghetti bolognese kochen! :-)

@spaghetti: Isses denn allen recht? Da Roman morgen nachmiddag geht, kopch ich gaaaanz alleine :-) bon appedit!

TheByteRaper
30.12.2003, 02:13
So, ich meld mich auch mal zu Wort ^_^

@Gala: Pah ;D Du stinkst dafür, dass du nicht länger da sein durftst, auch wenn du nix dafür kannst :D

Hm, is recht viel Spass hier, heut abend kommt die Hibernate-Vorstellung, und ich und Mop sind saunervös und suchen die letzten Bugs, um ja keine Blamage zu erleiden ^^° oder wir erweitern das KS noch ein wenig (da sieht man, was Druck ausmacht, man kommt voll in Fahrt...)

Hm, @Fotos: Das is so ne Sache, ich glaube wir würden gern ein wenig Material online stellen, nur das Problem ist das, dass die PCs, die am Internet hängen, nen Proxy/ne Firewall haben und alle Ports ausser 80 gesperrt sind. Von daher geht kein FTP, kein IRC oder sonstwas, was ja eigentlich schade ist.

Vielleicht weiss ja jemand ein gutes Programm samt Anleitung, mit dem man Ports tunneln kann (aber auch jemand, der aus Erfahrung spricht, und nicht "da, das war im Google, kA, wies geht...", das haben wir auch schon probiert ;))
Was aber vielleicht wahrscheinlicher ist, ist das, dass es wohl am Ende der NATO CDs geben wird, wo das gesamte Film- und Fotomaterial draufgebrannt wird, so als ne Art Erinnerung....na mal gucken.

Naja, mal sehn, wie der weitere Abend verläuft....
Have Fun.

Edit BTW: Alle, die auf "Sicher kommen" standen, und nicht erschienen sind (ausser die, die sich abgemeldet haben und die Liste nicht mehr korrigiert wurde), stinken in höchstem Grade und dürfen sich auch angesprochen fühlen >:P

GSandSDS
30.12.2003, 02:15
Eigentlich müsste doch der Java Chat gehen, sofern Java auf dem System installiert ist.

Falls Ineluki das mitbekommt, hier der Status Quo zum Key Patch:
Fast alle, die jetzt Probleme hatten mit dem Patch und dem Demospiel, hatten die Probleme in der Patch-Beta (z.B. enthalten in Der Feind usw.) noch nicht. Das Problem bezieht sich nur auf die Tastatur (Maus geht also) und scheint nur Leute zu betreffen, die Windows 98 (und einmal auch Windows ME) haben.

TheByteRaper
30.12.2003, 02:22
Ne, der Java Chat geht nicht, der rennt ja auch über Port 6667 ^^
Ich habs mal mit HTTPort versucht, nur davon hab ich wenig Ahnung, es tut sich da nicht viel, vielleicht weiss eben jemand eine bessere Lösung ^^°

Dizzy
30.12.2003, 03:25
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!!
Wir waren gerade (zumindenst ein Teil) im Kino um HDR 3 zu sehen!
So mit dem Uploaden von Pics ist schwer, wobei das gehen würde, nur die dumme firewall :rolleyes:

Nungut gleich beginnen die Präsentationen, nur ich werde den ersten Teil verpassen da ich mit Scavenger die Küche aufräumen muss :(
Aber egal passt schon!

MfG DS

BTW: Mobbt die Memberfront!! :O (der spruch schwirrt mir schon seit stunden im Kopf rum)

Ayanami
30.12.2003, 04:47
Ich hab es immer geahnt - Jesus und Scavenger sind eineiige Zwillinge!

Merlin
30.12.2003, 06:44
Also ich werde dann Morgen so gegen 11Uhr da sein.
Wenn ihr dann noch nicht alle wach seid...tja, dann werde ich euch eben wecken müssen..muahahahaha.
Naja, also ich bring dann Geld mit, was anderes brauch ich wol nicht oder?

mfg Jackie-James

*BJ*
30.12.2003, 07:54
Wags ja nicht zu früh zu kommen.
Gemeinschaftsschrei von TBR, Freezy, Yoshi, Mop, DS, Cosmo, Goldenboy und mir.

So, zurück zu den Präsentationen.

YoshiGreen
30.12.2003, 09:49
Hiho, meld mich auchmal zu Wort!

Aso es ist grade 20 vor 5 Luki sitzt neben mir am 2. Rechner, *BJ* steht hinter mir und glotzt blöde auf den Bildschirm ;)... jetzt nichmehr :D CA läuft auch grade rum und glotzt auf meinen Monitor jetzt auch wieder *BJ* *nerv* Luki beschwert sich über E-Mails wie: "Liebe Ineluki, kannst du mir bitte deinen Tastaturpatch schicken? Ich wäre dir sehr dankbar".

Nachdem wir alle festgestellt haben, dass dieses ein wirklicher Liveticker ist, hat Cosmo uns verlassen. Vielleicht möchte er einfach nur mal schlafen. Eigentlich pennt er ja auf den beiden Sesseln die vor den Computern stehen, diese werden allerdings von Luki und mir blockiert ^^

*BJ* glotzt immer noch *mal schlagen* Jetzt hat er mich zurück geschlagen. Luki meint ich würde schon bald fast so schnell tippen wie er und sinniert wie *BJ* und Ich so digge Freunde wurden *Das Brot knuddel* Kleines Zitat von Luki "SDS beneide ich jetzt bestimmt nicht!" Auf den Keypatch bezogen ^^

Naja, wir diskutieren jetzt grade ob das was ich jetzt hier mache Spam oder Liveticker ist. Ich werd mir jetzt den Keypatch reinzeihen und bei eventuellen Fragen den Luki schnappen *Arm ausstreck*

Nur noch ne kleine Zusammenfassung von dem bisher erlebten:

SAU GEIL, IRRE ANSRENGEND - JEDERZEIT WIEDER!

T.U.F.K.A.S.
30.12.2003, 18:20
THE STEAL THE STEAL THE STEAL IS ON FIRE!!! :)

Etwas verspätet melde ich mich wieder, der von der Nordallianz gekürte "Yoshi 2"!!! Also, mein Bericht geht etwas kürzer als DJ n seiner, aber wurscht.

Also, irgendwann um 9:15 sind Goldenboy, DJ n und icke (*G*) losgefahren, um Bremen heimzusuchen. Irgendwann gegen halb elf kamen wir an, und nach einem schönen Telefongespräch zwischen Daen und Goldenboy (Der Truppentransporter kommt gleich!) standen wir zitternd und bibbernd am Hauptbahnhof rum und froren uns wegen des Windes unseren allerwertesten ab! Irgendwann gegen elf kam dann der versprochene "Truppentransporter" in Form von Jensma und Freezy und Freezy seinem Auto. Mit diesem wurden wir dann ins "SOS Makerdorf Bremen" gefahren und dort angekommen, wurden wir von den anwesenden herzlich begrüßt. Wir vertrieben uns die Zeit mit Konversationen über sinnlose RPGs und schlechte Lizenztitel, Gamecube-Zoggereien (Super Mario Tandem Kart und Super Smash Bros. Melee) und sinnlosen Posts in diesem Thread (u.a. Dark Soldiers toller Post nach dem Meinigen) und mit netten kleinen brutalen Fights in der Turnhalle (LARP für Arme und Fussball-Massaker)

Irgendwann (so gegen halb sieben) gab Daen uns endlich den Weg zur Küche frei und dem hungernden Haufen wurde in Tischreihenfolge das Chili auseteilt - Und ich saß ausgerechnet am Tisch Nummer 4 DEM LETZTEN TISCH!!! (danke Daen >:( ) Naja gut, zumindest hatte ich Leidensgenossen (DJ n, Ghost_der_rein_läuft, Dragon Thorm und Schattenläufer! Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat :D) Nach diesem etwas chaotischen Mittagessen kamen nach einer Pause um acht die Präsentationen, der IMO witzigste Part des Abends!

Am Anfang war Glöb Ich Square dran mit dem Trailer zu Zodiac Towers (so hiess das @ DJ n!!!) und dem Trailer zu The Nightmare Project dran. Danach kam Apocaly Arts mit seinem Spiel "Gaia" (von mir Baumkiller getauft!!! DU ELENDIGER BAUMMÖRDER!!!), bei dem Apo erst einen Baum und dann einen Geist erschlug... ... Sehr komisch... -_-) Dann *TADA* war endlich der doofe Steal dran mit dem Zweitknaller des Abends: PHIL STEAL!!!
Die ganze während der Präsentation zitterte ich am ganzen Leib wegen der Ungewissheit, ob es der kritischen Meute gefallen würde... Doch alles lief gut, bis auf einer Map im Intro plötzlich folgender Text gezeigt wurde, der meine Präsentation erst ausmachte:

COULD NOT OPEN FILE chara_03.png
Alles hat gejubelt, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch und habe schnell mit meiner "Repairdisk" (einer Sammlung von Dateien, die mit TÖDLICHER Sicherheit bei PS gefehlt haben) die Dateri reingehauen und dann nochmal gespielt. Ab da hat dann alles gefunzt, die Community war (so wies aussah) glücklich und am Ende etwas ermüdet vor dem großen Knall (Neo mit Pasttime Paradise).
Neo mit Pasttime Paradise haute uns allen aus den Socken: Geniale Animationen in den Kämpfen, gegrillte Karnickel und allgemein tolle Technik brachte bei uns allen nur ein BOAH... hervor.

Am Ende durfte DJ n den letzten paar Männchen imj Raume noch True Fear zeigen und dann gingen alle ins Bett: Auf kuschelige Couches, kuscvhelige Sessel, kuschelige Matratzen - oder scheissharten Turnhallenboden wie ich (und ohne KISSEN!!!).

Am nächsten Tage standen noch das Fusseballturnier aus, bei dem mein Team sensationell verlor (nicht so sensationell wie Die Alten Krieger :P) und nur Fünfter wurde (was teilweise auch auf mich zurückzuführen war... -_-) und danach mussten DJ n und ich die Heimreise antreten!

AN ALLE: VIELEN DANK FÜR DIESES GOILE TREFFEN!!! ICH WERDE WIEDER KOMMEN!!! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!

Dizzy
30.12.2003, 18:25
@Präsentationen von gestern: Freezy zeigte uns ein wenig von seinem grossen Vorhben: DEM GENESIS!!!
Dann kamen TBR und Mop mit der Präsentation des Spiels Hibernate!!!
Kelven mit Jenseits des Tores und DBL2, und danach Savage the Dragon mit Sophomore und letztenendes Ketzer mit einem Charset das wir als fliegendes Kind abgestempelt haben :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
So nunja dann kamen wir so gegen 4 Uhr in die Kiste und haben friedlich (die meisten) geschlafen die anderen vergriffen sich an der Tastatur!!!*Yoshi anschiel* Gut dass alles ganz geblieben ist :rolleyes:

MfG DS

Wolfsrudel
30.12.2003, 18:29
ARGH, noch ein Bild und ich raste hier aus. Mann, und was mach' ich hier - arbeiten, langweilen und... naja, selber Schuld. Hätte ich das mit dem Urlaub nur eher geklärt. Ich wär' gern bei Euch, aber es geht einfach nicht. Dreck.

Nungut, hab' aber noch 2 Fragen/Bitten/Wünsche/Whatever:

1. Zeigt mal Screens der Spiele. Irgendwie. Vorallem von "Hibernate" *sabber*mop und bär zuzwinker*
2. WO GIBT ES DIESES "HIBERNATE"-WALLPAPER. ICH WILL DAS HABEN. BITTE SCHICKEN, FALLS NET ONLINE [/capslock]

Yo, noch ein Tip an Gala:

Entweder aktivierst Du die "Anti-Ösi"-Funktion oder, falls Du das schon gemacht hast, reinige mal Deine Linse. Vielleicht hängen da noch 2-3 Ösis dran. Dann sollte das "Problem" auch gelöst sein ;)

Wolfsrudel - traurig und einsam allein zu Haus

P.s.: Grüße an alle, vorallem die Ösis und Ineluki 8)

Dingsi
30.12.2003, 18:46
*knallt durch den heimischen kamin*

Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat
Freezy passt da auch rein! Der ist genauso groß wie ich. Er hat mir sogar einmal meinen Platz gestohlen. >:|
Nicht, dass ihr alle denkt ich wäre der kleinste da gewesen. >:O

Ich habe übrigens wieder heimischen Regionen erreicht und mich in meinem eigenen Bett... äh... kamin ausgeschlafen. Wie schon eigentlich oft angekündigt war ich nur drei von den sechs Tagen da.

Es war aber trotzdem genial. Scav sei danke (:D) hab ich noch die wichtigsten Präsentationen mitbekommen. Sternenkind Saga, Hibernate, Pastime Paradise, RPG Genesis, Delta Star und alle, alle anderen Vorstellugnen.

Schade, dass ich mit meinem Zwergenvolk die Welt jetzt doch nicht erobern kann. Da fällt mir ein...
Ich gründe hiermit den am Schicksalsberg entstandenen Würfelt-8-Clan. Mitglieder sind Daen mit seinen karadonischen Menschen, Savage mit seinem Elfen-Volk und ich und Goldenboy mit unseren natürlich übermächtigen Zwergen. Ich schulde dir noch Schmuck, Daen. :D

Hm.... wann hast du dieses Bild von mir gemacht, Gala? :O

Und das wichtigste Ereignis. Yoshi hat wirklich, isch schwör, mann, heilige Hände. Wir saßen alle friedlich am PC und suchten Musik. Yoshi kam angeschlendert, wollte sein Lieblingslied auswählen klickt es an... und was passiert? Eine Fehlermeldung erscheint! Invalid file type. Yoshi haut schnell ab, seitdem haben wir ihn nie wiedergesehen und alles hat wieder wunderbar funktioniert.

*wieder verschwind*

*BJ*
30.12.2003, 18:56
Nur mal kurz: Hab das Wallpaper aufgegabelt:

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/Hiber_wall.jpg

Viel Spaß Wolfsrudel

Leisli
30.12.2003, 18:57
Original geschrieben von Wolfsrudel

2. WO GIBT ES DIESES "HIBERNATE"-WALLPAPER. ICH WILL DAS HABEN. BITTE SCHICKEN, FALLS NET ONLINE [/capslock]

Gibets doch schon lange :)

Hibernate Wallpaper (http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/Hiber_wall.jpg)

YoshiGreen
30.12.2003, 19:24
So, jetzt bin ich auch seit 11 Uhr wieder wach. Geduscht und frisch gewaschen.
Grad eben haben unsere ausländischen Gäste und ich uns die Bilder von Gala nochma angeguckt. TBR war von dem Ava begeistert ^^

[Göfla an Yoshi's Account]
Wööööööh
[/Göfla an Yoshi's Account]

Was mir grad eben nich einfiel, als Göf gefragt hat: "Was hab ich gestern Abend nur gemacht."
Ich glaub DS kam gestern abend mir einer bahnbrechendes Nachricht vom Ösilager runter. Der Göfla hat nen Raketenarsch sagte er und war noch ganz faszinierd. Natürlich sind die Zwillies gleich nach oben gestürmt und waren für den Rest der NAcht nicht mehr zu sehen. Unbestägtiten Berichten zufolge soll ein gewisse Neo23 eine sehr unruhige Nacht gehabt haben. Es soll der Putz von der Decke gefallen sein und mehrmals ein Gestöhne was entfernt an einen Bär erinnert soll die Grundmauern des Heimes erschüttert haben. Vielleicht haben wir ja in 9 Monaten ein neues Communitymitglied^^ oder wie Kati ausdrückt -bärchen^^

Jau, und jetzt? *Göfla anguck*

Wööööööh

:rolleyes:

Kati freut sich auf DSA alle lachen ich hab Hunger die Luft ist schlecht und Celen spricht irgendwie kein Wort weil sie dauernd irgendwelche Chipsets macht. Vielleicht sollte ich mal den PC lahmlegen *Finger knacks*

Achja *BJ* erinnert mich grade an einen Link von dem man meinen könnte er würde direkt von mir stammen. Ich muss sagen, dass ich damit überhaubt nichts zu tun habe. Und wer dieses Link anklickt sollte vorher seine Sachen gespeichert haben. Egal AUF EIGENE GEFAHR (KEIN SCHERZ)!!!!! (http://www.raus.de)

Wööööööh

Wööööööh

Wööööööh

Jaaa

aus dem Nebenraum:
Wööööööööh
Wööööööh

Argghhh überall WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH Ich mutier zum Bären argg äh.. .ich meine WÖÖÖÖHHHH!

^^

Am Anfang war das Wöööhh. Danach kamen die Ösis und danach die Sintflut.
*MÄÄÄH*

Und was machen wir jetzt????
Ich hab ne Idee... lass mich mal.... ich weiß wie das geht..... warum schreit ihr denn???!!!... was ist das denn??? WÖÖÖÖHHHH..... ARRRRHHHGHGHGH!!!.......

[to be continued]

ApocalyArts
30.12.2003, 19:33
So, ich sitze jetzt zu Hause an meinem PC und bin für heute und morgen nur noch Zaunengast ^^

Also nochmal thx @ all, besonders Luki, Daen und der Rest der Organisatoren, auf von meinem Freund!

Naruto2K
30.12.2003, 19:33
Hibernate sieht so tollig aus ;_;

Wo ist der Trailer ? XD Will nochmal sehen XD

Wischmop
30.12.2003, 19:38
Original geschrieben von Wolfsrudel
ARGH, noch ein Bild und ich raste hier aus. Mann, und was mach' ich hier - arbeiten, langweilen und... naja, selber Schuld. Hätte ich das mit dem Urlaub nur eher geklärt. Ich wär' gern bei Euch, aber es geht einfach nicht. Dreck.
Joa, was rührst du dich auch nicht schneller? >_> Wir ham dir doch gesagt, dass du herkommen sollst. ;_;

Nungut, hab' aber noch 2 Fragen/Bitten/Wünsche/Whatever:

1. Zeigt mal Screens der Spiele. Irgendwie. Vorallem von "Hibernate" *sabber*mop und bär zuzwinker*
Öh, ......jo, WP steht ja schon doppelt da. Wer Bilder gemacht hat, weiss ich leider nicht, Freezy hat ein kurzes Video aufgenommen, aber sonst...öh, sonst geb ich dir mal ein paar Screens, wenn ich wieder daheim bin.
Hier kann man ja nix hochladen. Saftladen, aber wirklich.

Edit: Danke an Katii, ich hab das WÖÖÖÖÖÖÖÖH! vergessen. ;_;

Wolfsrudel
30.12.2003, 20:30
Original geschrieben von Wischmop
Joa, was rührst du dich auch nicht schneller? >_> Wir ham dir doch gesagt, dass du herkommen sollst. ;_;

Naja, wär' ja wohl trotzdem nicht gegenangen. War gestern 'ne geschlagene anderhalbe Stunde in'er Werkstatt. Vor einer Woche war es sauglatt und ich bin mit'n "Weißen Blitz" gegen 'n Bordstein geramt. Felge verbeult. Spur verstellt. Joah, ist wieder (fast) alles in Ordnung - Spur neu eingestellt; Sturz im Toleranzbereich. Trotzdem 50€ weg... und 80€, falls ich dieses, 5cm große, Teil zur Stabilisierung vielleicht doch noch brauche. Hoffe nicht.

Nungut, in 2 Stunden geht's erstmal auf Arbeit *kotz* - bis halb neun. Und morgen - erstmal 7-12 Uhr arbeiten *kotz²* und dann entspannen. Abends geht's dann mit Freundin reinfeiern *ha-ha*

Wünsch Euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß und 'n guten Rutsch.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Das war kein Versprechen, das war 'ne Drohung :p

Wolfsrudel

Simon
30.12.2003, 22:52
*flenn* *heul* *schlurchtz* *snief*
Dat klingt allet so doll! Ick will wieder zurück darf es aber nicht ...o_o
Bringt noch mehr Fotos und (vorallem!!!) die Videos
@Freezy (oder eine vom NATO², der es Freezy sagen soll...):
Stell ma ein paar Videos online (ich denke da zum einen an das "Could not open file..."-Gejubel und "Den Tanz der Giganten" von Daen, Göfi, Dark, Tille und mir :D). BIIIIITEEEE!!!!

Ansonsten haut rein, Leutz!

@Golden: ick ruf dich Morgen (31.12) noch auf'm Handy an... ich lass dich nicht ohne persönlichen Gruß ins neue Jahr gehen, alter :D

DJ n

ApocalyArts
31.12.2003, 00:06
Naja, scheint ja ganz lustig weiterzugehen? Postet mal was im Technikworkshop gezeigt wurde und wie denn die Storyline bei Neos Filmdreh aussieht.

@DJ N: Wie wärs, wenn wir beide und der rest vom Team Alex uns n Pic inne Sig hauen???

@Rest aufm Treff: Lest doch mal meinen "sehr direkten" Post im community-forum von RPG-Country...

TheByteRaper
31.12.2003, 00:22
Die Technikworkshops finden erst morgen statt, weil jetzt alle DSA-Spieler mitm Gamen begonnen haben und so sich alles verlagert hat. Von daher gibts noch nix ^^

Öhm, ja, Bilder wirds erst geben, wenn alle wieder daheim sind, hier ist, wie gesagt, der FTP Port geperrt, dumme Firewall -.-

Dennis
31.12.2003, 02:30
Also.
Bevor man mich hier erschießt, ich wurde zu diesem Post genötigt (von Gala)

Und zwar betrifft es die EVIL ÖSI COLLECTION!!!

http://mitglied.lycos.de/repko/evil.gif
Wie ihr wohl an Galas und meinem Ava erkennen könnt.

Tata. In Anlehnung dazu auch das Modell GÖFLA-WTF:
http://mitglied.lycos.de/repko/wtf.png

Das war der Post dann auch schon. Viel Spaß, ihr Ösis und Deutschen...

http://mitglied.lycos.de/repko/lol.png

ghost who walks inside
31.12.2003, 03:41
18:00 uhr

totenstille...

eine hälfte beschäftigt sich damit den fluch eines schlosses abzuwehren...

der rest mit den zubereitungen des festmahles für zwischendurch...

die situation:

tille hatte eine vorahnung...
mh.... er wandt sich in richtung der speisekammer und der küche...
ruhe... viel ruhe...
trügerische ruhe....
er schreitet auf die küchentür zu...

zugeschlossen...

zum glück hat die tür einen teil welcher aus glas besteht...

was sieht er???

neo....
neo23.... stand schon seit stunden am topf... welcher , unseren informationen nach, mit tomatensoße gefüllt war...

suffie....
er hatte schon immer diese glitzern in den augen, aber niemand hätte ihm sowas zugetraut...

er stand und betrachtete seine hände...
tille tat es ihm gleich...
linke hand...
zwiebel.... so weit so gut...
rechte hand....
schere.... rostige schere...
alte rostige schere.

er schau von links nach rechts... spannung...
was hat er vor???

er bewegt seine rechte hand (die mit der schere) auf die linke (die mit der zwiebel) zu....
er öffnet die schere....
bringt die zwiebel zwischen die schnittflächen der schere...

und ja , geneigte leser, er tat es...
unsere zwiebeln ,welche in die fleischklöpse kamen, wurde (auf jedenfall teils) mit eine nicht all zu hygienischen schere.... gehäutet...

tragischerweise erfuhr ich diese , tja ich sag mal, etwas keimige information nachdem ich gegessen hatte...

gut , das ich kein bock auf fleisch hatt...

so long ghost who walks inside

PS: sry suffie(SophieGmbH) ;)

ghost who walks inside
31.12.2003, 04:25
Original geschrieben von Gala
Ah gut das ich dich erwischt hab, Dingsi (D'Thorm) hat gesagt du nimmst mein Soul Calibur 2 mit? ;_; Danke Danke ;_;

muss ersma finden....

let´s talk with pm

*BJ*
31.12.2003, 05:23
Moin Leutz!

Bin jetzt wieder zu Hause. Das treffen hat irre Spaß gemacht! Die Presentationen waren ziemlich geil, und auch sonstige Veranstaltungen wie z.B. das Fußballtunier waren sehr funny! Ich hoffe das das Team um Dean beim schwarzen Auge gewinnt (kann ja leider nicht mehr mit spielen :( )

Viel Spaß an alle die noch da sind!!!

Wischmop
31.12.2003, 05:38
So, tröt. Die Küche ist wieder sauber, die meisten sind wieder beim DSA-Spielen, was sich wohl bis tief in die Nacht hinziehen wird. Ansonsten ists ganz gemütlich, mal ein etwas gemütlicherer Abend, einfach mal ein wenig rumsitzen, quatschen, lachen, usw. Präsentationen sind doch auf die Dauer anstrengend, vor allem, wenn sie bis 4 Uhr morgens gehen.

Joa, weiter gehts, gen Jahresende entgegen. Wohaw.

Simon
31.12.2003, 16:01
Original geschrieben von ApocalyArts
@DJ N: Wie wärs, wenn wir beide und der rest vom Team Alex uns n Pic inne Sig hauen???
Jo! Machen wir ma!
Ich bereite da mal was vor...

@Evil-Ösis:
... boah! So finster schaut der Pate nur, wenn er im Angesicht seines Erzfeindes steht oder zu wenig Schlaf bekommen hat und unsanft geweckt wurde... ich setze auf Letzteres... :D

DJ n :)

*BJ*
31.12.2003, 17:20
An die NATO

Mir is grad eingefallen das die Rechner bei euch ja Windows XP haben, und in diesem ist ja eine Firewall intigriert. Wenn man die Eigenschaften der Verbindung geht ist da ein Kontrollkästchen versucht es einfach mal (wenn ihr nicht schon ängst nachgesehen habt und ich ihr nur überflüssig poste:( )

jensma
31.12.2003, 17:52
Wenn ihr wollt, dass JensMa wieder zur Nato kommen soll, dann versucht ihn schnell zu überreden!
Das Geld hätte ich (Chrissi) , aber Jens will nicht >.<

Wischmop
31.12.2003, 17:57
Original geschrieben von jensma
Wenn ihr wollt, dass JensMa wieder zur Nato kommen soll, dann versucht ihn schnell zu überreden!
Das Geld hätte ich (Chrissi) , aber Jens will nicht >.<
Der Jens weiss nur nicht, was er will, und ich glaub, er will doch :3~ Einfach in den Zug rein und nach Bremen gefahren, so einfach ist das. 0o° BEWEGUNG. Am Abend gibts für die, dies wollen, Sushi, und die, dies nicht wollen.....was anderes. Ich koche.

Katii
31.12.2003, 17:59
Sooooooooo.... ich bin dann auch wieder zuhause...

hiermit wollte ich mich auch von euch allen verabschieden, weil ihr ja leider alle noch geschlafen habt als wir aufbrachen :)

nun.... ich genieße gleich die vorzüge eines weichen Bettes :)... aber vorher wünsche ich euch für die letzten beiden tage noch viel viel viel Spass :)...

o.O genießt die Handsuppe für heute ;D

mein bericht kommt später wenn ich ausgeschlafen bin

in diesem Sinne WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH ^^

achja guten rutsch und gute feier

o.O ich habe meine schere vergessen oooooh nein ^^

T.U.F.K.A.S.
31.12.2003, 18:06
Ihr und euer Gewöhe...
*WÖÖÖH!!!*
-_- Jetzt fange ich auch schon damit an!

Ich wünsche den ganzen Matratzenklauern und Auf-dem-Boden-Schläfern einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr (...,du, ne?! :D)

[öko-mode]
Und macht mal voll dufte Party ihr so da drüben, ne!?
[/öko-mode]

Ja, mann!
Isch schwör ey!
Und was man sich sonst noch so alles sagen tut! :D

jensma
31.12.2003, 18:31
Mop MOp MOp Mop Mop Mop Mop Mop MOp MOp MOP MOP MOP MOP MOP MOP MOP!!!

Jens kommt wieder zur Nato, wenn du ihn anrufst!

Alsooo, ruf ihn an!
Ruf ihn an!

Edit: WARGH! Chrissi schreibt ominöse Dinge. Ich mag für heute wieder zur NATI kommen, wenn man mir und Chrissi die Plätze im Pantyhousezurückgeben könnte ö.o° *grr* *grrr* *brumm* *brumm*
Christiane zwingt mich.

Wischmop
31.12.2003, 19:46
Sch'hab deene Numma ned. ;_; Gib mal per PN :D Oder noch besser, hier ins Forum ^^°

Edit: Ups, PN liegt ja schon da. Moom.

Wegen Plätzen...sind belegt ;_; aber ich kann die Matraze von der Couch tun da könnt ihr dann penn0rn 0o° Dann gibbet dicke Orgien im Pantyhouse bis 7 Uhr in der Früh :A

Wolfsrudel
31.12.2003, 21:41
/me reibt sich verschlafen die Augen

Woah, das tat gut. Hab' grad 3 Stunden geschlafen, nachdem ich heut' früh ja schon um 6 aufstehen und von 7-12 arbeiten durfte.

Joah.

Gut, Ihr scheint ja noch richtig Spaß da oben zu haben. Hm. Aber heut' scheint ja Jens nochmal dazu zu stoßen, dann hat das auch ein Ende :D

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich denk' an Euch, wenn ich, schon halb im Delirium, ins neue Jahr feier ;)

Wolfsrudel

ApocalyArts
31.12.2003, 21:44
Ok, bei Daen hab ich mich bereits bedankt (per PN), ABER DER SCHAUT JA NIE IN SEIN POSTFACH! (aargh!) Bei euch bleibt nur noch zu sagen:

-Danke
-Guten Rutsch
-Frohes neues
-*WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH*

@Kati: Jetzt weiß ich, warum ich bei der Ankunft zu Hause n Beautycase in meiner Tasche fand...^^ (kleiner Spaß!)

rgb
31.12.2003, 23:49
So, ich schreibe dann auch mal wieder einen Bericht!
Der Tag ging heute irgendwie ziemlich schnell rum, lag wohl daran, dass ich erst um 16:00 Uhr aufgestanden bin O.o!
Dann ist nix besonderes passiert, einige sind am Shadowrun spielen TBR und Mop haben Sushi gemacht, was auch voll geil schmeckte :D:A!
Freezy hat ein halben Ausraster bekommen, weil irgendwie ne Sicherung rausgesprungen ist, während er am Proggen war!
Jetzt sitze ich hier grade mit Square und Kelven im PC Raum und Square verarscht komische User von anderen Foren:hehe:!
Achja ,der GRund warum ich so spät aufgestanden bin; wir haben gestern um zirka 17:00 Uhr angefangen, DSA zu spielen, dazwischen war irgendwie 1-2 stunden pause wegen Esen und dann haben wir im quasi MArathon bis um 7 Uhr morgens durchgespielt, war auch echt lustig!

Soviel von mir!
Guten Rutsch:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

*BJ*
01.01.2004, 00:08
Ihr habt bis 7 Uhr gespielt? Wow! Wer hat gewonnen? (wenn es einen Gewinner gibt, die Storys waren ja leicht unterschiedlich)

Katii
01.01.2004, 00:28
Nun ;) gewonnen hat keiner direkt... es war so das wir später alle zusammengetroffen sind ein ritual durchgeführt haben und dann die höhle unter der erde am einstürzen war... nun... es sind manche am leben geblieben andere gestorben (durch würfeln natürlich herausgefunden, wer stirbt und wer die flucht schafft)

bei team B ist allerdings niemand gestorben, bis auf yoshi der sich selbst gekocht hat, bei team a gab es ein paar tote aber auch überlebende

jensma
01.01.2004, 01:08
Moin moin, NATOianer und andere Dunkelgestalten.

Euch allen ein frohes Neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!
Möge euch die frische Bremer Luft erquicken.

Eigentlich schade, dass ich nicht kommen kann >.< Die Alkoholleiche Chrissi wandelt hier eh total nackt und ziellos durch die Bude.
Boah.. wie fäng man die bloß wieder ein 0o° Ich brauche jemanden, der mir hilft, sie ans Bett zu fixieren o_o°

Katii
01.01.2004, 02:18
Ok nun einmal mein kleiner Bericht:

Als ich am 27.12 um ca 11-12:00 ankam waren schon einige Leute da (die Matratzen waren auch schon weg ;_; ) nunja, einige Leute kannte ich schon von der M3 die anderen waren mir fremd. Nachdem ich mich ein wenig über Zelda und andere Nintendo Games unterhalten hatte ging ich einfach mal dort hin wo der Sound herkam und fand den "Konsolen- und Computerraum", wo ich es recht gemütlich fand, weil dort so tolle Sofas waren.
Nun... wir haben dann gewartet bis alle da waren und ich fand es recht toll all die Leute kennenzulernen, die ich noch nicht kannte und von denen man normal nur im Forum liest.

Gegen Mittag wurde dann das leckere Chilli gekocht, wo ich gerne mitgeholfen habe, weil es Spass gemacht hat. Nach dem Essen war das nächste richtig erwähnenswerte die Präsentationen, welche alle durchaus interessant waren, schade war nur das diese bis in die tiefe Nacht gingen und ich schon beinahe einschlief am Ende, nicht aus langeweile, sondern aus Müdigkeit.

28.12:
Nun, erstmal hatte ich Mitleid mit denen, die in der Turnhalle auf den kalten Boden schlafen mussten (ich konnte mir einen warmen Platz auf den Boden des Konsolenzimmers sitzen (warum muss das Sofa auch so kurz sein)). Ich war recht früh wach, also habe ich mich leise verhalten. Dieser Tag war für das Fussballtunier reserviert.
Während ich und einige andere Gamecube spielten, begnügten sich die anderen mit Fussball (was nicht so mein Sport ist). Nachdem wir die Pizzen vertilgt hatte (zumindest den Großteil) fingen dann die nächsten Präsentationen an und ich war durchaus beeindruckt.

29.12: hm o.O ich bin jetzt verwirrt am welchen Tag haben wir denn die DSA Chars erstellt und wann war siedler... egal auf jeden Fall haben wir auch noch Siedler gespielt an einem der Tage, was auch sehr lustig war, auch wenn unser Team nicht gerade das stärkste war... immerhin hatten wir schöne Kinder :P. Leider mussten wir mit dem siedeln aufhören, als die Leute wiederkamen, die HdR gesehen hatten, weil dann die nächsten Präsentationen folgten. Welche ich alle sehr spannend fand, mittlererweile war ich aber so müde, dass ich gar nicht mehr aufmerksam sein konnte.

30.12: Heute war der DSA Tag, auf den Ich mich so gefreut hatte. Um ca 17:00 fing es an, wir waren in 2 Teams aufgeteilt (ich war im Team B). Unser Auftrag war ein Haus zu erkunden, auf dem ein Fluch lag und diesen Fluch zu brechen. Es war gruselig was wir dort alles so fanden, allerdings wurde es unfreiwillig komisch, durch die Taten einiger meiner Gefährten. Zum Beispiel die "Handsuppe" ;D. Nunja... ich fand es hatte am Anfang trotzdem noch alles seinen rollenspielerischen Wert. Nur haben wir dann umsonst das obere Stockwerk erkundet anstatt gleich dem richtigen Hinweis zu folgen und den Keller aufzusuchen. Nunja am Ende war Team A viel weiter als Team B, aber dennoch schaffte es am Ende auch Team B, als beide Teams zusammentrafen und ein Ritual durchführten. (das alles ereignete sich zwischen 17:00 - 7:00, allerdings mit einigen Pausen zwischendurch)
Wie es bei Gruppe A lief weiß Ich nicht... Aber DSA war totaaaaaaaaaaaaal genial :)

Es hatte mir aufjedenfall Spass gemacht. Danach packte ich meine Sachen für die Abreise und wollte eigentlich bis dahin wachbleiben, schlief aber dann doch im sitzen ein.

soviel zu meinem kleinen recht persönlichen Bericht (ich hoffe das persönlich stört niemanden) Vieles habe ich natürlich nicht geschrieben.
Auf jeden Fall war es toll, klasse und genial, mir tun alle Leid die dieses Treffen nicht erleben konnten

=)

o.o ich hab mir grad nochmal das alter der leute angesehen o.O und ich bin überrascht das manche leute jünger als ich waren o.O die ich auf mein alter geschätzt hätte

Freezy
01.01.2004, 06:25
Ok ok, es ist soweit... das jahr 2004 hat begonnen. Mit knall und rauch haben hier so ziemlich alle mit einem Glas leckerem Sake angestossen.

Mir hier bleibt nur die Möglichkeit EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR ZU WÜNSCHEN!

Have Phun, i love you all ;___;

Dizzy
01.01.2004, 06:49
Also hier in Bremen ist nun totenstille.
Nachdem Neo23, Scavenger, Sophie GmbH Göfla, Wohan Dieg, Tille und ich (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) einen Film gedreht haben, ich verate hnix ;), haben wir uns das Feuerwerk allesamt angschaut und vergeblich versucht mit unseren Handys Bekannte, Verwandte oder sonst was anzurufen.
Naja war aber super.
Heute Abend sind die Tore der Nato bis zum nächsten mal geschlossen. Schade...:(

MfG DS

Ayanami
01.01.2004, 10:17
Schönes neues Jahr und viel Erfolg im selbigen von zu Hause ;)

(Ja, ich bin noch auf, nicht schon.)

ApocalyArts
01.01.2004, 18:57
Joa, euch allen n frohes neues JAhr, ich für meinen Teil hatte ne ziemlich turbulente Nacht....

Also dann, bis zum (hoffentlich!) nächsten NATo-Treff!

Simon
01.01.2004, 21:26
Moin Moin!!!

Bin jetz seit gut 3 1/2 Stunden wieder wach und poste dann nun mal was^^
Meine Grüße ans NATO² habe ich Daen ja schon per Handy übermittelt ("was? Ich kann nichts verstehen..."), aber hier noch mal für alle:

HAPPY NEW YEAR MY FRIENDS!!! I LOVE YA ALL!!! ;_;

DJ n

Talas
01.01.2004, 21:55
Hiho,

Ich bin vor 1 1/2 Stunden aufgewacht und wollte
euch im Kontainer, äh quatsch... bei Daen,
natürlich auch den Leuten hier,
ein frohes neues Jahr wünschen ¬_¬
Auf das eure Vorsätze in erfüllung gehen
und ihr eine schöne Heimreise habt,

Man liest sich

Cy a Paul

ghost who walks inside
01.01.2004, 22:13
mh...

sry das ich so schnell weg musste, wollte mich verabschieden hatte das nur mit der zeit verpeilt außerdem habn di hälfte noch geschlafen...

das bremer feuerwerk war ja nich so der hamma ...

also....

wie schauts nächstes jahr aus???

maker-weihnachten ;)

rgb
02.01.2004, 00:10
Wieso erst nächstes Jahr, Ghost?:D

So, bin dann auch mal wieder zuhause.
Treffen war ziemlich cool, Leute waren nett, Orga war auch gut!
Präsentationen hätten n bischn ruhiger sein können, von seiten
des Publikums!
Achja, das Essen war auch sehr gut, Höhepunkt war das Sushi:D!

Naja, endlich wieder bei meinem Geliebten PC....

Also bis demnächst:p

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Kelven
02.01.2004, 00:22
So, ich bin dann nach einer langen Fahrt auch wieder zuhause. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen; hab mich dort im Jugendhein fast schon heimisch gefühlt. ^^ Das einzige was ich vermisst habe war mein PC und ein weiches Bett.

Neo23
02.01.2004, 00:25
So ich bin nun auch wieder zu Hause :D
Hat mir alles sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab auch kräftig Bildmaterial zusammen bekommen, aber das dauert noch etwas bis ich alles fertig ins Netz stellen kann.
Hier nochmal ein Danke an unsere Organisatoren Daen und Ineluki :A

( P.S. dieser Post wurde ihnen präsentiert von....Wasser :rolleyes: )

Dizzy
02.01.2004, 02:01
Original geschrieben von Kelven
So, ich bin dann nach einer langen Fahrt auch wieder zuhause. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen; hab mich dort im Jugendhein fast schon heimisch gefühlt. ^^ Das einzige was ich vermisst habe war mein PC und ein weiches Bett.

Oo
Du wohnst doch direkt in Bremen.

BTW: Ich bin auch zu Hause, nun erhole mich von allen strapazen ;)
Aber der Abschied von den Ösi-Brothers war der schmerzvollste, so schien es.
Allerdings war ebenfalls nicht einfach von Daen, Ineluki, Shinnie, Göfla und Freezy abschied zu nehmen, zumal wir uns alle super Verstanden, ich denke nur an Mops Akt-Szenen! :D

Also hier ist alles fit, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Organisation dieses wunderbaren Treffs, ihr habt eure Sache sehr sehr gut gemeistert und könnt euch nun ausruhen ;)

DANKE!!!!

MfG DS

YoshiGreen
02.01.2004, 05:24
Hiho Leutz,

aso ich bin seit halb neun zuhause und hab jetzt meine Sachen ausgepackt und geduscht. Ehrlich gesagt hab ich momentan so ne kleine Depriphase. Ihr alle seid mir in der - wie ich finde - recht kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen, so dass ich viele Leute nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden konnte. :( Ich muss jetzt ersma sehen wie ich wieder ins reale Leben zurück finde ;) Nee, war schon ne coole Zeit mit euch. Ich denke ich werde meine Grußliste um einiges erweitern müssen :D

Bedanken möchte ich mich besonders an Daen, Shinshrii und Ineluki die als Organisatoren eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Es ist eigentlich fast alles super gelaufen und die Ruhe pause, die die 3 jetzt wahrscheinlich machen werden ist ihnen auch nur zu gerne gegönnt :D

Und alle anderen: Vielen Dank das ihr gekommen seit und mit geholfen habt diese Zeit so genial werden zu lassen.

DS hat schon recht. Der Abschied von den Ösis war schon ziemlich hart und hat das entgültige Ende vom Ende eingeordnet - aber die anderen vermisse ich nicht weniger. Aber ein Wiedersehen ist vorprgrammiert und manchmal kommt es ja auch anders als man denkt ;)

Freezy
02.01.2004, 06:02
So, nach der langen und anstrengenden Fahrt sind wir auch hier in Krumbach angekömmen. Morgen gehts für die Ösois weiter gen Süden richtung Salzburg.

Meine zusammenfassung des Treffens folgt morgen, ich bin müde ;_;

Dizzy
02.01.2004, 06:06
Freut mich zu hören dass ihr gut angekommen seid.
Wann kann man wieder mit euch im channel rechnen?? ;)
[EDIT: Die Frage hat sich erledigt]

Naja ich geh jetzt gleich pennen, da ich sehr sehr müde bin.
So......

Sorry vielmals 4 Spam (vor allem bei dir im haus sind 3/4 Leuten Mods!) ô_Ò Gute n8 zusammen, hiermit verabschiede ich mich von der Nato für dieses Mal!

MfG DS

Rübe
02.01.2004, 08:23
Tja, war wirklich schön das ganze. Hatte schon lange nicht mehr solchen Spass (vor allem mit gewissen Rollenspielgruppen:D). Freut mich, dass ihr auch alle wieder wohlbehalten zurück seid (wenn ich da an unsere Abreise denke...:rolleyes: ).

Ach übrigens: Ein gutes Neues noch von mir...

ghost who walks inside
02.01.2004, 08:36
*lach*

na nackedei, ales in lot da unten?

warum bittu eigentlich schon so früh abgehauen?

Daen vom Clan
02.01.2004, 15:50
Soderla, nach einer äußerst turbulenten Woche befinde ich mich nun wieder in meiner arbeit und kann das Erlebte mal in aller Seelenruhe Revue passieren lassen, nachdem gestern noch bis ca. 19:00 Uhr saubergemacht und mein Hab und Gut in meine Wohnung zurücltransferiert wurde.

Tja, das Treffen ist vorbei und ebenso wie Yoshi sehe ich dem Ende auch mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen, denn stressig und anstrengend war das Treffen allemal, zumal man als Organisator sich nur selten komplett auf eine Sache allein konzentrieren konnte, nichtsdestotrotz war es aber ein Wahnsinnsspass und ich weiß genau, das ich nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren werde, zumal bereits mündliche Verträge mit den Betreibern des Jugendhauses bestehen.

Fangen wir also mit der Aufzählung meiner persönlichen Highlights an:

- Die Freundlichkeit der Teilnehmer und die grenzenlose Belastbarkeit und Bereitschaft, Arbeiten zu übernehmen. Im Grunde konnte man immer Jemanden finden, der Einem zur Hand ging, selbst wenn die betreffende Person nicht explizit dazu eingeteilt war und auch ansonsten hatte ich den Eindruck, das die Meute sich sehr sehr gut verstanden hat und fair miteinander umgegangen wurde. Grossen Applaus und Respekt an alle Teilnehmer. Bis auf wenige Ausnahmen wurde auch mit dem Inventar sehr pfleglich umgegangen, die Rücksichtnahme schlafenstechnisch war verbesserungswürdig, zeigte aber sehr gute Ansätze.

- Das Essen: Satt werden konnte man im Grunde immer, wir haben uns bemüht, einen abwechslungsreichen Speiseplan aufzustellen und ich denke, das uns dies auch gelungen ist. Bis auf äußerst wenige Ausnahmen hat mir das Essen vorzüglich gemundet und meine Bewunderung geht an die zahlreichen Männer und Frauen die stellenweise mehrere Stunden hinter den Herden standen um der Menge leckeres Essen zu kredenzen

- Die Präsentationen: Uff, mein persönliches Streitthema. Sichtlich angetan und begeistert von so mancher Präsentation und dem Mut vieler Teilnehmer, ihre Werke zu zeigen, gingen mir die vielfach unnötigen und möchte-gern-philosophischen Kommentare oder sinnloser Fragen der Leute gehörig auf die Nerven. Dabei blicke ich trotz aller Freundschaft mal ganz klar in die Ecke Ineluki-Ghost-Jeez. Es gehört schon viel Mut dazu, einer 40-köpfigen Truppe ein eigenes Werk zu präsentieren und ich möchte nicht in der Haut Jener Präsentationsvorsteller stecken, die sich die eine oder andere Peinlichkeit erlaubt hatte und dafür mit stellenweise bissigem Spott bedacht wurden....zumal dieser kübelweise von den drei Leuten ausgeschüttet wurde, die seit einem Jahr nichts selber präsentiert oder im Forum vorgestellt haben....nicht die feine englische Art!
Nichtsdestotrotz waren sie, trotz vorgerückter Stunde, immer wieder wahre Augenöffner, gerade wenn ich an das superatmosphärische Sophomore von Savage denke, das mein Lieblingsspiel darstellt, an Hibernate aus dem Hause der Ösibrüder, welches die wahrscheinlichst genialste Story aller Zeiten beinhaltet, oder die Jenstypischen Gags aus Delta-Star (Whöööö!), den technischen Overkill der Spiele von Neo, der erst gar nichts präsentieren wollte und deren zahlreiche, eigentlich erwähnenswerte, Spiele mehr.

- Der Siedlernachmittag: Im Grunde vielleicht mein persönliches Highlight, denn war ich nicht nur äußerst gespannt, wie meine Regeln aufgenommen wurden, sondern ich wollte auch selber wissen, wie sich die einzelnen Veränderungen spielen lassen und obschon wir leider nicht lange genug spielen konnten, um auch die Kriegsregeln auszuprobieren, war ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit und denke auch, das es den Anderen sehr viel Spass gemacht hat. Hätten wir nur ein klein wenig weitergespielt, dann wäre es wohl zum Krieg gekommen, gerade wenn ich an meinen Auftrag denke: "Nehme die gesamte Familie deines linken Mitspielers gefangen" *Wink an Ketzer*
Aber so hatten wir neben exzellentem Rollenspiel und politischer Diskussionen auch meinen persönlichen Lieblingsouttake des NATO-Treffens. Dieser kommt von ApokalyArts der fremden Besuch in seinem Lande willkommen heisst: "Wir haben gern Besuch aus fremden Lenden!" (gemeint war Ländern) ...für mich Situationskomik die mich schallend hat lachen lassen.

- Der DSA-Abend: Nachdem ich schon so viele Geschichten über die andere Gruppe gehört habe, muss ich erst einmal mein Team A loben, das meiner Meinung nach größtenteils aus absoluten Anfängern bestand, die sich aber größte Mühe gaben und nach meinem Dafürhalten mehr als nur herrausragend gut gespielt haben. Vielen Dank das ihr auf mein Ambiente eingegangen seid und wir uns gemeinsam gruseln und faszinieren konnten!!
Und gerade das Finale in Zusammenarbeit mit der zweiten Gruppe war mehr als nur spannend!! Ich denke da an das gemeinsame Rätseln um das Ritual zu lösen und die spannende Flucht aus dem einstürzendem Gemäuer!

- Das Fußballspiel: Auch wenn meine Mannschaft verloren hat, so war es doch mehr als nur spannend und sportlich. Beeindruckt bin ich von der großen Zahl an Leuten, die Sport nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen und sich trotzdem bereit erklärt haben, am Spiel teilzunehmen. Gerade Jeez hat mich schwer beeindruckt, denn er hat sich redliche Mühe gegeben :)
Das persönliche Highlight aber war meiner Meinung nach unsere erstaunten Gesichter, als Kelven (wahrscheinlich inspiriert von der Matrixmusik) dem gegnerischen Team nicht nur einmal das Fürchten lehrte. Gerade als Torwart war er unüberwindlich...Respekt!!

- Der Shadowrunabend: Joa, wir konnten keine fünf Minuten spielen, da uns unglücklicherweise das neue Jahr überraschend dazwischengekommen ist...mehr als nur schade *seufz*

- Das Aufräumen: Dieser spezielle wundervolle Teil zog sich wirklich über mehrere Stunden hin, und auch hier ist es wieder der gemeinschaftlichen Hilfsbereitschaft zu verdanken, das die Arbeiten so gründlich und umfassend über die Bühne gehen konnten!!

Und zum Schluss nochmal meine persönliche NATO-Grußliste:

Ineluki: Vielen, tausend Dank für deine nicht endendwollende Hilfe, deine vorausschauende Planung in Sachen Finanzen, deinen Rat den du auch mit Tat umgesetzt hast, deine Ausdauer in Sachen Einkaufen und deine Freundschaft - ohne dich hätte das Treffen nicht stattfinden können!!
Vielen Dank weiterhin für diesen absolut schönen Wurstkorb, den eigentlich du ebenfalls verdient hättest und die gelungene Überraschung durch die gebundene Ausgabe des Foren-Romans.

Shinshrii: Schatz, ich liebe dich ;)
Vielen Dank dafür, das du immer dort eingesprungen bist, wo Not am Mann war (dies ausnahmsweise nicht doppeldeutig verstehen)

Die Ösi-Brüder: Bär, Mop, vielen Dank für eure Hilfe. Gerade auf euch beide konnte man immer zählen, wenn es Probleme in der Küche gab. Ich weiß nicht, wie oft ihr eingesprungen seid, wenn ihr gar nicht eingeteilt wart, aber nach dem was ich gesehen habe, muss es wohl sehr oft gewesen sein! Vielen, vielen Dank!!

Gekiganger, Ketzer, Wohan Dieg: Euch drei gebührt ebenfalls ein großer Dank, denn aufräumtechnisch ward ihr ein Vorbild ohne Gleichen. Noch während alle anderen schliefen, habt ihr drei euch daran gemacht, die Klos und Duschen zu putzen, weil ihr wusstet, das es sonst keiner machen würde. Vielen Dank!!

MagicMagor: Unser Quartiermeister *zwinker* Schön das du da warst, vielen Dank für die viele Gaudi und das du mir verzeihen konntest, das ich dich erst (aus Versehen, EHRLICH!!) falsch gelotst habe.
Noch einmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und Danke, das du deinen Kuchen mit mir geteilt hast!!

Unsere Siedlerspieler: Vielen Dank für euer Mitspielen, das Interesse an meinen neuen Regeln und euer bemerkenswertes Rollenspiel das mich fast so weit gebracht hätte, meinen erstgeborenen Sohn mit einer Elfe zu verheiraten.

Savage: Einfach nur Danke für Alles :)

Alle Köche und all Jene, die ihren Dienst korrekt ausgeführt haben oder eingesprungen sind: Vielen Dank!!

Square: Vielen Dank für die Organisation des Fussballspiels

Göfla: Tausend Dank für das Design der Karten, das Schreiben der Listen und natürlich deine vielen Fotos :)

Joa, wahrscheinlich könnte ich noch viele Jahre mit diesen Danksagungen weitermachen, aber im Grunde bin ich Allen dankbar, die gekommen sind!

Bis zum nächsten Jahr dann... :)

ApocalyArts
02.01.2004, 17:17
Och komm, Daen! Das war schlecht rechachiert! Das Siedler-Zitat war nicht das mit den Lenden, sondern dass mit den weiblichen Frauen! ^^

Daen vom Clan
02.01.2004, 17:33
Jo Apokaly,
ich persönlich habe am meisten bei dem Lendenzitat gelacht.
Mal sehen, was hatten wir da noch:

- Das Lendenzitat

- weibliche Frauen

- "Ich habe noch einen spritzigen Sohn...!"

- War es Ketzer, der seine Tochter durch's komplette Land auf Brautschau schickt?

- Wieder mal der stets einige Rat der Drei:
"Wir müssen die Leute einladen!"
"Aber wie?"
"Geburtstag!"
"Geburtstag ist blöd!"

*grins*

ApocalyArts
02.01.2004, 18:52
Och gott, ich komm ins Schwelgen...

"Wir sind eingeladen!"
-"JA und?"
-"Wir schenken ihnen Was!"
-"Wir ham nichts!"
-"Doch!"
-"Aber wir können nichts weggeben!"
-"Egal!"
-"Warum? Behalt das Holz!"
-"Lass mich, ich hab nen Plan!"
-"Na und, wir brauchen Straßen!"
Alle Drei: "WIR BRAUCHEN LEHM!"

Naja, mit dieser Streiterei haben wir es wohl wenigstens geschafft davon abzulenken, dass wir ein Militärisches Ziel hatten...

EDIT: Auf dem nächsten NATO-Treffen zeige ich dann Monopoly - RPG-Edition!

Katii
02.01.2004, 19:08
beim nächsten Treffen wenn wir wieder Siedler spielen dann setzen wir unsere Feste auch gekonnter, o.O ich wusste nicht das braun bei siedler was gutes ist bei den meisten spielen isses immer was schlechtes

Daen vom Clan
02.01.2004, 19:15
Joa, bis zum nächsten Treffen habe ich vielleicht auch die Regeln nochmal überarbeitet oder noch komplexer gemacht *grins* Immerhin sollen ja mit Sicherheit noch die Orks und die Meuchlerregeln mit rein, sowie eine Zufallstabelle für redselige und ambientebegeisterte Spielleiter *zuScavschiel*

Lustig fand ich noch:
- Das Badehaus heisst bei allen Völkern gleich...nur nicht bei den Zwergen, da heisst es "Badeloch"

- Und dann war da noch die gelehrteste Familie aller Zeiten: MagicMagors Armada der Rechengenies! :D

Hey, mal was anderes: Ihr da, wo ihr alle rund um Bremen (Hamburg)wohnt...habt ihr mal Zeit und Lust für eine wohlfeile Siedlersession bei mir zuhause?

*BJ*
02.01.2004, 20:16
????
????
????
DEAN?

bist du krank (nicht böse gemeint)

Natürlich würde ich ma am WE vorbeischauen und Siedler spielen! Ich bin sicher das auch andere Spieler sich finden lassen! Ansonsten kommen halt nur Yoshi und ich, aber selbst das könnte lustig werden!

Jesus_666
02.01.2004, 21:11
So, ich bin auch wieder da. Nachdem ich den PC gestern aufgebaut hatte, hatte ich dank eines geknickten Schlauches keinen Durchfluß in der Wakü... Sehr lustig. Es ist schon interessant, wie schnell so ein ungekühlter Prozessor auf 68 Grad kommt. Als ich den Schlauch heute irgendwie reparieren wollte, war er wieder in Ordnung.
Wie auch immer.

Ich denke, das Highlight des Treffens war der exzessive Shadowrun-Abend. Wirklich, ungestörtes Rollenspiel vom Feinsten, ganz ohne ein Dutzend Leute, die zwingend Delta Star über den Projektor spielen mußten.

Der DSA-Abend war auch nicht schlecht; ich verweise auf die nackten Zombies, die Hand an der Decke und Yoshis selbstgekochte Köstlichkeiten, die Wohan jedesmal wieder ein Genuß waren.

Ineluki wird mir natürlich zustimmen, wenn ich unseren Workshop zu objektorientiertem Programmieren in Brainfuck auch anführe.
Und meine Lesung, präsentiert von Gletscherkrone Schoko Chips. Und Nutella. Und Wasser ("H-2-0"). Und Sambal Oleg ("Damit Ihre CDs auch morgen noch brennen)". Und Sprit.

Göfla
02.01.2004, 21:55
Sodala... ich bin gerade wieder heil zurück gekommen. Werde erstmal in Ruhe was futtern, mich waschen, und mich mal wieder entspannen o.o

Schade dass es so schnell eigentlich vergangen ist, ich freu mich schon aufs nächste Treffen...

Ich gönn mir jetzt erstmal n wenig Ruhe

*umschau*
oh... volle PN Box... *später anschau*

Rübe
02.01.2004, 22:00
Original geschrieben von ghost who walks inside
*lach*

na nackedei, ales in lot da unten?

warum bittu eigentlich schon so früh abgehauen?
Weil ich sonst ziemlich im Regen gestanden hätte... Kein Zug zurück in "the Heimat". Ausserdem hab ich mich so vorm Aufräumen gedrückt:D ;).

Schattenläufer
02.01.2004, 22:12
So, nachdem gestern ein purer Wellness-Abend war (duschen, baden, essen, fernsehen) und ich kaum ins Internet gekommen bin, kann ich erst heute, frisch und fröhlich, in den Thread schreiben.

Ich bin wieder da. Uff. Endlich.

Was soll ich sagen, die ersten Tage waren der Horror - zuerst die Gaia-Präsentation, und die nächsten beiden Tage ein freiwilliger privater Mapping-Kurs für den Gaia-Ersteller (ApocalyArts) :D
Naja, ich glaub es hat was genützt, oder? ;)

Ansonsten, DSA war genial, hat richtig Spaß gemacht, bei Shadowrun kam uns ja leider Silvester dazwischen, was ziemlich schade war. Darauf hatte ich mich nämlich am meisten gefreut, denke ich.

Was noch... die Präsentationen waren ziemlich gut, vor allem der Goldene Reiter hats mir angetan. Aber Hibernate, Delta Star 3, Sternenkind-Saga und The Nightmare Massacre... äh... The Nightmare Project scheinen auch sehr gut zu werden ^_~
Nicht zu vergessen Pasttime Paradise. Und, ach, eigentlich waren alle vorgestellten Spiele recht gut.

Danke an Daen und die anderen Organisatoren für diese tollen 6 Tage.

Wohan
03.01.2004, 00:28
An dieser Stelle melde ich mich auch mal zurück und
muß sagen das die letzten Tage die besten meinse Lebens waren *schleim*:D

Auf dem Rückweg haben Ketzer und ich unsüberlegt ob wir das Ttreffen
in 2005 bei uns abhalten könnten, da Hessen schön mittig in Deutschland liegt.

Grüße an ALLE !!!!

Wischmop
03.01.2004, 00:42
Argh, home at last. Streck. Verdammt lange Fahrt, wenn man davon absieht, dass wir gestern nachmittag von Bremen aufgebrochen sind und vor ca. ner halben Stunde heimgekommen sind 0_o° Ha, mach das mal einer nach. Woah.

Gut, wo fang ich an. Nachwirkend überlegt man sich vielleicht, warum man soviele Kilometer über sich ergehen lässt, um einen Haufen so verrückter Leute am nördlichsten Eckchen Deutschlands zu treffen, geschweige denn mit ihnen 6 Tage unter einem Dach zu leben....ja, wenn man ein "normal denkender Mensch" ist ^^ Aber wer ist das schon von uns. :D

Das Treffen war wirklich super, hier mal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, die sich die Rosette und ein wenig mehr aufgerissen haben, damit wir überhaupt zusammenkommen konnten. :A
Wenn ich anfangen würde, aufzuzählen was sonst noch so super war, dann würd ich sowieso was vergessen ^__~ Die Anwesenden erinnern sich sicherlich genauso wie ich gern an die Tage zurück, voller Fun, Lachen, Spaß und so weiter.
Mir haben alle Präsentationen super gefallen, umso selbstsüchtiger freuts mich natürlich, dass Hibernate doch so gut ankam :) Obwohl es KOMISCHERWEISE bei der Präsentation selber mehr Bugs zeigte, als jemals bei diversen Tests *grins*
Nebenbei seis auch erwähnt, dass es fein ist, dass das Sushi gut geschmeckt hat 0o° Ging ja gut weg.

Ein dickes Danke im Nachhinein gilt natürlich noch unserem Fahrer Freezy, der uns sicher durch jegliches Wetter hin- und zurückbrachte, und uns auch in einem Stück durch den kurz vor Ulm begonnenen Schneegestöber nach Krumbach brachte, wo er uns dann auch noch nächtigen ließ. Top, Alter, dafür ein dickes NANI! :A

So, Dusche her, ich brauch ne Pause.

ApocalyArts
03.01.2004, 00:55
@Daen: Da ich ja sehr in der Nähe von Bremen wohne, käme ich natürlich gerne mal vorbei (Siedler). Ich würde die Gelegenheit nutzen, um eine Präsentation von meinem Monopoly RPG-Edition zu machen. Hängt aber vom Stadium ab und wie weit ich damit komme! Auf jedenfall kannste mit mir rechnen!

EDIT:
@Schattenlaüfer: Nana, mach das Spiel nich so runter ^^
Es hat was gebracht, ich bin schon die ganze Zeit fleißig am Mappen!

Wohan
03.01.2004, 01:02
Wenn ich das mal erwähnen darf,
über eins habe ich mich doch im nach hinein geärgert,
nämlich darüber das ich mein Spiel nicht presäntiert habe.
Zwar hätte ich nur die Story ( wobei ich mich laut Ketzer weit unterschätze!!!! ein wink nach Daen:Dir würde die Story GARANTIERT gefallen) und Mapping und ein paar schöne Kleinigkeiten zeigen können, aber ich denke zerrissen hätte es keiner :rolleyes:

Naja egal, spätesten beim nächtsen Treffen ( egal wann es sein wird)
werde auch ICH mein Spiel zeigen, VERSPROCHEN aber ersteinmal werde ich auf MUT würfeln müßen :( :D !!!!!

ghost who walks inside
03.01.2004, 01:35
Original geschrieben von Wohan Dieg
aber ich denke zerrissen hätte es keiner :rolleyes: !!!!!

und da bist du dir ganz sicher???

nein, also gut, will ich mal stellung nehmen...

mut hin mut her...

es ist eine präsentation, und nich eine präsentation für bugs sondern die für ein spiel...

wenn man mir halbgare maps, eine unvollständige story und sonst auch überhaupts nichts zu erzählen vorweist, und ich sogar die hälfte aus dem kerl der vorm compi sitzt rausquetschen muss, wird ja wohl der zyniker in mir anerkannt werden müssen....

wir sind zwar keine profi´s aber ein bisschen professionalität und ich halt meine klappe

(obwohl es sich jetzt auch darüber streiten lässt, ob mein verhalten sich als professionell erklären lässt... aber das ist eine andere geschichte...)

aber ok, beim nächsten ma bring ich (falls vorhanden) DPabP, oder HI2 oder weiß ich was mit, zerreißt es oder lasst es sein...

aber tut eins nich, ignoriert es nich :rolleyes:

Wohan
03.01.2004, 01:46
@Ghoust
keine Sorge Presäntiert hätte ich es schon gescheit und halbwegs Prof.
aber Stelle fällt mir ein das Ich sehr viel hätte Spoilern müßen, damit die Story gut rüber käme und das wäre wahrscheinlich auch nicht wirklcih jemanden Recht !!
Aber es macht ja eh kein Sinn über ungelegte Eier zu Diskutieren, von daher .......!!

Katii
03.01.2004, 01:51
ich hab mich auch geärgert das ich das Spiel zu meinen DSA Charakter nicht präsentieren konnte, weil die zip im eimer war...

vielleicht hätte ich aber dark moon ruhig vorzeigen sollen :/ naja einige haben es ja gesehen im computer raum

;) und da meine letzte präsentation nämlich die von keltenrabe nicht gut ankam hatte ich angst noch etwas vorzustellen

o.O ich wäre ja dafür wenn man in der umgebung göttingen, höxter, paderborn, kassel eine DSA Runde oder Siedler Runde aufbaut weil das total genial wäre

Wohan
03.01.2004, 01:58
@Kati
juhu da bin ja nicht allein und wie Daen schon erwähnt hatte waren die komentare von mach Leuten nicht so dolle, so das die Lust etwas im großen Rahmen vor zustrellen stark sank,
vielleicht sollte man seine Spiele ersteinmal in einem kleinen speziell ausgewählten Kreis vorstellen, da ist die Plamage net so groß.

ApocalyArts
03.01.2004, 02:32
Naja, Gaia war ja ganz solide, MEINE PRÄSENTATION war halt nur einfach grausig. War aber auch leider schwierig, da die erste Demo kaum Story hatte. Auf dem nächsten NATO-Treffen werde ich dann mal aussschnitte aus Dialogen zeigen (evtl. Gayvos vergangenheit), dann nochma kräftig spoilern und n paar maps zeigen...

Jedenfalls muß ich da noch viel lernen, also darf ghost ruhig die klappe aufreißen und lästern :rolleyes:

Schattenläufer
03.01.2004, 02:41
Wobei ich leider auch festgestellt habe, dass sich mein Spiel wohl gänzlich schlecht eignet, um auf dem Nato-Treffen vorgestellt zu werden; es hat eine ernste und traurige Story und ist noch dazu sehr verwirrend. Gerade die Traumsequenzen erfordern viel Interpretationsvermögen. Und solch eine hab ich ja gezeigt.
Mal sehen, beim nächsten Treffen werd ich dann wohl weniger Story und dafür mehr Features wie das KS und das Menü und so zeigen ^^

Katii
03.01.2004, 02:43
schatti du brauchst doch noch einen betatester...? :) ich könnte das machen wenn ich während des abi stresses mal zeit haben sollte :)... ich würds gern machen

ApocalyArts
03.01.2004, 03:33
Was? Schatti sucht n Betatester? Ich will auch...

Ich könnte ja MAPS bewerten...

Wuahahahahaaa....^^

Simon
03.01.2004, 15:07
Naja, Gaia war ja ganz solide, MEINE PRÄSENTATION war halt nur einfach grausig.
Stimmt! Solide war "Gaia"... im Gegensatz zu anderen Games, bei denen nach dem Intro "Could not open file Chara_03" auftaucht... :rolleyes:
obwohl das ja für den Lacher des Abends gesorgt hat... ^^
Ich arbeite aber auch schon wieder wie ein Tier an "True Fear" (u.A a bissal an der Technick und so...) und an meinem Geheimprojekt (da nur an der Technick o.O)

Na denn

DJ n

Daen vom Clan
03.01.2004, 21:51
Joa, eine Frage und eine Anmerkung :)

1. Wollen wir mal gemeinschaftlich irgendwie versuchen, alle Videos und Fotos online zu bringen

und

2. Nach Absprache mit Shinshrii würden wir nächstes Wochenende für alle Interessierten einen Siedlerabend oder Wochenende mit Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Wohnung anbieten.
Das würde sich vor allem an alle Bremer und Hamburger richten, aber natürlich auch an alle, die kommen wollen.

viele Grüße,
Daen

Wischmop
03.01.2004, 21:58
Was bei 300 MB Bildmaterial, und wahrscheinlich noch mehr MB Videomaterial doch ziemlich schwierig werden wird 0.o° Hat da wer ne Idee?

Simon
03.01.2004, 22:05
Vielleicht sollten wir einfach mal fragen, wer denn Webspace zur Verfügung stellen könnte, um Bilder und Videos online zu stellen.

Ich könnte mich da gleich mal melden. Ich verfüge gerade über knapp 60 + X MB (wie viel genau, weiß ich nicht) und könnte da ein paar Bilder hochladen.
Mit den Videos müsste ich das sehen (ich hab da so ein Mindestlimit, was ich an Datengröße hochladen kann...o_o)
Aber Bilder is kein Problem. Die kann ich auch noch auf eine benutzerfreundliche Größe bringen, wenn danach verlangt wird:)

DJ n

rgb
04.01.2004, 01:28
Webspace?
Jo, ich hätte ungefähr so 80 mb!
Das wären dann ja schon mal knapp die hälfte:D!

Kelven
04.01.2004, 01:37
2. Nach Absprache mit Shinshrii würden wir nächstes Wochenende für alle Interessierten einen Siedlerabend oder Wochenende mit Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Wohnung anbieten.
Das würde sich vor allem an alle Bremer und Hamburger richten, aber natürlich auch an alle, die kommen wollen.

Nächstes Wochenende müßte bei mir eigentlich gehen. ^^

T.U.F.K.A.S.
04.01.2004, 01:49
Hey ho...
Lets go!

Ein schönes neues Jahr ist das!

1.: Ich habe zwei CDs gefunden, die ich seid einer halben Ewigkeit (einer Woche!!!) gesucht habe, gefunden! (JUHU 1)

2.: Mir wurden auf meine z.T. aus einer Bierlaune heraus geschickten SMSs und E-Mails geantwortet! (JUHU 2)

3.: Ich habe mindestens zehn neue Leute in meiner Buddyliste! (JUHU 3)

Also, ich kann sagen, dass das NATO² ein genialer Auftakt zu einem guten Auftakt zu einem neuen Jahr war! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen! :D
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester, oder !?

Jesus_666
04.01.2004, 01:49
Notfalls könnte man es ja noch mit BitTorrent versuchen.

Square
04.01.2004, 06:04
So - ich hab bisher nichts dazu gesagt und möchte euch nicht mit vielen Zeilen das bisher Geschriebene ein weiteres mal erzählen.

Ich wollte nur sagen, dass man stolz darauf sein kann, so gute Organisatoren im Forum zu haben, es wird nicht viele Communities geben, wo ein 6tägies Treffen so ohne weiteres ablaufen kann. Daher nochmal ein Dank an Göfla, Daen, Shin und Ineluki. ;)

Weiterhin freut es mich, dass die meisten Leute sich eingliedern konnten und nicht nur sich gelangweilt haben. Vor allem aber freute mich, dass das organisierte Fussballtunier, bei dem ich leider doch aufgrund vieler teils unnötiger Ausfälle, ein wenig umskrukturieren musste, so gut ankam und soviele Leute daran Spass hatten, obwohl sie vielleicht nicht so oft Fussball in der Freizeit spielten. Besonderes hervorzuheben sind Dark Soldier (war auch zu erwarten), Kelven, Rübe, DJ n und Wohan Dieg. ;)

Lustig war auch der Kinoabend, in dem wir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen haben. Nicht zu toppen war allerdings unsere Rükkehr - kurz vor Ende unserer Straßenbahnfahrt kam ein völlig verwirrter Mann, der Rübe seine Karte zeigte. Keiner wusste genau, was das sollte - am wenigsten Rübe selbst. Danach meinte der Mann, Rübe würde angekleidet sein wie ein Kontrolleur (bei uns heißts ja eigentlich Kontrollör :D). Wer also noch kostenlos mit der Straßenbahn in Bremen fahren will, der muss sich mal bei unserem Rübe melden. ;)

Etwas merkwürdig war der letzte Abend, an dem SophieGmbH, Scavenger und Neo23 auf irgendwelchen unbekannten Drogen waren und lachend durch die Gegend liefen, vor allem wenn sie Tille sahen - das war schon sehr komisch. oO

Dizzy
04.01.2004, 06:44
Joar das mit der Strassenbahn war schon goil!
Nunja auf was Scav Neo und Sophie nun waren weiss niemand so genau!

@Fussball-Turnier: Erstmal Danke für dein Lob, Square :D
Aber nun zu dir!
Super organisiert das ganze, trotz ner menge Leute die Abgesprungen sind, gut organisiert!
Ausserdem warst du IMO der beste Spieler auf dem Platz!
Wer von uns beiden besser ist, klären wir auf dem nächsten Treffen ;)
Nunja Grosses Lob an dich!

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
05.01.2004, 00:46
Naja, IMO war Dj n der beste Spieler auf dem Feld (der hat für Team Alex auch ALLE Tore gemacht :D). Ansonsten sind noch Dark Soldier, Sunny, Square und Daen hervorzuheben, die auch ziemlich sehr gut gespielt haben...
Und der dickste Respekt gebührt unseren "Alten Kriegern", die zwar donnernd, aber mit Würde untergegangen sind... :D (opbwohl Team Alex auch nicht viel besser war, aber naja, was soll's.... ;))
Hey Daen, wann ist'n das nächste NATO???:D

Jesus_666
05.01.2004, 02:28
Original geschrieben von StealGray
Und der dickste Respekt gebührt unseren "Alten Kriegern", die zwar donnernd, aber mit Würde untergegangen sind... :D (opbwohl Team Alex auch nicht viel besser war, aber naja, was soll's.... ;))
Wir hatten mich und YoshiGreen im Team. Es erstaunt mich, daß es keine Leichen (wegen Yoshi) auf unserer Seite (wegen mir) gab.

BTW, ich hatte immer noch die schönsten Zufallstore. Zugegeben, alle im falschen Tor, aber immerhin...

Rübe
05.01.2004, 04:52
Original geschrieben von Square
Lustig war auch der Kinoabend, in dem wir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen haben. Nicht zu toppen war allerdings unsere Rükkehr - kurz vor Ende unserer Straßenbahnfahrt kam ein völlig verwirrter Mann, der Rübe seine Karte zeigte. Keiner wusste genau, was das sollte - am wenigsten Rübe selbst. Danach meinte der Mann, Rübe würde angekleidet sein wie ein Kontrolleur (bei uns heißts ja eigentlich Kontrollör :D). Wer also noch kostenlos mit der Straßenbahn in Bremen fahren will, der muss sich mal bei unserem Rübe melden. ;)

Wer was erleben will, muss einfach den ÖV benutzen. Ich könnte da noch Geschichten erzählen (wobei einige nicht wirklich jugendfrei sind)...

Das Fussballturnier war wirklich witzig... Hab seit gut einem halben Jahr nicht mehr Fussball gespielt (naja, dafür sind wir damals auch erste geworden und haben unsern Pokal mit Bier gefüllt... aber das ist eine andere Geschichte). Hab übrigens ein verkrustetes Knie wegen dieser sportlichen Betätigung (und Sport ist eben doch Mord :p)

T.U.F.K.A.S.
05.01.2004, 19:16
Original geschrieben von Rübe
Das Fussballturnier war wirklich witzig... Hab seit gut einem halben Jahr nicht mehr Fussball gespielt (naja, dafür sind wir damals auch erste geworden und haben unsern Pokal mit Bier gefüllt... aber das ist eine andere Geschichte). Hab übrigens ein verkrustetes Knie wegen dieser sportlichen Betätigung (und Sport ist eben doch Mord :p)

Frag' mich mal! Ich habe mindestens fünf bis sechs blaue Flecken im Bein- und Armbereich von der Größe eines Yeti-Fußes! *inselbstmitleidschwelg* :(

LEIDER ist meine Idee mit dem Gold-Alex nicht realisiert worden (@ Rübe: Hättest dann ja versuchen können, Alex mit Bier zu füllen, wäre einen Versuch mal wert :D)

Simon
05.01.2004, 20:09
Jo
An dieser Stelle auch (nochmal glaub ich...o_o) ein große Lob an Square, der die grafische Visualisierung der Tabelle auf sich genommen hat und an Sunny, der die Spiele so wunderbar musikalisch untermalt hat (Nein, Sunny hat nicht gesungen... wär aber auch sicher lustig geworden :D)

@Fotos, Videos etc:
Was is nu damit? Ein paar Dinger können wir ja schon online stellen, oder nicht? Für den Rest finden wir sicher auch noch WebSpace:)

MfG

DJ n der knapp 3 Tage Muskelkater vom Fußballturnier hatte...o_o

T.U.F.K.A.S.
06.01.2004, 00:13
Original geschrieben von DJ n
Jo
An dieser Stelle auch (nochmal glaub ich...o_o) ein große Lob an Square, der die grafische Visualisierung der Tabelle auf sich genommen hat und an Sunny, der die Spiele so wunderbar musikalisch untermalt hat (Nein, Sunny hat nicht gesungen... wär aber auch sicher lustig geworden :D)

@Fotos, Videos etc:
Was is nu damit? Ein paar Dinger können wir ja schon online stellen, oder nicht? Für den Rest finden wir sicher auch noch WebSpace:)

MfG

DJ n der knapp 3 Tage Muskelkater vom Fußballturnier hatte...o_o

JAAAA!!! VIDEOS!!! Meine Mutter will unbedingt meine Blamage bei meiner Präsentation sehen, um mich damit dann wochenlang auf zu ziehen... :rolleyes:

Hey, mal was anderes: Ihr da, wo ihr alle rund um Bremen (Hamburg)wohnt...habt ihr mal Zeit und Lust für eine wohlfeile Siedlersession bei mir zuhause?

Ja, da wäre ich gerne dabei... Bestimmt witzig... Kommt drauf an, wann...

Daen vom Clan
06.01.2004, 03:34
Jo Steal, der Termin steht im Grunde schon recht fest.
Und zwar wäre dies der kommende Samstag, Beginn so gegen 10:00 Uhr und Ende irgendwann Abends. :)

Dizzy
06.01.2004, 03:40
Mal sehen was sich machen lässt, ich würde allerhöchstens beim nächsten mal dabei sein können, diesesmal ist geradezu unmöglich.
Also ich hoffe das klappt, ansonsten bis Ostern möglicherweise ;)
Mal schauen was bei rumkommt.

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
06.01.2004, 18:25
Jo Steal, der Termin steht im Grunde schon recht fest.
Und zwar wäre dies der kommende Samstag, Beginn so gegen 10:00 Uhr und Ende irgendwann Abends. :)

Das könnte funktionieren...
Weiss aber noch nicht, mal schauen! :rolleyes:

Freezy
06.01.2004, 19:56
Hmmm... ich glaube ich habe das schonmal gesagt, aber Videos sind so ne sache: Alle zusammen haben an die 2GB ... ich würde ja die besten stellen zuisammenschnipseln, aber ich hab da keine ahnung wie ich das hinbekomme... zudem müsste ich das dann auch noch übelst Komprimieren um sie Onlinefähig zu machen.

Dizzy
06.01.2004, 21:34
Ne wir machen das einfach so: Wir nehmen nur die besten.
Also zusammenschnippeln ist nicht so gut.
Einfach die Besten, die den besten Eindruck vom Treffen vermitteln können.
Naja allerdings dann noch die Grösse.......
Das wird nicht leicht.

MfG DS

Jesus_666
06.01.2004, 23:16
Auseinanderschneiden. Komprimieren (nicht per Codec sondern per zlib etc.). Per CD an mehrere Leute verteilen (die man leicht erreichen kann). Einen BitTorrent-Tracker finden/aufmachen. Das ganze seeden.
BT hat den Vorteil, daß die Downloads schneller werden, je mehr Leute teilnehmen. Sobald also ein paar Leute genug unten haben kriegen die anderen einen vernünftigen Downstream.

Simon
07.01.2004, 00:02
Hmm...

Meine Addy (Simon_Heinrich@web.de)

Da kann ja wer ein paar Bilder hinsenden. Die kann ich dann ja etwas verkleinern (wenn nötig) und dann online stellen, notfalls als Zip-Datei. Kein Problem ^^ (nur sollten die Datein nicht mehr als 3 MB betragen sollten, aber das geht sicher ^^)

MfG

DJ nder jetzt schön wartet, dass einem Bilder gesendet werden o_o

Square
07.01.2004, 01:11
Zum Abschluss gibt es nochmal ein Wallpaper vom NATO Cup 2003.;)

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/nato2003_wallpaper1.jpg

The_question
07.01.2004, 01:28
Öhm... ich hätt da jez ne Frage, und zwar:

Gibt es ein zweites Natotreff/Wann findet es statt?

Ich würd nämlich gern ma mitkommen, falls sich eine Möglichkeit ergibt, mich mitzunehmen >_>

Würd mich nämlich echt ma reizen, Schatti Thorm und co zu treffen ^^

Mfg
Tq

Naruto2K
07.01.2004, 01:35
Ihr müsst ja net alle Videos auf einen Haufen uploaden . Wie wärs wenn ihr nur ein Paar zeigt und den rest später oder so :O

Dizzy
07.01.2004, 02:52
Das wär ne Lösung, nur das ist ja das Problem, wir müssen erstmal die besten rausfiltern. Sonst bringt das niox wenn ihr die dümmsten Videos seht :D
@TQ: Das war schon das 2.Nato-Treffen es wird höchstens ein drittes geben. Das denke ich aber auch erst gegen Winter. Vorher eher nicht.

@Square: HAHA Super Wallpaper -_- scheiss foto wo es so aussieht als würde ich von hinten genommen werden ;_;

MfG DS

Simon
07.01.2004, 12:10
@ T.Q: des war das zweite Treffen (darum auch NATO²...).
Ein drittes Treffen wird sicher irgendwann stattfinden und im Gegensatz zu DarkSoldier denke ich, dass das vielleicht schon im Sommer ist (kommt drauf an, was die Organisatoren sagen...).

@Square:
Genialer WP. Kannst du so ein Teil noch von jedem Team machen (Team Aliex fühlt sich so ausgeschlossen ;_;) :)

@DarkSolier: tja. Pech was? :D:D:D;)

@ Videos:
Wir können ja auch zuerst nur Bilder und danach bewegte Bilder (= Videos-_-) online stellen. Nur so eine kleine Idee Meinerseits...

MfG

DJ n

Katii
07.01.2004, 14:52
ich fänds besser im winter ist o.O im sommer schwitzt man immer so und fühlt sich gar nicht richtig wohl (ich zumindest), aber ich würde trotzdem kommen, auch wenn ich dann ne extra Tasche für Handtücher mitbringen müsste ^^

PS: Kaum einer grüßt mich in seiner Sig ;_;

Daen vom Clan
07.01.2004, 15:21
Joa Square, ziemlich genial Wallpaper *grins*
Könnte man da nicht eine Collage aus mehreren Fotos machen, wo beispielsweise auch die Namen der Teams abgebildet sind?

@Kati: Ich hatte dich schonmal in meiner Sig, aber als vor kurzem ich meine Sig aus Versehen komplett gelöscht habe, hatte ich vergessen, dich wieder reinzunehmen :)
Die CD ist übrigens auf dem Weg, also nicht erschrecken, wenn du auf einmal einen ominösen Umschlag vom Daen inm Kasten hast.

Bezüglich Treffen:
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich euch alle schon morgen wieder nach Bremen holen, Fakt ist aber, das wir das Jugendheim nur im Winter über eine so lange Zeit haben können.
Trotzdem werde ich auf Wunsch wieder ein Treffen im Sommer in meiner Wohnung organisieren, oder aber ich finde einen größeren Ort.
Davon abgesehen finden ja regelmäßig diverse Mini-Treffen in meiner Wohnung statt, wenn Siedler gezockt wird oder ein Konsolen-Wochenende stattfindet. :)

Dieses Wochenende: Für alle Teilnehmer - Julia und ich haben uns entschieden, das es Samstag wohl wieder mal Pfarrers Chilli geben wird :)

Katii
07.01.2004, 15:28
Super , wenn ich jetzt noch ein autochen und nen führerschein hätte würde ich auch jedesmal kommen o.O... nunja o.O ich will ja in hamburg studieren, wenn ich bis dahin noch was mit dieser comm zu tun hab komme ich auch mal ^^ ;) sind ja nur noch 1,5 jahre bis zum studium

*BJ*
07.01.2004, 20:52
Könnte man die Filme und Bilder nicht einfach auf eine DVD/CD (je nach größe) brennen und die jeder der eine Kopie möchten zahlt dann Porto (1,75€-2,50€ in einem Päckchenbrief)+ die Kosten für den Rohling.

@Kati: Ich werd dich selbstverständlich in meine Sig einfügen ;)

Katii
07.01.2004, 21:10
dankeeeeschön :) und die cd gibt es schon ^^ heute is se angekommen nomma danke an daen ^^ :)

ApocalyArts
07.01.2004, 21:48
@Kati
Also ICH hab dich in meiner Sig...
Aber warum hast DU KEINEN in deiner Sig?
Merkwürdige Welt...

@Daen: Was? Es gibt REGELMÄßIGE Siedler-Treffen? Hör auf, du raubst mir meine ganze Freizeit! ^^
Naja, bevor ich dir dann Wöchentlich die Bude einrenn' lassen wird das mal...

@Nato³: Also auf alle Fälle! Ich komm dann auch wieder! Aber ich finde wenn im Sommer eins gemacht wird, sollten wir diesem Treffen aus gemeinschaftlichen und traditionellen Gründen einen anderen Namen geben? Jaja, jetzt heißt es: Nachdenken und Namen aussuchen!

Katii
07.01.2004, 22:08
@Kati
Also ICH hab dich in meiner Sig...
Aber warum hast DU KEINEN in deiner Sig?
Merkwürdige Welt...

ich mach am wochenende ne sig, versprochen ^^ jetzt während der schulzeit hab ich da keinen nerv zu

T.U.F.K.A.S.
07.01.2004, 22:16
NATO³? Ich würde sagen im Sommer, das war beim letzten Male okay...

@ Kati: Ich werde dich jetzt auch in meine SiG aufnehmen!
@ Daen: OCH MENNO!!! ICH WMÖCHTE DIE CD AUCH HABEN!!!!!!!! :( >:(
=> §bm <= :D Ne, nur'n Scherz, aber ich möchte so bald wie möglich die Fotos sehen!

@Apocaly: He, Apocaly! Ich habe jetzt schon 'n CharSet für das wunderbare "Team Alex" erstellt (mit originalgetreuen Abbildungen der dazugehörigen Fusseball-Götter!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich kann gar nicht damit aufhören :D:D:D:D:D NEIN!!!! :D)

ApocalyArts
07.01.2004, 22:57
@StealGray: jaja, ich zähle bereits die Tage, bis du den Thread öffnest:
"Geheimprojekt Enthüllt: Die Rache des Team Alex von StealGray"!

Naja, meine Stimme hättest du...!!!

@Sig: Jaja, ich schaue auch bereits aufmerksam, ob ICH irgendwo stehe...^^

@Daen: Existiert etwa eine CD mit Fotos vom Treffen? Da ich ja Samstag komme, schaue ich mal, ob ich n paar Rohline auftreiben kann. Sofern es dann in meiner "CoolPage-Macht" steht, stell ich dann mal n paar aus...

Savage
08.01.2004, 02:16
Endlich wieder Internet!
Als ich heimgekommen bin, musste ich feststellen, dass meine Schwester meine Festplatte auf dem Gewissen hat, aber jetzt sitz ich ja in der Studentenbude.

Also, ist zwar ein wenig spät für ne Recap aber zumindest ein paar Sachen will ich los werden. :D

Erst nochmal nen riesen Dank an die Orga. Alles ist so reibungslos abgelaufen, wie man es sich nur wünschen kann. Echt Top!!

Und noch ein Dank an die Ösis, die beim Küche aufräumen dafür gesorgt haben, dass mein Dialekt nicht ganz verkommt - ja sogar Daen konnten wir wieder ein paar bayerische Wortfetzen entlocken! ;)

Ich hab bemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige Boromir Fan bin (und dass ganz schön viele Leute Legolas für nen schwulen Powergamer halten. :D ).
Nebenbei, die Herr der Ringe Filme sind ohne die offiziellen Daen-Kommentar nur halb so komisch. Ja, auch tote Orks heben den Kopf, wenn man ihnen auf den Rücken springt. :p

Siedler - das ich vor ein paar Jahren bis zum umfallen gespielt hab - hat ganz neue Reize für mich entwickelt. Nur leider haben wir nicht lange genug gespielt, dass ich meine eigenen Elfen-Powergamer-Bogenschützen bauen konnte.

Unser Ineluki kann einfach alles. Neben Chemie und Informatik, über Bank- und Commtreffmanagement bis zum Kochen (egal ob Kaffee, Tee oder Kürbissuppe :D ). Er hat sogar mein Auto gepatched! Wobei ich an dem Morgen fast durchgedreht wär... ich sag nur Linksgewinde... :rolleyes:

Apropos Auto: 10 Stunden Autofahren ist... verdammt lang...

Noch nen schönen Gruß an (keine bestimmte Reihenfolge)
- alle meine Mitfahrer
- Dark Soldier, den Schädelspalter
- Scavenger, den 2,5 m Mann
- Ghost who walks inside (Jaja, die nekrophilen Nekromanten habens gut...)
- Magic Magor, den verlorenen (und dann doch noch angekommenen) Sohn
- die alten Krieger (Hey, zumindest waren wir die ersten in den Duschen! :D )
- Die Siedler und DSA Gruppen
- Luki, den Kaffeemeister (übrigens grats zum Mod-Posten! :) )
- Daen, den genialen Spielleiter, den Schwiegervater meiner Tochter und meinen Arbeitgeber. (Ich hab wieder was zu testen!! :) )
- alle, die ich jetzt noch nicht genannt hab

Joa, das war meine bescheidene Einschätzung des Treffens. Einfach genial!!

Ach ja, ein WÖÖÖÖÖÖHHHHHH! darf natürlich nicht fehlen!

Wohan
08.01.2004, 03:38
@ Kati
sodele hab dich in meiner Sig und das sogar doppelt.*Freu*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Freezy
08.01.2004, 04:23
Es kommt spät.. aber es kommt.. nunja, ich bin die letzten Tage kaum vor dem Rechner gehangen. Also das treffen (wer hats anders erwartet) Affengoil! Die Orga und einfach alles hat gepasst... WOW

Das war eigentlich schon alles was es dazu zu sagen gibt. Trotzdem möchte ich mal ein wenig auf die einzelnen Leute eingehen. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... selbst schuld ^^

Pantyhouse Team: Da gibts nicht viel zu sagen =D

Goldenboy und Ketzer: Dank das ihr immer da wart wenn mein Körper nach Nikotin geschriehen hat, aber nicht allein in die Kälte wollte.

Daen und Ineluki: Wie gesagt, Super Orga, Super Freunde!

Geist der drinnen läuft: Man alter warst du mir im Forum unsympatisch xD Aber auf dem Treff warst du genau das gegenteil ^^

Dark Soldier: Muck dich net so auf kleiner :p ;)

Neo & Sophie: Naja, beigeisterung gab es da von keiner seite ;_;

Sunny: Hast ne coole Famielie... ehrlich

Savage: Man muss dich einfach mögen :)

Yoshi: OMFG! Ich weis warum du alle rechner schrottest! Mehr dazu morgen... me müde

Scavanger: So kenn ich dich garnicht... voll Pervers O_O ;)

Square: Hey jo, klasse Fusballturnier :A

Thorm: Schade das ich nicht mehr zeit gefunden habe mich mit dir mal etwas näher zu unterhalten ;_;

Den rest hab ich vergessen oder es gibt einfach nix besonderes zu sagen ;)

Daen vom Clan
08.01.2004, 16:21
@Gala: *freu* Tut gut zu hören, das sich nächtlenage Arbeit auch mal lohnt :) Die Reglen bekommst du wahrscheinlich noch heute, ich habe sie noch ein bisschen erweitert. Und zwar habe ich die einzelnen Völker nochmal stark unterschiedlich charakterisiert, die Orks als spielbare Rasse eingefügt und dem Spielleiter mit einer Zufallsstabelle für Ereignisse ein noch mächtigeres Werkzeug in die Hand gedrückt. Außerdem wurde ein System entwickelt, seine Bevölkerung zu zählen, was sich aktiv auf die Kampflraft der Milizionäre auswirken wird. Heute werde ich sie nochmal Probelesen und dann losschicken. Oder soll ich bis Monntag warten, denn am Wochenende spielen wir wieder Siedler, vielleicht ergeben sich da nochmal ein paar Änderungen?

@Apokaly und alle, die am Wochenende zu mir kommen: Jau, wie gesagt, ich habe die Siedlerregeln ein bisschen verändert udn erweitert :)
Inwiefern genau, werdet ihr am Wochenende sehen.
Bring einfach einen Rohling mit, dann brenne ich dir die komplette Foto-CD

@Siegi: Vielen Dank für den Gruß :) *freu*
Es ist echt schade, das wir die Vermählung unserer Kinder nicht mehr miterleben konnten, noch unser Bündnis mit DragonThorm ausbauen konnten *schnief* Als mächtige "Drei-Länder-Partei" hätten wir in dem Kontinent sicherlich aufgeräumt :)

@Steal: Komm doch am Wochenende *grins*
Dann bekommst du die CD *zwinker*

@Nato-Treffern der Zukunft: Gestern war Urlaubsplanung bei uns in der Firma und ich habe mich einfach mal auf Anfang Juli gesetzt, doch sind die Termine im Grunde noch veränderbar.
Ich würde vorschlagen, das wir uns bezüglich der Terminierung ganz auf die Aussage des Jugenshauses stützen, wenn dieses im Sommer eine 2-Wochenpause hat. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob wir die kompletten 2 Wochen nehmen wollen, oder nur eine Woche machen *grins*

Square
08.01.2004, 18:52
Eine Woche ist denke ich genug. Bedenken wir, dass viele auch Freunde haben, für die man auch mal Zeit haben muss. Bei den jüngeren ist es vielleicht so, dass diese sich immer am Nachmittag treffen können - bei mir hingegen sind die meisten immer erst gegen 17 Uhr zuhause und da bleibt keine Zeit. Daher kann ich speziell nur eine Woche. Ich hoffe, ihr richtet euch so daran, dass Westfalen gerade zu dieser Zeit noch in der Ferienzeit ist.;)

Wegen einem neuen Treffen:

Ich denke, die Planungen haben noch ein wenig Zeit. Wir haben gerade ein Treffen verbracht. :)

Dieses Mal bin ich für andere Anmelderegeln. 2-3 Wochen vor dem Treffen sollte jeder eine feste Zusage mit Angabe über die Länge abgeben. Wer das nicht macht, der sollte dann ausgeschlossen werden. Somit verhindert man, dass Leute nicht kommen und falsch kalkuliert wird. Dazu sollte jeder verpflichtet sein, über ausdiskutierte Aktivitäten im externen Forum seine Meinung Kund getan zu haben. Wer das nicht macht, der sollte gezwungen werden, an den Aktivitäten teilzunehmen - kurzfristig zugezogene Verletzungen ausgenommen. Das sollte die Konsequenz daraus sein, dass viele organisatorische Abläufe nicht reibungslos abgelaufen sind.

z.B habe ich weit mehr für das Fussballtunier organisiert, als ich später gezeigt hab, da die Teams so gemixt wurden, dass Grafiken, Trailer usw keinen Sinn mehr ergeben haben.;)

ApocalyArts
08.01.2004, 20:25
Naja, dann warten wir mal! Ich denke ich qetsche Daen am Wochende mal n bisschen aus ;)

Aber auf jeden Fall könnt ihr mit mir rechnen! Wäre okay, wenn wir ein Treffen im Sommer machen, wenn nich is aber auch nich schlimm. Ich muß sowieso als nächstes Organisieren, wieviel unser geplanter GC-Trip nach Leipzig kostet...

Daen vom Clan
08.01.2004, 21:35
Äh, nochmal an alle Siedlerbegeisterten, und die, die es werden wollen:

Ich baue gerade ein Söldnersystem in das Regelwerk ein und habe mir gedacht, das es im Grunde weitaus mehr Spass macht, wenn ich mir
1. nicht alles selber aus den Fingern saugen muss (was ich aber könnte *blök*
2. ich euch als Gastrollen darin verewigen könnte.

Um mitzumachen, wäre es aber nicht schlecht, wenn ihr das regelwerk so ungefähr kennen würdet, aber das trifft ja zumindest auf meine Siedlergruppe hier zu.

Also, es geht darum, das man durch ein zufällig erwürfeltes Event Söldneranführer mit ihren Söldnerhaufen anwerben kann, die über gewisse und originelle Sonderfertigkeiten oder dergleichen verfügen.
Ich brauche von jedem Volk (Menschen, Orks, Elfen, Zwerge, Halblinge) einfach erstmal 2 Söldnergruppen.
Als Beispiel habe ich die Söldner der Menschen schon mal fertiggemacht, damit ihr wisst, das man sich daran orientieren kann:

Name: Warlord Bronkor van Kaylar
Rasse: Mensch
Haufen: „Karadonische Drachen-Jünger“
Gattung: Infanterie
Bewegung: 1
Kampfkraft: 1W+6
Lebenspunkte: 20
Kosten: 5 Erz, 2 Holz, 3 Schaf
Sonderfertigkeit: Schildwall
Sonderfertigkeit: 1. Reihe
Kampfkraftbonus, wenn Gegner Orks: +1

oder einfach mal unerlaubterweise Grandy:

Name: Grandy
Haufen: „Düsterburger Vampirjäger“
Gattung: Kavallerie (schwer)
Kampfkraft: 2W+4/2W6+1 (Sturmangriff/Geplänkel)
Lebenspunkte: 45
Kosten: 7 Erz, 2 Schaf, 2 Stroh, 2 Holz
Sonderfertigkeit: Sturmangriff
Sonderfertigkeit: Geplänkel
Grandy’s Gefährtin Libra’s Inventar: 1x Trank der Schönheit

Als Besonderheiten können hier
- reguläre Taktiken (z.B. Schildwall) aufgezählt werden, die der normale Spieler beispielsweise erst erkaufen muss
-Inventare, d.h. Gegenstände (z.B. Prophetentrank) die der reguläre Spieler erst erschaffen muss
- Technologiewissen, d.h. Technologien (z.B. Entwicklung Bergbau), die der reguläre Spieler erst erforschen müsste

Es wäre nicht schlecht, wenn jeder Söldnerhaufen nur über eine der drei obengenannten Besonderheiten verfügen würde, sonst wird es ein wenig zu stark.

Also, wer mal so richtig kreativ sein will, soll in die Tasten hauen, wer es bleiben lässt, der muss mit meinen Söldnern leben *zwinker*

Nachtrag: Genau dasselbe brauche ich auch nochmal für ca. 2-4 Anführer der "räuberischen Horden", d.h. der Räubergruppen. Allerdings liegt hier die Gewichtung alleine auf
Namen:
Rasse:
Horde:
Gattung:
Kampfkraft:
Lebenspunkte:
und rein militärische Sonderfertigkeiten, da die Räuber ja von den Spielern nicht mehr angeworben werden können.

P.S.: Das Regelwerk wächst und gedeiht, d.h. Ketzer, wenn du daraus wirklich mal ein Spiel machen willst, dann halt' dich ran, denn es wird größer und größer :D

Dizzy
08.01.2004, 21:47
Ich schlage vor dass wir das diesesmal auf 2 Wochen machen, ist IMO schöner, denn die 6 Tage sind doch schnell rumgegangen!

Allerdings wäre es super wenn das so ab dem 10.Juli beginnt, weil am 9. werde ich aus der Schule entlassen! Wäre superklasse von euch!
Nunja ich hoffe das klappt ;)

@Freezy: ;) Ich mach dich Krankenhaus :P (Grammatik ich weiss, ist extra so für alle Kritiker :P)

MfG DS

Savage
08.01.2004, 23:19
Hier ist ein Siedlerbegeisterter! :D
Und hier ist meine Söldnergruppe:

Name: Sirand Nachtschatten
Rasse: Elf
Haufen: Klingen des Mondes
Gattung: Bogenschützen
Kampfkraft: 1W+4
Lebenspunkte: 20
Kosten: 5 Holz, 3 Schaf, 2 Erz
Sonderfertigkeit: Schnellschuß (Doppelte Angriffe)
Kampfkraftbonus wenn Gegner auf freiem Feld (Weide-, Lehm- oder Wüstenfeld): +2

Da wir beim Spielen nicht zum Kampf gekommen sind, hab ich keine Ahnung, ob ich die Gruppe zu stark gemacht habe. Naja, das Feintuning überlass ich dir, Daen! ;)

Und zum nächsten Treffen: Juli steht für mich noch alles in den Sternen, da dann meine Prüfungszeit ist...
Wegen der Länge glaub ich, dass die 6 Tage schon ganz gut gepasst haben. Vergesst nicht, dass der organisatorische Aufwand für zwei Wochen um einiges mehr sein wird.

ApocalyArts
09.01.2004, 00:07
@Daen: Also ich verstehe das richtig: Die Söldnertruppen kann man "mieten", oder? Also ich steuere meine Ideen mal am Wochenende bei...
Und mach dich drauf gefasst, dass ich dir mein neues (Brett-)Spiel zeige und dich mit sinnlosgelabber bombardiere...

Schattenläufer
09.01.2004, 00:35
Und mach dich drauf gefasst, dass ich dir mein neues (Brett-)Spiel zeige und dich mit sinnlosgelabber bombardiere...
Daen, tu mir einen Gefallen, bitte: Glaub ihm!!! ;___; er macht das wirklich...
... ^_~
@Apo: Ich heiß übrigens Schattenläufer, nicht Schattenlaüfer. Änder das bitte mal. Ach ja, wie gehts Gaia? :)

@Savage: Jojo, die nekrophilen Nekromanten... Daens DSA-Abenteuer war halt schon ein wenig obszön ;)
Wie gern würd ich mal wieder ein P&P spielen, aber hier is ja niemand, der sowas kennt... ;_;

Nächstes Treffen? Im Juli? Oh je, da sind dann wahrscheinlich die Amerikaner vom Austausch hier, das heißt ich werd höchstwahrscheinlich nich kommen können... ó_ò
Mir wär ja sowieso der Frühling oder so lieber, Sommer is so heiß O_o

T.U.F.K.A.S.
09.01.2004, 01:11
@StealGray: jaja, ich zähle bereits die Tage, bis du den Thread öffnest:
"Geheimprojekt Enthüllt: Die Rache des Team Alex von StealGray"!

Naja, meine Stimme hättest du...!!!

@Sig: Jaja, ich schaue auch bereits aufmerksam, ob ICH irgendwo stehe...^^

Zum Spiel könnte ich noch nichts sagen, nur soviel: In einer kalten Winternacht irgendwo auf einem zum Friedhof umgebauten Sportplatz erhoben sich die dort begrabenen, um Rache an all den Leuten zu nehmen, die ihnen damals beim NATO² Demütigung brachten...

Das unglaublich untote Team Alex (buhahahahaha...)

Oder ich mach das erste RPG-Bolzplatzgame: Man darf sich auf dem Sportplatz prügeln etc., aber trotzdem wird noch Fußeball gespielt...
Stell' ich mir lustig vor, genauso wie das "RTP-Hausen-Splatter-Massaka - Jason vs. Alex" (Ein Only-Splatter-Game von mir, was voll billig war...) oder "The Slumpville Chainsaw Massacre - Blutgericht in Schlumpfenhausen..." (Eine total kranke Idee aus meinem kranken Hirn im Philosophie-Unterricht... ^^) Naja, mein Kopf sprudelt nur so über vor Ideen...

...
Das war zwar irgendwie nett zum Thema, aber egoool!

@ SiG: Ich werde schon in mehr SiGs gegrüßt als vor dem NATO²!!! Und DU wirst auch in meiner gegrüßt. Sogar zweimal!

Ineluki
09.01.2004, 02:59
Also sollte im Sommer wirklich eine NATO sein, so muesstet ihr auch mich verzichten, sofern sie nicht im August oder September stattfindet ... ehr habe ich leider keine Semesterpause *schnueff*

@Daen&Siedler ... hm Halte mir schon mal nen Soeldnerposten Elfen frei ;)

Beschreibung kommt spaeter, muss nochmal nen Blick in die Regeln werfen .. und wenn du die regeln ueberarbeitet hast, schick sie mir doch bitte nochmal zu

Gruss Ineluki

ApocalyArts
09.01.2004, 03:51
Hoi!

@Schattenläufer: Jo, wenn ich Zeit hab, ändere ich meine Sig...
Gaia gehts zwar sehr gut, aber mir ÜBERHAUPT NICHT!

War heute beim Zahnarzt Füllung machen lassen und irgendwie hat der (besser gesagt DIE) totalen Mist verzapft! Sobald ich den Zahn nur antippe zieht das wie sau! Naja, wenns morgen nich besser is muß ich wohl wieder hin....
Hiiiillllffeeeee!

@StealGray: Ich weiß ja dass ich in deiner Sig bin...
Weíßes zwar nich soo genau, aber sag mal: Wie viele Sinnlos-Spiele gibt es von dir? :p Naja, solange die lustig sind, lade ich die ALLE runter...:D

Daen vom Clan
09.01.2004, 14:23
@Siegi: Nein, das ist im Grunde perfekt, vielen Dank :)
Doppelschuss als Eigenshcaft kann ich suepr einbauen, denn das bedeutet, das man beispielsweise mit dieser einen Einheit gleichzeitig auf zwei Gegnereinheiten schiessen kann, was das ganze Spiel sihcerlich wieder taktischer macht :)

@Luki: Alles klar, ich halte dir mal was frei :)
Je schneller du allerdings die Elfen bringst, desto besser, denn es kann sein, das sie morgen schon zum Einsatz kommen :)

Apokaly: Werd' gesund, du musst morgen das Siedler antesten *grins*
Ich freu mich schon auf deine Version von Monopoly!!

Schatti: Dann bring' *sabber* den Amerikaner *röchel* doch einfach mit...ich LIEBE Amerikaner... *hhhrghhh* Ich wette, sein Herz schmeckt wie Hühnchen....Mhhhh Hühnchen....!
Nein ernsthaft, bring ihn doch einfach mit, dann kann er mal zugucken, wie ich Atombomben auf Amerika werfe und mit uns Deutschen drüber jubeln :)

ApocalyArts
09.01.2004, 18:29
@Daen: Keine Angst, ich komme! Und mal schauen, mein Monopoly besteht bisher nur im digitalem...

T.U.F.K.A.S.
09.01.2004, 20:34
Es gab mal sehr sehr viele Sinnlos-Spiele (na gut, das Schlumpfenhausen-Kettensägenmassker war nur 'ne kranke Idee aus meinem kranken Hirn :D) z.B. ein total vermurkstes Adventure, ein voll vermurkstes Horrorgame (Das hiess "True Fear" und war quasi die Grundsteinlegung für DJ n's Version...) und mindestens zwei vermurkste Fungames, die allerdings äusserst komisch waren... Zum einen Kölle Combat Fighters" - Zwei Proleten aus Köln werden durch einen Zeitstrudel ins Mittelalter verfrachtet, weil sie ihren Freund Dimitri vor Freeza aus DBZ und seinen Schergen retten wollen und nebenbei noch den heiligen Gral finden und "The Knights of Orion", was als Dreamland und DBL-Verarsche gedacht war, aber nie ein richtiges Ende bekam, es hatte ungefähr zehn verschiedene Enden und war innerhalb von zehn Minuten durchgespielt... -_- Was für'n Müll...

@Siedlerabend: Ich komme leider nicht *schnüff*, aber (jetzt kommt ein Werbeslogan! :D)

Bei NATO drei
bin ich wieder dabei
Bei NATO vier, Daen,
werd' ich wieder hingeähn (beschissener Reim...)
Und beim Fünften NATO
Bin isch öch do!
:D Ich bin so krank!

Daen vom Clan
09.01.2004, 21:31
Soderla, für alle Interessierten gibt es jetzt die komplett neue Auflage meiner stark veränderten Siedlerregeln exklusiv für euch zum freien Gebnrauch und vor allem Beta-Testen :)
Diejenigen, die morgen zum Siedlerabend kommen, können sich ja schonmal Gedanken über ein Volk machen :)
Aber auch alle Siedlerspieler von der NATO könnten sich nochmal ein Bild davon machen, was sich geändert hat :)

http://www.cocritch-clan.de/Daen/Daen_Siedler.doc

Um es mal in Worte zu fassen:

- es gibt eine neue Rasse namens "Orks"
- die einzelnen Rassen sind nun weitaus unterschiedlicher in ihren Vor- und Nachteilen
- es gibt ein neues Gebäude namens "Hafen"
- es wurde eine sehr komplexe Tabelle für Zufallsereignisse eingeführt
- es gibt nun ein Söldnersystem mit einigen Gastrollen, teilweise vorgeschlagen, teilweise einfach so erfunden *grins*
- die Räuberegeln wurden komplett umgestaltet
- Jedes Land hat nun repräsentative Bevölkerungszahlen die sich auf die Kampfkraft der Milizionäre auswirkt
- kleinere Unstimmigkeiten und Regellücken wurden ausgemerzt, sowie die Spielbalance verbessert

Jau, wer Interesse daran hat, dem wünsche ich viel Spass beim lesen der immerhin mittlerweile 29 Seiten Regelmodifikation :)

Katii
09.01.2004, 21:52
btw hier mal der anfang der vorgeschichte zu den dsa char den ich gespielt habe...

http://www.jpberlin.de/k.bodensiek/foren/viewtopic.php?t=2452&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=nimue

Simon
09.01.2004, 22:08
/me greift mal wieder das Thema Fotos und Viedeos auf...

Ähmm... was geht denn jetzt in die Richtung?
Bekommen jetzt alle, die genügend Webspace haben eine CD mit Fotos drauf, die dann online gestellt werden oder wie? (hab ich das mit der CD richtig verstanden??o_O)
Alles andere wäre in dieser Hinsicht imo Schwachsinn...-_-'

DJ n

T.U.F.K.A.S.
09.01.2004, 23:32
*ist-ausnahmsweise-mit-djn-einer-meinung*

Ich denke in dieser Hinsicht ungefähr genauso wie DJ n, alles andere wäre wirklich nmicht so recht gut... (?)

ApocalyArts
10.01.2004, 00:53
Joa, nach meinem Tanzkurs wandle ich wieder unter euch!

@Daen: Hast du es jetzt verändert, damit man je nach Rasse ein "Startbudget" an Rohstoffen bekommt?
Was bringt denn der Hafen? Beim NATO-Spiel habe ich gemerkt, dass das Wasser nicht gerade eine Tragende Rolle spielt...

YoshiGreen
10.01.2004, 01:27
öhm... ja jetzt is mein schöner langer post weg.... :(

Daen: Ich komm vielleicht n tick früher und ohne Knabbberzeug.

Freezy: Warum mach ich denn jetzt alles kaputt?

Fotos: öhm... mein Space ist eigentlich voll........

Edit: Gestern war der NATO² Zeitungsartikel von mir drinnne. Hab ihn als PDF und werd ihn morgen bei Daen hochladen!

Jesus_666
10.01.2004, 02:01
Original geschrieben von DJ n
/me greift mal wieder das Thema Fotos und Viedeos auf...

Ähmm... was geht denn jetzt in die Richtung?
Bekommen jetzt alle, die genügend Webspace haben eine CD mit Fotos drauf, die dann online gestellt werden oder wie? (hab ich das mit der CD richtig verstanden??o_O)
Alles andere wäre in dieser Hinsicht imo Schwachsinn...-_-'

DJ n
Ich bin immer noch dafür, einfach einen Torrent aufzumachen.
Ich werde mal sehen, wie es mit Trackern etc. aussieht, notfalls hoste ich das Ding. Dann brauche ich nur noch ein paar Daten und ich kann anfangen, zu seeden.

Ineluki
10.01.2004, 08:36
so ... mein Held ist auch fertig ... hoffe, er ist nicht zu heftig ... aber zumindest ist er etwas ungewoehnlich ^^

Name: Ineluki, der Sturmkoenig
Rasse: Ehemaliger Elf, jetzt nicht lebendiges Schattenwesen
Haufen: Inelukis Rote Hand ( Ineluki + seine 5 treuen Gefolgsleute )
Gattung: Untote Rachegeister
Bewegung: 3
Kampfkraft: 2W6-3
Lebenspunkte: 13
Kosten: 7 Erz, 5 Holz, 1 Schaf (fuer Blutsopfer ^^)

Besonderheiten
* Durch Einschuechterung des Gegners -1W6-3 auf Kampfkraft der gegnerischen Truppen
* Alchemistenstube kostet nur noch 1x Holz, 1x Lehm und 1x Erz
* Ist Alchimistenstube bereits vorhanden -> Eine Alchemistentinktur gratis wenn 1W6<3
* Sich mit Untoten Helden abzugeben verunsichert das Volk. -> -1 auf alle Rohstoffe in angrenzenden Feldern, wo Ineluki steht

Sonderfertigkeit
Dunkles Ritual
Kosten 3 Erz, 5 Holz und 3 Schafe
Alle sich im Kampf befindlichen gegnerischen Einheiten (ausser Helden) sterben sofort
Dafuer lastet auf dem Herscherhaus zeitweilig ein Fluch -> 6 Mali durch Gegenspieler auswaehlen lassen und fuer 3 Runden beibehalten
Durch das Ritual vernichtet sich Ineluki und die Rote Hand selber

Daen vom Clan
10.01.2004, 15:31
@Apokaly: Hmmm....stimmt, DAS hatte ich noch vergessen egal, ich trage das mal schnell nach, war ja eine erstklassige Idee.
Der Hafen hat den Vorteil, das er +1 auf alle angrenzenden Rohstofffelder bringt, man Schiffe bauen kann, um z.B. in der Ferne Kolonien errichten, was z.B. für Ketzer ganz gut gewesen wäre, weil er ja ziemlich in die Ecke gedrängt wurde.
Außerdem ist ein 3:1 Hafen in einer Hafenstadt mit zusätzlichem gebauten HAfen echt keine schlechte Sache nicht :)

@Yoshi: Tu das, wir sind gerade aufgestanden und räumen auf :)

@Ineluki: Whoa...Doppelwhoa!! Den nehme ich so mit auf *grins*
Das ist der ungewöhnlichste und derbste und auch interessanteste Charakter, den ich je gelesen habe - erste Sahne!

So, ich geh' dann mal alles für den Siedlertag bei uns vorbereiten :)

Simon
10.01.2004, 23:14
Original geschrieben von Jesus_666
Ich bin immer noch dafür, einfach einen Torrent aufzumachen.
Ich werde mal sehen, wie es mit Trackern etc. aussieht, notfalls hoste ich das Ding. Dann brauche ich nur noch ein paar Daten und ich kann anfangen, zu seeden.
Würd ich auch sagen und was besseres fällt mir eh nicht ein ^^°
Außerdem wollen wir dem Rest der Community ja nicht das (peinliche:rolleyes: ) Bildmaterial vom NATO² noch länger vorenthalten, oder?:)

@ Steal:
ich glaube, du solltest da mal ein paar Sachen aus deiner Sig löschen... irgendwie ein kleinwenige zu groß...o_o

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.01.2004, 23:51
@ DJ n: Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein! Muss ich nicht, die SiG ist gerade noch so im Idealbereich!

@ Apo: Ich kann dir ja mal Phil Steal und ein anderes Sinnlosgame deiner Wahl als Email an dich schicken, brauche dazu nur deine Email-Addy! (Gilt für alle anderen natürlich auch!!! Bin ja ein gemeinnützisches Wesen!!! :D)

Ineluki
11.01.2004, 00:24
so .. ich hab heute mal schon zwei kleine videos bekommen und sie fuer euch ins netz gestellt

http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/nato_neo_video_beam.zip

Jesus_666
11.01.2004, 01:15
Hmm... Der Codec will nicht bei mir... Im WiMP bleibt die Bildausgabe nach einer Weile stehen (Standbild), während die Tonspur weiterläuft.
Im VideoLAN-Player bekomme ich zwar flüssiges Bild, dafür aber massive Kompressionsartefakte.

Ich sehe also entweder den Effekt nicht, weil ich vorher Standbild bekomme oder weil das Bild ein kruder Haufen... Zeug ist. X(

BTW, ich habe die beiden Dinger mal in BT geseedet. Hier (http://www.rpgmaker.info/torrents/nato.torrent) ist die .torrent.
Der Sinn dahinter ist, auf meinen jetzt laufenden Tracker aufmerksam zu machen.

Ineluki
11.01.2004, 03:43
Zu den Videos ...
hm ... laut meinem windows ist das ist ein ganz normaler aktueller DivX Codec ... vielleicht bist du nicht mehr auf dem neussten stand ? @_@

Zu Torrent
hm ... vielleicht koenntest du Jeezy mal den vielen ungebildeten leuten hier in ein paar knappen saetzen das prinzip von BitTorrent erklaeren, wie man es einrichtet und was man mit deinem lustigen link machen kann ... ich denke, dann laeuft die sache schon von selber ^^

PS: Ich BIN einer dieser unwissenden ^^

Jesus_666
11.01.2004, 05:37
Ich bin müde...
Ich würde einfach das posten, was ich Tille geschrieben habe, aber VBB hat keine Outbox für PMs, also komme ich nicht an meinen Text ran.

Tille... Wär' nett, wenn du das mal posten würdest.

Im Wesentlichen ist BT ein Filesharing-System, das für begrenzte Dateiverteilung (wie in diesem Fall) besser geeignet ist als die anderen Systeme.

BTW, ich empfehle diesen (http://bt.degreez.net/) Client, hatte ich in der PM vergessen.

Tille
11.01.2004, 14:09
dieser post wird ihnen präsentiert von nutella.....

BitTorrent ist ein Filesharing-Programm. Es funktioniert so:
Du ziehst dir eine .torrent-Datei, die enthält Daten über was auch immer jemand anbietet. Dann meldet BT sich bei dem in der .torrent angegebenen Tracker (Server) und sieht nach, wer die angebotene Datei hat.
Die Clients tauschen anschließend die Daten untereinander aus.

BitTorrent lebt davon, daß Leute, die die Datei komplett haben, nicht gleich das BT-Fenster schließen (und Daten an andere weitergeben).
Im Vergleich mit den anderen Filesharing-Apps ist BT ziemlich fix, besonders bei selteneren Dateien.

Weitere Infos gibt's hier: http://www.bt-faq.de/

das hat mir jesus per pm geschreibselt

....und WASSER !!!

Wohan
11.01.2004, 19:49
HILFE ICH STERBE.........ich kann die Filme nicht ansehen, bekomme zwar Ton aber kein Bild !!!!!!!!!

Plaese Help i´m a Stupit :( !!!!!

Göfla
11.01.2004, 19:50
Original geschrieben von Wohan Dieg
HILFE ICH STERBE.........ich kann die Filme nicht ansehen, bekomme zwar Ton aber kein Bild !!!!!!!!!

Plaese Help i´m a Stupit :( !!!!!

Sicher dass du die neueste DivX Version drauf hast? ^^
Wenn nicht, dann solltest du dir das hier (http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/index.php) holen ;)

Daen vom Clan
11.01.2004, 20:14
Joa, der Siedlertag ist hiermit zu Ende und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf der neuen Regeln :)

Nochmal Dank an alle für den schönen Tag :)

Ineluki und Savage sind als Gastrollen zwar nicht zum Einsatz gekommen, wohl aber Grandy der sogar kriegsentshciedend zum Verlauf der Schlachten zwischen Shinnie und Apokaly beigetragen hatte, was eine echte Gaudi war.

Mal sehen, vielleicht kann man für den nächsten Siedlerabend auch wieder die Hamburger Fraktion aktivieren :)

Katii
11.01.2004, 20:37
Ich hab auch nen Söldnertrupp mir ausgedacht wenn ich schon nicht mitspielen kann ^^ ;) hat auch was mit meiner DSA Vorgeschichte zu tun

Name: Nimue Lamfhada + Sion Fares ((gehen doch auch 2 oder? sind halt beide anführer))
Haufen: „Widerstandskämpfer des Nordlandes"
Gattung: hmm... Fusssoldaten, das war doch artillerie?
Bewegung: 2
Kampfkraft: 2W6+3\2W6+6 (Normal\Orkenschlächter)
Lebenspunkte: 45
Kosten: 9 Erz (sie wohnen in einer Höhle), 2 Schaf, 2 Stroh
Fertigkeit: normaler Angriff
Sonderfertigkeit: Orkenschlächter ((nur gegen Orks))
Besonderheiten: Besonders starke Abwehr und Kampfkraft gegen Orks +3,
Wöchentliches Waffentraining

((Ich hoffe das ist nicht zu hart, ansonsten noch: Weil die Widerstandkämpfer in den Höhlen wohnen und Bergarbeiter vom Arbeiten abhalten: jedes Mal wenn man eigentlich Erz kriegen sollte 1W6 und wenn >3 gibt es das Erz wenn <=3 nicht)) <-- das aber nur wenns sonst zu stark ist ^^

btw: die videos funken bei mir probiertz mal winamp 3 :)

Wohan
11.01.2004, 20:45
@ Göfla

WWWWHHHOOOOAAA.......du hattest recht, jetzt funtzt es !!!

Ich bin dir zu dank verpflichtet !!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

T.U.F.K.A.S.
11.01.2004, 23:30
Joa, der Siedlertag ist hiermit zu Ende und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf der neuen Regeln :)

Nochmal Dank an alle für den schönen Tag :)

Ineluki und Savage sind als Gastrollen zwar nicht zum Einsatz gekommen, wohl aber Grandy der sogar kriegsentshciedend zum Verlauf der Schlachten zwischen Shinnie und Apokaly beigetragen hatte, was eine echte Gaudi war.

Mal sehen, vielleicht kann man für den nächsten Siedlerabend auch wieder die Hamburger Fraktion aktivieren :)

Jo, ich würde beim nächsten mal evtl. mitmachen, aber dieses Wochenende war GANZ schlecht von der Zeit her...
Mach' mich darauf beim nächsten mal aufmerksam...

Ach so, was bedeutet diese Sache mit dem Helden, das musst du mir erklären, ich denke, das steht nicht in den Regeln, die du mir gesendet hast... :\

Daen vom Clan
12.01.2004, 05:34
Hiho Kati,
jepp, die Idee ist große Klasse, die werde ich so aufnehmen, muss sie aber trotzdem ein bisschen den vorhandenen Gastrollen angleichen, d.h. sie werden ein klein wenig schwächer gemacht, damit sie in das Konzept passen :)
Tja, dann bleibt nur zu hoffen, das du mal deine Söldner im Spiel erlebst *grins*

@Steal: Jau, die Reglen wurden um ein Vielfaches erweitert, einen Link findest du hier irgendwo auf der vorherigen Seite.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2004, 20:39
@ Siedlerregeln: BOAH, geil! Das ist echt heftig, was da dazu gekommen ist!
Ich lerne die Regeln mal auswendig. Habe ja bis Anmfang Juni/Juli zeit :D

T.U.F.K.A.S.
05.02.2004, 16:10
Liebe Mods, ich würde sagen, diesen Thread hier closen, sonst geistert er hier nur herum!

Das NATO-Treffen ist leider schon zu ende, aber wir sehen uns bestimmt wieder!!! :D
Bis die denne!!!