PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Metal Gear Project" Screens & Story - Spielvorstellung



Solid Senv
26.12.2003, 18:53
Die am 21.3.2004 editierte Version:

The Metal Gear Project:

Story:
1945, zur Zeit des 2. Weltkrieges, werden 4 junge US-Agenten über Deutschland abgeworfen um die Baupläne eines Nuklearwaffen-Panzers in ihren Besitz zu bringen. Dieser heißt "Metal Gear NS". Einer der 4 Agenten trägt den Namen "Snake" der später als "Big Boss" in die Geschichte eingeht. Doch die USA sind nicht die einzigen die von diesem Projekt wussten. Nein, sondern Mütterchen Russlan wusste es auch und schickte 2 Agenten namens, ??? (suche noch Namen), Mitglied der gefürchteten Spetznaz, und Oberst Sergei Gurlukovich vom sowjetischen Geheimdienst GRU auf die Suche nach den Bauplänen. Mit diesen stößst Snake im Laufe des Spieles desöffteren in Konfrontationen. Doch dann stellt sich was schreckliches heraus...

Altes:
Da das Spiel 1945 spielt müsst ihr auf das Codec verzichten. Dieses wird von den Funkanlagen der Deutschen und der Amerikaner ersetzt.

Neues:
Auf den Radar werdet ihr wahrscheinlich auch verzichten müssen!

Screens:
http://senv.250free.com/Menue2.PNG


Hab auch ne Page!
www.metal-gear-project.de.vu
Mfg
Solid Senv

Katii
26.12.2003, 18:58
irgendwie sieht das für mich aus wie ein gameboyspiel

dafür sinds aber ganz gute maps....


dennoch würd ich dir empfehlen M&B zu nehmen o.O...

ich bin M&B Fan

Solid Senv
26.12.2003, 19:09
M&B?

Katii
26.12.2003, 19:10
Mac & Blue :)... am besten editiert

Xelll
26.12.2003, 19:28
ja die Screens erinnern an die guten alten NES MetalGear`s, ich spiele zur Zeit MetalGear2 (PS2) und ich find die Story (deine) passt sehr gut zu Metal Gear Solid.

Solid Senv
26.12.2003, 19:31
Original geschrieben von Kati
Mac & Blue :)... am besten editiert

unter dem namen ist mir nur ein chipset-ersteller bekannt!
meinst du was anderes?!
Mfg
Solid Senv

Blackadder
26.12.2003, 19:34
kati, das sieht nicht nur so aus wie ein gameboy spiel, das "ist" eins. die grafiken sind alle aus "metal gear" für den GBC. ^^
also mir gefällts! das grün ist recht gesättigt, ich hätte lieber matte farben, die nicht so ins auge stechen.

zur story kann ich nur sagen, dass sie ein wenig unlogisch klingt, aber für ein fanfic völlig ausreicht! ^^
dass man schon nach der entwicklung der atombombe in der lage war, einen derartigen panzer zu konstruieren und zu bauen.... egal.

ich bin wirklich gespannt, zumal ich selber ein MGS game plane. kann snake auch schiessen oder andere sachen ausführen wie z.b. kriechen?


alles gute fürs game. ;)


PS:
kati meint die chipsets von mac&blue, ich denke aber, dass diese überhaupt nicht zu einem MGS game passen würden.

Solid Senv
26.12.2003, 19:39
Original geschrieben von .trickster
kati, das sieht nicht nur so aus wie ein gameboy spiel, das "ist" eins. die grafiken sind alle aus "metal gear" für den GBC. ^^
also mir gefällts! das grün ist recht gesättigt, ich hätte lieber matte farben, die nicht so ins auge stechen.

zur story kann ich nur sagen, dass sie ein wenig unlogisch klingt, aber für ein fanfic völlig ausreicht! ^^
dass man schon nach der entwicklung der atombombe in der lage war, einen derartigen panzer zu konstruieren und zu bauen.... egal.

ich bin wirklich gespannt, zumal ich selber ein MGS game plane. kann snake auch schiessen oder andere sachen ausführen wie z.b. kriechen?


alles gute fürs game. ;)


PS:
kati meint die chipsets von mac&blue, ich denke aber, dass diese überhaupt nicht zu einem MGS game passen würden.

über die story hatte ich in anderen foren schon streite die bis über 2 seiten gingen und das ist die fertige fehlerlos logische Story!:D

es werden die features aus MG: Ghost Babel übernommen! (nicht alle)
Mfg
Solid Senv

Naruto2K
26.12.2003, 20:40
Original geschrieben von Kati
irgendwie sieht das für mich aus wie ein gameboyspiel

dafür sinds aber ganz gute maps....


dennoch würd ich dir empfehlen M&B zu nehmen o.O...

ich bin M&B Fan

M&B in einem Actionspiel ? XD Glaubst du doch selbst nicht ? ^^

Mew
26.12.2003, 20:40
hui! Die Screens sagen mir schwer zu!
Freu mich schon auf was spielbares!!
Würde gern Betatester sein für das Game hrhr :rolleyes:

Katii
26.12.2003, 20:46
ach ich weiß doch nicht was metal gear solid ist und actionspiele sind eh nichts für mich sry :/ für die blöde kritik

Ryudo
26.12.2003, 20:50
Jo Metal Gear super Optik.
Was wird man denn alles für waffen haben und wird es auch diese tabletten(mir fällt der name nicht ein)geben damit man ruhiger ist.
gruß
Ryudo

Dante5
26.12.2003, 20:50
Die Story passt zu MG, aber könntest du uns noch etwas mehr mehr über die Features aufklären? Die Grafik ist grottenschlecht,
das viel zu Paint billig aus. Nimm vorallem die Leisten raus und mach eine eigene. Die Chips sind genau wie die Chars voll mies. Such dir etwas grössere Chars aus. In der RTP findet man ausserdem Sci-Fi Chips, wenn man die etwas editiert hat man schöne Sets. Nebeleffekte draussen würden dem auch etwas mehr Atmosphäre geben.
Sonst habe ich noch ein paar Fragen zum Kampfsystem:
Wird es auch Nahkampf geben?
Welche Waffen sind eingebaut oder werden noch eingebaut?
Gibt es auch Gaskammern?
Willst du Kameras einbauen?
Wie wär's mit Raketenwerfern (MGS Stinger)?

Raiden
26.12.2003, 21:25
ich sage nur eins.. setze es ja gut um sonst gibs haue =P ne spaß aber mache deine sache gut.. will als großer fan nicht enttäuscht werden.. ich warte auf dein game :D ^^

Merlin
27.12.2003, 08:22
Nett...mehr leider noch nicht.
Warum müssen wir auf den Radar verzichten? Das will ich noch nicht so ganz verstehn, aber naja^^.

Die Chips sind zwar aus dem original MGS für den Game Boy color, aber eben auch nur für diesen geeignet, in einem Maker Game können die meiner Meinung nach nicht wirklich viel reißen.
Die Story klingt im ersten moment wirklich spannend, bei näherem Betrachten ist sie doch leider etwas abgedroschen.
Immerhin ist das MGS, da muss eine wahrhaft coole Story her.

Alles in allem ist das noch nicht sooo toll, kann aber was draus werden. So viel hast du ja nun auch noch nciht verraten.
Verbesserungsvorschläge kann ich leider keine geben, da du dafür-wie gesagt-leider etwas zu wenig vom Gameplay preisgibst.

Meine Kritik ist recht hart, da ich schon eine sehr sehr gute MGS Umsetzung mit dem Maker gespielt habe, und meine Anforderungen dementsprechend hoch sind.
Ich will hier nicht sagen das ich deinem Game keine Chane gebe, sondern nur, das du noch etwas dran feilen solltest.

mfg Jackie-James

Dennis
27.12.2003, 22:45
Als ich die Screens gesehen hab, ham sich mir echt die Fußnägel aufgerollt. Das ist ma echtes, klassisches Game Boy Color-Flair.

Gefällt mir alles echt gut.

Über die Story lässt sich streiten, obwohl sie im MGS-Stil ist.

Hoffentlich wird's gut.

RELOADED
27.12.2003, 23:29
sieht dem NES-Metal Gear sehr ähnlich, vorallem die Charaktere
Maps könntest trotzdem noch etwas verbessern, die letzte sieht scheiß0e aus.

Zur Story will ich noch nichts sagen, mal schaun wie sich die enttwickelt, jedoch find ichs toll, dass das spiel im 2.weltkrieg spielt, da kojama selbst schon über ein mgs im 2.w.k. nachgedacht hat

Ar'dun
28.12.2003, 06:27
Zur Story: Klingt insgesamt genommen zwar für solche Spiele typisch unrealistisch, aber dennoch scheint's ein gutes Grundgerüst zu geben.
Deine Rechtschreibe, solltest du aber noch verbessern. Wäre meine Sig nicht schon gefüllt, wäre der Satz: "Muss er nun mit den Russen gemeinsame Sache tun?" ein Quote Wert. Hat mir jedenfalls einen Lacher beschert - Danke ;)

"Und schalten sie auch morgen wieder ein, wenn Schlange gemeinsame Sache mit den Russen tut und dabei verbembelt das er sich doch mit seinem Kontaktmann im Forschungslabor zusammenkommen sollte, aber der wird schon längst über alle Berge gefahren sein! Pech Schlange - das schaut sich nicht gut an!"

^_~

Wenn ich mir so die Screens ansehe, werd ich allerdings das hartnäckige Gefühl einer Verarsche nicht los. Das sieht astrein nach Gameboy-/NES-Grafik aus.
Im Falle das es das Spiel in der Form wirklich mal geben wird: Such dir andere Ressourcen, das sieht grauselig aus x_x
Außerdem finde ich die Item-Leiste am rechten Bildschirmrand viel zu groß, die muß kleiner, Jung.

~Ar'dun~

Solid Senv
29.12.2003, 19:59
Oh! Ar´dun tut mir leid!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

das mit den Ressourcen würd ich mir von jemanden einreden lassen der nicht whispering shadows gemacht hat, darum bleiben sie so!
ist ja mal was neues und hebt sich von dem RPG-altagsschei... heraus!
ist ne coole groovy grafik! es ist viewtiful! :D
Mfg
Solid Senv

aitdFan
29.12.2003, 20:05
Gefällt mir.
Schöne Screens, Story kannst du auch so lassen.
Wie einige andere auch freue ich mich schon auf die Demo. :)

Ar'dun
29.12.2003, 23:40
ist ne coole groovy grafik! es ist viewtiful!

Deine Meinung. Ich find sie grausig. Mag daher kommen das ich neben den Zelda-Titeln fast kein GameBoy-Spiel in den letzten jahren gespielt habe, einfach deswegen weil ich mir nicht für jedes Spiel die Augen auf dem kleinen Display ruiniere. Im Prinzip ist die Grafik für mich eher was für Hardcore-Gameboy-Fanatiker (Ja, gieb uns undetailierte Pixelhaufen!) oder für Nostalgiker (<- Die Gruppe ist über alle Zweifel erhaben und jenseits von Gut und Böse).

Da es für mich aber immer auf's Gesamtbild ankommt, hätte ich das Spiel sicherlich trotzdem mal angestet, um zu sehen wie der Story-Ansatz, der Sound und die Finale Grafik harmonieren.
Zumindest im Spiel solltest du aber etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Zusammen mit solch diskussions-würdigem Grafikstil und Textholplern, macht das nämlich schnell die beste Musikuntermalung und einen evt. gut ausgearbeitete Story kaputt.
Das gute Spiele keine allgemeingültige Bombastgrafik (immer in relation gesehen) brauchen, beweisen vorallem Arcadeklassiker.

Und trotzdem ändert das nicht's drann, das mir der Grafikstil bisher nicht zusagt. :)
Alles Ansichtssache. Wenn dir aber grade meine Meinung nicht gefällt, kann ich das posten in deinen Threads natürlich auch lassen.

Wäre übrigens in Zukunft über Antworten froh, die nicht so sehr unter die Gürtellinie zielen.

~Ar'dun~

RPG Killer
29.12.2003, 23:42
super- gefällt mir wirklich gut, weiter so!
Wenigstens mal was gutes hier zu sehen...

Sgt. Pepper
30.12.2003, 04:54
Nicht alles was aus einem game gerippt ist, sieht gut aus.
z.B. dein game sieht auf dem gameboy vieleicht toll aus, aber auf dem maker ist das müll. Also ich würde mal ordentliche Chips nehmen und nciht so ne Kacke x.X Grauenhaft.

Solid Senv
30.12.2003, 21:04
es gibt nicht so viele leute hier im forum von denen ich glaube das sie das GBC-Spiel gespielt haben, darum fallen die Nostalgiker schon weg! aber wenn es auf die MGS-Fans bezogen ist stimmt es! daran erinnert man sich doch immer gerne!

das spiel ist für MGS/GB-Fans gemacht, aber auch für die moderne!
Zu denen ja nicht leider nicht jeder dazugehört, darum bitte ich jene wenn sie schon kritik bringen, dann richtige und keine kraftausdrücke! vorallem nicht ausschreiben! (@Mangax)

einigen gefällts:
.trickster, -=][USNS][=-Raiden (hoff ich doch;) ), RPG Killer, aitdFan, Repko und die in meinem Gästebuch

und einigen natürlich nicht:
der rest!:D

bin über solche leute wie Jackie-James und Ar'dun froh, da sieh gute, brauchbare kritik abgeben! lob ist auch immer gerne gesehen!

Ich Zitire Ziek aus seinem MGS-Spiel:
Jeder der in diesen Thread gepostet hat wird als DOG TAG vertreten sein. Wer dies nicht möchte, soll sich bitte bei mir melden.

das zählt auch für mein Spiel!
Mfg
Solid Senv

Wolfsrudel
30.12.2003, 21:35
Hm... wie formuliere ich es am besten...

Ich sag's mal so: Alle anderen Spiele gehen, in Sachen Grafik, einen Schritt vor, Du geh´st mit dieser einen zurück. Soll ja nicht bös' gemeint sein, da es interessant und nach 'ner Abwechslung aussieht, aber der erste Eindruck beeinflusst meistens die Meinung eines Users über das Spiel.

Ich bin mir noch unsicher. Auf der einen Seite sieht das lustig aus, auf der anderen Seite bin ich anderes gewöhnt.

Aber mach' weiter und beweise mir das Gegenteil.

Wolfsrudel

Solid Senv
30.12.2003, 21:50
Sollte auch ne abwechslung sein!
ne interessante abwechslung! es gibt mehrere stilrichtungen und jede hat seine fans! ich bin ein fan von dieser! bin dem RPG-standart aber nicht abgewissen, aber es ist halt immer das gleiche! solche projekte wie meins heben sich durch aufällige designs von den anderen heraus! schaut vielleicht merkwürdig aus, aber ihr werdet darauf aufmerksam! hier gibts schon zuviel RPG-Standart! alles mit den basis Ressourcen vergleichbar! ich hab für alle standart freunde "Solid Snake" auf den Rpg-standart "umgezeichnet"!

http://www.8ung.de/userdaten/61488836/bilder/mgp-snake.png
Bei verwendung mich in den Credits erwähnen!

Jeder der in diesen Thread gepostet hat wird als DOG TAG vertreten sein. Wer dies nicht möchte, soll sich bitte bei mir melden.
Mfg
Solid Senv

Marc
31.12.2003, 04:48
Also mir persönlich gefällt der Grafikstil ganz gut. Ist halt einfach mal was anderes. Alleridngs kann ich auch gut diejenigen verstehen, die sich mit der Grafik nicht anfreuden können. Letztendlich musst du halt wissen, was dir besser gefällt, Solid.
Ich persönlich habe noch kein Metal Gear Solid SPiel gezockt. :)

Dee Liteyears
31.12.2003, 04:59
Ich finde das die GBC-Soldaten viel besser passen, da sie zwar nicht so detailiert sind, aber dafür von den Proportionen her besser aussehen.
Mann kan die Chipset ja auch noch Farblich nachbearbeiten

ApocalyArts
31.12.2003, 17:52
Sehr schönes Spiel, nur leider gehöre ich zu denen, die Metal Gear Solid auf dem GBC gespielt haben...

Deshalb ist es für mich kein RPG-Maker 2000 Spiel sondern eher eine 1:1-Konvertierung des GBC-Spiels...
Jedenfalls kommen mir die Maps SEHR bekannt vor, und da alles so klein und evtl. verzerrt dargestellt ist, denke ich, das du einfach nur pictures vom spiel mit nem GBC-Emu gemacht hast.

Aber hey, ich will dein Spiel nicht in Grund und Boden kritisieren! Wenn du Technisch all das schaffst, was dein Spiel verspricht, hast du meine Stimme schon mal! Aber bitte lass es nicht so wie das GBC-Spiel aussehen...

Ziek
31.12.2003, 22:19
Ich Zitire Ziek aus seinem MGS-Spiel:
Jeder der in diesen Thread gepostet hat wird als DOG TAG vertreten sein. Wer dies nicht möchte, soll sich bitte bei mir melden. Äääh?! 0_o

Verstehe mich nicht falsch aber ... wie kommst du denn darauf MICH hier zu zitieren? Ich meine, MEIN Metal Gear Spiel ist in diesem Forum doch gar nicht bekannt. Deswegen finde ich es ein wenig seltsam mich zu zitieren. Jedenfalls gehe ich jetzt davon aus, dass du mein Spiel kennst und wenigstens ein wenig davon angetan warst ^^

Zu deinem Game:
Ich hatte auch mal vor die Sets aus dem GBC Game zu benutzen, das habe ich dann aber schnell wieder verworfen weil die mir zu langweilig aussahen. Naja egal ...

Generell, finde ich die Story ein wenig seltsam. Da ich nicht glaube dass jemand eine deutsche Geheimwaffe METAL GEAR NS nennt ... so würde man eine Geheimwaffe nur in einem drittklassigen Kriegsfilm mit Steven Segal in der Hauptrolle nennen. Wie wäre es mit "Panzerkrad" oder so ... oder meinetwegen "SDFKZ-PK 58B" (Sonderkraftfahrzeug-Panzerkrad 58B) ... wenn das ganze ein WW2 Spiel werden soll dann müssen halt auch ansatzweise reale Namen darin auftauchen. Wie heissen denn deine Generäle, "Fettgesicht" und "Wurst"? ^^

Die Waffen sollten unbedingt realistisch gehalten sein, meiner Meinung nach sollte das nicht über:
WALTHER
COLT
STEN
MP40
FG42
MAUSER KARABINER
M1 GARAND
THOMPSON
NOISIN
PPK
usw. hinausreichen. Leider sehen die Soldaten überhaupt nicht nach WW2 aus und die Lastwagen auch nicht, die waren nämlich nicht GRÜN sondern eher GRAU mit PLANE. Der Fallschirm ist auch ein wenig zu modern für die damalige Zeit und sollte auch verändert werden.

Da du ja anscheinend auf ein SOLITON RADAR verzichtest, was wiederum auch realistisch ist, solltest du eine Ausweichmoglichkeit einbringen. Z.b. eine von Hand gezeichnete Karte des Areals auf denen die wichtigsten Punkt handschriftlich notiert und vermerkt sind. Vielleicht noch ein zwei Symbole für Soldaten die dort feste Posten haben oder so. Ein Kommando wird nämlich garantiert nicht ohne Aufklärung ins Feindgebiet geschickt und ohne Radar muss man halt auf normale Landkarten zurückgreifen.

Soviel dann erstmal von mir dazu. ^^

Solid Senv
01.01.2004, 00:13
Original geschrieben von Ziek
Äääh?! 0_o

Verstehe mich nicht falsch aber ... wie kommst du denn darauf MICH hier zu zitieren? Ich meine, MEIN Metal Gear Spiel ist in diesem Forum doch gar nicht bekannt. Deswegen finde ich es ein wenig seltsam mich zu zitieren. Jedenfalls gehe ich jetzt davon aus, dass du mein Spiel kennst und wenigstens ein wenig davon angetan warst ^^

Zu deinem Game:
Ich hatte auch mal vor die Sets aus dem GBC Game zu benutzen, das habe ich dann aber schnell wieder verworfen weil die mir zu langweilig aussahen. Naja egal ...

Generell, finde ich die Story ein wenig seltsam. Da ich nicht glaube dass jemand eine deutsche Geheimwaffe METAL GEAR NS nennt ... so würde man eine Geheimwaffe nur in einem drittklassigen Kriegsfilm mit Steven Segal in der Hauptrolle nennen. Wie wäre es mit "Panzerkrad" oder so ... oder meinetwegen "SDFKZ-PK 58B" (Sonderkraftfahrzeug-Panzerkrad 58B) ... wenn das ganze ein WW2 Spiel werden soll dann müssen halt auch ansatzweise reale Namen darin auftauchen. Wie heissen denn deine Generäle, "Fettgesicht" und "Wurst"? ^^

Die Waffen sollten unbedingt realistisch gehalten sein, meiner Meinung nach sollte das nicht über:
WALTHER
COLT
STEN
MP40
FG42
MAUSER KARABINER
M1 GARAND
THOMPSON
NOISIN
PPK
usw. hinausreichen. Leider sehen die Soldaten überhaupt nicht nach WW2 aus und die Lastwagen auch nicht, die waren nämlich nicht GRÜN sondern eher GRAU mit PLANE. Der Fallschirm ist auch ein wenig zu modern für die damalige Zeit und sollte auch verändert werden.

Da du ja anscheinend auf ein SOLITON RADAR verzichtest, was wiederum auch realistisch ist, solltest du eine Ausweichmoglichkeit einbringen. Z.b. eine von Hand gezeichnete Karte des Areals auf denen die wichtigsten Punkt handschriftlich notiert und vermerkt sind. Vielleicht noch ein zwei Symbole für Soldaten die dort feste Posten haben oder so. Ein Kommando wird nämlich garantiert nicht ohne Aufklärung ins Feindgebiet geschickt und ohne Radar muss man halt auf normale Landkarten zurückgreifen.

Soviel dann erstmal von mir dazu. ^^

die soldaten können nicht mehr mehr nach WW 2 ausschauen!
das mit den lastwagen ist mir schon aufgefallen! nur die umsetzung ist ein wenig schwierig, da es dann noch mit der umgebung zusammen passen soll! bei dir ist ja schon alles vorgegeben!;)

dann heißt mein MG halt "SDFKZ-PK 58B" oder so.;)
ne! ich hab an solchte namen wie "schulz" gedacht!
scherz! die namen werden schon etwas besser sein!:D

du hast ja das glück bei deinem spiel, das es in der zukunft spielt und nicht wie bei mir in der vergangenheit! darum gibt es bei mir auch mehr kritik punkte!

das mit den waffen bleibt eh in der technik des WW2 gehalten!
in den MG-Teilen hatte man nie übermässig viele waffen! darum werden es in meinem auch so sein!
Mfg
Solid Senv


Deshalb ist es für mich kein RPG-Maker 2000 Spiel sondern eher eine 1:1-Konvertierung des GBC-Spiels...

was soll den das bitte schön heißen?!
kein Maker-Spiel?!:rolleyes:

Maisaffe
01.01.2004, 01:33
ich bin zwar kein richtiger metal gear fan *schäm (liegt wahrscheinlich daran das ich noch keine teil gespielt habe *doppelschäm), aber die screens haben mich mal wieder "2geteil", dh. meine Retro ich (liegt an der GBC Grafik die irgendwie mit NES (?) gemischt ist) gefällt das SPiel schon jetzt, aber mein "boah, was solln das - ich" sagt hm... jo die story kann man lassen, nur naja, die screens...->
ergebnis::


MACH HINE MIT DEM TEIL ICH WILLS SPIELEN!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Blizzard
21.01.2004, 04:25
Hy, also ich bin totaler Metal Gear fan. Aber das was du da machst ist die totale Verasche finde ich. Das Design gefällt mir nicht. Ich weiß zwar das Metal Gear eine Saga ist und bleibt und das man es nicht mehr so gut nachmachen kann, aber allemale besser als das. Tut mir echt leid.

kpayne
21.01.2004, 04:53
Also das ist ein totaler Fake.Ist doch eh 1:1 kopiert und wolltest nur n bissi aufmerksamheit ! sry 4 spam but musste sein!

bald stelle ich mein game vor METAL GEAR SOLID JUNGLE MISSION mit Trailer ! Ninne bzw Skam sagte das ich sein Game weitermachen darf deswegen benutze ich auch seine Engine ;) !


MfG Termi

Merlin
21.01.2004, 05:16
Das Problem ist sie sehen wirklich wie 1:1 kopiert aus.
Und was mich interessieren würde ist, ob du schon eine "KI" hast.
Klar man kann keine richtige mit dem Maker machen, aber wenigstens ansatzweise ist eine möglich.
Können die Wachen einen Entdecken?
Mal gucken was du noch so vorstellst.
Deine "Kritik" ist ein wenig hart Terminator, und dann dein Metal Gear anzupreisen, selbst wenn es nur verarsche sein soll, ist irgentwie schwach. Eine "Engine" auf dem amker gibt es übrigens auch nicht.
Ich selbst kann leider noch nicht sagen ob fake oder nicht, aber ich als gut gläubiger Mensch sag mal das es keiner ist.
Achja, pass auch auf die Musik auf, Metal Gear brauch um gut zu sein auch coole Musik. Nimm, auchw enn es größer seinh sollte, am besten MP3's. Bei einem solchen Spiel kommen die einfach besser rüber als Midis.

Mehr hab ich im Moment nicht dazu zu sagen =).

mfg Jackie-James

Dennis
21.01.2004, 19:59
Original geschrieben von Terminator90
Also das ist ein totaler Fake.Ist doch eh 1:1 kopiert und wolltest nur n bissi aufmerksamheit ! sry 4 spam but musste sein!

bald stelle ich mein game vor METAL GEAR SOLID JUNGLE MISSION mit Trailer ! Ninne bzw Skam sagte das ich sein Game weitermachen darf deswegen benutze ich auch seine Engine ;) !
MfG Termi

1:1 kopiert oder astrein gerippt und gut und originalgetreu gemapped.

Natürlich sieht es dem MGS vom Game Boy CVolor recht ähnlich, vor allem Charas und die Map im Lastwagen, aber auch sowas lässt sich rippen.

Wer sollte so blöd sein, und einfach Screenshots aus so einem berühmten Game hier posten? Da wär Solid Senv ja echt tierisch blöd. Jeder weiß, dass es in einer solch großen Community irgendjemand merken würde, wenn man einfach Screens klaut.

The Shaman King
21.01.2004, 20:24
Ich könnte es dir zwar auch im CIL sagen, aber ich mach es mal hier^_^

Ich mag die Grafik, sie erinnert mich an den GBC^_^

Ist dein projekt nicht auf eis gelegt?:rolleyes:

kpayne
21.01.2004, 21:00
okay repko hast ja schon recht nur es sieht dem gbc game recht ähnlich !

Ach mir doch egal...sobald es vorliegt werd ichs mir saugen !


MfG termi

Tear
21.01.2004, 23:27
Hi!
Gute Idee, und ehrlich scheint ganz gut zum Orginal passen.
Hmm... aber is Snake überhaupt schon ssssssssoooooooooooooo alt? *gg*
Und die Grafik schaut schon ganz gut aus.
Alles in allem könnt das Spiel echt gut werden, und dass mein ich nicht §ironie
Aber es stimmt, die schrift sollte etwas flüssiger werden.

Mephisto
22.01.2004, 01:57
Nya,
gerade vom Hocker hauen mich die Screens nicht, die Grafik von den Chips her find ich ziemlich mies,(auch wenn sie beim GB so is).
Böden, wie gras haben z.B nur eine Farbe o_O. Eigentlich gefallen mir die Screens sowieso nicht so, da ist die STory imho um einiges besser... Die HP anzeige und das menü finde ich vom design her auch sehr (!) schlicht, ... zu schlicht ^^
Nya aber von Screens kann man nicht so viel sagen, ich kann ned sagen wie es sich spielt:\

Mew
22.01.2004, 21:45
ja isch dogtag sein will muah <:

Master A
22.01.2004, 22:38
Nein, sondern Mütterchen Russlan wusste es auch und schickte 2 Agenten namens, ??? (suche noch Namen), Mitglied der gefürchteten Spetznaz, und Oberst Sergei Gurlukovich vom sowjetischen Geheimdienst GRU

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ich zum Teil bin Deutsch-Russe, und finde den Namen Sergej Gurlokovich eher ... nicht so angebracht (Ich finde ihn eher lächerlich)
Meine Namens vorschläge wären zum Teil:

Nikita Georgij
Wladimir Bucharin

Eliteeinheit:
Senj Remin (Bei Gott, ich hoffe alle die Russisch können wissen was ich damit meine o.O, auf Deutsch heißt das "Blauer Gürtel")

PS: Der Geheimdienst der Sowjetunion war die KGP

Solid Senv
24.01.2004, 23:57
Original geschrieben von Master A
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ich zum Teil bin Deutsch-Russe, und finde den Namen Sergej Gurlokovich eher ... nicht so angebracht (Ich finde ihn eher lächerlich)
Meine Namens vorschläge wären zum Teil:

Nikita Georgij
Wladimir Bucharin

Eliteeinheit:
Senj Remin (Bei Gott, ich hoffe alle die Russisch können wissen was ich damit meine o.O, auf Deutsch heißt das "Blauer Gürtel")

PS: Der Geheimdienst der Sowjetunion war die KGP

Sergej Gurlokovich ist aus der MG-vorlage übernommen!
meiner meinung nach gibt es mehrere geheimdienste als nur einen!:rolleyes:

Wladimir
Nikita
sind mir ja doch zu typisch!:(

zu den thema rippen, 1:1,... sagt nie jemand was zu den Zelda games!
aber hier bei MGP kommts!

ich arbeite derzeit an mehreren spielen gleichzeitig und darum wird einmal bei einem mehr als beim anderen gemacht! MGP ist dadurch derzeit eher in der warteschlange, da ich noch an 2 nebenprojekten(Naruto, M&S Pro Skateboarding) arbeite und noch auf der suche nach einem dritten bin! ich will den RPG-Maker mal von einer anderen seite zeigen! darum werden in all diesen spielen nicht die RPG-typischen Designs genommen!

die die das spiel scheiße finden sollen es scheiße finden, aber wenigstens 1mal spielen!

Mfg
Senv

Dante5
25.01.2004, 06:02
Die Grafik ist ja nicht schlecht, denn es gibt viele gute Spiele mit schlechter Grafik, obwohl man das hier nicht als schlechte sondern "andere" Grafik bezeichnen sollt, zu MGS, Ich hab nur den 1.Teil auf der guten alten PS gezockt, (Ist das schon lange her...), und es hat mich wohl vorallem durch die Story beeindruckt, so eine tiefgründige Story beiindruckt auch mit Scheissgrafik, obwohl MGS gute Grafik hat/hatte. Wenn du auch gute Parrallen zu MGS schaffst und alles gut inszenierst, kann man trotz GBC Grafik ein sehr gutes Spiel hinkriegen. Trotzdem könntest du die Chipsets farblich anpassen.

Du könntest ja auch paar gute Features einbauen, wie Karte (s.o.), Funkgerät, Sichtkegel, verstecken, anlocken (klopfen), durch Schlüssellöcher und Fenster gucken oder Luftschächte kriechen.

Solid Senv
25.01.2004, 06:52
Original geschrieben von Dante5
Die Grafik ist ja nicht schlecht, denn es gibt viele gute Spiele mit schlechter Grafik, obwohl man das hier nicht als schlechte sondern "andere" Grafik bezeichnen sollt, zu MGS, Ich hab nur den 1.Teil auf der guten alten PS gezockt, (Ist das schon lange her...), und es hat mich wohl vorallem durch die Story beeindruckt, so eine tiefgründige Story beiindruckt auch mit Scheissgrafik, obwohl MGS gute Grafik hat/hatte. Wenn du auch gute Parrallen zu MGS schaffst und alles gut inszenierst, kann man trotz GBC Grafik ein sehr gutes Spiel hinkriegen. Trotzdem könntest du die Chipsets farblich anpassen.

Du könntest ja auch paar gute Features einbauen, wie Karte (s.o.), Funkgerät, Sichtkegel, verstecken, anlocken (klopfen), durch Schlüssellöcher und Fenster gucken oder Luftschächte kriechen.

von den GBC-Fans wird die grafik als gut aufgefangen und wenn ich den rest durch ne gute story überzeugen kann werd ichs versuchen!

http://www.8ung.de/userdaten/61488836/bilder/substanz/senv-001.jpg
Mfg
Solid Senv

FabiF.de_renamed
01.02.2004, 20:16
Nicht schlecht eigentlich gut,
nur etwas grell.

Raiden
01.02.2004, 20:52
einigen gefällts:
.trickster, -=][USNS][=-Raiden (hoff ich doch;) ), RPG Killer, aitdFan, Repko und die in meinem Gästebuch



solange die story geil wird.. und es sich gut spielt ( ks undso ) iss mir alles recht.. es erinnert aber auch an alte c64 zeiten... ichf inds net.. und es kann nunmal nicht jedes spiel aussehen wie das andere... wenn ich bei den ganzen spielen, die heir angeboten werden mmer wieder die selben chips sehe.. dan veergeht mir schon der spielspaß, bevor ichs überhaupt gezogt habe ! lass dich net entmutigen senvi * ,*

Solid Senv
07.02.2004, 00:52
ich und entmutigen?! das ich nicht lache!:D
hab nur weil ich derzeit so viele projekte habe, MGP auf die warteliste gestellt!

hier brandneue Wallpapers:
http://senv.250free.com/MGP-Wall-XP.jpg
für Leute mit einer (Start/Task)-Leiste unten!

http://senv.250free.com/MGP-Wall.jpg
für leute ohne!

Mfg
Senv

Solid Senv
15.03.2004, 22:13
hohoho!
nach so ner ewigkeit ist ein doppelpost doch erlaubt oder? ;)

seit kurzem ist ja Medal of Honor: Infiltrator draussen, was sich auch im zweiten weltkrieg abspielt! es unterstützt auch dir maker-designs!
da hier sehr viele beschwerden gegenüber grafik gekommen sind spiele ich mit den gedanken sie dem GBA-game anzupassen!
was sagt ihr?

hier ein pic:

http://www.worthplaying.com/press/117/moh_infiltrator_012.jpg
Mfg
Senv

Merlin
15.03.2004, 22:28
Naja. Hier würde ich sagen...ja.
Die Grafik von Medal of Honor ist im Vergleich um einiges Detailreicher und hübscher anzusehen. Natürlich würde dann das coole GBC Feeling verloren gehen.
Ich würde allerdings sagen das hier gute Grafik mehr zur Atmo beiträgt als nostalgische Erinerungen.
Chars solltest du dann allerdings austauschen denke ich.
Wenn du die Medal of Honor Sets nimmst musst du allerdings darauf achten das es in einem Metal gear sehr wichtig ist das alles übersichtlich bleibt. Auf dem GBA hatt ich manchmal arge Probleme mich zurecht zu finden...

Solid Senv
15.03.2004, 22:38
Original geschrieben von Jackie-James
Naja. Hier würde ich sagen...ja.
Die Grafik von Medal of Honor ist im Vergleich um einiges Detailreicher und hübscher anzusehen. Natürlich würde dann das coole GBC Feeling verloren gehen.
Ich würde allerdings sagen das hier gute Grafik mehr zur Atmo beiträgt als nostalgische Erinerungen.
Chars solltest du dann allerdings austauschen denke ich.
Wenn du die Medal of Honor Sets nimmst musst du allerdings darauf achten das es in einem Metal gear sehr wichtig ist das alles übersichtlich bleibt. Auf dem GBA hatt ich manchmal arge Probleme mich zurecht zu finden...

muss noch austesten wie man die charas am besten macht!

ich warte noch die meinung der anderen ab!
Mfg
Senv

Timejumper
15.03.2004, 22:42
Ich finde die Grafik scheuslich, aber immerhin kommt sie der gamboygrafik ziemlich nahe.

Dave-d
15.03.2004, 22:58
(ich weiß nicht, ob des vorher schon gefragt wurde, wenn ja, dann hab ichs überlesen!)
Wann kommt die Demo?:confused:

Solid Senv
15.03.2004, 22:58
Original geschrieben von Timejumper
Ich finde die Grafik scheuslich, aber immerhin kommt sie der gamboygrafik ziemlich nahe.

welche grafik?
die da oben ist leicht verschwommen, also entschuldigt!

wann die demo kommt?
wenns gut läuft im sommer!
ne sehr kurze kommt aber früher!
Mfg
Senv

Dark Ryu
15.03.2004, 23:12
Ich mag die neue Grafik nicht^^".

Ich weiß nicht, aber es kommt bei der Grafik Art einfach GAR Keine MGS Athmo =/. Da finde ich die GBC Grafik schon besser, vor allem, da nur die Ausenscreens im GBC so schrecklich anzusehen sind un MGS mehr "inner" chips benötigt =).

Maisaffe
16.03.2004, 01:47
gbc roxXx ^^ (oh sorry...is ja dein spruch bb2k3 ^^°)

mach doch lieber die vom gbc ^^

ist zwar detailarm, aber ich finde moh irgendwie net so dolle von der grafik...

das spiel sollte doch 3d werden wir Ecks vs Sever oder irre ich mich? [GBA]

Pulsedriver
19.03.2004, 05:41
Schöne Screens,mal was anderes:D Doch,gefällt mir wirklich
sehr gut......;)
Die Story klingt auch net schlecht.

mfg
Pulsedriver

Master of Desaster
19.03.2004, 18:17
Original geschrieben von Solid Senv
hohoho!
nach so ner ewigkeit ist ein doppelpost doch erlaubt oder? ;)

seit kurzem ist ja Medal of Honor: Infiltrator draussen, was sich auch im zweiten weltkrieg abspielt! es unterstützt auch dir maker-designs!
da hier sehr viele beschwerden gegenüber grafik gekommen sind spiele ich mit den gedanken sie dem GBA-game anzupassen!
was sagt ihr?

hier ein pic:

http://www.worthplaying.com/press/117/moh_infiltrator_012.jpg
Mfg
Senv
Ja das ist sehr gut...
Verdammt... das Chip wollte ich mir Rippen :|, ich mach nähmlich selber n Kriegsspiel(bin an 3 spielen drann, immer wieder nach der ersten demo eins auf eis für unbestimmte zeit legen und das nächste weitermachen u.s.w....), ist das überhautp schon gerippt??? Ich sehe da oben nähmlioch ne I-Net addresse ^^

Solid Senv
19.03.2004, 20:28
Original geschrieben von Master of Desaster
Ja das ist sehr gut...
Verdammt... das Chip wollte ich mir Rippen :|, ich mach nähmlich selber n Kriegsspiel(bin an 3 spielen drann, immer wieder nach der ersten demo eins auf eis für unbestimmte zeit legen und das nächste weitermachen u.s.w....), ist das überhautp schon gerippt??? Ich sehe da oben nähmlioch ne I-Net addresse ^^

ne ist es noch nicht!
ist nur ne GBA-Page!

das schwierige ist ja, das man wirklich die MGS-Stimmung rüberbringt!
grafisch gesehen!
Mfg
Senv

kpayne
19.03.2004, 20:55
huhu,
naja ich find die GBC grafik ok und die GBA auch net schlecht..
Scheuslich ist es auf gar keinen Fall..Ich denke mal, dass die Grafik von MoH-I nich zu MGS passt..kannst ja mal versuchen zu rippen und ne MAP zu machen..Aber ich finde für MGS die GBC grafik besser

MfG Termi

Seiken
19.03.2004, 21:49
Ich find die Grafik vom neuem Screen zwar ziemlich gut, aber wirkliches Mgs-Feeling kommt dabei nicht auf. Da solltest du lieber die alte Grafik nehmen. Diese Ambiente passt einfach nicht zu Mgs, da es nicht wirklich Modern aussieht, was in bei Mgs ja eigentlich so ist.

mfg Seiken

Solid Senv
21.03.2004, 03:19
ich finde ja auch das da kein MGS-feeling aufkommt, und deswegen bleib ich bei der alten!

hab die soldaten bereits farblich überarbeitet!
und vergesst nicht:
www.metal-gear-project.de.vu
die seite wird bald erneuert! (frontpage oder PHP)

Skorp
21.03.2004, 03:42
Naja, bin gespannt auf all deine Spiele, Senv! ;)
Und mach lieber Frontpage ;)

Rina
21.03.2004, 03:59
Mir persönlich ist die Grafik auch vollkommen egal, wenn das Gameplay stimmt^^ aber Du könntest ja auch die GBC Chipsets farblich etwas erneuern (Rasenmuster etc.) und in den Innenleveln vielleicht etwas modernere Chipsets nehmen.

Perfekt wären natürlich Chipsets aus dem Ur-MGS auf dem NES...

Solid Senv
21.03.2004, 04:22
Ich schau noch was sich machen lässt!

die neue page ist da!
www.metal-gear-project.de.vu
sie hat noch fehler doch die sind bald behoben!
Mfg
Senv

EDIT:
schreibt mal ein wenig mehr hier rein!

so! ein neues screen, dass das neue menü zeigt:
http://senv.250free.com/Menue2.PNG
das menü ist noch in arbeit, deswegen das fehlen der ration und waffe!

Skorp
21.03.2004, 21:39
Die Screens sind einsame klasse, Senv! ;)
Mach weiter so, das wird sicher ein Wahnsinnserfolg, wenn du das richtig umsetzt, weil es u.a. auch noch etwas bisher nie Dagewesenes ist ;).

MfG
Spikey 8)

Raiden
21.03.2004, 21:56
das neue menü sieht doch gleich viel besser aus und erinnert so richtig an mgs1/2

Solid Senv
21.03.2004, 22:07
ich versuche mit der spitze mithalten zu können!
ich glaube ich bin am besten weg dorthin!

features von MGP:
-kriechen
-ne menge waffen
-eigenes menü
-zur wand hindrücken und klopfen
-GBC-Grafik
-sehr viel freiraum
-.....
-vielleicht auch hangeln
Mfg
Senv

Raiden
21.03.2004, 22:17
yeah.. das klopfen ist schonmal geil... gibts bei dir eigentlich auch nen paar gags ala hideo kojima ( beispielsweise wie in mgs3 anspielung auf gta .. oder mgs2 wo jemand runter pullert und du durchlaufen musst? XD )

ps.. guck mal im entwickler forum in deinem zeitschriften thread.. ahbe ne frage ob ich angenommen werde... und hast du msn? wäre besser wenn dann alle msn hätten, da man drt richtige gruppenchats amchen kann^^

Solid Senv
21.03.2004, 22:26
Das mit den Gags ergibt sich bei der passenden gelegenheit!
aber ich glaub schon!

schreibt doch mal was ins Gästebuch (http://142036.multiguestbook.com/) oder Forum (http://www.razyforum.de/system/user_markusmks.html)!
Mfg
Senv

EDIT:
Features von MGP:
-kriechen
-ne menge Waffen
-eigenes Menü
-zur Wand hindrücken und klopfen
-GBC-Grafik
-sehr viel Freiraum
-Tastenpatch unterstützt
-Mini-Multiplayer-Game
-Originalsounds
-Demo zu: Metal Gear: Solid Senv
-RR-Missionen (Real Reality) das Gegenstück zu den VR-Missionen
-vielleicht auch hangeln
-...
Dies sind noch nicht alle, aber bald!

Maisaffe
22.03.2004, 20:02
das hud design ist spitze ^^
das kannst du so lassen

+übersichtlich
+gefällt einfach so ^^°

joa ^^
mach so weiter

Solid Senv
23.03.2004, 00:25
Ihr als Hundemarken! (http://www.metal-gear-project.de.vu/)

So! Da jeder ne nette beschreibung auf der hundemarke haben will, bitte ich euch hier die infos zu geben!

das wären:
Name:
Geschlecht:
Geburtstag:
Blutgrube:

Schaut euch doch bitte mal auf meiner Page um: www.mg-project.de.vu (ins gästebuch, forum...)
Mfg
Senv

The Shaman King
23.03.2004, 20:42
Was sind Hundemarken O_o

Solid Senv
23.03.2004, 20:59
Original geschrieben von The Shaman King
Was sind Hundemarken O_o

erkennungsmarken! (dogtags)
Mfg
Senv

-emC-crux
23.03.2004, 21:08
Original geschrieben von The Shaman King:
was sind Hundmarken O_o
Falls du es immer noch nich weisst Dogtags werden in der Army aber auch in der bundeswehr benutzt. Jeder hat zwei Dogtags wo jeweils die gleichen daten draufstehen. Fällt ein Soldat im Krieg bekommt die Famillie einen der beiden Dogtags und die Army behält den anderen um die Leich zu identifiezieren.

Solid Senv
29.03.2004, 06:02
so! seit dem 26.3 ist MGS: TTS drausen!
da müssten euch doch neue ideen gekommen sein, im bereich features!
was wünscht ihr euch noch?

und vergesst nicht:
www.mg-project.de.vu
Mfg
Senv

V|RUS
29.03.2004, 07:41
hmm wünschen ?
hmm:
Schwimmen,tauchen,Schnupfen bekommen,Wachen haben nicht nur Sichtfeld sondern auch Hörfeld,Unter nem Karton verstecken
Schießen sowohl als auch kämpfen,wenn größe der Feindlichen soldaten passt kann man deren Sachen anziehen um sich solange durchzuschummeln bis es jemand bemerkt,hinhocken,
Hindernisse schränken sicht aber nicht hörfeld ein,Munition und Ration gibt es nur in lagern oder bei soldaten zu finden nirgens sonst(wegen realismus),über den Köpfen der Feinde kann man sehen was sie denken(nur erstaunen mit "!",Schlafen mit "ZzZz",sich fragen mit "?" und natürlich peinliches und irsinniges mit nem dicken Wassertropfen wie in animes und mangas ^^,schleichen damit bei bestimmten böden keine geräusche gemacht werden,hangeln,klettern,schieben,ziehn und raufklettern auf objekte,wenn feinde ein erwischen und man sie tötet kommen nich unendlich fiele neue sondern es können nur bestimmte anzahlen von neuen soldaten angefordert werden,in schränken verstecken,tretminen legen können und zu guter letzt äh hmm immer mehr als 2 wege irgendwo rein oder raus zu kommen ^^

Solid Senv
29.03.2004, 22:05
so! das sind gute ideen!
wir werden soviel wie möglich davon umsetzen!
Mfg
Senv

Maisaffe
29.03.2004, 22:15
Original geschrieben von Solid Senv
so! seit dem 26.3 ist MGS: TTS drausen!
da müssten euch doch neue ideen gekommen sein, im bereich features!
was wünscht ihr euch noch?

und vergesst nicht:
www.mg-project.de.vu
Mfg
Senv

Öh...wo?

wo finde ich den TTS?
habe auf deiner page und auf rpg maker geguckt... aber nix gefunden...

Solid Senv
29.03.2004, 22:23
TTS heißt: the twin snake und ist ein game fürn gamecube!
es ist ein metal gear solid remake!
Mfg
Senv

Ryudo
29.03.2004, 22:27
Der neue Screens ist doch gleich shr schön. Geföllt mir gut. Mach weiter so und lasse mal ein paar Screens von Snake mit ner Waffe sehen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Solid Senv
29.03.2004, 22:31
das mit dem screen kann doch noch ein wenig dauern, da ich gerade am ummodifizieren der charas bin! ich erstelle auch schon neue positionen!
Mfg
Senv

Maisaffe
29.03.2004, 23:08
*tisch an kopfkante aufhau*

öh ne:

*kopt an tischkante aufhau*

ICH BIN HOHL... STIMMT... das is ja fürn cube ^^°

dachte dein spiel wäre fertig *autsch*

Dennis

Solid Senv
29.03.2004, 23:12
nene!
auf meine page kommen auch MGS-News!
Mfg
Senv

sven-seoman
29.03.2004, 23:56
Finde ich alles schön und gut aber bei mir ist nur ein Screen.
Und der ist nicht sehr vielsagend.:(
Die Story ist ... nicht super aber auch nicht viel darunter,ich würde sagen hervorragend.:D
Dazu ein dickes Lob.

markusmks
02.04.2004, 05:45
www.mg-project.de.vu
so. Seit heute gibt es die erste Demo zu MGP! Sie ist unter "downloads" zu finden! Postet die Kritik ins Forum!
Mfg
Senv

Solid Senv
02.04.2004, 22:20
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv

Maisaffe
03.04.2004, 00:16
Original geschrieben von Solid Senv
So leute!
ihr seit doch mittlerweile draufgekommen dass das mit der demo ein aprilscherz war! also habt ihr mit diesem post die bestätigung!
Mfg
Senv

haha


Vollidiot

Laguna the Immortal
03.04.2004, 00:35
immer diese aprilscherze:rolleyes:
hier weiß man gar net mehr was echt is und was nicht XD (betrifft hier so ziemlich alle foren...)

Solid Senv
03.04.2004, 17:35
so!
mit unserem projekt ist jetzt schluss, im bereich aprilscherze!
wir machen nun keine mehr!
Mfg
Senv

Adam
04.04.2004, 06:08
wie was ?? höö??

warum kein projekt mehr?? >___<''

Ryudo
04.04.2004, 11:41
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

DaysukE
04.04.2004, 16:16
Also ich finde den game-boy style recht reizvoll :D ,
da es sowas (glaube ich) forher noch nich gab :) (also auf dem Rmk2k)

Sons muss ich sagen das die chars schön gerippt wurden sind :D

Adam
04.04.2004, 17:52
na dann bin ich ja froh!
puuhhh *ausatm*

Viel Glück beim Projekt weiterhin!

V|RUS
04.04.2004, 21:30
Original geschrieben von Ryudo
Er meinte damit das es im hinzug auf sein Projekt keine Aprilscherze mehr geben wird.
Features hören sich gut an. Wird es auch dieses Berugungsmittel geben (fällt der Name nicht ein)?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!

DaysukE
04.04.2004, 21:43
Hmm möglich weres nur etwas schwer -_-

Solid Senv
05.04.2004, 03:21
vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Mfg
Senv

Adam
05.04.2004, 04:04
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...


wann gibbets neue screens???

Bin schon so dolle gespannt!

BTW: Is meryl dabei?? heis auf meryl

Ryudo
05.04.2004, 04:18
Original geschrieben von V|RUS
Du meinst Depazian oder wie dat heißt für beruhigung der Nerven damit man beim Scharfschützengewehr nicht zittert aber ich glaube das alles was mit Innenansicht zu tun hat hier nich umgesetzt werden kann!


Ja genau.Das würde aber eigentlich nichts bringen da man im maker ja dann das männchen sieht außer du baust ne extra Sniperfunktion ein.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Solid Senv
05.04.2004, 04:39
Original geschrieben von the_real_Kamui
Ich denke das is ma ne frage die alle interressiert...


wann gibbets neue screens???

Bin schon so dolle gespannt!

BTW: Is meryl dabei?? heis auf meryl

dann mit den neuen screens ist ne gute frage!
ich glaub die demo wirds noch vor den screens geben!

in mgp wirds die meryl nicht geben! (1945)
zur demo: die demo wird ne MGS1 Demo sein! (mit zwischensequenzen) es wird nur ne feature-demo sein und den anfang bis zum Hind-D zeigen!

ne echte MGP-Demo kommt erst später!

zum Pentazimin:

vielleicht wird es so ein mittel gegen epileptische anfälle geben!
muss erst schauen!
Mfg
Senv

Ryudo
05.04.2004, 19:54
Wird dein Snake als epilitische Anfälle haben??
Gibt es bei die einen Snipermodus? Das fände ich nämlich cool, wenn man dann wie beim richtigen Metal gear so ein Fadenkreuz mit nem Kreis vor sich hätte. Überlege es dir halt mal.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Solid Senv
05.04.2004, 20:29
bei bestimmten gegnern und abschnitten wird man in den sniper-modus gehen können!

hab ein neues design für meine page!
HIER (http://sm3.funpic.de/senv/MGP/index-2.htm)
wie findet ihr es?
HIER (http://www.mg-project.de.vu) ist das alte!
Mfg
Senv

Ryudo
05.04.2004, 20:47
Ich finde das Design der vorherigen Seite besser. Finde das das Schwarz nicht so gut aussieht. Natürlich kannste es so lassen, aber fande das Design der alten Page um längen besser.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Solid Senv
05.04.2004, 20:50
habs auch noch nicht zum derzeitigem design gemacht!
warte nur eure reaktionen ab!
unter www.mg-project.de.vu findet man noch immer das alte!
Mfg
Senv

Ryudo
05.04.2004, 20:58
Ich finde echt das du die alte Seite so lassen solltest, da ich echt finde das die Farben sehr gut harmonieren.
Wann kommen mal eigentlich neue Screens. Beschäftige dich lieber mit dem Game anstatt mit der page ^^.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Solid Senv
05.04.2004, 21:18
ein gutes game braucht ne gute page!:p

wie findet ihr unser firmenlogo?
http://www.free-webspace.biz/Senv/Bilder/FoxDie.PNG
kann auf wunsch verbessert werden!
Mfg
Senv

The Shaman King
05.04.2004, 23:15
Sieht gut aus Senv^.^

Maisaffe
06.04.2004, 00:41
sieht gut aus (wenn man jetz noch wüsste was das gekritzel in der mitte darstell Oo?)

lass das alte design der page

Solid Senv
06.04.2004, 07:02
Das heißt "FoxDie" auf japanisch! (es wäre eh rechts gestanden)

unsre page hat nun ein animiertes banner!
wie findet ihr es?
Mfg
Senv

Ryudo
06.04.2004, 15:16
Hi,
Der Banner und das Firmenlogo sieht gut aus. Das Firmenlogo passt gut fine ich. Der Screenshot auf deiner Seite ist zwar ziemlich alt sieht aber gut aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

ApocalyArts
06.04.2004, 18:38
Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?

Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
Zum Firmenlogo: GEIL!

The Shaman King
06.04.2004, 18:39
Sach ma Senv: Warum spamst du in deinen eigenen Thread so extrem rein? Immer wen deine Seite ein neuen Banner hat, schreibst du etwas!:(
Das ist doch mist!

Solid Senv
06.04.2004, 19:08
Original geschrieben von ApocalyArts
Hi! Sieht ja alles sehr schön aus, nur frage ich mich warum dies ein MGS-Fanfic sein soll, wenn du Codec und Radar rausnimmst...?

Nochmal zur Story: kannst du GrayFox mal mit einbinden? *Fleh*
Zum Firmenlogo: GEIL!

in den alten mgs-teilen gab es auch keinen radar/codec!
es erzählt die vorgeschichte!

nene! greyfox gabs damals noch nicht, aber vielleicht kommt so ein chara wie er vor?!

@King:
Ich spamm hier doch nicht!
ich schrieb was das logo bedeutet und gab nebenbei die info zum neuen banner an! ich will euch ja nur zeigen dass es das game noch gibt!
Mfg
Senv

Wischmop
06.04.2004, 19:56
Ich weiss ich bin jetzt der Ur-Meckerer oder Spielverderber ^_^ Aaaaber der Japanologe i.A. in mir schreit doch auf. Ich gestehe, ich kann mich nur an diversen Japanisch-Kanji-Wörterbüchern orientieren, da ich selber noch nicht Kanji lesen kann, aber so wies dasteht, heisst das "kitsune no daisu", wobei kitsune - der Fuchs, nicht so geschrieben wird, wie das erste Kanji dasteht. Bei Bedarf kann ich dir per PN einen Link schicken, der zeigt, wie das Kanji aussieht, die URL-Anzeige spinnt da ein wenig, weil in der URL ein Smilie vorkommt, wenn den pastet. (kann natürlich auch sein, dass das eine andere Schreibweise des Wortes "Fuchs" ist)
Und was das mit "daisu" zu tun hat, keine Ahnung, da daisu ein Würfelspiel ist (aus dem englischen "dice"). :|

Najo, kann ja auch sein, dass ich total daneben lieg, aber auf den ersten Blick hat das irgendwie nix mit FoxDie (also die Kombo Fuchs - sterben) zu tun.

*pingelig Namen druntersetz*

Edit: Ah ja, kann ja natürlich auch sein, dass du einfach das englische "die" *brutal* mit den Katakana übersetzt hast, dann würd ich das su aber weglassen. :x Aber diese Variante ist sowieso eklig.

Solid Senv
07.04.2004, 00:19
habs mit altavista gemacht und es sollte eigentlich "Fuchs-sterben" heißen, aber es heißt "Fuchswürfel"!

könntest du mir ne richtige .txt vorbeischicken?
ich habs mit japanisch nicht so am hut!
Mfg
Senv

Wischmop
07.04.2004, 05:30
.txt? o_O°

Try this one: http://www.unicode.org/cgi-bin/refglyph?24-72D0 - kitsune ( &#x72D0; )
Wobei ich jetzt eher neugierig bin, warums auf einmal statt FoxDie FoxDice heissen soll x)

Solid Senv
07.04.2004, 17:20
danke!

es sollte ja nicht so heißen, aber es tut es!
die heißt nämlich alleinstehend auch würfel!
Mfg
Senv

The Shaman King
08.04.2004, 00:03
Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....

Fr34ky
08.04.2004, 02:05
Original geschrieben von The Shaman King
Noch eine Frage: Was genau bringen einen die Hundemarken? Ich kann mir keinen anständigen Grund ausmalen, warum man sie sammeln sollte!
Den Familien wird man sie bestimmt nicht schicken ....

bestimmt macht der das so, dass wenn man viele gesammelt hat nen Special freigespielt hat.. wie bei MGS2

also vorher bissel überlegen:rolleyes:

Solid Senv
08.04.2004, 15:47
es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
dann seit ihr ein teil vom ganzen!
das mit dem special werden wir dann schon sehen!
Mfg
Senv

Maisaffe
08.04.2004, 17:14
Original geschrieben von Solid Senv
es ist aber auch lustig wenn ihr euch selber niederknallt!
dann seit ihr ein teil vom ganzen!
das mit dem special werden wir dann schon sehen!
Mfg
Senv

Ich wollte mich mmer Selbstumknallen -.-

Früher ging das immer nur mit Rocketjump oder Granaten...

Was soll das bringen das selbst umknallen?

Irgendwie verstehe ich das nicht


Codec? was ist das bei MGS?

Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^


Dennis

Raiden
08.04.2004, 17:45
Codec? was ist das bei MGS?
- codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P

Radar? Nja, wohl zu Faul - gibs doch zu ^^

- naja vielelicht ... aber das glaube ich nicht... er ist sicher etwas von mgs3 inspiriert, das spielt in den frühen 60ern und auch im wald... und in den 60ern war die technik noch nicht so ausgereift um einen radar für personen zu entwickeln... das ist der grund ( in mgs3 waren sie auch nicht faul, sondern real ;P )

Ziek
08.04.2004, 18:10
- codec ist ein eingeplanzter ( unter die haut gebrachter ) sender..und auf diesem sender können dich dann die leute die zu deiner organisation gehören anfunken oder du funkst sie an indem du speichern willst :P Nette Theorie aber leider nicht ganz richtig. Das Codec ist kein Chip der unter der Haut implantiert ist, sondern es ist ein kleines Gerät, welches "Knochen" (oder so) im Ohr stimuliert und so die empfangenen Signale NUR für den Träger des Codes hörbar macht. Wenn jemand anders diese Codec Unterhaltungen mit ansieht, sieht es für diese Person also aus, als würde SNAKE mit sich selbst reden. Da er die Person am anderen Ende der Leitung weder sehen noch hören kann.

Weil es sich hierbei um "neuere Technologie" handelt, glaube ich kaum, dass sie in den 60ern auch schon existiert hat (genau wie das Soliton Radar). ^^

Solid Senv
08.04.2004, 20:32
in meinem game wirds weder codec noch radar geben, aber auf der beiliegenden Demo, Metal Gear: Solid Senv oder MGS: TTS!
Mfg
Senv

Ps:
@Ziek
wie läufts mit deinem MGS-game?

Ziek
08.04.2004, 21:25
@Ziek
wie läufts mit deinem MGS-game? Eigentlich gut, das einzige woran es bei mir hapert ist die Story, der Rest steht. Im Moment mach ich das ganze ein wenig DEMO fein. Hab seit Monaten nichts mehr drann gemacht und muss noch ein paar Bugs ausbessern. Im Grunde sind unsere Projekte ja gleich ... naja ... jetzt sind sie es nachdem du deine Features ein wenig an meine angepasst hast. Naja es ist RPG2k3, also lohnt es nicht darüber zu sprechen, da ich sonst gekreuzigt werde oder mich ALEX aus dem Forum jagt. ^^

Ich werd' dich aber informieren, falls sich was bahnbrechendes tut (worauf ich nicht unbedingt wetten würde ^^" )

Solid Senv
08.04.2004, 22:20
fallst nen betatester sucht, hier steht er!

ich find den thread zu deinem game nichtmehr!
kanns ja auch einen in
meinem Forum (http://www.razyforum.de/system/user_markusmks.html) aufmachen!
Mfg
Senv

PS:
coole idee mit den avas, oder?
the brother of light and the brother of dark!

EDIT:
neues logo:
http://www.free-webspace.biz/Senv/Bilder/OH-Logoo.PNG