Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher Probs ôO
Ich hab zu Weihnachten "Haven Call of the King" bekommen aber ich kann NICHT Speichern da steht immer "Automatische Speichern deaktiviert Speichern gescheitert" also auf der Memory Card ist noch Genug Platz. Wenn ich Have CotK Starte und die Memory Card geprüft wird steht auch keine Fehlermeldung oder so da ôÔ
Hab inzwischen Level 1 schon 7 mal gespielt°^^-v
Wisst ihr wieso ich nicht Speichern kann?
Hoffe ihr wisst rat...
weiss keiner rat??? BITTE HELFT MIR DOCH ;_;"
oder muss ich automatisch speichern irgenwo an stellen? Habe es leider nicht gefunden...
mache normal"Neus Spiel"=>"Speichern 1" und dann spiele ich und wenn ich speichern will gehts nicht ;_;
Funktioniert die MC auch bei anderen Spielen nicht richtig?
Vielleicht liegts ja an der MC selber und nicht am Spiel.
Es kann auch am Spiel liegen. Versuchs mal mit einem anderen Haven. Wenn es da auch nicht funktioniert, liegts mit grosser wahrscheinlichkeit an der MC, da die anderen Versionen ja auch tadellos laufen.
Wenn eine Meldung kommt, dass du die Automatische Speicherfunktion einschalten sollst, wirds wohl auch eine geben. Ist im Optionsmenü keine Einstellung dafür? Steht auch nix in der Anleitung?
Ansonsten: Schick mal eine E-Mail an den Entwickler/Hersteller... oder ruf mal die Hotline an. Da müssten sie dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
Ich hatte so ein Problem jedenfalls noch nie...
Hm also bei anderen spielen geht die MC.
Nur bei dem Game nicht! Ne bei Optionen gibts nicht nur auschalten das hab ich schon gemacht (ebend) aber es hilft auch nichts -.-***
eMail kann man nicht an den hersteller schreiben weil die immer zurück kommt _._~
Naja Hotline muss ich mal versuchen! Kosten diese was?
Naja Hotline muss ich mal versuchen! Kosten diese was?
Ja, die kosten eigentlich immer was, und dann nichtmal wenig.
Ich hab es manchmal schon gesehen das du für eine Minute knapp einen Euro hinlegen musstest. In meinen Augen die Sache mit denen Herstelller am meisten verdienen^^.
Beim Spiel kann ich dir nicht viel helfen, da die Memory Card ja anscheind geht. Guck mal in die Einstellungen deiner PS2.
Sonst mach das Spiel einmal sauber, hol die Memory Card raus, puste einmal(am besten nicht spucken^^) rein und dann starte alles nochmal.
Ich weiss das ist primitiv, aber bei mir hilft das des Öfteren.
mfg Jackie-James
Naja das spiel ist neu!
Und ich habs mit saubermachen versucht!
Aber nichts hat geholfen _._;_;
Wer hat denn das Spiel und hat am anfang NICHTS geändert und konnte speichern?
Was meint ihr soll ich das Game einfach zurück geben?
chinmoku
29.12.2003, 07:07
Die letzte Lösung, die ich dir vorschlagen könnte wäre da wirklich den Hersteller anzurufen oder den Publisher, allerdings kenn ich, nachdem ich gesucht hab, nur den Hersteller.
Wenn ich mich net ganz täusche wäre das Konami.
Sorry, aber ich hab nicht mal das Spiel gezockt ^^
Ansonsten gib wirklich das Spiel wieder zurück !!!
Konami Hotline
0190 824694
von Mo.-So. 8-24 Uhr
ist aber sau teuer, nämlich € 1,24/Min
oder frag da mal nach:
www.konami-europe.de
da gibts aber keine Kontakt eMail oder so da kann man nur die Spiele sehen _._~
Wie ist die Konami kontakt adresse(am besten deutsche^^")
Konami of Europe - Deutsch - Kontakt (http://www.konami-europe.com/site/html_d/koe_kontakt.html)
Gesamte Adresse inklusive e-mail - ich hoffe mal, du bist beim Formulieren deiner Anfrage besser als beim Suchen nach der e-mail Addy, sonst seh ich schwarz für dein Problem :rolleyes: