Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke Prob.

duke
26.12.2003, 14:51
Hi...

Also erstens find ich das mit den Link Klau Schutz bei Weihnachtsgeschenken dumm....

Und zweitens : Wenn ich auf die Geschenke klicke kommt immer wieder die Sorry Site....
Ich hab kein Downloadmanager oder irgendwas an .... habe nichts mit der rechten Maustaste gespeichert oder so....

Wie soll das nun gehen ?!?!?!

Duke

jensma
26.12.2003, 15:26
Funktioniert tadellos.

ECBU.

Error caused by user.

BabyBill
26.12.2003, 18:44
Mich hat's eh gewundert, dass man für die Downloads keinen € verlangt hat :D

Square
26.12.2003, 19:00
Original geschrieben von BabyBill
Mich hat's eh gewundert, dass man für die Downloads keinen € verlangt hat :D

Nichts persönlich geben dich - aber:

Es gibt Momente, da sollte man einfach mal die Klappe halten.:o

Thornado
26.12.2003, 19:02
Original geschrieben von BabyBill
Mich hat's eh gewundert, dass man für die Downloads keinen ? verlangt hat :D

Ja, normalerweise bezahlt man ja was für Geschenke, deswegen finde ich Weihnachten blöd.
Da wollen meine ganzen Familienmitglieder Geld von mir. Oo.

@Duke:
Warum ist der Linkklauschutz dumm?
Ich finde ihn in Ordnung, warum sollten andere Seiten auf die Kosten des RPG-Rings die Geschenke auf ihre Seite haben?
Runterladen und irgendwo selber hochladen kann man wohl noch verlangen.

GSandSDS
26.12.2003, 20:09
Original geschrieben von duke1102
Hi...

Also erstens find ich das mit den Link Klau Schutz bei Weihnachtsgeschenken dumm....

Und zweitens : Wenn ich auf die Geschenke klicke kommt immer wieder die Sorry Site....
Ich hab kein Downloadmanager oder irgendwas an .... habe nichts mit der rechten Maustaste gespeichert oder so....

Wie soll das nun gehen ?!?!?!

Duke Dann fällt mir nur eines ein, eine falsch eingestellte Firewall die sich weigert dich als normalen Seitenbesucher zu identifizieren, sprich den normalerweise von deinem Browser zu diesem Zwecke gesendeten "Refferer" einfach verschluckt. Man will ja unerkannt bleiben, oder so. Aber wenn das soweit geht, dass eine Firewall den Server nicht mal mehr erkennen lässt ob der Downloadversuch von einem rechtmäßigen User oder von einem illegalem Link auf einer anderen Seite erfolgt, dann wird der Download halt nicht zugelassen.

duke
26.12.2003, 22:16
ok...

Ich werd mal Firewall kurz ausschalten ^_^

@Thornado :

Naja Linkklauschutz ist in verschiedene richtungen gut oder schlecht...
Aber naja...

Frohe Weihnachten noch

Duke

EDIT : Ja es funzt ... wenn der Firewall aus ist :D Ich liebe euch alle :)