Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Runterladen
Darkangel
26.12.2003, 07:17
Hallo! Ich wollte mal fragen wieso ich diese Nummer, die ich für diesen 1€ zahlen anrufen muss, nicht erreiche sondern dauernd das belegtzeichen kommt? würde ja gerne diesen 1€ pro spiel zahlen aber das geht nicht wenn ich nichtmal anrufen kann um die PIN zu erhalten! Danke im Vorraus!
RPG LIVE FOREVER
Mister D
26.12.2003, 16:47
Hmmm... also bei mir funzt es immer. Allerdings muss man noch einen Moment warten, bis die Stimme erscheint. Vielleicht legst du einfach zu früh auf.
Darkangel
27.12.2003, 06:31
Nein! Ich meine es kommt immer das Zeichen dafür das der Anschluss dieser nummer die ich da anwählen muss belegt ist! KAnn das sein oder stimmt da irgendwas nicht? Trotzdem danke für die Info
RPG LIVE Forever
GSandSDS
27.12.2003, 07:36
Entweder war das System gerade bei dir in der Wartung (wenn die die Wartung durchführen, schalten die immer vorher die Nummer ab), oder du hast nen 0190/0900er Blocker. Die Effekte eines 0190/0900er Blockers kann ich aber nicht beschreiben. Ich weiß nicht, ob es dann lediglich ein Besetzt-Zeichen gibt oder nicht.