PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die beste Waffe ingame?



The Prince II
26.12.2003, 08:14
Also falls es sowas wie "beste Waffe" überhaupt gibt, dann möchte ich den Namen und wieso es die beste Waffe ist wissen.
Außerdem wie siehts mit den Rüstungen, Bestias, Skills aus?
Welche sind "Die Besten"?

THX^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dread
26.12.2003, 15:00
Dir ist klar, dass Final Fantasy XI ein Online Game ist, da gibt es solche Dinge wie Ritter der Runde und die unschlagbaren Ultimativen Waffen nicht.
Jede Waffe und jede Rüstung hat unterschiedliche Werte und Fähigkeiten und das macht jede einzelene in bestimmten Situationen zur besten Waffe bzw. Rüstung.
Bei den Summons ist es das selbe.

Solche Fragen sind nach kurzem Nachdenken eigentlich überflüssig.

Ein kleiner Tip:
Bevor du jede deiner Fragen, die dir in den Kopf schießen, hier im Forum stellst, zapf' einfach ein paar der 100 verschiedenen Informationsseiten rund um FFXI an.

feNryR
26.12.2003, 21:28
Die beste Waffe ist der Onion Dagger.
Los, kaufen!

The Prince II
26.12.2003, 21:35
Original geschrieben von feNryR
Die beste Waffe ist der Onion Dagger.
Los, kaufen!

Ich hab ja noch nicht einmal das Game, LOL^^
Was macht dieser Dagger? Deiner Wortwahl nach zu urteilen ist der nicht besonders wertvoll.

feNryR
26.12.2003, 21:59
Original geschrieben von The Prince II
Ich hab ja noch nicht einmal das Game, LOL^^
Was macht dieser Dagger? Deiner Wortwahl nach zu urteilen ist der nicht besonders wertvoll.

Wie der Name schon sagt kann man damit die Köpfe der Gegner in Zwiebeln verwandeln. Dann sind sie natürlich blind und man hat schon so gut wie gewonnen!

ekko
27.12.2003, 02:23
lol ^^
man verarscht ihn doch nicht so...
also der onion dagger ist ein zwiebel messer. wenn man koch als gilden job gewählt hat bekommt man +2 zu den zwiebel-schneide-skills.

nee also jetzt mal ernst. die waffen die man nach dem erstellen bekommt (also mit lvl 1) habe (glaub ich) immer ein onion vorne dran. also onion sword und so.

und beste waffe gibt es nicht wirklich. jede waffe hat andere abillitys und stärke und delay und so...

The Prince II
27.12.2003, 03:19
Ja, aber fast jedes MMORPG hat seine spezial Waffen. Auch wenn es keine Ultimativen Waffen sind, es muss hier doch Schwerter (Beispiel) geben, die sich von den anderen unterscheiden, oder?

Sepix
27.12.2003, 04:18
Nö gibt es nicht.
Wenn du unbedingt Superman sein willst mit dem totalem Ownage Equip der alles kann und die anderen nur zusehen können is FFXI das falsche Spiel für dich.

The Prince II
27.12.2003, 04:44
Hallo?
Hab ich erwähnt das ich das möchte? NEIN!
Ich will mich nur erkundigen, das ist alles.

Waku
27.12.2003, 06:10
@Prince-ma-jinx


Original geschrieben von Sepix
Nö gibt es nicht.


Die Magische Krankheit "Lesen" befällt ab einem bestimmten Alter (so 5-7 Jahre) nach und nach jeden Bewohner diese Planeten....

Vieleicht wirst auch du bald infiziert.

Gogeta-X
27.12.2003, 14:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
@Prince-ma-jinx



Die Magische Krankheit "Lesen" befällt ab einem bestimmten Alter (so 5-7 Jahre) nach und nach jeden Bewohner diese Planeten....

Vieleicht wirst auch du bald infiziert.

Mal ganz Offtopic:

Wieso zum geier macht mich dein avatar so Aggresiv? o_O
Wer ist das eigentlich? ^_^ Sieht aus wie der King... und wie hans Wurst in einem. *gg*

dread
27.12.2003, 16:39
Original geschrieben von Immo
Isch glaub dat is Edward Norton, unter anderen in American History X zu sehen. God damn, ich glaube du hast noch nie Edward Norton gesehen.

Vash's Avatar ist Dr. Otto Octavius/Dr. Octopus aus Spider-Man 2, gespielt wird er von Alfred Molina.

Zwischen den beiden besteht absolut keine Ähnlichkeit.

Sorry für OT, aber solche Sachen kann ich nicht stehen lassen.

LunarCry
27.12.2003, 23:07
Original geschrieben von dreadlord
Dir ist klar, dass Final Fantasy XI ein Online Game ist, da gibt es solche Dinge wie Ritter der Runde und die unschlagbaren Ultimativen Waffen nicht.
Jede Waffe und jede Rüstung hat unterschiedliche Werte und Fähigkeiten und das macht jede einzelene in bestimmten Situationen zur besten Waffe bzw. Rüstung.
Bei den Summons ist es das selbe.

Solche Fragen sind nach kurzem Nachdenken eigentlich überflüssig.

Ein kleiner Tip:
Bevor du jede deiner Fragen, die dir in den Kopf schießen, hier im Forum stellst, zapf' einfach ein paar der 100 verschiedenen Informationsseiten rund um FFXI an.

genau, post hier ja nie wieder! dieses forum ist nämlich nur dafür da, dass keiner fragen stellt, denn jegliche informationen übers game gibts eh schon woanders, also was machst du noch hier?
du willst doch nicht negativ auffallen unter all den pros http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

und sind wir ehrlich, ffxi ist doch nun wirklich das falsche spiel für dich, wenn du superman sein willst, dann lies marvel comics tz

*husthustarrogantespastishust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

The Prince II
27.12.2003, 23:14
Original geschrieben von LunarCry
genau, post hier ja nie wieder! dieses forum ist nämlich nur dafür da, dass keiner fragen stellt, denn jegliche informationen übers game gibts eh schon woanders, also was machst du noch hier?
du willst doch nicht negativ auffallen unter all den pros http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

und sind wir ehrlich, ffxi ist doch nun wirklich das falsche spiel für dich, wenn du superman sein willst, dann lies marvel comics tz

*husthustarrogantespastishust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Soll das ein Schwerz seon, oder wie soll ich das hier einordnen?

Surface Dweller
28.12.2003, 00:23
Original geschrieben von LunarCry
genau, post hier ja nie wieder! dieses forum ist nämlich nur dafür da, dass keiner fragen stellt, denn jegliche informationen übers game gibts eh schon woanders, also was machst du noch hier?

Was laberst du da?
Dreadlord hat mit seinem posting (der 2. hier) seine Frage schon ausführlich beantwortet.

Und dass man meint, dass The Prince II mal nen Blick auf das Playonline FAQ hier machen sollte, ist glaube ich mehr als nachvollziehbar, da alle seine bisher gestellten Fragen bezüglich FFXI damit beantwortet wären.

feNryR
28.12.2003, 00:29
Original geschrieben von The Prince II
Soll das ein Schwerz seon, oder wie soll ich das hier einordnen?
schau dir nochmal das letzte wort an, dann weisst du wies gemeint war :)

The Prince II
28.12.2003, 01:02
Original geschrieben von Surface Dweller
Was laberst du da?
Dreadlord hat mit seinem posting (der 2. hier) seine Frage schon ausführlich beantwortet.

Und dass man meint, dass The Prince II mal nen Blick auf das Playonline FAQ hier machen sollte, ist glaube ich mehr als nachvollziehbar, da alle seine bisher gestellten Fragen bezüglich FFXI damit beantwortet wären.
Man, man, man

vielleicht solltest DU den FAQ lesen und dann mir sagen wo da was von Waffen steht oder ähnlichem. Es ist zwar richtig, dass ich neu bin und dumme Fragen gestellt habe, aber so dumm waren die auch weder nicht. Außerdem steht im FAQ nur das Grobe von FFXI und nicht die Details, dich ich nur all zu gerne wissen würde. Hallo? Das Forum ist zum Beispiel für sowas da.
Also hör bitte auf mich zu kritisieren und zeige mir lieber wo im FAQ was von Waffen steht. Bitte.

Hey und außerdem, wer bist du eigentlich, dass du über mich "richten" kannst. Nicht alle hier sind FF11 Exdperten und brauchen am Anfang unterstützung oder willst du mir mitteilen, dass du schon von geburt an wusstest wie das hier alles abläuft. Wenn nicht, dann hör auf solchen Müll zu posten.

Sepix
28.12.2003, 02:03
Es lebe die Revolution.
Mal ehrlich wieso denken die FFXI Neulinge die in dieses Forum kommen sie sind irgendwie anders und haben Sonderechte? Das machen irgendwie nur die die hier her kommen alle anderen ordnen sich wunderbar ein.
Dieses Forum und diese Community baut auf ein 3 Jahre altes System auf und bisher ging es immer gut.
Akzeptiert es ordnet euch ein und alles ist vergessen oder geht ganz einfach wenns euch nicht passt.

BASTA!

Ende der Diskussion.

@ Prince:

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe spielst du das SPiel noch nichtmal.
Man lernt dieses Spiel weder durch Infos und Internetpages noch durch Sachen die dir andere Leue erzählen sondern nur durch die eigene Spielerfahrung.Is wie mit dem Führerschein nach der Theorie kannst du auch nicht fahren.

Und so ganz nebenbei ist der Streit sowieso sinnlos ...

feNryR
28.12.2003, 02:15
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/sucks3.jpg

The Prince II
28.12.2003, 02:16
Ehhmm... HE?
Ich hab niemanden fertig gemacht und hab mich mich nicht wie " GOTT "
aufgeführt, ich hab lediglich was dagegen gesagt, dass alle Neulinge, die hier was posten von den "Experten" angemacht werden, sie posten nur dumme Fragen. Keine Frage ist dumm, sowas gibt es ganz einfach nicht. Nun mal zu dem was Surface gesagt hat.
Seid mal ehrlich, wo steht im FAQ was von den Fragen, die ich gestellt habe? Entweder bin ich blind oder ihr seid Einfalspinsel.
Ich will hier auf gar keinen Fall jemanden beleidigen, noch will ich hier weg gehen. Das einzige was ich will, dass wir hier auch als Menschen respektiert werden. WIe ich schon sagte, jeder ist/war mal Noob und man kann sich nur durch Fragen oder Feststellungen zum "Experten" entwickeln. Aber die meisten, die hgier schon länger dabei sind führen sich so auf, als wären die hier die Kings und dürften sich alles erlauben und das nur weil die länger dabei sind.

Zur Community:
Auch wenn hier so einige Streitigkeiten zwischen Noob und Experte herrschen, ist die Community doch informativ und hilfreich. Dafür bin ich dankbar. Hoffe dass FFXI nicht so ist wie RO, denn dort geht es einfach nur darum, wer besser ist. Ich habe RO etwa 2 Jahre gezockt und fast niemanden getroffen, dem man einen Schritt über den Weg trauen könnte. Von den Amis will ich erst garnicht anfangen, denn das sind die größten ... überhaupt. Ich hoffe FFXI ist anders.

Und wie gesagt, falls ich jemanden beleidigt habe, tut es mir leid, aber so kann man sich wirklich nicht benehmen.
Sorry^^

Pyoro-kun
28.12.2003, 03:37
Von jemandem der Goethe,Einstein,Buddha und Da Vinci Zitate in seiner Sig hat kann man wohl doch erwarten das er weiss wie man ne Suchmaschine benutzt, geschweige den sinnvolle Wortkombonationen zu erstellen in der Lage ist, die auch nur im mindesten eine entsprechende Rückgabe der gesuchten Informationen zurückgibt.

Oder zumindest mit konsequenter und ausdauernder, wenn auch meist weniger berrauschender Logik herrausbekommt, wie die offizielle Adresse von FFXI heisst und weiterhin mit dieser gewissen Logik und Intelligenz herrausbekommt, das Suchfeature auf dieser Seite zu benutzen oder zumindest auf die vielen tollen bunten Schriften klickt, die ihn Magisch zu seinen Antworten tragen.

Wenn dieser jemand das nicht kann und das gilt für alle anderen die dieser Kunst jicht mächtig sind, ob mit Zitaten oder ohne, muss der sich auch dumm/bloed/arrogant anmachen lassen und das auch zu recht.


Ausserdem ist es recht seltsam immer das "N00b-Schild" als Verteidigung vor sich zu halten, wenn es doch einfach nur um eine einfache Form von Sammeln bestimmter Informationen geht.
Wenn man die nicht findet, DANN kommt man hier her und kein Mensch sagt was.

The Prince II
28.12.2003, 04:49
No Comment!>:(

Hoshimaru
28.12.2003, 06:02
Hallo,
Wenn du des englischen mächtig bist , was ich nur für dich hoffen kann wenn du das spiel spielen willst guck dich mal bei www.gamefaqs.com oder auf www.ign.com im rpgvault um da kriegst du zu wirklichem ALLEM einen einzelnen guide.

Ausserdem versuche lieber alle fragen in einen Thread zu posten , ich glaube dann werden die meisten nicht mehr so gereitzt reagieren.
Fass das bitte nicht als Kritik sondern als Hilfestellung auf.

Waku
28.12.2003, 06:35
Original geschrieben von The Prince II
No Comment!>:(

Ahhh, soeben haben wir die "Alle sind gegen mich in dieser fasistischen Dikatur von einem überheblichem Forum" Phase erreicht.

Wir wünschen ihn auch weiterhin einen Angenhemen Flug.

Gogeta-X
28.12.2003, 15:42
Ich mach dich. Das wird hier ja wohl zum Spamtread schlecht hin. :/

*closed*