Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Andere RPGs
Hi
Erstmnal Fettes X-Mas Gruss Alda ^^
Jaja ... ich weiss was ihr zu diesen Thema sagt : -__-
Trotzdemm bleibts euch nicht erspart :)
Im Thema geht es darum was ihr noch so für RPG Spiele auf dem Computer spielt die nicht mit den Maker geamcht wurden.
Ich z.B. Spiele noch Diablo II und davor Diablo I.
DAnn antwortet mal schön ...
DuKe
EDIT : alle die DIablo II im Battle.Net spielen können mir ja mal ne PN schreiben , falls ihr Lust habt n bissl mit mir zu zogn oder so... am 26 und 28....
Spelforce,Warcraft 3 und Final Fantasy XI
Schattenläufer
26.12.2003, 05:31
Hm, Tales of Phantasia mit einem Emulator (argh, ich mach nix ungesetzliches, mein Bruder hats auch aufm SNES! ;_;).
Geniales Spiel, absolut göttlich. Gibt glaub ich ne ganze "Tales of"-Reihe -> alle holen und spielen, kann ich nur empfehlen.
Ansonsten, Final Fantasy 8. Den Rest kann ich eigentlich nich empfehlen, den ich noch drauf hab.
Broken Chords Can Sing A Little
26.12.2003, 05:38
Öhm, komisches Thema, warum denn im RPG-Maker Forum?
Naja, ich spiele nur Grandia II und WC 3, wenn man das wirklich ein RPG nennen kann (ich würde es eher als "Strategiespiel mit RPG-Elementen" bezeichnen ^^). Sonst halt Spiele mit dem Emu, z.b. Secret of Mana oder FF 6.
Daen vom Clan
26.12.2003, 05:45
Hiho Duke,
ich befürchte fast, das dein Thread im PC-Spieleforum besser aufgehoben wäre, sonst wird es hier ein wenig unübersichtlich.
Ginge es in diesem Thread darum, welche Spiele uns beim Makern inspririeren, dann hätte ich ihn wohl durchgelassen, aber da es einen solchen Thread sicherlich schon einmal gab und ich befürchte, das eine jetzige Änderung des Themas nicht bemerkt werden würde, landet er im sinngemäß richtigem Forum :)
TheHedgehog
26.12.2003, 06:08
Also
Meine Favoriten kommen alle aus Japan..:D
auser: Diablo2, gothic 1+2, morrowind,
und in zukunft world of warcraft:)( bei allen anderen wahrscheinlich auch...;) )
Ich spiele:
-Diablo II
-Gothic 1u.2
-Morrorwind
-Dungeon Siege(das aber nur die letzten Tage kurz, denn es ist grottig langweilig)
-Baldur's Gate 1u.2
-Icewind Dale 1u.2
-Neverwinter Nights
-Vampire the Masquerade: Redemtion
-Star Wars: Knights of the old Republic
mfg Jackie-James
Meister Gloom
26.12.2003, 08:42
Ich spiele zur Zeit:
Spellforce
Gothic2
FF8
Emulator:
Secret of Mana.
Mfg MG
Star Wars: KotoR
Falout 1 und 2
Naja mal sehen habe noch Divine Divinity hier und hoffe bald Lionheart.
Dark Phönix
27.12.2003, 01:09
Naja mal sehen habe noch Divine Divinity hier und hoffe bald Lionheart.
Spar dir Lionheart.Ist IMO eine Enttäuschung.Warte noch ein bisschen und kauf es dir zum Budget-Preis.Vollpreis ist es nicht wert,trotz des interessanten Szenarios.Gibt IMHO bessere RPG's zu kaufen.
Zum Thema:
Gepielt habe:
Baldurs Gate 1+2
Icewind Dale 1+2
Planescape Torment(Das beste von allen RPG's hier)
Morrowind+Addons
Fallout 1+2
Diablo 1+2
Neverwinter Nights
Arcanum
Lionheart
Gothic 1+2
Dungeon Siege
Im Moment warte ich darauf das mir der Briefträger mein KotoR bringt.Das geht aber auch immer lange über die Feiertage.:(
Master A
02.01.2004, 04:27
Eigentlich richtig nur Spellforce, dann bei bekannten Superstar Saga und Goldensun 2. Die aber nicht richtig, der GBSP gehört nicht mir, und ich hab da halt nur so ein ein Acc auf, zum selber spielen :D
ExSephiroth
02.01.2004, 18:31
Ich spiele auf dem PC
Star Wars: Knight of the old Rebuplic
Spell Force
und auf dem Emu:
Final Fantasy 7,8 und 9
vampire (natürlich;)mit mods)
gothic 1+2
NWN
Morrowind
und ja Ultima IX
Also die Rollenspiele die ich áuf dem PC gespielt habe oder immernoch spiele, sind folgende:
-Gothic 1 und 2
-Star Wars Knights of the Old Republic
-Spellforce
-Silver
-Dungeon Siege
-Baldurs Gate 2 aber nur ganz wenig...
-Neverwinter Nights
-Morrorwind
-Diablo 2
Das waren erstmal alle, ich spiele eigentlich sehr gerne Rollenspiele, nur in letzter Zeit sind nicht mehr so tolle erschienen.
Da hoffe ich das, es in nächster Zeit doch mal ein bischen besser wird.
-Diablo I/II
-Gothic I/II
-Baldur's Gate 2
-Fallout(vor Jahren)
-Final Fantasy VIII
-Nox
Ich zocke RPG's lieber auf Ps