Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft kauft ihr Ausrüstung?

Hoshimaru
26.12.2003, 04:49
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit etwa 3 Tagen und bin ein Lvl 11 Warrior.
In dieser Zeit habe ich nun sicher schon 3 mal meine komplette ausrüstung gewechselt.
Das ist natürlich verhältnismäßig teuer.
Im nachhinein würde ich sagen , das ich durchaus ein ausrüstungstück länger hätte behalten können.
Wie handhabt ihr das? Immer das "Neuste vom Neuen" oder einen Neukauf möglichst lange herauszögern?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

ekko
26.12.2003, 05:00
also ich kauf mir immer das beste (also immmer das neuest) und die alten sachen verkaufe ich dann im AH.
und ich hab keine probleme mit dem geld weil ich ja auch viele items verkaufe und auch durch die craftingskills kann man gut geld machen.

Gogeta-X
26.12.2003, 06:51
Wow, endlich mal ein normaler/guter Tread ^_^

Ich hab mir regelmäsig bis Level 18 immer das beste Equip gekauft, doch ab der Chainmal wurde es scheiss teuer. Kompleter Chainmail Satz=35k o_O
Das war doch etwas zu teuer. :/
Man muss sich aber nicht immer die Beste Ausrüstung holen. Vor allem da ich sehe das chainmail sachen 24 sind und das nächste 27 VIEL billiger ist. Also lieber die 3 Levels so behalten.
Wenn man natürlich Viel Gil hat ists egal. :)

Sepix
26.12.2003, 14:54
Alle 10 Level einmal das komplette Equip wechseln weil den Rest muss ich sowieso für Spells ausgeben und das wird nun sowieso der letzte Equipwechsel vorm AF Armor und dann kann ich mein Geld endlich für wichtigere Dinge ausgeben.
Nebenbei werd ich eh so gut wie nichtmehr angegriffen ^^