PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : game-xchange.de

Sephren
26.12.2003, 04:01
Es nervt... dauernd poppt in meinem Mozilla eine kleine Warnung auf, das www.game-xchange.de nicht erreichbar ist. (Ich denke, dass das mit eurer Werbung zusammenhängt). Naja, nervt, wollt's nur mal melden, weil es mir extrem sonstwohin geht. :x

Pik
26.12.2003, 04:05
O_o Ich hab das gleiche Problem mit Opera.

Waku
26.12.2003, 04:05
True dat. Das slebe mit Opera.

Nerft zwar, ich vertrags aber, ein Forumswechsel ohne währe aber mal wieder ne abwechslung.^^

Wir werden soweiso warscheinlich von Seso nur wiede zu hören kriegen das wir gefälligts IE6 benutzen sollen und nich so Independet Quatsch. :D

Sphero
26.12.2003, 04:09
lol - die zwischenseite haben wir doch garnicht mehr :D - schon ewigkeiten nen ganz anderen exchange ;)

opera hats wohl noch nicht mitbekommen ^^

Ynnus
26.12.2003, 04:34
naja, aber irgendwie ist das trotzdem noch da... Ich hab auch Mozilla und bei mir kam diese Meldung vorhin auch die ganze Zeit und es nervt schon, wenn man gerade was machen will und dann dieses Fenster in den Vordergrund springt, nur wegen dieser Meldung...

Sphero
26.12.2003, 08:38
Original geschrieben von Sunny
naja, aber irgendwie ist das trotzdem noch da... Ich hab auch Mozilla und bei mir kam diese Meldung vorhin auch die ganze Zeit und es nervt schon, wenn man gerade was machen will und dann dieses Fenster in den Vordergrund springt, nur wegen dieser Meldung... was soll ich ändern ? ICH KANN NICHTS ÄNDERN !

Versteht ihr nicht, game-exchange wird hier garnicht mehr eingesetzt !

Chocwise
26.12.2003, 09:51
Original geschrieben von Sphero
was soll ich ändern ? ICH KANN NICHTS ÄNDERN !

Versteht ihr nicht, game-exchange wird hier garnicht mehr eingesetzt !
Au contrair.
Unten-rechts im Footer ist noch'n Game-Exchange-Button als IFrame eingebunden und der ist gerne mal down.

Soll ich ihn rauswerfen @ Sphero?

Kima
26.12.2003, 18:14
Oh ja Choci, gute Idee, weg mit dem Teil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich benutz auch Opera, diese Meldung nervt mich auch ungemein, aber ich dachte ich wär der einzige bei dem das so ist, drum wollt ich erst keinen Thread aufmachen. ^^'

Sphero
26.12.2003, 23:10
-_-

Ist doch längst weg... *blblblblb-rumspring*