Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo von Dragonball - Team Z

Sauron-123
26.12.2003, 00:23
Okay, hier ist wie versprochen euer Weihnachtsgeschenk von mir :
(Wegen einem Virus leider etwas versüätet :( )
Dragonball – Team Z !
Erwartet bitte nicht zu viel von dem Demo,
da die Demo noch sehr kurz ist und noch kleine
Bugs enthält ! Dennoch viel Spaß wünscht euch
Euer Sauron, Happy Chrismas^^
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
(Speichern Unter)
(4,312MB – No Movie Edition – Demo v.0.1)

Hier der KS Trailer !
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
(Ziel Speichern Unter) evt. ist der Server recht langsam !

Und Screenz :

z.b. Zwischensequenzen :
http://www.freewebs.com/grossecharsscriptone/meinpiccolo.png
Ebenso hier noch das Special Verwandlungs Menü !
http://www.freewebs.com/grossecharsscriptone/ssjvmenu.png
Und ein kampf :
http://www.freewebs.com/sauron123456/endkampf.png

Apprauuuu
26.12.2003, 01:43
hab das spiel jetzt fast durch (denke ich mal)
gefällt mir sehr gut das spiel
(ist bei einem dragonballspiel eigentlich ein wunder)
das ks ist auch sehr gut
nur leider sehr kompliziert
bin damit nicht ganz klargekommen, obwohl das am anfang erklärt wurde :confused:

Nickodemus
26.12.2003, 03:01
also die screens sehen wirklich gut aus, ich hoffe das das game in bewegung auch nur annährend so überzeugen kann wie die screens. ich saug mir grad die demo und gebe später eine ausführlichere Kritik.

Dizzy
26.12.2003, 03:50
Also
Das Game gefällt mir ganz gut, wobei ich normalerweise nicht so auf FanFics stehe.
Allerdigns ist dir die Demo ganz gut gelungen.
Nur auch ich muss ein kompliziertes KS bemängeln!
Aber was solls.... Schöne Demo.
Mach weiter!

MfG DS

Wischmop
26.12.2003, 04:15
Omfg.
Das Spiel is doch nich dein Ernst oder? 0.o Ich für meinen Teil bin wieder für sehr lange Zeit bedient, was DBZ-Games oder Fanfics angeht.

:B Dialoge sind doch ziemlich flach, aber bei DBZ erwartet man sich nichts anderes. BTW: Plenken riecht.
:B Die Facesets wechseln immer wieder, ich würd mich da eher entscheiden. Mag sein dass es dir nichts ausmacht, mir ist das jedenfalls zu lästig.
:B Beim Menü-Herumschalten bewegt sich der Char noch mit. Mit Autostart unterdrücken.
:B Diese Fliegszene, wo Goku zu Piccolo zu Gohan fliegt, ist buggy, das Flugcharset bleibt irgendwo an einem Hindernis hängen. Wohl das Slip Through vergessen.
:B Das KS selbst ist doch ziemlich unhandlich in der Steuerung, man kennt sich kaum aus. Grafisch würde ich links oben die Schrift entweder umranden oder in einen Kasten tun, damit mans auch auf schwarzem Hintergrund sieht. So kann man nur raten, welcher Balken wohin gehört.

:A Ich hab gut gelacht. Leider nicht wegen irgendwelchen Witzen.

Alles in Allem....Die Screenshots sind nur matte Eye-Catcher, "in motion" ist das Game noch stark entwicklungsbedürftig.

Mister D
26.12.2003, 16:45
Puh, also um ehrlich zu sein, ich mag das Game net. Die Facesets sind grottig, einmal in dem Stil, einmal in einem anderen. Außerdem ist die Rechtschreibung bei den Anfangspics katastrophal. Okay, die Chipsets sind IMO das beste an dem Game. Das KS finde ich kompliziert und langweilig. Da kommt kein Dragonball-Charme auf.
Wie der Mop schon sagte, nervt auch der kleine Bug, wo Goku nicht weiterfliegt. Setz da noch ein Slip Through Event. Alles in allem ist das Game noch stark verbesserungswürdig.

Xelll
26.12.2003, 19:19
Ich find die Screens gut und lade mir das Game gerade runter (ja mit meinem 28,8kb Modem dauert das dan ohne Surfen ca. 20-30min. mit Surfen natürlich länger).

Edit: Ich habs jetzt angespielt und muss sagen recht Gute Chips und Chars aber einige Bugs: nach dem ersten Treffen mit Vegeta muss man nach unten laufen und fängt an zu fliegen leider bleibt der Char gleich am steinhaufen hängen, ausserdem stockt und stockt das Spiel höllisch (beim Endgegner (mit den grünen Haren) hatte ich wegen dem stocken 0 Chance ihm was abzuziehen) und beim Schalter Rätsel kann man in den meisten Räumen nach unten raus gehen (ins Schwarz).

Sonst gut.

Sgt. Pepper
26.12.2003, 21:54
Bei den tolligen Chip/Charsets und der guten Battle Animation in Screen 3 hätte ich gedacht das Spiel wird etwas.
Doch die Screens zeigen nicht wirklich wie das Spiel ist.
Also~

KS(Technik): Eigentlich nur ein DreamlandKS das durch zweimaliges Drücken von [Esc] eine Spacialattacke durchführt, und halt die Kämpfe als einzlene Situation zeigt. eigentlich Simpel und und nicht wie einige meinen kompliziert o.O. Also für meinen Geschmack auch ziemlich langweilig.

Grafik: Das Intro ist ja ziemlich... paintig. Ne... Bäh... Ich mein, mit Paint macht man doch nicht Artworks. Ok, man kann welche machen. Aber wenn, dann bitte wie Jens. Jens kann das wenigstens...
Die Chipsets dagegen sind fett. Die Charsets, teils gut.

Dialoge: o.O""". "Lass uns kämpfen. LOOOOOOS!" Das ist sehr... stupide. Anders kann mans nicht sagen. Die Dialoge sind sehr Flach, ich würd das mal grundsätzlich überarbeiten. In dem Manga (Anime) sind zwar auch nur so kleine Kommentare zu lesen(hören) aber ein RPG muss schon aussagekräftiger sein.

Also ich habe es noch nicht ganz durchgespielt. Ich habe mir schon genug angetan. Und die Facesets. Ich rate dir bspw. ein Songokuface zu holen, es kleiner zu machen, mit APS die Linien nachzuziehen und neu auszumalen, und anschließend die ganzen Impressions zu machen. Weil so... naja. Diese 1,2,3 JPG > PNG Facesets gibts an jeder Ecke.

Ryudo
26.12.2003, 23:33
Jo ist dir ganz gut gelungen nur z.B. auf der map wo der erste Speicherüunkt ist, gibt es ein Schacht wo Wasser rauskommt wie ich finde das, dass Wasser sehr komisch aussieht.
Wenn ich mich recht entsinnen kann an die wortwahl deines mutigen Kriegers wäre es kaum undenkbar das er so zu einem fremden wesen ••••••••• spricht. Ich bin mir nicht sich ob es diese oder eine andere wortwahl war.

Außerdem vor dem blauen Tomberry ist es mir irgendwie passiert das ich meine Strahlattacke so aus dem oberen Kästchen verbannt habe das jetzt nichts mehr drin ist und auch nichts hineinbekomme.
Auch drücken ESC taste hilf auch nichts.

in diesem Sinne
gruß
Ryudo

Arazuhl
27.12.2003, 01:06
tja, was soll ich sagen, von den chipsets und auch dann das mapping überzeugen, auch wenn die standard schalter irgendwie unpassend für diese umgebeung sind. das spiel an sich bietet kaum abwechslung, die rätsel und kämpfe sind stupide, was auch die dialoge und story betrifft. Einige denken, dass dbz nur aus dummen dialogen bestehen würde, aber die japanische version mit englischen untertitel zeigt da was anderes. aber hier.... das ist noch schlimmer als die version von supersender rtl 2...
soweit ich erinnere gabs so ne passage
"du.. du arsch du... ich mach dich fertig"... -_-
nebenbei bemerkt, du solltest wirklich nicht nur die facesets stile ändern, sondern bei deinen artworks sind die gesichter auch zu verändern. sie erscheinen teil total rund oder einfach schnell mit paint hingemalt... die stories von dbz sind wirklich seit freeza saga nicht originell, jedoch ist das was du dahingezaubert hast wirklcih total komisch! dabei gibt es doch beispiele von belial/kefka die beweisen, dass fanfics nicht immer schlecht sind.
vorschläge also:
+ chipsets lassen
- charsets ändern, keine tomberies, sondern solche "aliens" wie in dbz
- artworks bearbeiten
- animationen bearbeiten (ich denke an die erste szene mit piccolo und gohan)
- am besten mehr abwechslung in ks, aber da du keinen tastenpatch von ineluki hast, solltest du in sks umsteigen
- dialoge + story leicht ändern (ich weiß, bist mit der story in einem weitgeschrittenen stadium, aber vielleicht kannst du einige sachen ergänzen oder rausschneiden)

hoffe die kritik war nicht zu niederschmetternd, aber wie du oben sehen kannst ist nur die grafik das gute an einem spiel und wie bei "the bouncer" auf PS2 von Squaresoft zeigt dieses Beispiel, dass grafik nicht alles ist!

arazuhl

ps: wie bist du auf den namen brokolis gekommen??? rofl, erinnert mich an brokoli... -_-

MR.Z
27.12.2003, 04:06
"du.. du arsch du... ich mach dich fertig"... -_-
Genau das hab ich auch nich gemocht!Sowas is halt irgendwie unsittlich.
Ich mag insgesamt keine DBZ Fanficts,da sie meist schlecht sind und die Story immer von irgendwelchen Bösen handelt die gegen Gutwe kämpfen!!ES GIBT KEIN GUT UND BÖSE!!!
Aber dein spiel ging sogar.
Bis auf die hässlichen Bilderchen am Anfang!!Nimm sie weg!!
Außerdem die Musik,die Musik ist ganz furchtbar fürterlich.
Naja eigentlich war das Spiel nicht soo doll,aber besser als andere DBZ Spiele.