Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es noch weitere ff spiele aus dem internet wie zb. ff8 und 9 kartenspiele?

Leon der Pofi
25.12.2003, 23:13
hi, gibt es noch weitere ff spiele aus dem internet? weil ich hab mir gestern das ff8 kartengame runtergeladen und das ist schon sehr lustig für zwischendurch.

was ich mir gerne wünschen würde, aber ich glaube noch nicht das es so etwas gibt. es gab einmal ein dragon ball z mugen fighter spiel. so etwas mit den ff charaktären wäre echt lustig. aber ich glaube nicht das es so etwas gibt oder?

und noch ne frage, jemand hat hier mal einen link zu ffVI parodie gepostet. bestand aus 3 teilen, unter anderem hat shadow gegen gogo mortal kombat gespielt ^^ weil es werden nur noch 3 seiten hier angezeigt und der poste war schon etwas älter und ist anscheinend gelöscht worden.

naja, schon mal danke im vorraus :)

Pik
26.12.2003, 00:31
Mensch, inzwischen solltest du wissen, daß Threads (im Normalfall) nicht gelöscht werden. Es werden nur die ersten drei Seiten angezeigt, weil du dir nur die Threads der letzten 30 Tage anzeigen lässt. Stell die Anzeige auf "von Anfang an" und dann such mal schön, denn die FFVI Filmchen sind schon sehr lange her. Ich hab zwar auch gesucht, hatte aber nach 4 Seiten keine Lust mehr }:).
Von einem FF "mugen fighter spiel" hab ich noch nie was gehört, was aber nicht heißt, daß es sowas nicht gibt, aber ich glaub eher nicht dran.
Das einzige FF "Spiel" was ich sonst noch kenne ist "Chocobo World" (Das, was du bei FF VIII mit ner PocketStation spielen kannst). Das gabs im SN Weihnachtskalender, aber gibt es auch auf www.x-maillenium.de.vu im FF VIII Downloadbereich.

Koyo
26.12.2003, 00:57
Wo kann man sich denn das Kartengame aus FF8 runterladen? :confused:

Soul Griever
26.12.2003, 01:05
Original geschrieben von Sephiroth18
jemand hat hier mal einen link zu ffVI parodie gepostet. bestand aus 3 teilen, unter anderem hat shadow gegen gogo mortal kombat gespielt ^^ weil es werden nur noch 3 seiten hier angezeigt und der poste war schon etwas älter und ist anscheinend gelöscht worden.

Ich denke das du diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13568) meinst.

Leon der Pofi
26.12.2003, 01:18
danke@all

@pik ich hab das eigentlich noch nicht gewußt, weil ich bis jetzt noch keine älteren threads brauchte ^^.

nachträglich frohe weihnachten@all :D