Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack als spielbarer Chara in FF7?

Garnet die 17th
25.12.2003, 19:20
Hi Leute,

ich habe mal bei einer Homepage gelesen, dass man Zack so gegen Ende des Spiels als neuen Charakter dazubekommen kann, aber nur wenn man irgendwelche Dinge in der ersten CD tut(k.A. was das alles nochmal war).
Aufjedenfall wollte ich wissen ob das wirklich stimmt, und falls ja, was muss man tun um ihn zu bekommen?
Denn dann würde es logischer Weise auch heissen, dass Zack eigentlich noch lebt, obwohl er in Clouds Erinnerungen erschossen wurde...oder etwa nicht?

Ach egal, sagt mir bitte einfach etwas, falls ihr was dazu wisst,ok?

Danke~

Mfg, Garni-The Queen of FF9O:)

Silverwolf
25.12.2003, 19:25
also, es gibt schon wege, das man zack ins spiel bekommt. aber nur wenn man gamebuster oder ähnliches verwendet. sonst geht es nicht.

ps: du solltest deinen post vielleicht unter spoiler setzen, das sie doch etwas von der story verratet;)

Garnet die 17th
25.12.2003, 19:31
Danke für die Info =)

PS:Huups,sorry, ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, aber für's nächste mal merk ich's mir;)

Valfaris
25.12.2003, 20:16
Original geschrieben von Silverwolf
also, es gibt schon wege, das man zack ins spiel bekommt. aber nur wenn man gamebuster oder ähnliches verwendet. sonst geht es nicht.

ps: du solltest deinen post vielleicht unter spoiler setzen, das sie doch etwas von der story verratet;)

AFAIK ist es dann auch nicht Zack, sondern nur Cloud in einem anderen Dress.
Wäre ja auch zu schade, ich kann ja nichts ercheaten was irgendwo nicht programmiert wurde, oder?

Ich hatte selber noch nicht die Gelegenheit mit dem Zack zu spielen, bin auch ehrlich gesagt nicht scharf trauf.
Ich mag Cheaten einfach nicht so sehr.

Enkidu
25.12.2003, 20:34
Original geschrieben von Garnet die 17th
Aufjedenfall wollte ich wissen ob das wirklich stimmt, und falls ja, was muss man tun um ihn zu bekommen?
ja sicher, und ich habe mit meinem weißen chocobo saphir weapon in den sümpfen vor midgar besiegt -_-°

...

nichts für ungut, aber dass es immernoch leute gibt, die diesen mist glauben oder es zumindest für möglich halten ...

nein, aeris ist wirklich tot, nur um der frage vorzubeugen, die wir alle zu genüge kennen.

seid bitte nicht so naiv -_^

*klick*