Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit icq
hi, immer wenn ich mich im icq einlogge gehts,
dann springts automagtisch in die taskleiste und
wenn ich da drauf klicke werde ich ausgelogt, was
kann man da tun??? hatte jemand das selbe prob???
hilfe
Hm, nein, so ein Problem habe ich nicht. Du könntest das Programm aber mal neu installieren, dann klappts vielleicht wieder.
In der Kürze liegt die Würze, jedenfalls jetzt^^ Was soll man da auch großartig sagen...
nein,
ich habs neu installiert
geht net ich flipp bald
aus, ich muss die ganze zeit das dumme icq2go nehme
p.s. ich verwende das icqlite
Nimm trillian oder Miranda.
Ich benutze ICQ schon lange nicht mehr, weil ich der Meinung bin dass ich keine Lust auf Werbebanner beim Chatten mit leuten habe.
Lutschbonbon
27.12.2003, 05:07
Original geschrieben von sebi
Nimm trillian oder Miranda.
Ich benutze ICQ schon lange nicht mehr, weil ich der Meinung bin dass ich keine Lust auf Werbebanner beim Chatten mit leuten habe.
und ich habe keine lust 50 leute in eine neue liste zu übertragen :( habe gehört, das man das auch irgednwie machen kann, indem trillian ne file lädt, aber das will nicbt so so recht. Aber ich denke Trillian ist einfach die bessere wahl da da alles in einem ist ^^
gut aber dann muss ich meine gesammte buddylist wieder neu eintagen oder
das wären so m die 100
Original geschrieben von Sello
gut aber dann muss ich meine gesammte buddylist wieder neu eintagen oder
das wären so m die 100
Wenn du meinst, ich meine wenn du lieb gefragt hättest (was du ja eigentlich rund um die Uhr machst) hätte ich es dir vielleicht gesagt, aber so isses vielleicht besser (;
lieber sebi,
würdes du mir bitte sagen, wie man die lite übernehmen kann
ich wäre dir sehr verbunden
icq ? Naja, ich würde sagen zum texten isses ganz brauchbar,
aber ich habs noch nie geschafft erfolgreich ne Datei damit zu schicken !