PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterdunst packen aus bzw Fake-Bands



Chi3
25.12.2003, 18:05
Ok, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es wirklich wert ist, dafür gleich einen Thread zu öffnen, aber vieleicht interessiert das (www.winterdunst.de.vu) ja den einen oder anderen.

Schade dass das Gästebuch nicht mehr online ist, denn es gab wirklich viele Leute, die an die Existenz dieser Black Metal "Band" geglaubt haben, obwohl es natürlich von Anfang an nach Fake gestunken hat. Trotzdem war es schon eine kleine Sensation, wie hartnäckig die Gerüchte sich so lange Zeit gehalten haben. Finde es jedenfalls lustig wie jetzt endlich reiner Tisch gemacht wurde, auch wenn ich die (Verarschungs)Cover-Bands vermissen werde. Einige dürften sich jetzt aber wirklich ziemlich verarscht vorkommen.


Damit der Thread nicht ganz so sinnlos ist könnt ihr ja über ähnliche "Bands" dieser Art dikutieren oder allgemein eure Meinung über solche Fakes abgeben8)

Sceddar
26.12.2003, 02:45
fake-bands...? wow, sowas ist mir noch nie untergekommen. würd mich dann aber doch mal interssieren, ob das ne ausnahme ist oder ob es noch ein paar mehr davon gibt. ich persönlich höre quasi das wort "fake-band" zum ersten mal ;)

Chi3
26.12.2003, 03:13
Äm, eigentlich habe ich das Wort Fake-Band auch noch nie gehört, aber mir ist kein besserer Ausdruck dafür eingefallen^^ Viele kenn ich jetzt auch nicht, aber die hier (http://www.petermc.de.vu/) wäre auch so eine - zwar nicht ganz so unterhaltsam wie Winterdunst, aber imho trotzdem sehr gelungen8)

Kann es wirklich sein dass hier keiner außer mir Winterdunst kennt, oder will nur niemand posten:confused: Dachte die Band hätte einen größeren Bekanntheitsstatus erreicht

Sceddar
26.12.2003, 03:42
Original geschrieben von Chi3
Viele kenn ich jetzt auch nicht, aber die hier (http://www.petermc.de.vu/) wäre auch so eine - zwar nicht ganz so unterhaltsam wie Winterdunst, aber imho trotzdem sehr gelungen8)

jetzt wo du es sagst: peter mc annte ich dann doch. hab einmal in ein file ringehört und dannw ar es klar, dass es fake ist. ich hatte den kerl total vergessen :D


Original geschrieben von Chi3
Kann es wirklich sein dass hier keiner außer mir Winterdunst kennt, oder will nur niemand posten:confused: Dachte die Band hätte einen größeren Bekanntheitsstatus erreicht

ich kannte sie nicht, wie man gemerkt hat. mich hat nur das interesse an fake bands in diesen thread gelockt :)

Vimes
29.12.2003, 20:38
EISEN UND MUT!!!!11

Na schade :(

Sceddar
05.01.2004, 08:17
so, zwar nicht direkt "fake band", aber Scooter machen ihre musik nur, um geld zu verdienen und nicht, weil sie sie selber mögen. ;)
auch nicht schlecht sowas :)

Pyrus
05.01.2004, 08:35
Eine Welt bricht für mich zusammen :(

Session Start: Thu Oct 23 23:57:26 2003
[...]
[02:02] <Nachtschaf> muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha
[02:03] <Nachtschaf> ich hab grad zweieinhalbminuten durchgelacht XD
[02:03] <Pyrus> bist du auch so schlau, sly?
[02:03] <Pyrus> gratz
[02:03] <Pyrus> will auch, aber hier ist alles zu hellhörig
[02:03] <Nachtschaf> warte das darfst du dir ned entgehen lassen XD
[02:03] <Nachtschaf> http://mitglied.lycos.de/mschindler68/Musik/Winterdunst-VisionDerMenscheitEnde-Pesthauch.mp3
[02:03] <Nachtschaf> anhören XDDDD
[02:03] <Nachtschaf> die wollen ne professionelle ban sein xD
[02:03] <Pyrus> band?
[02:03] <Nachtschaf> *nochma hör*
[02:04] <Nachtschaf> das klingt als wenn alle töpfe von mama gleichzeitig runterfallen während sie dazu schimpft XD
[02:04] <Pyrus> *vorfreu*
[02:05] <Nachtschaf> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[02:05] <Nachtschaf> *verreck vor lachen*
[02:05] <Pyrus> geht doch ganz gut los
[02:06] <Pyrus> was machen die? oO
[02:06] <Pyrus> die stimme ist aber die geilste XD
[02:06] <Pyrus> stimme?
[02:06] <Pyrus> das gequitsche XD
[02:06] <Nachtschaf> ich sterbe XD kann kaum tasten drüclken
[02:06] <Pyrus> ich halt mich verzweifelt zurück
[02:07] <Pyrus> die wollen PROFESSIONELL sein? oO
[02:07] <Nachtschaf> www.winderdunst.de.vu
[02:07] <Nachtschaf> es gibt auch ne schweizer "FAN"-site ^^

Nachtschaf=Nightwolf, falls ihn wer kennt, allzuviele posts hat er nicht ^_^.

Echt schade, dass Winterdunst nur Fake ist... Erst grad hab ich noch was von Winterschiss gehört, das hat eigentlich nichtmal so übel wie Winterdunst geklungen, hat mich bissl an Darkthrone erinnert...