Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten werden nicht mehr angezeigt
Wishmaster
25.12.2003, 16:25
Also in letzter Zeit triit bei mir das Prob auf das einig Websites nciht mehr angezeiugt werden.
Die Site ladet zuerst, ich kann sie dann auch kurz sehen, aber dann sitze ich hier nur vor einer weissen Fläche. Unten links im Browser ist aber zu ehen das die Site "Fertig" geladen wurde.
Weiss einer was das sein könnte ?
das selbe prob hab ich auch
da musste ne ewigkeit warten und dann kommts
so almölig mit der zeit
Wishmaster
25.12.2003, 22:06
Ich kann warten solange ich will da kommt nichts.:rolleyes:
komisch,
jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, sonst
gings immer, da ist wohl eine höherre macht am werk *g*
Shadow_Ninja
26.12.2003, 17:43
Bei mir wars allerdings so, dass das erts nach ungefähr 1 Stunde angefangen hat. Ich habs dann auf den RAM oder den Rechner geschoben.
Vieleicht liegts auch am Browser, vieleicht ist der momentan überlastet.
überlastet???
bei einer offenen seite??
glaub ich kaum???
schaed!!!
Wishmaster
26.12.2003, 17:48
Prob gefunden:
Ich hätte ne dicke Spyware aufm rechner die wohl einiges blockiert ahben muss.:rolleyes:
wie haste die gefunden ich uab adadware die hat nix gefunden
Bin zwar nocht geistig etwas umnachtet,aber ich krieg das schon hin *g*
Das mit dem site Problem kann zig Gründe haben:rolleyes:
Das eine war z.B. das mit der Spyware,kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen,wenn meiner nämlich nur noch ein paar Kb frei hat,geht auch nicht mehr viel.
Rambooster (http://www.sci.fi/~borg/rambooster/) kann da etwas Abhilfe schaffen.
Oder es hat sich was in den Netzwerkeinstellungen getan.Was das aber ist,weiß ich auch nicht^^
Möglich kann auch sein,dass Port 80 schweigt:...:
Naja,wer suchet,der findet ;)