PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga: Ventus - Storyline *evtl kl. Spoiler*

Sceddar
25.12.2003, 07:48
huhu, ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein ;)

also folgendes problem: bei ventus kommt man nachher an die stelle, wo man in den untergrund soll. dazu versperren große tore den weg. darauf muss man den ort wieder verlassen und man trifft auf das silver girl. nun wieder zurück und was dann? ich habe schon diverse schlater betätigt und kann mit dem lift rumfahren, aber ich kann nicht auf die mittlere ebene. was kann ich tun?

danke schonmal :)

Valfaris
25.12.2003, 18:00
Oh ja, der Ventus.
Er war mein erste Charakter mit dem ich das Spiel gemeistert habe, das ist aber schon wieder so lange her, deswegen zitiere ich mal ein bisschen aus den FAQs.

Du bist ja schon recht weit gekommen, vor allem aus du das schwierigste geschafft, den Magic Tower. IHMO die schwierigste Aufgaben neben Chaos.

Ventus knows that the Undercity Pharos in Iskandaria is the
hideout of the round table. But when they get there all ways are
blocked. Ventus doesn't have any other option but go back for now.
In the Iskandaria inn looking for information, Ventus meets a
singular person: a woman with silver hair, that speaks an almost
impossible to understand language. She asks Ventus if he already went
in a castle. Ventus realizes that she is talking about the Undercity,
but he manages to tell her that there is no way inside because of a
giant door. The silver girl says that she will command it to open.
Ventus joins her in her quest.
Notice: You won't have to get the silver girl in the group to go
to Pharos.
The Undercity pharos is one of the seven wonders and the
walkthrough of this place is in the specific section of the FAQ. Go
there for details, because this is one of the most difficult dungeons
in the game.
When you get in the second floor, a circular corridor will be
there. So go to the chamber of the round table, and face the Round
table.

Mehr gibt zu der Unterstadt von Pharos leider nicht. Dieses Labyrinth kann einen wirklich aufregen, aber wenigstens sind die Gegner recht leicht, und deine Belohnung ist Silver Girl, die nicht gerade schlecht ist.

Sceddar
26.12.2003, 00:59
Original geschrieben von Valfaris
Du bist ja schon recht weit gekommen, vor allem aus du das schwierigste geschafft, den Magic Tower. IHMO die schwierigste Aufgaben neben Chaos.

hey, den magic tower fand ich net schwer. hatte diese mission auchs chon bei laura :)

Original geschrieben von Valfaris
Er war mein erste Charakter mit dem ich das Spiel gemeistert habe, das ist aber schon wieder so lange her

dann kannst du mir aber sicherlich sagen, ob das die letzte mission von ventus ist, doer? ich bin mir nicht sicher, aber wenn es die sein sollte,m dann lvl ich vorher lieber noch auf

dazu hätte ich dann noch eine weitere frage: soll man dreagonheart in eine waffe verarbeiten? ich weiss es nicht ;)

Valfaris
26.12.2003, 01:56
hey, den magic tower fand ich net schwer. hatte diese mission auchs chon bei laura

Mach den erst einmal mit Armic oder Mythe durch, dann weißt du was ich meine.

dann kannst du mir aber sicherlich sagen, ob das die letzte mission von ventus ist, doer? ich bin mir nicht sicher, aber wenn es die sein sollte,m dann lvl ich vorher lieber noch auf

Ne, ein bisschen Zeit hast du noch. Aber der Endgegner in diesem Level ist schon ein bisschen tough.
Schau, dass du in der nächsten Zeit alle Pannels auf Level 4 oder 5 hast, und dass du fast alle Abilities für die Waffen freigeschaltet hast.
Und du brauchst unbedingt 2-3 Life Protection, da Chaos so gerne ne Attacke macht, die immer 2-3 LP abzieht.