PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND (weil x-mas Geschenk für mein Schwester): HdR die Gefährten hängt ständig

PunkZERO
25.12.2003, 03:01
Also....ich habe meiner Schwester heute Der Herr der Ringe -Die Gefährten- von Vivendi Universal geschenkt (Version 1.0). Ich habe eine celeron CPU mit 950Mhz, 128MB SD-Ram und ne GeForce 4 Ti 4200.
Das Problem ist nun, das man das Spiel starten kann und auch ein bisschen spielen, aber nach einiger Zeit hängt es sich dann eben auf.

WAS KANN ICH TUN??????:'( :'( :'(

Leon der Pofi
25.12.2003, 16:36
nächstesmal ins pc hilfe forum posten :)

ich würde sagen, du solltest den grafiktreiber updaten. am wenigen speicher könnte es auch liegen, weil ich glaube das spiel braucht 128 und wenn du windows xp hast frisst das auch noch ... an sonsten solltest du alle hintergrundprogramme schließen bevor du das game startest.

aber ich tippe mal auf grafiktreiber oder arbeitsspeicher.

Lifthrasil
26.12.2003, 00:35
Es könnte aber auch an dem Spiel selbst liegen. Einfach mal einen Patch besorgen.

Merlin
26.12.2003, 07:13
Das Spiel ist allgemein dafür bekannt solche Fehler zu Hauf vorzuweisen.
Von denen die es haben hört man ständig das es immerwieder abstürzt und Fehler verursacht.
Am PC denke ich also liegt es nicht, da das Spiel zudem auch noch extrem mittelmäßige Grafik hat.
Also am besten besorgst du dir einen Patch. Wo es den guibt kann ich dir leider nicht sagen.

Was ich allerdings machen würde wäre das Spiel umtauschen, denn nach dem was ich so gehört habe, macht es, wenn es denn mal funktioniert, auch noch nicht wirklich viel Spaß.
Das nur so als Tip^^.

mfg Jackie-James