Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weinachten, meine Lieben.
Heute ist Heiligabend,
ich nehm' mir kurz Zeit um euch frohe Weinachten zu wünschen (Weiss nicht ob ein ganzer Thread dafür nötig wäre... aber HEY! Es ist Jesu Geburtstag. :A) möge euch der heutige Abend viele Geschenke, und das nächste jahr uns ein neuer Zelda-Teil bringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Ne, feiert schön, ich wünsch euch einen schönen Heiligabend und eine schöne Weinacht'.
So, ich geh dann mal Christbaum abfackeln'.
Merry Christmas.
BtW: Wer heute noch nichts vor hat, sollte sich unbedingt Prinzessin Mononke auf RTL2 ansehen, genial der Film.
wenn schon mal ein eigener Thread dafür entstanden ist, lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen euch allen EIN FRO`HES FEST zu wünschen... und nebenbei ein guten Rutsch...
jaja diese besinnliche Zeit... ich geh mal ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen
(Mononoke werd ich natürlich sehehn *g*)
ciao Froinde
Jo, Frohes Fest euch allen.
auf das wir uns nächtes Jahr froh und munter wiedersehen, und hoffentlich einen neuen Zeldatitel in den händen halten werden ;)
christmas greetz
ahi
EDIT:
wah dream hat geburtstag; sach doch wat oO
Herzlichen Glühstrumpf, Dream.
Feier schön, sauf net soviel, lass dich reich beschenken :D
Dreammaster
24.12.2003, 23:57
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und schönes Fest!
Und speziell will ich mich bei Necrid und TX bedanken, die mir heute zu meinem Geburtstag gratuliert haben! ^^ Danke euch beiden!
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und ein schönes, neues Forenjahr.
Achja, @Dreammaster: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:)
frohe weihnachten, lieber gruz, oder sollt ich thierry sagen? :D (sorry, immer noch urkomisch der name :hehe: )
ps: nein, das mein ich im guten, der glühwein (+??? anderem zeug) zeigt nur grad wirkung.
Original geschrieben von Manga-Protector
frohe weihnachten, lieber gruz, oder sollt ich thierry sagen? :D (sorry, immer noch urkomisch der name :hehe: )
Besser als Rudi. :O
@ Dreammaster: Alles gute zum Geburtstag, gibs zu, du bist das Christkind.
Original geschrieben von Gruzli
Besser als Rudi. :O
problem damit? der name rockt und wird sonst nur mit höheren persönlichkeiten in verbindung gebracht, beispielsweise mir.
dein weihnachts-rudi. :O
Ultima Weapon
25.12.2003, 04:25
Rudi, das Rentier ô.O
Thierry ist ein geiler Name, find ich ^^ :p
btw. kommt spät, aber hatte keine Zeit und Lust mich früher hier her zu begeben, deshalb kommen erst jetzt meine Weihnachtsgrüsse.
Viel Spass noch morgen und übermorgen, ich werde ihn nicht haben, da an beiden Tagen nervige Personen hier her kommen :rolleyes:
Joah, fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Original geschrieben von Ultima Weapon
Rudi, das Rentier ô.O
moo. ein witz auf meine kosten! das merk ich mir, uwe.
Viel Spass noch morgen und übermorgen, ich werde ihn nicht haben, da an beiden Tagen nervige Personen hier her kommen :rolleyes:
kenn ich, aber dieses mal spiele ich nervige person und besuch meine verwandten. *evil lache*
one-cool
25.12.2003, 16:48
Alles gute den ganzen Anwesenden...
btw: wieso macht plötzlich Travis hier witze über anderer Leute nicks...
Muahahaha
@dreammaster: alles gute, und dass deine Fragen weiter so knackig bleiben wie bisher:D
Banjonator
25.12.2003, 17:25
F R O H E W E I H N A C H T E N ! ! !
An alle Mitglieder, Mods, Admins, etc!!!
Special Greets to: Biohazard, REX, TheRealMetuselah
Ist ja noch Weihnachten, also:
MERRY CHRISTMAS weiterhin!
Ich hoffe, ihr habt einiges an Geschenken anhäufen können. ;)
Shadow-runner
26.12.2003, 01:47
Erstmal frohe Weihnachten gleichfalls.
Original geschreiben von Gruzil
BtW: Wer heute noch nichts vor hat, sollte sich unbedingt Prinzessin Mononke auf RTL2 ansehen, genial der Film.
Da hast du recht. Der Film ist echt cool.
blutmetzger
27.12.2003, 01:37
Ihr habt sonst auch nichts zu tun als hier einen "Frohe Weihnachten" Thread aufzumachen :D
Trotzdem denen die das hier lesen ebenfalls noch Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr hattet euren Spaß, ich selbst hatte nämlich wie jedes Jahr mal wieder nur Stress. Heiligabend war ja noch gemütlich, jedenfalls bildete ich mir das nach dem 10. Glühwein ein. Am ersten Weihnachtstag, sprich gestern, ging dann das Chaos los.
Meine blöde Verwandschaft trödelte bei uns ein und mit ihnen meine kleinen blöden Cousins, die den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun hatten als mich zu nerven und sich zu streiten. Alle Stunde kamen sie dann an und wollten Playstation spielen. Da habe ich den quälgeistern mal das Resident Evil Remake für den Gamecube eingelegt, sie eine halbe Stunde spielen lassen, und schon sind sie weinend davon gelaufen. Von da an hatte ich den ganzen Abend ruhe. RE wirkt wahre wunder ;)
Heute war dann wieder aus chillen angesagt und nun habe ich nichts zu tun. Ausgehen will ich am Feiertag nicht, da haben die Kneipen keinen Großen zulauf, also sitze ich hier und schreibe. Wieso kann ich auch nicht sagen, ist einfach so.
Wie ich mich schon auf nächstes Jahr freue :rolleyes: