PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach Intelligenz 2 Vollversion



Apprauuuu
24.12.2003, 21:58
tach leute !
ich hab endlich mein fungame "auf der suche nach intelligenz 2" fertig.
das spiel ist extrem schwachsinnig, unlogisch und unnormal :D
also wer keine fungames mag, sollte das nicht spielen !
für die anderen
hier gibt es das spiel:
DOWNLOAD (http://home.arcor.de/nein2/intelligenz2.exe)

ich will keine kritik hören, dass das spiel unlogisch ist :D

Square
24.12.2003, 22:17
Unlogisch ist, dass der Held nicht sichtbar ist.:eek:

Immerhin, alle Sets sind selber gezeichnet, ist schon mal was, auch wenn das Mapdesign trotzdem sehr unausgereift wirkt - auch für ein Fungame. Das eigentliche Problem am Spiel ist, dass die Witze nur versuchen komisch zu sein, es aber nicht schaffen, einen Lacher rauszubringen. ;)

Sgt. Pepper
24.12.2003, 22:18
ähm... Wos?
Hast du dein Spiel nichtmal getestet? Der Hero taucht am Anfang nciht auf, weil du dem falschen Hero eine Walk GFX zugeteilt hast o.ô
Nya. Sehr buggy.
Gut. Oder eher Schlecht. Ich schaffe es irgendwie net den Vader zu besiegen o.ô. Und dieser "Witz"(vorm Kampf) wenn man es so nennen darf, ist nicht mal für eine Laie als Witz erkennbar o.ô.
Ausserdem ist man am Anfang Luke und im Kapmf Alex.
Also soviele Bugs in so kleinem Raum habe ich noch nie gesehen o.ô

Apprauuuu
24.12.2003, 22:23
berdammt !
das apssiert mir immer wieder
das spiel kann ja nicht gut sein, wenn man die startposition falsch setzt !
hab es jetzt korrigiert
wer das spiel schon hat sollte die startposition auf der map namens "Stadt" (ist die erste) vor alex haus setzen
sorry leute
wollte im spiel nur schnell noch was testen und hab die startposition dann versetzt und vergessen zurückzusetzen
(ist jetzt aber wie gesagt wieder in ordnnung) :D

BabyBill
24.12.2003, 22:27
Nunja,

also...
Ich fand Teil 1 wirklich prima, lustig usw.
und hab ihm sogar gesagt, dass er an Teil 2 schnell arbeiten soll...

und das stellte sich nun leider wirklich als Fehler herraus...

Ich bin zwar mit Aprraaaaauuuuu gut befreundet, aber das Spiel ist absoluter Mist.
Nicht mal die Standartkampfszenen im Spiel sind ins deutsche übersetzt worden. Außerdem kommen viele Witze allein in 10 Min. 5 mal vor...
Wenn ich genau nachdenke, muss ich sogar sagen, dass ich kein einziges mal lachen konnte.
Das Spiel ist wohl (vor meinem Real Santa Claus *lol*) die Enttäuschung des Jahres!

Positiv allerdings dagegen:

Aprrrrrauuuuu sagte, dies sei die letzte Folge gewesen...

-Baby Bill

Apprauuuu
24.12.2003, 22:34
hey !
nicht frech werden :D
dasd mit den witzen oft vorkommen nent man running gags und das gab es auch schon im ersten teil
das mit der enttäuschung des jahres kann ich nicht sutzen lassen, da schon mehrere leute das spiel gespielt haben und das total geil fanden !
außerdem hast du es nicht einmal durchgespielt (man kann es sogar kaum angespielt nennen) und deshalb kannst du dir wohl kein vernünftiges bild draus machen >:(

BabyBill
24.12.2003, 22:36
Original geschrieben von Apprauuuu
hey !
nicht frech werden :D
dasd mit den witzen oft vorkommen nent man running gags und das gab es auch schon im ersten teil
das mit der enttäuschung des jahres kann ich nicht sutzen lassen, da schon mehrere leute das spiel gespielt haben und das total geil fanden !
außerdem hast du es nicht einmal durchgespielt (man kann es sogar kaum angespielt nennen) und deshalb kannst du dir wohl kein vernünftiges bild draus machen >:(

Ich war beim Feuer, dann kam der Kampf, ich hab verloren, und hatte dann die Schnautze gewaltig voll...
Mir haben die 10 Min. zum "anspielen" wirklich gereicht...

Square
24.12.2003, 22:43
Ich fands hingegen immer total einfach bis zum Ende zu kommen. Ich musste nur dauernd speichern und das unsichtbare Set wieder richtig stellen, denn wo man Alex bekam, hat es sich auch in ein unsichtbares gemacht.

Ich will gar nicht wissen, wie oft das Wort A.rsch darin vorkam und wieviele Atombomben explodiert sein sollen.

Darth Vader war nicht schwer, nur hattest du Vaider geschrieben (warum auch immer). Investiere lieber mehr Zeit und mache ein besseres Spiel, mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.;)

Apprauuuu
24.12.2003, 22:46
das mit den sets liegt nur an der startposition
die war falsch gesetzt
wenn die richtig ist hat das spiel eigentlich keine bugs
(die ist jetzt aber richtig gesetzt)
und das mit den atombomben und so:
ich hab schon geschreiben, dass das spiel ein total unnormales fungame ist (das ist meine erklärung dazu) :D

Square
24.12.2003, 22:49
Original geschrieben von Apprauuuu
das mit den sets liegt nur an der startposition
die war falsch gesetzt
wenn die richtig ist hat das spiel eigentlich keine bugs
(die ist jetzt aber richtig gesetzt)
und das mit den atombomben und so:
ich hab schon geschreiben, dass das spiel ein total unnormales fungame ist (das ist meine erklärung dazu) :D

Ich hab das gleich am Anfang korriegieren müssen - die Bugs bleiben. :(

BabyBill
24.12.2003, 22:58
Original geschrieben von Square
Ich fands hingegen immer total einfach bis zum Ende zu kommen. Ich musste nur dauernd speichern und das unsichtbare Set wieder richtig stellen, denn wo man Alex bekam, hat es sich auch in ein unsichtbares gemacht.

Ich will gar nicht wissen, wie oft das Wort A.rsch darin vorkam und wieviele Atombomben explodiert sein sollen.

Darth Vader war nicht schwer, nur hattest du Vaider geschrieben (warum auch immer). Investiere lieber mehr Zeit und mache ein besseres Spiel, mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.;)

fiel es dir eigentlich schwer, dich so "sanft" auszudrücken??
Das ist viel zu nett ausgedrückt...

Das mit den Atombomben hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ging mir nämlich auch tierisch auf das Säckchen (Sack sag ich nicht, heut ist "Säckchen" passender...;))

Apprauuuu
24.12.2003, 23:03
hey baby bill !
langsam ist es gut !
lass die anderen mal ihre meinung sagen ohne mal dazwischen zu kommen !

Square
24.12.2003, 23:59
Nein, mir fällt sowas nicht schwer - dir scheinbar schon. Mir gehts nicht darum, jemanden in die Wüste zum heulen zu schicken, eher soll es helfen. Und wenn ihr weiter privat so rummzanken wollt, macht das - aber bitte nicht hier.:o

Neo-Defcon6
25.12.2003, 02:42
Hey lohnt es sich denn überhaupt runterzuladen ?
Wenn nicht lass ich das denn ich hab nur ein 56K.

Bakura
25.12.2003, 03:03
hehe, ist ziemlich gut gelungen Apprauuu^^! Also es ist richtig sinnlos (nicht persönlich nehmen!) Recht gutes Fun spiel geworden, ahbs gerade durchgezockt!

@Neo-Defcon6:
Wen du auf Fun games stehst, lohnt es sich^^

Gruß Bakura

BabyBill
25.12.2003, 04:50
Original geschrieben von Neo-Defcon6
Hey lohnt es sich denn überhaupt runterzuladen ?
Wenn nicht lass ich das denn ich hab nur ein 56K.

Wenn dein Niveau einigermaßen hoch ist, was ich von dir eigentlich schon denke, dann lad dir lieber Hamptons runter, der Download lohnt sich wenigstens wirklich, und man kann drüber lachen, was hier leider nicht der Fall ist. :rolleyes:

Gruß,
BabyBill