PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curse bietet seine EP kostenlos im Netz an!



Q_K_Racha
24.12.2003, 21:05
Hoi,

nein, das ist keine Verarsche!
Curse, einer der wenigen Deutschrapper mit Tiefgang bietet seine neue 6-starke EP "Feuer über Deutschland" kostenlos im Netz an.
Das ist sozugsagen sein Weihnachtsgeschenk an all die treuen Fans.

Einfach auf www.curse.de, dann rechts unten auf das Symbol klicken, Javafenster öffnet sich und die Tracks saugen.

Schlecht ist sie sicher nicht, mir gefallen einige Lieder, aber nichts kommt an "Wüstenblume", "Und was ist jetzt?" und "Hassliebe" ran.

Zieht's euch mal rein, aber bitte kein sinnloses Gehate wie "Schaiz Hip Hop", etc. pp.

Whitey
24.12.2003, 21:48
Habe mir die Tracks grad durchgehört... naja IMO Curse Standart, aber auch nichts dabei was mir wirklich gefällt. "Entäuschung" und "Samen die du Sähst" sind meiner Meinung nach die besten Tracks der EP, der Rest gefällt mir gar nicht. Und nicht das ihr denkt ich mag Curse nicht, ich fand die ersten beiden Alben nicht schlecht und habe sie auch daheim... Naja, for free ist es schon ok ^^, gekauft hätte ich sie mir aber nicht...

Q_K_Racha
25.12.2003, 00:32
Original geschrieben von white chocobo
Habe mir die Tracks grad durchgehört... naja IMO Curse Standart, aber auch nichts dabei was mir wirklich gefällt. "Entäuschung" und "Samen die du Sähst" sind meiner Meinung nach die besten Tracks der EP, der Rest gefällt mir gar nicht. Und nicht das ihr denkt ich mag Curse nicht, ich fand die ersten beiden Alben nicht schlecht und habe sie auch daheim... Naja, for free ist es schon ok ^^, gekauft hätte ich sie mir aber nicht...

Jepp stimmt, die beiden gefallen mir auch sehr gut! :)

Ich finde es aber sehr redlich was Curse da tut!

Whitey
25.12.2003, 00:35
Ja sicher ist es das. Ich denke er schafft damit einfach ein besseres Verhältnis zwischen freier Mukke für die Fans, und halt dem regulären Stuff. Es gab ja von ihm schon öfter Tracks zum Download... ich brächte z.B. den Track, den er zu den Attentaten auf den 11. September gemacht hat... aber den bekomm ich nicht mehr :__:

Naja, Curse ist schon OK, auch wenn mir sein Gelaber von Gott ein bisschen zuviel wird in letzter Zeit. Aber das ist Geschmackssache...