Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter-/Monster Fusionen
Löwenherz
24.12.2003, 19:00
Hallo.
Erstmal frohe Weihnachten^^
Nun zum Thema:
Nennt mir eure Ideen welche Charakter oder Monster man mischen könnte und wie sie dann wären.
Meine Idee wäre diese hier.
1. Auron und Squall würde doch passen cooles verhalten zusammen mit großer Stärke
2. Omega Seph der Richter eine Fusion drei starker wesen das wär doch mal was als die Ultimative Herausforderung
Silverwolf
24.12.2003, 19:08
tja, erstmal finde ich die fusion von vincent und cloud in kindomhearts ziemlich cool. ansonsten kann ich mir eigentlich keine richtige fusionen vorstellen. vielleicht wäre ein fusion zwischen bahamut und maldium aus ffix ganz nett *sichdasvorstellen :D *
heißen würde es dann wahrscheinlich bahadium^^°
Ich könnte mir gut ne Fusion aus Bahamut 0 (VII)und Omega Weapon (VIII) vorstellen, da beide silber sind.
Würde doch bestimmt absolut cool aussehen, Omega mit 6 Flügeln ... ich darf nicht dran denken:D
Wie würde der dan heißen ?
Omega 0 oder Omega Dragon würde ich sagen.
Wenn ich ein Monster aus zwei Wesen fusionieren könnte, würde ich einen Morbol mit einem Moogle fusionieren. Diese Kreatur würde dann Morboogle heißen, und würde von der Körperform her, aussehen wie ein Morbol, nur von den Farben usw. wie ein Moogle... Es hätte zwei Flügel auf dem Rücken (Lila) und einen Bommel auf dem Kopf. Anstatt mit Mundgeruch anzugreifen, wie der nromale Morbol, greift der Morboogle so an: Er bewegt seine Tentakel im Rhytmus zum Battletheme, und fängt dann an zu Tanzen (obwohl er dabei manchmal hinfällt). Der Gegner ist so mit lachen beschäftigt, dass er keine Chance mehr gegen den Morboogle hat...
Ich habe keine Ideen. Dafür glaube ich dass der Squall in Kingdom Hearts, mit Zack vermicht wurde. Cloud wurde mit Vincent kombiniert.
Womit Selphi, Tidus und Wakka vermicht wurden weiss ich auch nicht, aber Hirn gehörte zu dem Rezept warscheinlich nicht dazu. *lol*
Der Cloud aus KH und Varuna aus FFX das wäre der Ultimative Gegner/Chara. Ansonsten noch Sephiroth mit Odin!!! Das wäre n harter GF den man dann auch noch besiegen müsste:eek: .
Leon der Pofi
24.12.2003, 21:05
auftreten von auron
schwert von seppel
das lachen von kefka
die narbe von squall
stärke von cloud
und coolnes von vincent
und jetzt das dümmste wesen: (ich mag ffIX egal was da steht ^^)
kopf von queena
IQ von Steiner
nervigkeit von Selphi
körper von palmer
und zur kröung den widerlichen charakter von maragon *Würg*
Garnet die 17th
24.12.2003, 21:10
Also ich würde als
1.Squall und Rinoa mixen,damit sie auf ewig unzertrennbar sind *lol*
dann als
2.Brahne und Kuja, würden nur noch schwuler aussehen
und last but not least
3.Cloud und Sephiroth,gemeinsam wären sie sowohl reinäußerlich als auch innerlich unschlagbar
MFG,
Garni
Spawnferkel
25.12.2003, 00:00
Hmmm, wie wärs mal mit einer Fusion zwischen Kefkas Godform und dem One Winged Angel? Flügelownage pur:D
Da würde mir noch eine Fusion zwischen Odin und Yojinbo einfallen. So ein reitender Samurai würde doch ziemlich stylish rüberkommen, nicht?
Valfaris
25.12.2003, 00:31
Hallo.
Erstmal frohe Weihnachten^^
Nun zum Thema:
Nennt mir eure Ideen welche Charakter oder Monster man mischen könnte und wie sie dann wären.
Meine Idee wäre diese hier.
1. Auron und Squall würde doch passen cooles verhalten zusammen mit großer Stärke
2. Omega Seph der Richter eine Fusion drei starker wesen das wär doch mal was als die Ultimative Herausforderung
Warst du heute nicht im Aldi?
Da gab es Kommas und Punkte im Sonderangebot.
Fusionen sind so eine Sache, ich sehe sie eigentlich nicht so gerne, nur in ganzen wenigen Games.
IMHO hat Shadow Hearts das ganz gut gelöst.
Wenn ich mir eine wünschen müsste, würde ich gerne die von Rikku und Yuffie sehen.
Das waren sexy und elegant zugleich. Eine Ninjalady mit Chemikerfertigkeiten *meine Traumfrau*
Lisa Jewell
25.12.2003, 04:35
Den "Morboogle" find ich spitze :D
Ich stelle meine eigene Idee zurück und unterstütze diesen Vorschlag!
Hmmm... So ne Fusion von Bahamut und Ifrit wäre nicht schlecht... 'ne Art Drachenbestie. ^.^ Oder Alexander und Bahamut, ein Panzer Drache. >_> Oder um den Streit endlich ein Ende zu setzen, Kator und Tonberry. ^.^
Aber sonst hat mir die Fusion von Cloud und Vincent in KH extrem gut gefallen... (Auch wenn ich sie nich ganz nachvollziehen konnte... >_>)
Hm, eine Fusion, sehr interessant... wie wäre es wohl, wenn man den Richter und Deus kreuzen würde? Das Biest würde dann "Der Deus" heißen. Und man müsste dann ein paar Stunden auf ihn einkloppen, bevor er sich in seine beiden Teile spaltet, welche man dann noch einzeln besiegen muss... Gott ist diese Idee krank.
Spawnferkel
26.12.2003, 21:59
Original geschrieben von Seraph
Hm, eine Fusion, sehr interessant... wie wäre es wohl, wenn man den Richter und Deus kreuzen würde? Das Biest würde dann "Der Deus" heißen. Und man müsste dann ein paar Stunden auf ihn einkloppen, bevor er sich in seine beiden Teile spaltet, welche man dann noch einzeln besiegen muss... Gott ist diese Idee krank.
Die Idee klingt ja gar nichtmal schlecht.
Aber dann wär ich dafür, dass man selbst 5 mal mehr schaden macht.:rolleyes:
Löwenherz
27.12.2003, 02:39
Man sollte vielleicht hinzufügen, dass man zwei gruppen hat wenn er dich spaltet, denn dann müsste man ebenfalls mehrere Charas aufleveln.
Also der Morboogle gefällt mir XD
Ich will mal sehen, wie Jenova sich totlacht XDDDD
Aber um mal eine eigene Idee mit einzubringen:
Man nehme Doomtrain und fusioniere ihn mit einem Chocobo.
Heraus kommt ein Tausendfüssler, der Gegner totpickt, rüberläuft und dabei lustige Zuggeräusche macht.
Und damit die nicht fliehen können, bringt Doomcobo oder Chocotrain seine eigenen Schranken mit *ggg*
Clive the Gunner
02.01.2004, 06:34
Tach auch!
Ich würde die ganzen "Weapons" fusionieren lassen und dem Ding dann das Schwert vom Stahlgiganten geben.
Vielleicht noch ein paar riesige Flügel geben.
Dem "Ding" würde ich dann noch so ein langes Intro geben wie bei "Eden".
Machts gut!
Cifer Almasy
02.01.2004, 13:29
Bei mir wären es Cifer und Cloud,obwohl ich finde,das sie nichts gemeinsames haben^^Die Fusion würde Clifer heißen^^und wäre mächtiger als alle anderen Fusionen^^
ExSephiroth
02.01.2004, 20:52
Bestia:
Bahamut mit Diablo
Chara:
Sephiroth mit Squall
Monster:
Ultima Weapon mit Behemoth
Mastercloud
03.01.2004, 16:29
Original geschrieben von Galuf
Ich habe keine Ideen. Dafür glaube ich dass der Squall in Kingdom Hearts, mit Zack vermicht wurde.
hä, cih dachte leon ist eine mischung aus squall und LAGUNA
-
ich würde jetzt einfach eine menschenähnliche bestie nehmen namens omega, dann würd ich ein schreckliches vierbeiniges monster, welches seinen kopf direkt am vorderkörper ohne hals trägt und weapon heißt, nehmen.....und voilà omega weapon:D
Master of Blades
07.01.2004, 22:55
Mein Vorschlag wär ne Fusion aus Odin und Bahamut . Das passt nämlich irgendwie gar net ( en Drache , der en Schwert führt , oder ein Reiter mit Flügln )
*vollkommeneskopfweh*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §verd
und meiner mal squall und bahamut
mensch mit bestia gemiixt
das wär ein squalll mir drechenflügel und bösen blick...
Fusion? Hmm, ich würde Bahamut (aus Teil VIII), Phönix (aus Teil IX) und Odin (aus Teil VII) fusionieren lassen. Das wär dann so eine Art Chimära... wobei, neeee, nicht wirklich....
Aber so ein Phönix mit 2 Köpfen auf dem Odin reitet, ja, das hat schon was... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D Baphodin... :eek:
Sunnchen
03.02.2004, 08:53
Uh, eine Fusion? Da müsst eauf jeden Fall Sephiroth mit dabei sein, wegen der Flügel ^_^ das Ding müsst das hübsche Aussehen von Aeris und die Krativität und Leidenschaft von Selphie haben. Dazu kämen dann noch die Beschwörer-Fähigkeiten von Rydia, Garnet, Eiki, Yuna und die Summons auf VI ^^" Jetzt noch die Macht von Artemesia und tadaaa: die ultimative Magierin ^.^ *das gleich mal zeichnen geht*
Hm... Fusion zwischen Quina, Siren und Brothers.
Resultat: Zwei übergewichtige Deppen, die den Gegner mit schmalzigen Liedern angreifen.
Man sagt, so seien die Wildecker Herzbuben enstanden.:eek:
Morbol+OmegaWeapon+Richter die Ultimative Kreatur!
Löwenherz
03.02.2004, 19:01
Original geschrieben von Gunblade-Master
Mein Vorschlag wär ne Fusion aus Odin und Bahamut . Das passt nämlich irgendwie gar net ( en Drache , der en Schwert führt , oder ein Reiter mit Flügln )
*vollkommeneskopfweh*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §verd
Sag das mal nicht, denn man könnte es sich so vorstellen:
Odin, also seine "menschliche" Gestalt die auf Bahamuts Rücken reitet.
Wenn ich mir das vorstelle siehts echt cool aus, guter Einfall.
Vincent+Morbol= der coolste Morbol den es je gab :D
Sephirot+Selphie= ein Bösewicht mit Verhaltensstörungen. "HAAAAAHA iiichh weeerde euuuch veeeerniiiiichteeen! iccch lieebe Züüüge!
Steiner+Morbol= das schlimmste Monster mit max. Abwehr!
Tomberry+Morbol= ein fettes Monster das auf den Gegner zu geht und ihn dann mit Mundgeruch flach legt.
eden+morbol= die ultimative GF die den Gegner mit Mundgeruch in die Sonne schleudert. :D
Morbol+Morbol=Babymorbol das mit Mundgeruch nur leichtes husten verursachen kann :D
Morbol+Wakka= ein immer siegender Blitzballspieler da die Gegner nie das Spielfeld betreten :p
man könnte 100 derte von Morbol fusionen aufzählen :D
Master of Blades
05.02.2004, 01:01
Quina und Bizarro Sephirot und Phönix
Das wäre dann Quinas Hässlichkeit verteilt auf Bizarro Sephirots viele Teile und damit das Dinbg noch mehr Angst und Schrecken verbreiten kann noch die Flügel von Phönix .
Wer weiß , vielleicht schaut Bizarro Quinix ja auch mal bei DIR vorbei .
oder bei DIR? oder DIR? oder vieleicht doch DIR? das war wohl müll >_<
Morbol+Brane=Brane. verstanden? ;)
Brane+Quina=die ultimative hässliche fressmaschiene :p
Vielleicht sollte man mal Fu-Jin und Rai-Jin fusionieren...
Aber dann mit dem kranken Fusionstanz aus DBZ.
Tidus+Sephirot=unvorstellbar hier ein bild : :...: System error. Image too bad for to be shown. shutting system down. off...
Tidus+Tidus= heulender Junge
Sephirot+Cifer=noch cooler Gegner.
UltimateNova
06.02.2004, 05:12
Artemesias letzte Stufe + der Richter der wirde so alles
wegrocken
Wegen "Höllengericht" = alle Chara nur noch 1 HP
und der "Jüngste Tag" = immenser Schaden
EINE ULTIMATIVE KREATUR:D
Master of Blades
07.02.2004, 20:04
Original geschrieben von Lawitz
oder bei DIR? oder DIR? oder vieleicht doch DIR? das war wohl müll >_<
Morbol+Brane=Brane. verstanden? ;)
Brane+Quina=die ultimative hässliche fressmaschiene :p
Hey hey hey . Nicht so abwertend bitte . Ich möcht dich mal erleben wenn mein Bizarro Quinix mal vor dir steht . Da können deine Morbolfusionen ruhig kommen . Bizarro Quinix rules !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und wenn der es nicht packt , dann vielleicht ne Fusion aus Brane , Bark , Zon und Cinna .
Buhahahahaha , zag ich , zefix .
Der vollkommene Nervtöter , aber wie nenn ich ihn nur ?
Hmmm
Aha : Brabarzoncin !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Tonnberry
07.02.2004, 20:48
Master Tonberry mit Barett.
Barett in 3 mal so klein mit ner kleinen Wolljacke, einer Laterne und einem Küchenmesser! :D ;)
Original geschrieben von Gunblade-Master
Hey hey hey . Nicht so abwertend bitte . Ich möcht dich mal erleben wenn mein Bizarro Quinix mal vor dir steht . Da können deine Morbolfusionen ruhig kommen . Bizarro Quinix rules !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und wenn der es nicht packt , dann vielleicht ne Fusion aus Brane , Bark , Zon und Cinna .
Buhahahahaha , zag ich , zefix .
Der vollkommene Nervtöter , aber wie nenn ich ihn nur ?
Hmmm
Aha : Brabarzoncin !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
gegen den hätte ich keine Chance. aber hier noch besser: son+ zon+ brane+ cinna+ bark+ cid (FFIX)+ Richter+ UltimaWeapon+ OmegaWeapon+ EmeraldWeaon+ RubinWeapon+ Artemesia+ Kefka+EwigesDunkel+ Yadis+ Alexandrikon +Quehl+ und so weiter halt alle starken und nervenden Gegner.
der hieße dann GIGAWeapon!
8)
Master of Blades
08.02.2004, 01:28
Also jetz is aber Feierabend . Das ist so viel des guten ich glaueb wir sollten uns auf maximal 5 Subjekte beschränken sonst wird das doch wirklich zuviel .
Alle Weapons+Bahamut+Odin+Eden+RitterderRunde=
ULTIMATIVE ZERSTÖRUNGSWAFFE!!
Das wär doch mal was.
:D
Tombery+Morbol=Tombol
Quina+Kefka=Quika der lustige Clown
Master of Blades
09.02.2004, 23:31
Cifer+Rai-Jin+Bizarro Sephirot = Ein Monster mit nem Stab und ner Gunblade .
Da soll nochmal einer sagen , dass man nicht mit zwei völlig verschiedenen Waffen gleichzeitig fighten kann .
Damit kriegt man sogar das verfluchte Morbol klein .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hähähä
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.