PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Idee. Bitte bewerten



Roper
24.12.2003, 18:43
Hi
Ja ich weiß es werden Millionen von Theards geöffnet in denen jemand eine idee hat, welche aber nie umgesetzt wird.
Aber meine ist umsetztbar und auch schon begonnen.
Also ich baue in mein Spiel Bonusmaterial wie in Billy´s Haus oder Die Hamptons ein.
Dieses Bonusmaterial ist eine art Credits Haus, klingt komisch ist aber schnell erklärt.
Jeder der mir bei meinem Spiel geholfen hat bekommt ein Gastrolle und ein Zimmer in diesem Haus.

Wenn bereits vor mir jemand diese Idee hatte oder es nicht machbar ist sagt es bitte.

Einbauen werde ich es auf jeden Fall ich will nur wissen ob diese Idee hier auf zustimmung trifft.

Suraki
24.12.2003, 21:16
O_o
Äh? Habe ich das richtig verstanden? Jeder der dir bei deinem Spiel hilft, bekommt ein Zimmer in irgendeinem Haus aus deinem Spiel? Wieso fragst du wegen solchen Kleinigkeiten im Forum? Mach es doch einfach! Es wird sicher keine grossen Auswirkungen bei der Bewertung des Spiels haben, aber ist trotzdem nett^^!

Peace Ronk

aitdFan
24.12.2003, 21:21
Gute Idee. Wie Ronk schon sagte:


Original geschrieben von Ronk
Mach es doch einfach!

Ich finds ne gute idee. ich glaub, das gabs noch nicht. ;)

Roper
24.12.2003, 22:33
Ich hab´s mir so gedacht das am ende des Spiels nicht die Credits vorbeilaufen sondern dass man in dieses Haus kommt wo dann die Leute sind denen ich einen Credits eintrag versprochen hab.
Eigentlich hab ich den Theard aufgemacht um sicher zu gehen das soetwas niemand vor mir gemacht hat. Denn dann könnte man meinen ich hätte die Idee gestolen.

Maisaffe
25.12.2003, 04:32
sowas ähnliches gabs mal in einem jumpnrun spiel namens faulo, aber da warn in den häusern nur die charas der figuren die man im spiel gesteuert hatte oder freunde von den fantasiefiguren.

Also, sowas gabs noch net.

Wohan
25.12.2003, 05:44
Find ich ne klasse Idee

und da ich dir nun in gewisser Hinsicht auch bei deinem Spiel gholfen habe, habe ich nun auch ein Zimmer in deinem Haus verdient ( auch wenns nur ne Besenkammer ist ), oder wie oder was :confused: :D

Roper
25.12.2003, 17:32
@Wohan Dieg
Echt die meisten Leute die mir geholfen haben hab ich in meiner buddy Liste.:D
Hast du deinen User namen geändert?

Fenrir
26.12.2003, 01:58
Ich glaub, sowas gabs auch schonmal in dem PS1 game "herc's adventures", oder? jedenfalls kam man da nach dem durchspielen
zu einem Ort, wo man mit Leuten, die die Mitarbeiter darstellen sollten labern konnte...

Wohan
26.12.2003, 03:26
@ Roper
.........äh...NÖ , haben wohl an einander vorbei geredet,
ich meinte , da ich deine Idee gut finde helfe ich dir in dieser hinsicht ja gewisser Massen weiter. Da du jetzt weiß das es eine GUTE Idee ist und somit habe ich eine Besenkammer in deinem Spiel wohl verdient, oder nicht :confused: :D

Snake`s Bite
26.12.2003, 03:47
Wieso denn in Extra-Credits? Bau das doch direkt ins Spiel ein. Wenn soclhe Sachen nett gemacht sind, wird das Spiel oftmals besser bewertet.

Roper
26.12.2003, 18:13
@Wohan Dieg
O.K die Besenkammer *g*

@Snake´s Bite
Stimmt das wäre wohl besser, wahrscheinlich bau ich´s direkt ins Spiel ein.

U.n.M.O.
27.12.2003, 08:22
Hier richt es komisch ... hier richts nach ... hm ... Metropolis ... genau, frag doch mal die, die können dir Tips geben.

WER SIND DIE?

Die .... leute von Metroplois. Da gibts hier sogar glaub ich ein thrad oder sogar Forum drüber.