PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es grünt so grün...



Alexiel
01.03.2003, 19:27
...wenn Österreichs Schneeglöckchen blühen! :D

Ich bin zur Zeit wieder total aufgekratzt, denn endlich scheint wieder die Sonne, ich sehe grün und leben und endlich keinen Schnee mehr (na gut es liegt schon noch welcher, aber das bisserl wird schon noch wegschmelzen :) ).

Mir gehts jedenfalls wieder sehr gut, ich bin meine Stimmungstiefs los (sind zwar nicht oft, aber wenn, dann ist es nicht schön) und blühe im Sonnenlicht wieder so richtig auf!

Ich freu mich, dass Frühling ist!!! O:)

Mithrandir Moon
02.03.2003, 01:48
ham wir schon Frühling? :D Hier ists immer noch kalt... aber seltsamer Weise war ich in den letzten tagen auch total gut drauf, vielleicht kommts wirklich durch die Sonne, aber es ist immer noch so kalt...

aber heut hab ich wieder nen derben Schlag bekommen... einmal ist mir mein Mainboard abgeraucht, grade erst vor kurzem für 200 Euro gekauft *heul*, also richtig schön mit Qualm und zweitens hab ich wieder nen Verband um meinen Finger und der tut auch wieder weh ...

Rosslatex
02.03.2003, 01:58
Von dem Wetter her kann ich mich nicht beklagen :D
In den letzten Tagen hat es nur Sonne geben und war immer über +10°c ( Nagut, in der Nach ists schon noch unter dem Gefrierpunkt ^^;;;; ) aber das schönste war doch, dass es keine Wolke am Himmel gab ,,^^,, ach, ich liebe es...aber nicht, wenn dann wieder diese doofen Bienen etc. kommen >_<

:P

Yunchen
05.03.2003, 01:57
Bei uns in Regenscheid (auch Lüdenscheid genannt) schien es überraschenderweise immer in den letzten Tagen.
Ist mal schön wenn immer die Sonne scheint, vor allem wenn man so eine veregnete Gegend wie ich gewöhnt ist.
Anonsten habe ich auch super Laune!!!
Und das soll bei mir schon was heißen...

Tabris
05.03.2003, 02:18
Ich freu mich auch richtig, dass man wieder die ganzen grünen Wiesen etc. sehen kann...und wenn dann noch die Sonne scheint, himmlisch! ^^ Meine Laune ist auch schon viel besser als in den vorherigen Wochen.

Yunchen: Jaja, der Regen...das kann ich nur bestätigen. :D

Mithrandir Moon
05.03.2003, 04:06
Ihr glücklichen... wir haben hier im Norden die ganze Zeit nur grauen Himmel. Es regnet zwar nicht, aber es ist kalt und die SOnne scheint nicht (hat gestern Nacht geschneit). Och bitte lasst die Sonne hier doch auch mal scheinen ;).