PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)



Mysterylady
24.12.2003, 07:09
Der Tag der Bescherung steht vor der Tür...nein eigentlich ist er schon längst in euer Haus reingeschneit! Schnee? Naja, davon gab es dieses Jahr nicht wirklich viel, aber wir sind ja auch nichts anderes mehr gewöhnt! Egal, freuet euch, denn der Tag der Geschenke(Friede und Besinnlichkeit ersparen wir uns) ist da! Schreibt hier herein was ihr bekommen habt, was euch so vor und nach den Weihnachtsfest sonderbares oder aufregendes passiert ist und was ihr grundsätzlich von diesen Feiertag haltet!
Ich wünsche euch alle(auch Mister Bio) FROHE WEIHNACHTEN!

Das Christkind

Die nacht vor dem Heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von den schönen Sachen
Und von dem Weihnachtsbaum.

Und während sie schlafen und träumen,
wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen
drei Engel wunderbar.

Sie tragen ein holdes Kindlein,
das ist der Heilige Christ.
Es ist so fromm und freundlich,
wie keins auf Erden ist.

Und wie es durch den Himmel
Still über die Häuser fliegt;
Schaut es in jedes Bettchen,
wo nur ein Kindlein liegt.

Es freut sich über alle,
die fromm und freundlich sind,
denn solche liebt von Herzen
das liebe Himmelskind.

Heute schlafen noch die Kinder
Und sehen es nur im Traum.
Doch morgen tanzen und springen
Sie um den Weihnachtsbaum.
Robert Reinick


Und vergesst das Chriskind nicht ;)

Ayanami
24.12.2003, 07:14
Fröhliche Weihnachten! Möge euer Tannenbaum vor lauter Geschenken gar nicht mehr zu erkennen sein!

jensmannn
24.12.2003, 07:15
Ohne jetzt nachzusehen, vermute ich einen ähnlichen Thread im QFRAT :/°
Dieses Jahr gibts keine Geschenke für den bösen Jens ._.° Ausser die von seiner liebreizenden guten Hälfte \m/
Euch allen eine schöne Bescherung! Ausser Mog.

Lillith
24.12.2003, 07:21
Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch ordentlich beschenken!

Stille
24.12.2003, 07:21
Ich wünsch auch mal allen Fröliche Weinachten, erholsame Feiertage und ein erholsames Jahr.
Weinachtsgeschenke poste ich (logisch)erst später rein.

EDit:@Jensma:noch ist ein ähnlicher Tread im QFRAT noch nicht zu sehen

Mysterylady
24.12.2003, 07:29
Original geschrieben von VanHellsing
Ich wünsch auch mal allen Fröliche Weinachten, erholsame Feiertage und ein erholsames Jahr.
Weinachtsgeschenke poste ich (logisch)erst später rein.

EDit:@Jensma:noch ist ein ähnlicher Tread im QFRAT noch nicht zu sehen
Ha,ha, erster :D
Ich bin bis Montag nicht da, daher hoffe ich doch das dieser thread nicht geschlossen wird, er hat doch einen charakterlichen Zug :rolleyes:

Eiskender
24.12.2003, 07:52
Was wohl daran liegt, dass ein solcher Thread um diese Uhrzeit unnütz ist. Irgendwie macht der erst abends Sinn. =/

Dennoch, manchen ein frohes Fest, Bio z.B. nicht. =)

BenjaTheFlad
24.12.2003, 07:57
Der Heiland kommt daher,
mit seinem Kreuz so schwer,
verlassen von den Sündern,
spielt er mit kleinen Kindern.

Der liebe Weihnachtsmann,
kommt mit dem Schlitten an,
er geht von Haus zu Haus
und schmeisst die Bösen raus.

Ich bin dem Herr sein Diener,
ich schlage die Schlawiner,
zur weissen Weihnachtszeit,
zerstäube ich das Leid.

Wenn draussen kalt die Stürme wehen,
erhöre ich des Bettlers Flehen,
mit meinem weissen Schwerte,
bin ich der wachnde' Hirte.

Möge der Herr über euch wachen. Und vergesst nicht, dass es nicht nur um Geschenke geht! Hängt euch Kreuze um den Hals und preiset das Wort des Herrn!

Märhy Krihzdmös!

Mysterylady
24.12.2003, 08:01
Original geschrieben von Eiskender
Was wohl daran liegt, dass ein solcher Thread um diese Uhrzeit unnütz ist. Irgendwie macht der erst abends Sinn. =/


Dennoch, manchen ein frohes Fest, Bio z.B. nicht. =)
Tja, lesen müsste man können :D
Ich hab erwähnt, da sich längere Zeit nicht da sein werde und da ich schon mal zu später Stund hier war habe ich mich dazu entschlossen etwas Licht in den trüben Alltag der Comm einzulassen!
Also auch dir alles Gute! ;)

Blutstropfen
24.12.2003, 08:54
Muss ja auch mal wieder aktiv werden hier hihi...
Naja wünsche euch allen mehr Geschenke als euch lieb ist, ein Frohes fest und nen guten Rutsch ;)

Für mich gibbs keine Geschenke :/ hab mir nix gewünscht naja...

Wie dem auch sie Hauptsache bissl Feiern und saufen.

Bluti~

Ineluki
24.12.2003, 10:24
Ich lese immer Geschenke, Geschenke .... Wir haben Weihnachten und nicht Konsumfest ^^

Nichts desto trotz wuensch ich euch nur das Beste ....

Ich werde dann mal wieder untertauchen ... bis zur NATO hab ich weder Internet noch Computer ... aber das wird schon ^^

Ich wuensche euch allen ein gesegnetes, ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und denen, die ich nicht auf der NATO sehe einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das das neue Jahr so gut fuer unsere Community sein soll, wie es das alte war.

Weihnachtliche Gruesse
Ineluki

Suraki
24.12.2003, 14:21
Ich wünsche allen die mich nicht kennen (^^) wunderschöne Weichnachten! Möget euren Segen erlangen (oder so ähnlich O_o).

Peace Ronk

ICER
24.12.2003, 14:22
frohe weihnachten auch von mir!!!

zu einem schönen weihnachten fehlt jetzt nur noch der schnee oder

Suraki
24.12.2003, 14:24
Original geschrieben von Sello
frohe weihnachten auch von mir!!!

zu einem schönen weihnachten fehlt jetzt nur noch der schnee oder

Wos? Hast du keinen Schnee? Bei uns in der Schweiz ist alles weiss^^! Wir haben so gar genügend zum Skifahren!
Also nochmal schöne (und für alle Schwizer) weisse Weihnachten!

Peace Ronk

Daen vom Clan
24.12.2003, 14:28
Hiho und guten Morgen,
ich finde die Threadidee klasse, unterstützt sie doch den Communitygedanken, den manche von uns imemr mehr zu verbreiten suchen.
Viele werden sihc jetzt denken: Joa, der Daen, der Schlawiner war wieder bis 08:00 Uhrwach - mitnichten, ich bin einer der Wenigen, die heute arbeiten müssen und habe mich schon an verspäteter S-Bahn und einer vollkommen menschenleeren Innenstadt erfreut :)

Was das heilige Konsumfest betrifft -nun ja, meine Familie und ich haben schon vor Jahren abgeschafft, das wir uns was schenken, denn dieses Schenken mit zeitlich begrenzter Todeslinie hat bei uns noch nie weihnachtliche Gefühle aufkommen lassen. Dafür schenken wir uns immer wieder unter dem Jahr Sachen, wenn Einem was Gutes einfällt.
Genauso verhält es sich auch mit der Kirche - nichts ist in meinen augen heuchlerischer, als ein Trupp sogenannter "Christen", die nur Weihnachten in die Kirche gehen um dort ihren Glauben zu feiern.

Naja, die nächsten Tage lasse ich endlich mal ruhiger angehen und werde mich mit aller Besinnlichkeit und Harmonie, mit aller Liebe und einem tiefempfundenen Friedensgefühl, mit aller Glückseligkeit und meinem tief verwurzelten Glauben darauf konzentrieren, worauf es Weihnachten wirklich ankommt: Plätzchen!


Und deswegen wünsche ich allen Communitymitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, das alles so wird, wie sie sich das vorstellen :)

ICER
24.12.2003, 14:34
Original geschrieben von Ronk
Wos? Hast du keinen Schnee? Bei uns in der Schweiz ist alles weiss^^! Wir haben so gar genügend zum Skifahren!
Also nochmal schöne (und für alle Schwizer) weisse Weihnachten!

Peace Ronk

nee bei uns regnets mit 3°C +

gestern hats mal geschneit aber heute regnets schon wieder

schade

SOM
24.12.2003, 15:28
Auch von mir Frohe Weihnachten, lasst euch alle reich beschenken:D

Ist gleich 10, könnt also schon fast mit der Bescherung anfangen:rolleyes: :D ;)

Dennis
24.12.2003, 15:32
Jo.

Frohe Weihnachten ihr alle

Genießt das traditionelle Fest oder wenigstens das, was neben Kommerz davon noch übrig geblieben ist. :D

Kelven
24.12.2003, 15:40
Dann wünsch ich mal auch frohe Weihnachten. ^^

Freezy
24.12.2003, 15:46
Original geschrieben von Daen vom Clan
- nichts ist in meinen augen heuchlerischer, als ein Trupp sogenannter "Christen", die nur Weihnachten in die Kirche gehen um dort ihren Glauben zu feiern.

Amen Bruder!
Darum geh ich das ganze jahr nicht :A

Allen ein fohes fest, einen Guten Braten (oder was auch immer) und das ihr mehr bescherung erlebt als arm klein Freezy ;)

The_question
24.12.2003, 15:46
Ebenfalls frohe weihnachten und ich hoffe das Grandy wieder mit seinem allseits beliebten M&B.Kalendern auftaucht ^^
Bei uns liegt zwar nich mal ein Flöckchen Schnee im Ösiland aber ich hoffe das ändert sich bald ._.

Auf jedenfall frohes Fest! :D

Mfg
Tq

Mister D
24.12.2003, 15:50
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Eine tiefe Sinnligkeit liegt in der Luft. Zündet den Weihnachtsbaum an (ich mein jetzt die Kugeln und nicht den Baum selbst) und erwartet die Ankunft Daens (äh des Christkinds).

Wischmop
24.12.2003, 16:07
Original geschrieben von The_question
Ebenfalls frohe weihnachten und ich hoffe das Grandy wieder mit seinem allseits beliebten M&B.Kalendern auftaucht ^^
Bei uns liegt zwar nich mal ein Flöckchen Schnee im Ösiland aber ich hoffe das ändert sich bald ._.

Auf jedenfall frohes Fest! :D

Mfg
Tq
Gnahaha, in good ol' Vienna vielleicht, aber steig mal in den Zug und fahr Richtung Salzburg. ^^ Pro 10 Kilometer kommt 1 cm Schnee dazu. :) Bei uns ists herrlich weiß, grad noch rechtzeitig vor Weihnachten hats noch ordentlich raufgeschneit, aber dafür ist es BRRRR-kalt.
Tjo, schönes Fest, Geschenke sind nicht das Wichtigste, im Kreis der Liebsten die Feiertage verbringen ist da viel wichtiger und besinnlicher. :)

Aber bis Freitag darf der Schnee ruhig wieder weg sein ;_;

Göfla
24.12.2003, 16:13
Boah Leute... was is mit euch allen los?! Wieso sind denn schon so früh so viele Leute wach?! :D
Ich bin gerade vor paar Minuten aufgestanden, aber auch nur weil draussen irgendein Typ Krach gemacht hat ^^

Öh... ja... In Salzburg können wir -10°C, Sonnenschein, und liegenden Schnee verzeichnen. Ideales Weihnachtswetter, jedoch wärs mir lieber wenns bis zur NATO milder wird :D

Also... Frohe Weihnachten euch allen, feiert schön, treibt keinen Unsinn, ein frohes neues Jahr... und so weiter... Ich geh dann mal den Christbaum schmücken :)

BB2k3
24.12.2003, 16:26
Endlich gibt es seit langem ma wieder weisse Weihnacht...
(wie ich sie hasse... Eis, schnee, kälte... :cs1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif)
Egal eins freut mich an weihnachten: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif MERRY X-MAS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif (peace, Brüder! Friede sei mit euch!)

Und noch eines: Silvester kommt auch bald!

Broken Chords Can Sing A Little
24.12.2003, 16:27
Ich wünsche jedem (auch Bio ^^) ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachten und erholsame Feiertage!


Boah Leute... was is mit euch allen los?! Wieso sind denn schon so früh so viele Leute wach?!
Ich bin gerade vor paar Minuten aufgestanden...


Fettes Dito, irgendjemand kann es nicht mal am Weihnachtstag lassen, rumzuknallen! >:(

Edit: Da fällt mir grade die rpg-maker.com-Bescherung auf...GOIIIILLL!!!! FEEEEEEETTTT!!! WAAAAAAAAAHHNSINNN!!!! Riesen-Lob an alle, die diese MEGA-Geschenke geliefert haben! (also Kefka, Ineluki, Grandy und KoA-Angel) Wahnsinn!!

MR.Z
24.12.2003, 16:40
Weihnachten ist der Tag an den ich wieder in die MAker com komme.Ich mag Werinachten doch gar nicht.Außerdem ist ja auch Chanacka!!Also ich bin nach na langen Com Pause wieder auf Rpg-maker.com :( .
FRÖHLICHES CHANUACKA!!!!:D

Dizzy
24.12.2003, 16:56
Ja ich wünsche hiermit auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Das Weihnachtswetter bei uns in Köln blieb aus.
Wir haben Sonne, Wolkenfreier Himmel und ca. 1°C.
Was gibt es den heute leckeres bei euch zu futtern??

MfG DS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

V-King
24.12.2003, 16:58
FROHES FEST!
(Der Rest steht in meiner Sig :D )

Achja: SCHNEE! JIPII! WEISSE WEIHNACHTEN! WAS BESSERES GIBTS NICH!!!
:D

KeeperX
24.12.2003, 17:28
Moin
ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!:)

Hier in Henstedt-Ulzburg (knapp über Hamburg)haben wir +3°C also kein Schnee:( ,das Wetter ist so weit heiter.


Was gibt es den heute leckeres bei euch zu futtern?? So´n riesen Vogel, ich hätte nicht gedacht das der in den Ofen passt. Lange wird der aber totzedem nicht halten, wenn erst mal die ganze Verwandschaft hier aufrollt:)

Firzen
24.12.2003, 17:32
Naja, in NÖ gibt´s leider auch keinen Schnee >_<.
Bei uns ist es nur seeeeeehhhhhhr kalt.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN.:)

Bonsaigeier
24.12.2003, 18:04
Ich hab schon überlegt einen Thread zu öffnen, dachte aber er wird geschlossen.. Naja egal ^^

Euch allen ein Frohes Fest, viieeeele Geschenke, einen schönen, lichterloh brennenden Tannenbaum und nicht allzuviel nervende Verwandtschaft!

Snake`s Bite
24.12.2003, 18:05
Yay, auch von der Schlange (die jetzt am liebsten irgendwo in den warmen Tropen sitzten würde) einen Wunsch zu einem schönen Fest und ich hoffe auch, dass ihr (so wie wir hier :p ) Schnee habt.
Vielleicht poste ich hier auch nicht mehr bis nach Sylvester, deshalb bekommt ihr alle noch 'nen Sekt und eine Rakete mit der ihr SDS auf den Mond schießen könnt. Well, to cut a long story short:

Merry X-Mas and a happy new year!


BTW: Wir haben -15°C! xD

Dingsi
24.12.2003, 18:10
Fröhliche Weihnachten manchen Tok, tok. o.o

Original geschrieben von Freezy
Amen Bruder!
Darum geh ich das ganze jahr nicht :A

Allen ein fohes fest, einen Guten Braten (oder was auch immer) und das ihr mehr bescherung erlebt als arm klein Freezy ;)
Meine Einstellung. :A :D
Aber wir essen seit ich denken kann Katoffelsalat mit Würstchen... jedes Jahr. Nicht das es nicht lecker wäre... aber jedes Jahr. o.o

Desmond
24.12.2003, 18:11
Happy Weihnachten. ;_; (http://www.lefdup.com/images/ZIMAGES/chirac/chichino.jpg)
wünscht euch Desmond und SantaClaus. ._.

Sgt. Pepper
24.12.2003, 18:19
Happy Birthday, Daen!
Oder einfach Frohe Weihnachten euch allen. x|.
Das hört sich jetzt doof an.
Nya. Bei mir leigt auch kein verdammter Schnee....

Manuel
24.12.2003, 18:53
Frohe, besinnliche Weihnachten euch allen. Dass es schon so früh
so viele Poster gibt. :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif Merry X-Mas and a happy new year http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Roper
24.12.2003, 19:05
Gut dann wünsch ich auch mal jedem fröhliche Weihnachten und viel Geschenke.
mit dem "glücklichen neuen Jahr" wart ich noch ein bisschen.
Bei mir liegt leider auch kein Schnee es sieht aus wie im Sommer, denn die Sonne prallt zu meinem fenster herein *blend*.
Dafür hat´s -3° *zitter* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Ar'dun
24.12.2003, 19:26
*Gääää~hn* Was schon wieder Tag-hell?! *auf den Wecker staart* Na der Zug ist schon ein paar Stunden abgefahren...*sein Blick fällt auf den Kalender* Noch eine Woche, dann giebts endlich wieder Bares. *ein paar Treppen Sicherheitstüren und Retina-Scanner später* Huh? Wozu steht denn dieses albern verzierte Grünzeug in meinem herrlich lichtlosen Developer-Dungeon? *ließt die daran hängende Karte* "Frohe Weihnachten, mein Junge. Du würdest dir ja sonst nie einen kaufen"-Wozu auch?-"und das an solch einem besonderen Feiertag..." *Neben dem herumgetanze und dem breiten Grinsen auf seinem Gesicht verwundert vorallem der Ausruf "Freizeit ich komme!"
Und bis zum 5. Januar ward er nicht mehr gesehen*

Und die Moral von der Geschicht, verschlaft eure Freizeit nicht. ;)

Wie vielleicht aus obiger frei-erfundener Geschichte zu ersehen, geht's bei mir bei Weihnachten nicht mehr um einen Baum, Geschenke und das die anderen "wir versuchen krampfhaft diese unbeutende Lücke zwischen altem und neuen Jahr durch Materielles zu etwas besonderem zu machen" Dinge. Die paar Tage die man zum gesetzlich geregelten Urlaub hinzubekommt, werde ich an der Stelle endlich mal wieder der Familie widmen und bei der Gelegenheit auch gleich ein Foto von selbiger machen. Mal sehen ob ich von jedem noch die Namen weiß...
Traurig aber wahr: Man sieht sich heute viel zu selten.

Außerdem ist dank diverser einflüsse grade die Weihnachtszeit DIE Zeit in der Menschen auch mal "fünfe grade" sein lassen können (muss an den Inhaltstoffen der Plätzchen liegen) und damit die perfekte Zeit um Missverständnisse, Fehden und andere soziale Dinge wieder zurechtzubiegen.
In diesem Sinne genießt die freie Zeit (=Freizeit), besinnt euch auf den WIRKLICHEN Sinn (und da ist mir das liebe Jesu-lein auch vorangig erstmal egal) von Weihnachten und erklärt Tante Käthe warum ihr sie im letzen halben Jahr leider nicht besuchen konntet.

Ich wünsche der _gesammten_ Com ein frohes Fest und das die Pfunde im Sommer genauso schnell wieder weggehungert sind, wie man sie sich im Winter angefuttert hatte. ;)

Gruß

~Ar'dun~

csg
24.12.2003, 19:28
*määääh* euch allen .... ach, wurde schon zu oft gesagt :/

Mein Schneeman von gestern der 2 meter hoch war ist jetzt nur noch ein kleiner matsch haufen ._.
Und ich muss sagen, in meinem zimmer sind es ca mollige 20C :/
Naaa ok, bis denne....
*Vielleicht errinert sich morgen jemand an meinen geburtstag?*g* *

Maisaffe
24.12.2003, 19:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hammer denn scho wheinachten? *aus Tür guck* nö, kein Schnee...dafür Eis, ne menge Eis* Hm... *öffnet ICQ-> ARGH, 16 icq´s: Fröhliche Wheinachten altes Haus!

:watt: HM... doch Wheinachten...

Joa, fröhlich Wheinachten Leutz!

Hm... was gibts´n zu essen...

heut:
nur schnitzel mit pommes

morgn:
Rehbraten

Simon
24.12.2003, 19:55
Joa! Dann werd ich auch mal meine Weihnachtsgrüße loswerden:

Frohe Weihnachten ans gaaaanze Forum!!!:)

Bei mir liegt zwar kein Schnee, dafür ist es aber schweinekalt... toll was?
Aber davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen:)

MfG

DJ n:)

Mephisto
24.12.2003, 20:17
Ich wünsch auch mal allen hier im Forum fröhliche Weihnachten^^
Bei mir gibts genug Schne e(>Österreich [yeah^^]Und ich möchte mich noch für die vielen Weihnachtsgeschenke vom Forum bedanken:D

IsSy
24.12.2003, 20:21
Tjo frohe Weihnachten euch allen ^^

Hrhr bei uns liegt Schnee, heut abends gibts ein leckeres Weihnachtsmahl und der Weihnachtsmann bringt mir nen neuen PC vorbei, allerdings mit etwas Verspätung ^^

CosmoAnus
24.12.2003, 20:25
Yo, dann wünsch ich mal auch allen Frohe Weihnacht!
Bei mir liegt sogar Schnee, allerdings konnt ich den garnicht gleich bewundern, da der Rolladen von meinem Fenster angefroren war! Nja, inzwischen gehts auf und ich kann mich an der weißen Pracht erfreuen (dummes Gelabbe, irgendwie hebt mich sowas kein bisschen an, nja, was solls).

btw: Die Weihnachtsgeschenke von rpg-maker.com sind ja fast noch herrlicher als die richtigen, aber nur fast (ich krieg nSnowboard, das ist nicht so leicht zu toppen), trotzdem fettes Danke an alle die an den Weihnachtsupdates mitgewirkt haben, vor allem an den Luki, du bist wahrlich Gott :D .

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Jonn
24.12.2003, 20:29
Ohne große Worte zu verlieren wünsch ich euch allen frohe Weihnachten.

Maisaffe
24.12.2003, 20:40
argh... ineluki.... 1.20..... maus.......

ich werd nimmer *freu freu freu freu freu....*

ich war erst skeptisch ob ich mir die päckchen runterladen soll...
für mein 1000mb volumen war das echt viel (ca.30MB pro Tag)- aber das das so hammer geschencke sind... und ich dachte ich bekomme dieses jahr nur fressialien und sonst nix gescheites...
junge is des geil...

so, ich geh mal in die andren virtuellen päckchen kucken...

aitdFan
24.12.2003, 21:10
Frohe Weihnachten euch allen.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken. ^^

[KoA-Angel]
24.12.2003, 21:16
Original geschrieben von Mister D
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Eine tiefe Sinnligkeit liegt in der Luft. Zündet den Weihnachtsbaum an (ich mein jetzt die Kugeln und nicht den Baum selbst) und erwartet die Ankunft Daens (äh des Christkinds).

Du...zündest...die...KUGELN an o.o
Naja, andere Länder, andere Sitten, da bin ich liberal

bei mir in der Krippe steht ne kleine Daen Figur und drumherum sind lauter Hirten versammelt. Meine Mutter hat bissel komisch gegeuckt, als ich anstelle eines Weihnachststerns über die Krippe so einen Zettel mit der Schrift "rpg-maker.com" geklebt hab, aber was solls.


Original geschrieben von dennis_meckel
Hm... was gibts´n zu essen...
heut:
nur schnitzel mit pommes
morgn:
Rehbraten

Rehbraten o.o Yikes


Allen eine frohe Weihnacht und lasst die Rehe leben :O

Meister Gloom
24.12.2003, 21:24
Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Fest.
Ich werde hoffentlich bis nächstes Jahr Weihnachten mein SPiel rausbringen können, dass wäre einfach und allein mein wunsch^^.
Heute werde ich mich dann erstmal voll essen, bis ich platze.

Mfg MG

Liquid
24.12.2003, 21:28
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)
Merry X-Määääääääääääähs *g* and a happü new year :D
Mfg
Liquid

P.S.: Ich hoff ich krieg das Ferngesteuerte Audoooo :D

Towky
24.12.2003, 21:28
Jo, frohe Weihnachten @ all auch von mich.

Naja, schneien tuts ja leider net, aber n bischenwas liegt hier ja noch von Vorgestern rum. Aber vieleicht wirds ja bis heut abend noch was.

und esst nich so viele Weihnahtsmänner, die machen dick!

Laguna the Immortal
24.12.2003, 21:37
frohe weihnachten und viel(e) Geschenke, oh ähm *räusper* FREUDE (^^) natürlich:D
hoffentlich schneit`s ma bald aber egal... schweiz ich komme und an alle anderen die nich in den urlaub fahrn, mein herzlichsts beileid;)

netwarrior
24.12.2003, 21:44
Ho! Ho! Ho!

Wart ihr auch schön brav, denn wie ihr wisst,
gibt es Geschenke vom Weihnachtsmann nur für die guten
Kinder und für die Bösen die Rute.

In dem Sinne wünsche ich euch
allen ein fröhliches Fest.

Black
24.12.2003, 21:48
Frohe Weihnachten Jungs!

Obwohl dies mein erster Ferientag ist und viel Zeit habe, weiß ich nicht was ich anstellen soll...

Die Kerzen am Weichnachtsbaum mussten auch weg gemacht werden, da unsere Katzen sich sonst noch abfackeln. -_-

Viel Spaß noch...

*BJ*
24.12.2003, 22:19
Auch von mir schöne Weinachten an alle!

@Dean/Ineluki: Das mit dem Konsum kannste laut sagen! 70% der deutschen (meine ich gehört zu haben) wissen den Grund auch nicht warum wir Weihnachten feiern.

@Jensma: Willkommen im Club!!!

Trotzdem, wünsche ich euch allen von Herzen (wirklich) fröhliche Weihnachten. P.S.: @Göfla, könntest du nicht mit mir tauschen? Hier ist es bloß kalt, Abends vielleicht glatt aber Schnee gibts hier keinen... *argh*

rgb
24.12.2003, 23:05
Frohe Weihnachten an alle!

Hab meine Beute schon errungen (die Geschenke:p)!
Habe bekommen: Metallica CD, Chris Liebing CD,
3 DVD´s (alle 3 von "The Hakkenden"), 5 Kenshin Mangas,
1 Shaman King Manga, Battlefield "Road to Rome",2 Wolfgang Hohlbein Bücher, ein Buch zum Japanisch lernen und klamotten!

Schade, das Samuraischwert hab ich nicht bekommen, aber in 9 tagen hab ich ja Geburtstag ;):D, dann bekomme ich wahrscheinlich noch "Sakura Wars" und "Ghost in the Shell"!

MFG

Rpg_Goldenboyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Pulsedriver
24.12.2003, 23:26
FROHE WEIHNACHTEN!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Geschenke RUlEz!
Und treibts net zu bunt;)

mfg
Pulsedriver

Javis
25.12.2003, 00:45
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!

Ich habe seeehr viel süßes Zeugs bekommen und ne neue Playstation2 mit zwei Spielen!

MfG Javis

Maisaffe
25.12.2003, 01:07
so das hab ich bekommen:

Harry Potter 5 (im herbst schon gelesen...)
Geld, Geld, Geld
Funk Mottorad (son teil mit batterieantrieb- genauer motocross, aber nur wie ein batterieauto ;D - naja, gehört meinem bruder und mir... ich wär dafür zum Teil zu alt ;D )
Handykarte
hm... den Ineluki Tastenpatch ;D (AUTSCH.... der war ja von rpg-maker.com.... ach egal)

...hm den rest hab ich wohl vergessen...

[EDIT]
DOCH FRESSALIEN!!!

Agony
25.12.2003, 01:13
Original geschrieben von [KoA-Angel]
bei mir in der Krippe steht ne kleine Daen Figur und drumherum sind lauter Hirten versammelt. Meine Mutter hat bissel komisch gegeuckt, als ich anstelle eines Weihnachststerns über die Krippe so einen Zettel mit der Schrift "rpg-maker.com" geklebt hab, aber was solls.


Loooooooooool du gno.o Gesicht

Frohe Weihnachten gehen an:

Missy
Ängel
Jäns
SDS
Freezy
Square
Marc http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Kenji
Daen
Sunny
Grändy
blackdeath
Beli :D
Luki
TQ
CT
OW

Lil' Diwi
25.12.2003, 01:37
Ho ho ho!
Merry X-mas an alle die in meiner Sig stehen!
Netten Rutsch wünsch ich euch auch noch.ja so nett bin ich

Roper
25.12.2003, 01:59
Ja huh Bescherung.
Ich hab jetzt Harry Potter 5, ne Diskman Tasche, ne Wasserdichte Uhr und ne volle Sparbüchse. :D

Gruz
25.12.2003, 02:02
Original geschrieben von Rick Dangerous

Missy
Ängel
Jäns
SDS
Freezy
Square
Marc http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Kenji
Daen
Sunny
Grändy
blackdeath
Beli :D
Luki
TQ
CT
OW
Heh, du. ;_;

Ich wünsch euch allen eine frohe weinachten.

So, jezt geht's ans futter. Mjummy.
Wieso ist bei euch allen Bescherung schon vorbei? o.o

Agony
25.12.2003, 02:13
Oh hab ich den HOLLERÖ MANN vergessen... :(
Du bist natürlich auch in der Liste Gruzli

BabyBill
25.12.2003, 02:33
Meine wohlverdienten Geschenke:

Neuer PC, Skispringen 2004 (*g*, das ist echt gut^^) und noch 170 € extra, ja und die neue Rammstein DVD - Lichtspielhaus.
Die meisten Geschenke hab ich allerdings schon vor Wochen bekommen :)

Bei uns hat's nicht geschnien, aber es lag auch noch genügend von den Vortagen da...also war's eigentlich schon ne Weisse-Weihnacht.

Zu Essen gabs irgendwas vom Raclette-Grill, morgen Hirschbraten und was es am Freitag gibt weiss ich jetzt garnicht mehr *g*

Frohe & gesegnete Weihnacht wünsch ich natürlich allen aus meiner Signatur, aber natürlich auch allen restlichen Forenmember.
Die Bescherung hat ja wahrscheinlich leider schon fast jeder hinter sich, oder?^^

Beste Grüsse,
Baby Bill

Stanley
25.12.2003, 02:34
Frohe Weihnachten auch von mir an euch alle ... :D

cYa, Chester

Dingsi
25.12.2003, 03:20
Ein Buch, ein Buch, ein Buch, ein Buch und ein Buch Gutschein. o.o
Achja... und eine Freifahrt nach Bremen. ^_^

Und von meiner Schwester noch ein PHP-Buch.
Naja... es gibt ja immernoch die Süßigkeiten. *mampf* *wiederzumtannenbaumlauf* *vonverwandtenschonvermisstwird* Ahhh... meine Schwester kommt mich holen. Hifle nein... ich will nicht spielen... neeeeeeeiiin!!!!1!11eins1eins

Gekiganger
25.12.2003, 05:09
Merry X´mas and a happy new year!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif :chicken:

TheByteRaper
25.12.2003, 05:13
Die Macross - Plus - DVD - Box, ein Drucker folgt noch.
Für Mop n Buch, nen Ferrari (kein Witz 0.o) und Haufen Süsses.

Ich regle.

Broken Chords Can Sing A Little
25.12.2003, 05:43
...nen Ferrari (kein Witz 0.o)
O.O

Wo genau wohst du denn, kann ich mal vorbeikommen *g* ;)

Bekommen hab ich:
"Sword of Mana" für GBA, THUG für GC, einen Joystick und ne Tastatur, ne TV-Karte und Viertel-Dollar-Münzen für meine Sammlung (je nach Präge-Staat habe die Münzen andere Rückseiten...und ich hab dazu ein Sammlealbum ^^)

crowcorpse
25.12.2003, 05:57
Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin mal wieder Spät dran, aber als ich gestern um Mitternacht online war, war dieses Thema noch nicht da. Egal ich habe dieses Jahr eine CD, eine Buch und Klamotten bekommen. (Schokolade auch). Ich habe mich wie sau über das Buch gefreut, denn ich wünschte es mir schon sehr lange. Aber, ich war noch nicht bei meiner Oma und bei meiner Tante, von denen Bekomme ich am 2. Weihnachtstag auch noch was. Bei mir ist es Arschkalt, es liegt aber kein schnee. Stattdessen regnet es und ist sehr glatt.
Wie gesagt, Frohe Weihnachten euch allen.
Euer Crowcorpse.:D

BabyBill
25.12.2003, 06:06
Original geschrieben von TheByteRaper
nen Ferrari (kein Witz 0.o)

Als kleines Sammelauto, ne? ^^ :D

Ar'dun
25.12.2003, 07:53
Ich tippe eher auf einen Modell-Bausatz. :)

Für die die es interessiert: Mir wurde eine Kaffe-Tasse geschenkt und eine nicht näher bezifferte Summe von ca. 150 Euro...oh...ups. :)

Das wird dann für's Projekt "Voller-Kühlschrank" auf den Kopf gehauen. ;)

Highlights this year:

Das Essen: Feinster Krustenbraten mit Semmelknödeln/Nudeln + Gemüse mit Bechamel-Soße. Zum Braten gabs wahlweise gewöhnliche Bratensoße oder Pilz-Rahm-Soße. Die Vorspeise will ich auch nicht unterschlagen - weil ich die anrichten durfte ;)
Habe mich für eine Kreatiòn aus Schrimps in passender Soße auf im Mondlicht geerntetem Feldsalat entschieden. ;)

WAS geschenkt (nicht DAS geschenkt) wurde:
Schwesterchen bekam eine Reinigungslösung für ihren Silber-/Goldschmuck. Nach dem der Ehering drinn gelegen hatte, strahlte der als wäre der Diamant in der mitte echt. :p
Wenn ihr Frauen glücklich machen wollt, kauft ihnen "Schmuck-reiniger". Kleine Anekdote am Rande: Eigentlich wollte sie es zuerst bei sich daheim in's Badewasser kippen, da auf der Beschreibung "Pflegend und Reinigend" stand. Gut das es noch Leute wie den ollen Ar'dun giebt, der angefangene Texte auch bis zu ende ließt...(war kein Geschenk von mir).

Russisches Ròulette:

Wie RR kam mir das Kartenspiel "21-Abwärts" vor, was wir traditionsgemäß nach dem Essen gestartet haben. Kenner wissen das sich das mit einer normalen Kartenpackung nur zu viert wirklich gut spielen lässt. Wir haben's zu sechst gespielt. Der der Karten giebt setzt dabei aus die anderen Fünf kriegen Fünf Karten und können ob der wenigen verbliebenen maximal eine Karte nachziehen (normal 3). Durch diesen Pfusch (ICH habs gewusst, aber nö...) haben wir für einen (!) Durchgang (von 21 Punkten auf 0) 3 Stunden gebraucht, bis auch der letzte sagte "Komm hören wir auf - hat keinen sinn. Noch eine Stunde und ich geb' mir die Kugel".

Stand bevor abgebrochen wurde:

Start: Alle mit 21P

Schwager: 58P
Schwester: 14P
Vadder: 29P
Ar'dun: 48P
Tante: 68P (!)
Mutter: 56P

Es wurde sich dann darauf geeignet die Karten ruhen zu lassen und den Kasten Spezial-Bier (giebts nur an Weihnachten in der Weinheimer Region - wo Schwesterchen wohnt) zu leeren.

FAZIT: Mission Weihnachten wurde ohne Verluste erfolgreich abgeschlossen und zwar auf ganzer Linie.

Euch noch schöne Feiertage. Ich leere nun erstmal den Inhalt meiner neuen Kaffe-Tasse ;)

~Ar'dun~

Ryudo
25.12.2003, 17:31
Frohe Weihnachten euch allen und ein gesegnetes neues Jahr, dass wir uns hier alle nächsten Weihnachten wieder grüßen
gruß
Ryudo

Banjonator
25.12.2003, 18:13
HI
Allen Community-Mitgliedern, sowie Mods und Admins, etc.:

FROHE WEIHNACHTEN!!



Besondere Grüße an Biohazard, REX und TheRealMethuselah!

Mikail_the_Bard
25.12.2003, 18:23
Ja Weihnachten... früher als Kind (hach ist das schon soooo lange her; Bj.1966) war das noch toll. Unschuldig sich an Geschenken gefreut, mit Kleinigkeiten zufrieden (selbstgemachten Gebäck, Weihnachtsbraten, Socken und Schals und vielleicht mach ein Spielzueg). Mann hatte noch mehr oder weniger Ehrfurcht manchmal sogar Angst vom Nikolaus (bis man gemerkt hat- ist ja nur der Opa :) ).
Und heute, also mein 3jähriger Junior hat im Kaufhaus den Nikolaus zweimal abgestaubt und zwei Pack Süßihgkeiten eingesackt. Spielzeug: naja in dem Alter ist das eigentlich noch ein Muss. Wenigstens ist er Spieleintressiert (früh trainiert der RPG-Mackernachwuchs) und hat einen gebruacht Gameboy vom Flohmarkt mit Super Mario und (neue) Tradingcards Yu-gi-Oh! (damit er mit seinen Freunden spielen kann) bekommen.Dafür haben sich Mama und Papa die Geschenke verkniffen, es muß nicht immer was Materielles sein. Ich habe das Weihnachtsmenüe gekocht, und durfte mich mal wieder in der "Deutschen Küche" austoben. :) Meine Gattin stammt aus den Philippinen und daher gibts meistens nur Reisgerichte. Also falls man sich mal persönlich trifft... kann ich locker par lecker Wan-Tans und Frühlingsrollen mitbringen :-)
Aber lange Rede kurzer Sinn: Euch allen ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest, Guten Rutsch in Neue Jahr ----> und macht euch nicht verrückt, das Leben an sich ist schon RPG genug! <br>
Fragt sich nur wer gerade den RPG-Maker bedient und uns als Chrakter einbaut?! :^)

Master of Desaster
25.12.2003, 18:50
Yo Frohe Weinachten auch von mir nachträglich(war gestern net on)

Glöckchen klingt, Batman stinkt, Robin legt ein Ei. Batmobil, taugt nicht viel, der Jocker der entviel, HEY.
^^
Frohe Weinachten

Dennis
25.12.2003, 20:16
Original geschrieben von Master of Desaster
Yo Frohe Weinachten auch von mir nachträglich(war gestern net on)


NEIN NEIN NEIN!

Ich will das mal klarstellen:

Weihnachten ist: HEUTE UND MORGEN!!!!

Gestern war: Heiligabend (bzw. Daen's Geburtstag, aber das ist eine andere Geschichte....)

So. Und für heute und morgen wünsche ich frohe Weihnachten.

Puh.

Mister D
25.12.2003, 21:40
So, bin auch mal wieder online, hab gestern bis 5.Uhr morgens durchgemacht mit Familie und Freunden und nun hab ich meine Geschenke getestet: -HdR-Game
-FFTA
-Comic Party
-210 € (naja die hab ich noch net getestet.)

Heute kommen auch nochmal Verwandte und danach freu ich mich auf Silvester. Ach, welch schöne Zeit. ;)

Master A
26.12.2003, 06:03
Ich liebe Weihnachten - Eine Zeit der Familie und der Liebe.


Schreibt hier herein was ihr bekommen habt, was euch so vor und nach den Weihnachtsfest sonderbares oder aufregendes passiert ist und was ihr grundsätzlich von diesen Feiertag haltet!

Das kommt ja fast einer Einladung zum Spammen gleich (Aber eben nur fast :P)

Egal, ich wünsche allen noch ein schönes Fest mit Familie und Co. und hoffe es gab ne ordentliche Bescherung.

Was es zu Weihnachten gab?
- Socken (Ich mag Socken - obwohl ich finde so manch einer macht ein Scherz damit wenn er Unterhosen oder dergleichen verschenkt)
- Kohle (Nein, nicht das zum Anzünden, Mäuse - nicht die Vicher, Piepen - keine Vögel, viel Moos - net das Grünzeug... ich glaube ihr wisst was ich meine
- Paar Witzige Mangas ala Hot Cherry und Maji Love

Und natührlich viel Liebe von Omi und Verwanden. Das beste Geschenk von allem, wenn man bedenkt was die Leute so für einen tun und einen geben.


Besondere Grüße an Biohazard, REX und TheRealMethuselah!

Grüß an Mutti, Papi, Geschwister, Onkel, Tante, nochmal Onkel, dann die Tante, meine Cousins und die anderen die ich vergessen habe.


Tru tru.

@ Oye: Wieso hab ich von dir eigentlich noch nie was gescheites gelesen?

Jinjukei
26.12.2003, 06:48
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und viiieeell bekommen!!
Wollte mal kuckn was hier in der Weihnachtszeit los ist...naja was ich bekommen hab, ist nicht viel, denn ich hab mir ja auch nichts gewünscht, bin wunschlos glücklich^^
Ne ich hab massen Bücher über Anatomie und Zeichnen bekommen ;) Naja und sonst Führerschein, Harry Potta Buch (von den lieben Tanten, die immer noch denken dass, ...naja ich werde es lesen ^^)

Prayor
27.12.2003, 04:22
Gnah - Ich hasse Weihnachten - Ich hasse Geburtstage - Ich hasse alle Sondertage - ...........:'(

Aber zum Thema "Weihnachten":

1. An Weihnachten feiert man die Geburt Jesu - Yo bin I denn katholisch?!!?!?!?}:)

2. Warum Weihnachtsgeschenke? Wer braucht denn Kommerzrülpse? Dies hat leider zu der allgemein dummen Auffassung geführt, daß man Leute die man mag beschenken soll/muss...(und wenn man schon so egoistisch ist und einen Menschen allein überalles liebt, warum dann nicht sich selbst schenken - Mit seiner eigenen Anwesenheit?)

3. "Ich hab vergessen Weihnachtsgeschenke zu kaufen." Der Dummheit der Menschen sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nur mal die gefälschten Aidsstatistiken ansehen. Hoppla ich weiche vom Thema ab. :D
Man weiß doch schon ein Jahr vorher wann wieder Weihnachten ist oder?

4. Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens - Sollte das nicht jeder Tag sein? (Hey das könnte sogar an 1. Stelle stehen)

5. Das Christkind - Erwachsene Leute "lügen" kleine Kinder an und konditionieren sie auf moralisches Handeln mittels "Suchtmitteln". Was momentan gerade moralisch ist, liegt natürlich an den hormonellen Schwankungen der Eltern...

6. Grüss Gott! Wir sind noch immer von der katholischen Kirche infiltriert. (Kennt jemand zufällig eine andere Begrüssung von fremden Personen?)


PS: Stimmt es eigentlich, daß Jesus gar nicht "katholisch" war sondern Jude?

Stille
27.12.2003, 06:22
Original geschrieben von Prayor




5. Das Christkind - Erwachsene Leute "lügen" kleine Kinder an und konditionieren sie auf moralisches Handeln mittels "Suchtmitteln". Was momentan gerade moralisch ist, liegt natürlich an den hormonellen Schwankungen der Eltern...



PS: Stimmt es eigentlich, daß Jesus gar nicht "katholisch" war sondern Jude?


Nicht zu vergessen den Weinachtsmann, welcher eigentlich noch schlimmer ist-Vielen Dank, Coca Cola>:(

PS: Klar war Jesus Jude, das Christentum entstand erst einige Jahre nach seinem tod-auch wenn er der Begründer war.

Marvin
27.12.2003, 06:40
ICH BLICKE NICHTS!!!!!!!!
WIE ICH BEI METROPOLIS MITMACHE!!!
WILL EIN HAUS :( :( :(
WERD JETZT UEBERALL RUMFRAGEN, IN DER HOFFNUNG DAS NOCH IRGENDJEMAND,
IRGENDEIN METROPOLIS-FORUM BENUTZT, UND MIR ANTWORTET!!! ( :\ )

Oy.
27.12.2003, 07:51
Tru tru.

EARL
31.12.2003, 01:28
hey, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen...
Weihnachten ist zwar nicht so mein Fall, aber wenigstens andere scheinen es zu mögen.