Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexia Ashford
Diese Figur ist soo geil. In echt keinem Videospiel hab ich eine so dermaßen realistisch wirkende Figur gesehen, wie Alexia Ashford. Die Story mit ihrem Bruder und ihr ist echt gewaltig und gleichzeitig schaurig. Die ganze Zeit wird unterschwellig auf den Inzest angespielt, aber wirklich geklärt wird es nie. Auch dass sich Alfred wie sie verkleidet ist in der Form auch nirgends anders zu finden. Hut ab Capcom.
Ähmm? Ist das ein Konsolenspiel?
Ich schätze ja, deswegen verschiebe ich es mal ins Konsolenforum. :)
Er spricht um genau zu sein über Resident Evil: Code Veronica.In dem erwähnten Teil sind die Geschwister Aelxia und Alfred Ashford die Erben von der Umbrella Corp.:)
@ thread opener (6 posts )
bitte reeditiere deinen post so das du die stelle an der von alfred redest wegmachst.ich finde das könnte jedem der das spiel noch spielen
will die überraschung verderben(spoilern falls dus nicht weisst)
zu diesen zweck kann man auch wenn man einen thread erstellt eine "spoilerwarnung" einfügen:das heisst das der text der spoilen könnte er lesbar wird wenn man ihn makiert.das verhindert das wenn leute über das neue ff reden und sich drüber unterhalten das xxx der bruder von yyy ist und zzz in wirklichkeit der böse mr.jake von neben an keinem die überraschung verdorben wird8wie schon erwähnt.
ich finde die stelle übrigens auch geil ")
Silverwolf
24.12.2003, 08:52
komisch....gleich nachdem ich mich heute dazu beschlossen habe RE code:veronica x zu kaufen sprechte einer dieser thema an. naja, das erspart mir arbeit selber einen threat aufzumachen:D .
also leute; nun ist es wieder zeit das ich eure kenntnise benötige. da ich die schlechte angewohnheit habe alle zombies zu erschießen habe ich angst davor, dadurch all meine munitionen zu verlieren, was auch der grund war wieso ich re2 nie durchspielen konnte. vielleich könnt ihr mir einpaar tipps geben mit was ich lieber sparsam umgehen sein sollte oder sowas in der art
Töte nicht den Alboniod. Spring einfach ins Becken, hol das Schild und raus. Kostet zwar ein Heilkraut, spart aber 12 Shotgun schüsse. Das selbe beim Wurm. Wenn der auftaucht, einfach so tun als sei er nicht da.
Ich finde bei RE:CVX geht einem irgendwie nie die Munition aus. O_o
Ich hatte jedenfalls immer genug Munition für alle möglichen Waffen um locker sämtliche Zombies abzuknallen die mir in den Weg kamen. ^^
Was aber nicht heißt allzu verschwenderisch damit umzugehen. ;)
@topic
Die Ashfords find ich beide ziemlich psycho. O_o Und ich meine psycho nicht im Sinne von toll. ;)
Wer hat gesagt das nicht ALLE von Umbrella etwas komisch sind??;)
Zum Munitionsmangel:
Oft ist es so das man mehr Krätuer/Sprays als Munition findet, als sollte man sich ein paar mal Beissen lassen als den Körper des Gegners mit Blei voll zu pumpen.:)
Ich habe Resident Evil 2 erst mal in Easy und dann in Hard durchgespielt, und hatte danach keine Probleme mehr (mehr Fingerspitzengefühl beim Ausweichen!).
Silverwolf
24.12.2003, 18:48
ok, danke fürs antworten so kann ich mich wenigstens an einpaar dieser 'stinkbomben' die schon lange tot sein müssten:rolleyes: , rächen
und an alle, Frohe Weihnachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Leon der Pofi
24.12.2003, 19:49
habe alle resis durch und eigentlich hatte keines unfaire stellen. bis auf code veronica. da gab es eine richtig gemeine stelle.
wenn man zu wenig heilkräuter hat und zu monster steve läuft :) , dass kann böse enden.
das game ist der hammer, kann ich nur empfehlen. es ist zwar eines der leichteren resis aber dafür eines der besten.
Original geschrieben von Kimahri
Ich finde bei RE:CVX geht einem irgendwie nie die Munition aus. O_o
Ich hatte jedenfalls immer genug Munition für alle möglichen Waffen um locker sämtliche Zombies abzuknallen die mir in den Weg kamen. ^^
Was aber nicht heißt allzu verschwenderisch damit umzugehen. ;)
@topic
Die Ashfords find ich beide ziemlich psycho. O_o Und ich meine psycho nicht im Sinne von toll. ;)
O__O
@ Kimahri
Könntest du mir erklären wie du das machst??? RECVX (<- :D) war das einzige RE bei dem ich ständig unter extremem Munitionsmangel stand...
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Leon der Pofi
24.12.2003, 20:03
@white chocobo hmm bei mir ist es genau das gegenteil ^^ bei mir geht nur bei resi 2 immer die munition aus und bei code veronica noch nie.
versuche mal einfach nur die gegner zu erledigen die dir wirklich im weg stehen. sonst alle zombies umlaufen. zb den tirent verschnitt (ich weiß gerade nicht wie die heißen, ich glaube nack stratcher oder irgendwas) bei alexias schloss und wo einer von denen durchs fenster geflogen kommt. die brauchst du fast nie besiegen weil sie so langsam sind.
keine fledermäuse abschießen. die kann man schön mit dem feuerzeug vertreiben.
pfeile statt pistolen benutzen oder statt granatwerfer explosive pfeile.
naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein :)
Jaja, ich kene die ganzen Tricks mit dem Feuerzeug und Zombies umlaufen usw. aber irgendwie reicht es trotzdem nicht... RECVX ist auch das einzige RE mit dem ich mich wirklich extrem schwer getan habe. Ansonsten fand ich die Spiele alle nicht sooo schwer... naja egal. Ich mag das Game sowieso nicht. Ist IMO der schwächste Teil der Reihe.
GANZ WICHTIG BEI RE CV alle lesen:
es gibt da am ende nochmal einen wechsel zwischen den figuren also achtetb darauf nicht einer alle items und waffe hat.speichert wenn ihr denkt das es nun soweit sei mim boss auf nen anderen save!
denn mit der pistole und dem messer das bei mir der chara mit dem man gegen den letzten boss kämpft hatte könnt ihr das so gut wie vergessen.
LastGunman
25.12.2003, 06:23
Wenn man mit Chris den Wurm killt, kriegt man aber noch eine Waffe, Deckert.
Michael
DarkHawk
25.12.2003, 18:49
Bei RE:CV kann man die Zombies gut mit dem Messer killen. Einfach nach unten zielen, dann fallen sie hin und man kann weiter drauf einstechen. Geht aber nur bei Zombies. Dafür kann man aber auch ohne Munimangel alles andere wegballern.
Sorry aber dieses Zombiekillen mit dem Messer wird für mich immer eines der größten Geheimnisse von RE bleiben... Sicher ich schaff das schon den zu Fall zu bringen, aber zuvor hat er mich halt dreimal gebissen und mächtig Schaden gemacht. Selbst wenn er nur einmal beißt ist das schon zuviel... aber das kriege ich echt nie hin....
Meiner Meinung nach kann man bei Code Veronica nur die Hunde gut mit dem Messer töten,ansonsten bin ich mit dem Messer bei keinem Teil bei keinem Gegner wirklich gut angekommen,obwohl es bei gamefaqs ein paar Beschreibungen gibt.
Übrigens muss ich White Chocobo zustimmen,ich habe mich auch teilweise schwer getan beim Spiel obwohl ich die anderen Teile ziemlich recht leicht fand,vorallem hing ich bei der Stelle beim Charakterwechsel zu Claire ziemlich am Schluß da ich ein schlechtes Inventar hatte und mit Chris viel unnütze Munition gefunden habe für Waffen die Claire noch hatte.